FC St. Pauli

Moderator: Moderatoren Forum 6

Kanzlerqualle

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. und .. dann spielen der HSV und St. Pauli demnächst in einer Liga :thumbup:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC St. Pauli

Beitrag von pikant »

der Absturz von St. Pauli nimmt nun Fahrt auf
aktuell Letzter in der 2.Liga
immerhin kann man die Mannschaft am Montag live im Fernsehen beobachten
auch in der dritten Liga haben wir viele Traditionsmannschaften, wo auch regional live uebertragen wird
St.Pauli lebt :)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Na endlich. Die letzten Spiele waren ja eine Katastrophe. Teilweise einfach schlecht gespielt (gibt's nichts dran zu rütteln), und teilweise viel Pech gehabt, z.B. durch schlechte Schiris. Da haben mir selbst einige HSV-Fans gesagt, daß das ein Unding ist, wie Elfmeter gegen Pauli vergeben wurden.

Und nun geht's gegen die Braunschweiger und es steht immerhin 2:0. Noch fünf Minuten Spielzeit. Wenn sie das noch verhauen, dreh ich durch.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Kanzlerqualle » Sa 20. Dez 2014, 20:43 hat geschrieben:.. und .. dann spielen der HSV und St. Pauli demnächst in einer Liga :thumbup:
Na, nicht überheblich werden. Aufsteigen wird St. Pauli wohl nicht. :p

Spiel ist aus. Drei Punkte. Endlich. Damit ist man nun den verfluchten letzten Platz los und der sichere 15. Platz ist nur einen Punkt entfernt. Es bleibt aber eng. Zum einen spielen die Münchner ja noch und könnten den Abstand auf vier Punkte ausbauen. Bis zum 14. sind's wiederum sieben Punkte Abstand und vor Platz 18 nur ein Punkt Vorsprung. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

frems » Sa 7. Mär 2015, 15:43 hat geschrieben: Da haben mir selbst einige HSV-Fans gesagt, daß das ein Unding ist, wie Elfmeter gegen Pauli vergeben wurden.
Gegen den FC St. Pauli wurde seit Monaten kein Elfmeter mehr verhängt. :?

Ischa auch egal!
Forza, Pauli, Forza! :rolleyes:
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 16:38 hat geschrieben:
Gegen den FC St. Pauli wurde seit Monaten kein Elfmeter mehr verhängt. :?

Ischa auch egal!
Forza, Pauli, Forza! :rolleyes:
Bei anderthalb Monaten Winterpause ist der Abstand auch irrelevant, wenn man von den letzten Spieltagen spricht. Hauptsache mal wieder gekeift, hm? Wärste heute mal lieber ins Stadion gegangen, sofern Du sowas jemals von innen gesehen hast. :p

Dann muß man auch nicht weitere Fehlentscheidungen, die unter "Pech" laufen, mit einbeziehen. Nicht gegebene Elfmeter trotz Handspiel, übersehene Fouls und diverse Freistöße, die Schiris den Gegnern geschenkt haben, wären dazugekommen. Aber nicht grundlos schrieb ich als erstes, daß vor allem die Leistung sehr mager war. Sowas übersieht man natürlich, wenn man nur das Grundbedürfnis hat, wieder seine Aufmerksamkeitsdefizite zu befriedigen. ;)

Aber weil der Sieg offenbar manche mehr wurmt als die Niederlagen des eigenen Vereins, setz ich noch einen drauf bzw drunter:
Befreiungsschlag für den FC St. Pauli: Mit einem 2:0 gegen Braunschweig schöpft der Kiezklub im Abstiebskampf neue Hoffnung.

St. Pauli feiert mit 2:0 (1:0) bei Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig den ersten Sieg 2015 und geben die Rote Laterne des Tabellenletzten an den VfR Aalen ab. Braunschweig wartet seinerseits nach wie vor auf seinen ersten Sieg nach der Winterpause und kann bei sieben Punkten Rückstand auf Relegationsplatz drei seine Aufstiegsträume wohl frühzeitig begraben.
http://www.mopo.de/spielberichte/fc-st- ... 61242.html

