TSG 1899 Hoffenheim

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von sportsgeist »

Bolero » Fr 24. Mai 2013, 10:06 hat geschrieben:Lauterns Truppe ist nicht 1.BL tauglich.
wenn sie am montag 2:0 oder hoeher gewinnen sollten, werden sie es, fuer min. 1 jahr, sein
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3148
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Bolero »

sportsgeist » Fr 24. Mai 2013, 10:27 hat geschrieben: wenn sie am montag 2:0 oder hoeher gewinnen sollten, werden sie es, fuer min. 1 jahr, sein
WENN!!!!!
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von sportsgeist »

Bolero » Fr 24. Mai 2013, 10:30 hat geschrieben:
WENN!!!!!
das schoene an dieser art von sport ist ...
.
wenn nicht, dann wird es hoffenheim sein ---> fuer min. ein weiteres 1 jahr
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Mithrandir »

Wenn Hoffenheim Lautern aus der 1. Liga hält, könnten die Blauen in der Region vielleicht ein paar Fans hinzugewinnen.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

Letztlich recht deutlich setzt sich Hoffenheim in der Relegation durch. Nun kann das Projekt Meisterschaft für die nächste Saison in Angriff genommen werden. Hoffenheim startet nun den Durchmarsch auf Platz 1.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Daylight

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Daylight »

++++++++++++++++++
Zuletzt geändert von Daylight am Fr 31. Mai 2013, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Belsazar

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Belsazar »

Es wird ihnen nicht viel nützen den Abstieg nochmal verhindert zu haben, weil es halt dann nächstes Jahr passiert.
Belsazar

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Belsazar »

Hoppelheim ist ganz klar auf dem absteigenden Ast. Nächstes Jahr klarer Abstieg als abgeschlagener Tabellenletzter und dann müssen sie tierisch aufpassen, dass sich dieses Dorf überhaupt langfristig im Profifußball halten kann.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von yogi61 »

ußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim möchte den aussortieren Tim Wiese loswerden. Der Torwart sperrt sich jedoch gegen das Vorhaben. Juristische Schritte will Wiese aber nicht einleiten.

Fußball-Torwart Tim Wiese will seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim nicht annullieren. "Ich habe nicht für vier Jahre unterschrieben, um meinen Vertrag nach einem Jahr wieder aufzulösen. Bei mir hat sich diesbezüglich auch noch keiner gemeldet", sagte der 31-Jährige der Bild.

Hoffenheims Trainer Markus Gisdol hatte Wiese und vier weitere Spielern Anfang Juli aus der ersten Mannschaft in die sogenannte "Trainingsgruppe 2" verbannt. Aus dieser Gruppe ist Eren Derdiyok mittlerweile nach Leverkusen gewechselt, Tobias Weis und Edison Braafheid sollen in Kürze zu Besiktas Istanbul transferiert werden. Die Verträge der übrigen Mitglieder der "Trainingsgruppe 2" will die TSG auflösen. Dagegen wehrt sich Wiese nun. Ins Profitraining will sich der Torwart allerdings nicht klagen, anders als kürzlich Eren Derdiyok. "Ich denke nicht daran, gerichtliche Schritte einzuleiten", so Wiese.


http://www.sueddeutsche.de/sport/hoffen ... -1.1763973

Tja, Pech für Hoffenheim. Wiese macht seinen Job und erscheint pünktlich beim Training und greift 2,8 Mio Euro pro Jahr ab, so kanns kommen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

yogi61 » Fr 6. Sep 2013, 10:40 hat geschrieben:ußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim möchte den aussortieren Tim Wiese loswerden. Der Torwart sperrt sich jedoch gegen das Vorhaben. Juristische Schritte will Wiese aber nicht einleiten.

Fußball-Torwart Tim Wiese will seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim nicht annullieren. "Ich habe nicht für vier Jahre unterschrieben, um meinen Vertrag nach einem Jahr wieder aufzulösen. Bei mir hat sich diesbezüglich auch noch keiner gemeldet", sagte der 31-Jährige der Bild.

