Fallout 4

Moderator: Moderatoren Forum 5

Antworten
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Fallout 4

Beitrag von Marty McFly »

Ich hoffe es ist richtig hier im fast leeren "Neue Medien" Bereich?

Leute, Fallout 4. Keine Ahnung ob es überhaupt einen von euch juckt, aber... Fallout 4!

[youtube][/youtube]

:cool:
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Fallout 4

Beitrag von MG-42 »

ja, juckt. Fallout New Vegas war deutlich besser als FO3. Wollen wir hoffen das der Geist der beiden Originale in dem neuen Spiel weiterlebt.
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: Fallout 4

Beitrag von Marty McFly »

Ich fand Fallout 3 besser als NV - allerdings habe ich auch beides direkt nacheinander gespielt, da war bei NV dann halt auch schon was vom Wow-Effekt weg.

Aber bei NV hat mich auch gestört wie sich meine Entscheidungen ausgewirkt haben und dass man nach dem Ende nicht einfach weiter spielen kann, sondern wieder vor das Ende zurück springen muss.

Und der Anfang von F3... und wenn man zum ersten mal raus kommt... also was soll ich sagen, F3 war für mich echt ein Spiel wo ich da saß und nur dachte hui ich kann gar nicht glauben was hier abgeht.

Hoffentlich kommt Fallout 4 vor Weihnachten...
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Fallout 4

Beitrag von MG-42 »

Marty McFly » Mi 3. Jun 2015, 21:48 hat geschrieben:Ich fand Fallout 3 besser als NV - allerdings habe ich auch beides direkt nacheinander gespielt, da war bei NV dann halt auch schon was vom Wow-Effekt weg.

Aber bei NV hat mich auch gestört wie sich meine Entscheidungen ausgewirkt haben und dass man nach dem Ende nicht einfach weiter spielen kann, sondern wieder vor das Ende zurück springen muss.

Und der Anfang von F3... und wenn man zum ersten mal raus kommt... also was soll ich sagen, F3 war für mich echt ein Spiel wo ich da saß und nur dachte hui ich kann gar nicht glauben was hier abgeht.

Hoffentlich kommt Fallout 4 vor Weihnachten...
Für mich was New Vegas mehr im Geiste der beiden Original Spiele.
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: Fallout 4

Beitrag von Marty McFly »

Jo, das sagen viele. Sollen auch mehr von den ursprünglichen Entwicklern gewesen sein bei NV. Nur habe ich selbst die ersten beiden Teile nie gespielt. Insofern war für mich Fallout 3 der reine Wahnsinn.

Mit Skyrim konnte ich übrigens nie wirklich etwas anfangen. Ich steh einfach nicht auf Fantasy.
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Fallout 4

Beitrag von JFK »

Hab NV gezockt, war mir aber nicht dynamisch genug, eher was zum relaxen, aber die Story ist geil.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Fallout 4

Beitrag von nichtkorrekt »

Krieg, Krieg ist immer gleich ;)
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42141
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Fallout 4

Beitrag von Cobra9 »

Fallout 4.....sweet. Das 2er war bisher vom RPG her das beste
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Fallout 4

Beitrag von Provokateur »

And I am just sitting here playing Heroes of Might and Magic 3 Horn of the Abyss...
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: Fallout 4

Beitrag von Marty McFly »

Hier ein paar Vergleichsbilder zwischen Orten aus dem Trailer und den realen Locations in Boston:

http://imgur.com/a/tecxo
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Fallout 4

Beitrag von John Galt »

Fallout 3 kam vor 10 Jahren raus?
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: Fallout 4

Beitrag von Marty McFly »

John Galt » Do 4. Jun 2015, 23:33 hat geschrieben:Fallout 3 kam vor 10 Jahren raus?
Nö. Vor knapp 7. Oktober 2008.
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Antworten