Weiter so. :thumbup:
Zuletzt geändert von frems am Sa 7. Mär 2015, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

frems » Sa 7. Mär 2015, 17:46 hat geschrieben: Bei anderthalb Monaten Winterpause ist der Abstand auch irrelevant, wenn man von den letzten Spieltagen spricht.
Und an welchem der....sagen wir mal 10.... letzten Spieltage wurde gegen den FC St. Pauli ein Elfmeter verhängt, mein kleiner Modefan? :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 16:53 hat geschrieben:
Und an welchem der....sagen wir mal 10.... letzten Spieltage wurde gegen den FC St. Pauli ein Elfmeter verhängt, mein kleiner Modefan? :|
Na, schaffst Du es mal wieder nicht selbst? Das erklärt natürlich einiges. Achte mal lieber auf Euer Spiel statt so verzweifelt die gute Laune anderer zu vermiesen. Schaffst Du doch eh nicht mit so lustigen Wörtchen, die immer nur auf Dich zurückfallen bzw. -fielen. ;)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

frems » Sa 7. Mär 2015, 18:00 hat geschrieben: Na, schaffst Du es mal wieder nicht selbst? Das erklärt natürlich einiges. Achte mal lieber auf Euer Spiel statt so verzweifelt die gute Laune anderer zu vermiesen. Schaffst Du doch eh nicht mit so lustigen Wörtchen, die immer nur auf Dich zurückfallen bzw. -fielen. ;)
Ein schlichtes "Da-hab-ich-den-Mund-wohl-etwas-vollgenommen. Es-waren-NULL-Elfmeter." hätte auch gereicht. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 17:04 hat geschrieben:
Ein schlichtes "Da-hab-ich-den-Mund-wohl-etwas-vollgenommen. Es-waren-NULL-Elfmeter." hätte auch gereicht. :|
Wenn Du das glauben möchtest, dann nur zu. Da Du eh nicht an einer Diskussion interessiert bist und aus persönlicher Frustration nur ein Problem mit der Freude anderer hast, erklärt sich auch, wieso Du Dich nicht selbst informierst statt erstmal loskläffst. Jedem das Seine. Im anonymen Netz kann sich ja jeder zum Affen machen. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

So, auch wenn die richtigen, wahren, harten Fußballfans ("Alle anderen sind nur Modefans, das bestimme ich!") scheinbar lieber Fans anderer Vereine ankeifen statt sich dem Spiel ihres Vereins zu widmen (echte Fußballfans halt), muß man ja nicht gleich vom Thema abkommen. Paar Stimmen zum Spiel aus dem Verrein. :thumbup:
Nach dem wichtigen 2:0-Auswärtssieg in Braunschweig waren wir in der Mixed Zone für Euch auf Stimmenfang. Allen Kiezkickern war die Erleichterung über den ersten Dreier im Jahr 2015 deutlich anzumerken.
http://www.fcstpauli.com/profis/news/7160
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

frems » Sa 7. Mär 2015, 18:12 hat geschrieben: Wenn Du das glauben möchtest, dann nur zu.
Glauben?
Du meinst, es sei eine Frage des Glaubens, wieviel Elfmeter seit 10 Spieltagen tatsächlich verhängt wurden?

Dann mach man weiter, Lütten, schlüpf in den frisch gebügelten Totenkopf-Hoody und freu Dich. :rolleyes:
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 17:29 hat geschrieben:
Glauben?
Du meinst, es sei eine Frage des Glaubens, wieviel Elfmeter seit 10 Spieltagen tatsächlich verhängt wurden?

Dann mach man weiter, Lütten, schlüpf in den frisch gebügelten Totenkopf-Hoody und freu Dich. :rolleyes:
Mach ich gerne. Und Du rennst weiter durch ein Dutzend Foren und pöbelst jeden Paulianer völlig willkürlich mit der selben Masche an, weil Dich sonst nichts interessiert. Solange es alle glücklich macht, ist das doch schön. Interessiert Dich vermutlich wenig, aber "Dein Verein" hat immerhin einen Punkt heute erzielt, womit wohl niemand gerechnet hat. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

frems » Sa 7. Mär 2015, 18:39 hat geschrieben: Mach ich gerne. Und Du rennst weiter durch ein Dutzend Foren und pöbelst jeden Paulianer völlig willkürlich mit der selben Masche an, weil Dich sonst nichts interessiert. Solange es alle glücklich macht, ist das doch schön. Interessiert Dich vermutlich wenig, aber "Dein Verein" hat immerhin einen Punkt heute erzielt, womit wohl niemand gerechnet hat. :p
Du sprichst offensichtlich vom HSV, dessen Werdegang mir tatsächlich sehr am Herzen liegt.