Hoffenheims Trainer Markus Gisdol hatte Wiese und vier weitere Spielern Anfang Juli aus der ersten Mannschaft in die sogenannte "Trainingsgruppe 2" verbannt. Aus dieser Gruppe ist Eren Derdiyok mittlerweile nach Leverkusen gewechselt, Tobias Weis und Edison Braafheid sollen in Kürze zu Besiktas Istanbul transferiert werden. Die Verträge der übrigen Mitglieder der "Trainingsgruppe 2" will die TSG auflösen. Dagegen wehrt sich Wiese nun. Ins Profitraining will sich der Torwart allerdings nicht klagen, anders als kürzlich Eren Derdiyok. "Ich denke nicht daran, gerichtliche Schritte einzuleiten", so Wiese.


http://www.sueddeutsche.de/sport/hoffen ... -1.1763973

Tja, Pech für Hoffenheim. Wiese macht seinen Job und erscheint pünktlich beim Training und greift 2,8 Mio Euro pro Jahr ab, so kanns kommen.
das geht ja noch!
den Gomis wollte Lyon loswerden hat ihn beim Mercado nicht mittrainieren lassen und der Gomis hat jedes Angebot ablehnt, darf jetzt wieder mittrainieren und ist ab Januar abloesefrei - der verdient da 400 000 Euro im Monat und Lyon kann sich die Abloese (so 10-15 Millionen wollten 2 Klubs zahlen, aber Gromis blieb hart) an den Hut schmieren :D

der Spieler ist fast immer in der Vorderhand!
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1300
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Zahnderschreit »

Hoffenheim tuts vermutlich leider nicht weh, aber ich unterstütze Wiese. Bleib am Ball, Junge! ;)
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

Sinsheim - 1899 Hoffenheim überrollt mit starkem Kombinationsspiel einen schwachen VfB Stuttgart und beschert den Schwaben mit dem 4:1 im baden-württembergischen Derby die sechste Pleite in Folge. Die Hoffenheimer spielten sich in einen Rausch und hätten durchaus auch noch höher gewinnen können.

Damit ist der VfB nur noch eine Niederlage von seinem Negativrekord aus der Saison 1986/87 entfernt. Der Ex-Stuttgarter Sven Schipplock (12. und 66.), Kevin Volland (49.) und Roberto Firmino (90.+2) trafen unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw für Hoffenheim. Antonio Rüdiger war für Stuttgart erfolgreich (78.). Stuttgarts Moritz Leitner (80.) sah wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.
http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... ericht.php

Sehr gut, weiter so! :thumbup:
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Welfenprinz »

Ich werd noch ziemlich lange sehr sauer auf dortmund sein. :( :( :( :(
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

die werden dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben - Hoffenheim hat sich stabilisiert
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41097
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Liegestuhl »

[youtube][/youtube]

:|
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Fuerst_48 »

pikant » Di 18. Feb 2014, 16:31 hat geschrieben: die werden dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben - Hoffenheim hat sich stabilisiert
Nürnberg hat sich auch freigestrampelt.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

Fuerst_48 » So 2. Mär 2014, 22:10 hat geschrieben: Nürnberg hat sich auch freigestrampelt.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
starkes Hoffenheim gestern wieder - tolle Partei, viele Tore und Hoffenheim ist nun im Mittelfeld sicher :)
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

3:2 zurück gegen die Bayern zur Halbzeit


also zwei Tore machen beide Mannschaften noch :D
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

Hoffenheim wird heute die Bayern auf den Boden der Tatsachen holen :)
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

Hoffenheim holt einen Punkt in München und baut seine CL-reife Torquote weiter aus. :D
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

Der badische Topverein in der Liga auf CL-Kurs und auch im DFB-Pokal souverän.

:)
Dieser Beitrag ist sehr gut.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

Platon » Mi 29. Okt 2014, 22:13 hat geschrieben:Der badische Topverein in der Liga auf CL-Kurs und auch im DFB-Pokal souverän.