Und Du meinst das sei ein Grund dafür, mir Vorhaltungen zu machen, weil ich auf eine grobe sachliche Unrichtigkeit in Deinen Äußerungen über die letzten Spiele des FC St. Pauli hinwies?

Schreib künftig lieber über gelungene Fan-Choreografien. Das ist mehr Dein Ding und Du wirst keinen Widerspruch von mir ernten. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 17:52 hat geschrieben:
Du sprichst offensichtlich vom HSV, dessen Werdegang mir tatsächlich sehr am Herzen liegt.

Und Du meinst das sei ein Grund dafür, mir Vorhaltungen zu machen, weil ich auf eine grobe sachliche Unrichtigkeit in Deinen Äußerungen über die letzten Spiele des FC St. Pauli hinwies?

Schreib künftig lieber über gelungene Fan-Choreografien. Das ist mehr Dein Ding und Du wirst keinen Widerspruch von mir ernten. :|
So bemüht wie Du Dich als HSV-Fans zu inszenieren versuchst, bekam das ja jeder schon mit. Da darf es wohl im Gesamtpaket auch nicht fehlen, einfach willkürlich jeden Paulianer anzublaffen, auch wenn man keinen von ihnen kennt und nur seine große Klappe demonstrieren wollte. Ziemlich merkwürdiges Bedürfnis, aber ich bin ja liberal und kann es verstehen, daß Du extrem frustriert bist und schaust, wie Du etwas Dampf ablassen kannst. Mich wundert nur, daß man so eifrig im Fußballbereich schreibt, aber sich gar nicht für Verein und Spiele interessiert. Aber ich muß ja nicht alles verstehen, genau so wenig wie die vielen Fehlentscheidungen in den letzten Spielen seitens der Schiedsrichter. Wat soll's. :)
Zuletzt geändert von frems am Sa 7. Mär 2015, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

frems » Sa 7. Mär 2015, 19:01 hat geschrieben: So bemüht wie Du Dich als HSV-Fans zu inszenieren versuchst, bekam das ja jeder schon mit. Da darf es wohl im Gesamtpaket auch nicht fehlen, einfach willkürlich jeden Paulianer anzublaffen, auch wenn man keinen von ihnen kennt und nur seine große Klappe demonstrieren wollte. Ziemlich merkwürdiges Bedürfnis, aber ich bin ja liberal und kann es verstehen, daß Du extrem frustriert bist und schaust, wie Du etwas Dampf ablassen kannst. Mich wundert nur, daß man so eifrig im Fußballbereich schreibt, aber sich gar nicht für Verein und Spiele interessiert. Aber ich muß ja nicht alles verstehen, genau so wenig wie die vielen Fehlentscheidungen in den letzten Spielen seitens der Schiedsrichter. Wat soll's. :)
Du schlägst ein, zwei Haken zuviel, wie wir Fußballfreunde sagen.
Dribbelst vom Generellen zum Persönlichen und wieder zurück zu falschen Schiedsrichter-Entscheidungen.

Und das alles nur, weil Du hier einen für die Galerie hinlegen wolltest und dabei den Ball in die eigenen Maschen gezimmert hast.
Kann vorkommen, ist nicht so schlimm.

Du solltest dann jedoch aus Deinen Fehlern lernen und nicht andere Sportskameraden für Dein Ungeschick verantwortlich machen. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 18:20 hat geschrieben:
Du schlägst ein, zwei Haken zuviel, wie wir Fußballfreunde sagen.
Dribbelst vom Generellen zum Persönlichen und wieder zurück zu falschen Schiedsrichter-Entscheidungen.

Und das alles nur, weil Du hier einen für die Galerie hinlegen wolltest und dabei den Ball in die eigenen Maschen gezimmert hast.
Kann vorkommen, ist nicht so schlimm.

Du solltest dann jedoch aus Deinen Fehlern lernen und nicht andere Sportskameraden für Dein Ungeschick verantwortlich machen. :|
Klar, um die Entscheidungen ging's ursprünglich auch (schon vergessen? herje), wenn auch nur am Rande. Für Dich waren sie ein Anlaß, um wieder etwas loszuwerden, was Dir noch in Jahrzehnten auf der Zunge liegen wird. Wie gesagt, nicht sehr kreativ, aber lobenswert fleißig. Sei doch nicht traurig, daß nicht jeder über Deine Stöckchen springt. Tun ja schon genug andere, denen Du an den Waden hängst, Beißerchen. Das muß ich nicht auch noch.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

frems » Sa 7. Mär 2015, 19:25 hat geschrieben: Klar, um die Entscheidungen ging's ursprünglich auch (schon vergessen? herje), wenn auch nur am Rande. Für Dich waren sie ein Anlaß, um wieder etwas loszuwerden, was Dir noch in Jahrzehnten auf der Zunge liegen wird.
Ich bin nicht nachtragend.