:)
am Sonntag ist in Gladbach nichts zu holen.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

die Konterstarken Hoffenheimer werden obsiegen!
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

[youtube][/youtube]

Das scheint ein hübsches Spiel gewesen zu sein.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Tischler
Beiträge: 611
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:53
Wohnort: Stuttgart

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Tischler »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 98242.html

Die Türe ist jetzt offen. Die Regel wird nun Stück für Stück verwässert werden. Es ist nun nur noch eine Frage der Zeit bis wir englische Verhältnisse haben. Schade für die Bundesliga.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

Habe die zweite Hälfte im Stream gesehen, Augsburg heute einfach zu stark und Hoffenheim konnte trotz vieler Offensivkräfte nicht zu Torchancen kommen und hatten dann eher noch Glück bei Kontern nicht noch Tore zu bekommen. Dann am Ende eine Riesenchance, aber im Gegenzug direkt das 3:1, kann man halt nichts machen. Naja...
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

2:1 Sieg gegen die Schwaben, die sich am Tabellenende festsitzen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

gut gespielt, auch wenn Mainz sich durch die vielen vergebenen Chancen in erster Linie selbst geschlagen hat
Dieser Beitrag ist sehr gut.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

guter Lauf von Hopps Hoffenheim
ich freue mich auch fuer den bodenstaendigen Sponsor mit grossem Fussballherz
dort wird grossartige Jugendarbeit geleistet und das seit Jahren :thumbup:
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Zvi Back »

Der teuerste Transfer in der Bundesligageschichte ist durch.
Firmino wechselt für 41 Mio zum FC Liverpool.

Also ist er mir ab sofort sympathisch. :D
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

sehr gut :thumbup:
Hoffenheim der FC Porto der Bundesliga
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3148
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Bolero »

Nur weil die englischen Clubs mit TV-Geldern zugeschissen werden, ist solche eine
überzogene Ablösesumme möglich.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

Platon » Mi 24. Jun 2015, 08:10 hat geschrieben:sehr gut :thumbup:
Hoffenheim der FC Porto der Bundesliga
wer haette das noch vor einigen Jahren gedacht, dass Hoffenheim auf junge Talente setzt um sie dann gewinnbringens zu verkaufen.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von hafenwirt »

Hoffenheim holt sich also Kuranji, ein sehr guter Einkauf.

Ich werde beten, dass der Spieler viele Tore macht. In Russland tat er das ja auch, aber es war weniger in der Öffentlichkeit. So kann Druck erzeugt werden auf den bescheuerten Bundestrainer, der auf gute Stürmer allergisch reagiert (sofern sie nicht bei den Bayern spielen, da Sammer, Hoeneß und der Franz auf den Löw einwirken können).

Ich halte Kuranyi, neben Bierhoff, für den besten deutschen Stürmer der letzten 30 Jahre.
Zuletzt geändert von hafenwirt am Sa 25. Jul 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

In der Mannschaft sind ja mittlerweile nur noch junge Spieler, die meisten Leistungsträger hat man verkauft. Ich vermute man hat in ihm einen ablösefreien erfahrenen Stürmer gesehen, der als Backup und mit seiner Erfahrung seinen Kollegen weiterhelfen kann. Man wird ihn sicherlich nicht als Stammspieler sehen, sondern eher als jemand der in der 80ten Minute kommt um dann einen Fehler des Gegners zu nutzen für das entscheidende Tor.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von hafenwirt »

Platon » Samstag 25. Juli 2015, 19:13 hat geschrieben:In der Mannschaft sind ja mittlerweile nur noch junge Spieler, die meisten Leistungsträger hat man verkauft. Ich vermute man hat in ihm einen ablösefreien erfahrenen Stürmer gesehen, der als Backup und mit seiner Erfahrung seinen Kollegen weiterhelfen kann.
Das kommt dazu. Hoffen wir nur, dass der gute Mann seine Karriere rechtzeitig beendet und nicht wie andere großartige Spieler dieser unserer Zeit den Endpunkt hinauszögerte und sie dadurch schlecht in Erinnerung bleiben, Ballack wäre ein Beispiel.
Platon » Samstag 25. Juli 2015, 19:13 hat geschrieben: Man wird ihn sicherlich nicht als Stammspieler sehen, sondern eher als jemand der in der 80ten Minute kommt um dann einen Fehler des Gegners zu nutzen für das entscheidende Tor.
Ich finde es interessant, dass du den Zahlen vorgreifst, die du noch gar nicht kennst.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Brimborium »

Nachdem nun die Verwandtschaft den Verein verlassen hat,
muss sich mein Herz nun einen anderen suchen, für den es schlägt.
:?:
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Welfenprinz »