Wahrheitsliebend und rechtschaffen, aber nicht nachtragend. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 18:33 hat geschrieben:
Ich bin nicht nachtragend.

Wahrheitsliebend und rechtschaffen, aber nicht nachtragend. :|
Was Du so alles bist, ist ja schon beeindruckend und interessant. Aber na gut, das glaub ich Dir dann mal. Sind wohl nur viele Zufälle gewesen. Und wenn das Gedächtnis eh nicht mehr so mitspielt (wurde ja erfolgreich demonstriert), ist das auch nachvollziehbar, "Fußballfreund". :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

frems » Sa 7. Mär 2015, 19:44 hat geschrieben: Und wenn das Gedächtnis eh nicht mehr so mitspielt (wurde ja erfolgreich demonstriert), ist das auch nachvollziehbar, "Fußballfreund". :p
Du solltest Dir zumindest einen Rest von Redlichkeit bewahren.

Meine Gedächtnisleistung reichte immerhin aus, um Dir Deine Getöne von angeblich verhängten Elfmetern ohne Anlauf locker durch die Hosenträger zu spielen.
"Getunnelt" nennen wir das, Pauli. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: FC St. Pauli

Beitrag von freigeist »

Naja, Pauli hatte schon viel Pech, wenn ich zb. an Fürth zurückdenke. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Zumindest sollte die Relegation möglich sein. Voraussetzung dafür ist es allerdings nachzulegen.

Wie ich sehe, ein wenig Pauli-HSV-Rivalität... :D :p
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 18:51 hat geschrieben:
Du solltest Dir zumindest einen Rest von Redlichkeit bewahren.

Meine Gedächtnisleistung reichte immerhin aus, um Dir Deine Getöne von angeblich verhängten Elfmetern ohne Anlauf locker durch die Hosenträger zu spielen.
"Getunnelt" nennen wir das, Pauli. :|
Und es reicht nicht aus, daß Du in zig Foren jeden bekennenden Paulifan anpflaumst, wenn er sich über einen Sieg freut. Das ist tragisch, zumal selbst dieser Strang damit über die Jahre gefüllt wurde. Kleiner Tipp: Nur weil Du Dich an Fehlentscheidungen nicht erinnerst, heißt es nicht, daß es sie nicht gab. So überheblich sollte ein Hanseat niemals sein. Weniger ist manchmal mehr. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

freigeist » Sa 7. Mär 2015, 19:53 hat geschrieben:Naja, Pauli hatte schon viel Pech, wenn ich zb. an Fürth zurückdenke. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Zumindest sollte die Relegation möglich sein. Voraussetzung dafür ist es allerdings nachzulegen.
Eine zutreffende und erfrischend unaufgeregte Analyse.

So, Freunde, nun muss ich aber los. Wir machen noch Auto-Korso durchs Niendorfer Gehege. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

freigeist » Sa 7. Mär 2015, 18:53 hat geschrieben:Naja, Pauli hatte schon viel Pech, wenn ich zb. an Fürth zurückdenke. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Zumindest sollte die Relegation möglich sein. Voraussetzung dafür ist es allerdings nachzulegen.

Wie ich sehe, ein wenig Pauli-HSV-Rivalität... :D :p
Danke. Und ja, das Spiel gegen Fürth "§$/"?§$/"§$ :mad2:

Das war auch eins der Paradebeispiele für "und teilweise Pech". Heute lief's aber mal spielerisch gut, was in der Saison leider noch nicht häufig vorkam. Relegation ist nichts für mich. Da macht das Herz nicht mit. Also lieber "solide" 15. werden. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Isebrandt » Sa 7. Mär 2015, 18:56 hat geschrieben:
Eine zutreffende und erfrischend unaufgeregte Analyse.