Das Projekt taumelt.
Hat Verein, Umfeld und Führung die Kraft dem ganzen noch mal Seele einzuhauchen und das Ruder herumzureissen oder ist die Zeit gekommen die Investition abzuschreiben?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Platon »

Wie gesagt, man hat ordentlich Spieler verkauft. Da ist es kein Wunder, dass es am Anfang nicht so gut läuft. Hoffenheim spielt diese Saison sicherlich eher gegen den Abstieg als für die Europa League-Plätze.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Brimborium »

Es fehlt die ordnende Hand.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Welfenprinz »

Platon » So 13. Sep 2015, 21:40 hat geschrieben:Wie gesagt, man hat ordentlich Spieler verkauft. Da ist es kein Wunder, dass es am Anfang nicht so gut läuft. Hoffenheim spielt diese Saison sicherlich eher gegen den Abstieg als für die Europa League-Plätze.
ich meine das über das sportliche hinaus.
Wenn die Abwärtsspirale einmal eingesetzt hat, wo ist die Kraft, die den mentalen Arschtritt verpasst.??
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

Hier sollte man nun auch mal ueberlegen durch einen Trainerwechsel wieder Schwung nach Hoffenheim zu bringen.
die Mannschaft spielt ihr Potential nicht im Ansatz aus.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

Hoffenheim sieht BVB Fanboykott gelassen!
Top-Zuschlag gibt es in dieser Saison nur bei Bayern und Dortmund
ein BVB Fan kann aber schon fuer 18 Euro woanders im Stadion sein Ticket erwerben und das sei nicht viel!

wer dagegen Sahneplatz reserviert haben will, muss tiefer in die Tasche greifen :D
das ist Marktwirtschaft.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Der General »

pikant » Di 22. Sep 2015, 11:14 hat geschrieben:Hoffenheim sieht BVB Fanboykott gelassen!
Top-Zuschlag gibt es in dieser Saison nur bei Bayern und Dortmund
ein BVB Fan kann aber schon fuer 18 Euro woanders im Stadion sein Ticket erwerben und das sei nicht viel!

wer dagegen Sahneplatz reserviert haben will, muss tiefer in die Tasche greifen :D
das ist Marktwirtschaft.
Umso größer wird die Freude sein, wenn man Hoppenheim volle Drei Punkte klaut :thumbup:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

Der General » Di 22. Sep 2015, 10:20 hat geschrieben:
Umso größer wird die Freude sein, wenn man Hoppenheim volle Drei Punkte klaut :thumbup:
ich kenne das von fast jedem Heimspiel des PSG - heute auch wieder.
die Auswaertsfans boykotieren, weil ihnen der Preis zu hoch ist - da freut die Zuschaueer, die am Spieltag diese Karten erwerben koennen und die gehen immer weg wie Semmeln, da sie preislich sehr guenstig sind - 60 Euro :)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von yogi61 »

Sollte Hoffenheim heute verlieren, muss der Trainer weg. Diese Forderung meinerseits habe ich bereits dem Club per Mail zukommen lassen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Welfenprinz »

Dann wirds ja Zeit, dass Hopp den markt "zweite Bundesliga" näher kennen lernt.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

yogi61 » Di 22. Sep 2015, 10:27 hat geschrieben:Sollte Hoffenheim heute verlieren, muss der Trainer weg. Diese Forderung meinerseits habe ich bereits dem Club per Mail zukommen lassen.
heute verlieren die nicht, da sie erst morgen spielen ;)
ich sehe keine Chance gegen Dortmund zu punkten.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Der General »

pikant » Di 22. Sep 2015, 11:51 hat geschrieben:
heute verlieren die nicht, da sie erst morgen spielen ;)
ich sehe keine Chance gegen Dortmund zu punkten.
Das sehe ich leider etwas anders. Hoppenheim ist und war schon immer eine harte Nuß für den BVB, eine Art Angstgegner.

Ich sage ein enges Spiel vorraus mit einem knappen Sieg für den Spitzenreiter. :)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von pikant »

Der General » Di 22. Sep 2015, 11:01 hat geschrieben:
Das sehe ich leider etwas anders..... mit einem knappen Sieg für den Spitzenreiter. :)
gleiches Ergebnis!
wer Meister werden will, darf bei Abstiegskandidaten keine Punkte lassen.
Antworten