So, Freunde, nun muss ich aber los. Wir machen noch Auto-Korso durchs Niendorfer Gehege. :|
Also fürs Spiel nicht nach Hamburg fahren, aber am Abend mit dem Auto herumprollen, wenn's mindestens einen Punkt gab. So sind sie, die aufmerksamkeitsbedürftigen Antimodefans. Dann viel Spaß und grüß mir den Förster, falls Ihr in der Niendorfer Straße/Kollaustraße nicht damit beschäftigt seid hinterm Imbiß gegen die Trainingsanlage zu pinkeln. Da hängen schwarz-weiß-blaue Nasen ja gerne ab. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: FC St. Pauli

Beitrag von freigeist »

frems » Sa 7. Mär 2015, 18:58 hat geschrieben: Danke. Und ja, das Spiel gegen Fürth "§$/"?§$/"§$ :mad2:

Das war auch eins der Paradebeispiele für "und teilweise Pech". Heute lief's aber mal spielerisch gut, was in der Saison leider noch nicht häufig vorkam. Relegation ist nichts für mich. Da macht das Herz nicht mit. Also lieber "solide" 15. werden. :|
Ja, die spielerischen Verbesserungen und das koordiniertere Abwehrverhalten sind sichtbar, wenn ich das mit dem taktischen Chaos in der Hinrunde vergleiche.
Ob ihr an die 60er herankommt, die sich momentan einigermaßen stabil zeigen und einen Punkt aus Ingolstadt entführt haben, wäre ich zumindest skeptisch.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

freigeist » Sa 7. Mär 2015, 19:05 hat geschrieben:
Ja, die spielerischen Verbesserungen und das koordiniertere Abwehrverhalten sind sichtbar, wenn ich das mit dem taktischen Chaos in der Hinrunde vergleiche.
Ob ihr an die 60er herankommt, die sich momentan einigermaßen stabil zeigen und einen Punkt aus Ingolstadt entführt haben, wäre ich zumindest skeptisch.
Warten wir erstmal ab, wie sich München gegen Sandhausen schlägt. Und wenn's Relegation wird, dann ist es halt so. Bis heute haben sich viele Mitglieder schon geistig mit der dritten Liga abgefunden. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC St. Pauli

Beitrag von pikant »

frems » Sa 7. Mär 2015, 19:09 hat geschrieben: Warten wir erstmal ab, wie sich München gegen Sandhausen schlägt. Und wenn's Relegation wird, dann ist es halt so. Bis heute haben sich viele Mitglieder schon geistig mit der dritten Liga abgefunden. :|
St.Pauli ist wieder voll dabei und mit der Leistung der Muenchner gestern ist die dritte Liga bald Realitaet in der grossen Allianzarena!
bei dem Spielermaterial wird auch der vielleicht vierte Trainerwechsel in der Saison nichts mehr bringen.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: FC St. Pauli

Beitrag von freigeist »

1-1. Fühlt sich für die Braunhosen wohl eher wie eine Niederlage an. 5 min vor Schluss die Gigachance und auf der anderen Seite Kapllani mit der 100%. Wäre typisch gewesen, wenn sich St. Pauli so ein Gurkentor in der Nachspielzeit gefangen hätte. Und auf der anderen genauso, dass man den Siegtreffer vergurkt...
:| :| :|
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Milady de Winter »

Gern geschehen, frems. :dead:
- When he called me evil I just laughed -
Kanzlerqualle

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Kanzlerqualle »

St. Pauli hat gewonnen .. hhuurraaaaaaaaa
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Das blieb mir persönlich schon fast zu spannend bis zum Schluß. Aber immerhin drei wichtige Punkte geholt. Nun sieht's hinten so aus:

14. Fürth 34pkt
15. Pauli 31pkt
16. Aue 31pkt
17. 1860 30pkt
18. Aalen 28pkt

:|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC St. Pauli

Beitrag von pikant »

jetzt geht es auf den Betze und da wird nichts zu holen sein.
die roten Teufel brauchen jeden Punkt fuer den Aufstieg und das ist auch in Ordnung so :thumbup:
St.Pauli wird seine letzten 2 Spiele gewinnen und drinbleiben.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC St. Pauli

Beitrag von yogi61 »

Überraschung auf dem Betzenberg. St.Pauli gewinnt 2:0 mit einem überragenden Keeper und toller Moral.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Zunder »

Was für eine Scheiße!
Aalen, Aue und St. Pauli gewinnen. 1860 bleibt Vorletzter.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC St. Pauli

Beitrag von yogi61 »

Zunder » Sa 9. Mai 2015, 15:00 hat geschrieben:Was für eine Scheiße!
Aalen, Aue und St. Pauli gewinnen. 1860 bleibt Vorletzter.
Das ist korrekt, aber die Mannschaft ist ja auch sehr schwach.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Zunder »

yogi61 » Sa 9. Mai 2015, 15:05 hat geschrieben:
Das ist korrekt, aber die Mannschaft ist ja auch sehr schwach.
Ich kann das gar nicht beurteilen, weil ich mir das Elend schon seit längerer Zeit nicht mehr anschaue.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC St. Pauli

Beitrag von yogi61 »

Zunder » Sa 9. Mai 2015, 15:06 hat geschrieben: Ich kann das gar nicht beurteilen, weil ich mir das Elend schon seit längerer Zeit nicht mehr anschaue.
Du kannst ja als Kunde zu den Bayern wechseln.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Zunder »

yogi61 » Sa 9. Mai 2015, 15:10 hat geschrieben:
Du kannst ja als Kunde zu den Bayern wechseln.
Nur vorm Fernseher. Die bekommen von mir keinen Cent.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4743
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC St. Pauli

Beitrag von becksham »

yogi61 » Sa 9. Mai 2015, 15:10 hat geschrieben:
Du kannst ja als Kunde zu den Bayern wechseln.
Die haben gerade gegen Augsburg verloren. Für so was charakterloses wäre ich mir ja selbst als Kunde zu schade.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC St. Pauli

Beitrag von pikant »

ganz bitterer Tag fuer den Betze und St.Pauli im Spielrausch
Glueckwunsch an den Kiez :)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Scheiße. :mad2:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Dingo »

frems » So 17. Mai 2015, 15:36 hat geschrieben:Scheiße. :mad2:
Nanu? Ich dachte, Du wärst Pauli-Fan? :?:
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Welfenprinz »

Um die Uhrzeit lag St.pauli grade o:1 hinten. ;)
herzlichen Glühstrumpf und alles gute für den Endspurt.
Sack zumachen nächste Woche :thumbup:
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Dingo » So 17. Mai 2015, 18:10 hat geschrieben: Nanu? Ich dachte, Du wärst Pauli-Fan? :?:
Welfenprinz » So 17. Mai 2015, 20:57 hat geschrieben:Um die Uhrzeit lag St.pauli grade o:1 hinten. ;)
herzlichen Glühstrumpf und alles gute für den Endspurt.
Sack zumachen nächste Woche :thumbup:
Das ist richtig. Nach wenigen Minuten das 0:1. Ich hätte am liebsten weggeschaltet, da gerade der letzte Funken Hoffnung starb. Daß man das aber umdreht, noch ein 5:1 draus macht und Lienen dauert "noch einer!" bölkte, war dann eine sehr angenehme Überraschung. :D

Bißchen Magenschmerzen macht nun der Gedanke an Darmstadt ja schon. Für die geht's ja auch um einiges...
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: FC St. Pauli

Beitrag von think twice »

frems » So 17. Mai 2015, 21:10 hat geschrieben:
Das ist richtig. Nach wenigen Minuten das 0:1. Ich hätte am liebsten weggeschaltet, da gerade der letzte Funken Hoffnung starb. Daß man das aber umdreht, noch ein 5:1 draus macht und Lienen dauert "noch einer!" bölkte, war dann eine sehr angenehme Überraschung. :D

Bißchen Magenschmerzen macht nun der Gedanke an Darmstadt ja schon. Für die geht's ja auch um einiges...
1860, Aue und Frankfurt haben auch schwere Auswärtsspiele. Ich vertraue darauf, dass zwei von ihnen ihre Spiele verlieren. Und Pauli ein Pünktchen in Darmstadt, das wäre topp. :thumbup:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC St. Pauli

Beitrag von garfield336 »

Und im Herbst hat man dann ein Ligaheimspiel gegen den HSV.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

garfield336 » Mo 18. Mai 2015, 08:13 hat geschrieben:Und im Herbst hat man dann ein Ligaheimspiel gegen den HSV.
Je nachdem. Noch können beide Mannschaften sowohl absteigen, als auch den Klassenerhalt schaffen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4743
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC St. Pauli

Beitrag von becksham »

Ist endlich Schluss? Nicht, dass Aue noch ein Tor schießt.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: FC St. Pauli

Beitrag von JJazzGold »

becksham » So 24. Mai 2015, 17:19 hat geschrieben:Ist endlich Schluss? Nicht, dass Aue noch ein Tor schießt.
Yep, 1:0 für die Lilien. :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Antworten