Dazu hätte ich gerne eine verläßliche und seriöse Quelle! Alles andere ist hier Makulatur.Cobra9 hat geschrieben:
Die Ukraine hat 2 moderne SU25 im Arsenal, der Rest ist eigentlich noch zum größten Teil die Grundversion.
Wie heißen denn die Bücher? Darüber müßte man ja im Netz etwas finden?[Cobra9 hat geschrieben: Aktuelle Zahlen über den Bestand kann ich nicht nennen da ich nicht weiss was aus den Maschienen bsp. auf der Krim wurde. Meine Quellen sind auch aus Büchern.
Ich brauche da keine Bücher lesen, habe etwas viel besseres gefunden![Cobra9 hat geschrieben: Lies mal die Bücher und Quellen die Globalsecurity und Co.- das stehen auch Stückzahlen wie Typ. Gut nach den Verlusten auch auf der Krim sind die nicht aktuell.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Uk ... in_Ukraine
So, nun schauen wir mal was die alles haben, ziemlich aktuell von 2014.
Auszug:
Sukhoi Su-25: Dort werden 6 in Worten sechs verschiedene Varianten angegeben!
Und logischerweise haben diese Varianten im Detail auch alle andere Leistungsmerkmale. Also noch einmal, wenn Du Deine ehemaligen Luftwaffen Piloten nach der Leistung gefragt hast, wäre es "normal" gewesen, wenn Sie sich erst noch erkundigt hätten um welchen Typ bzw. um welche Variante es sich genau handelt.
Es ist völlig unmöglich eine pauschale Aussage diesbezüglich zu tätigen. Z.B. hat ein Airbus Typ 320 dementsprechend auch ganz viele andere Typen, zum Teil auch mit ganz unterschiedlichen Triebwerken.
Das ist alles sehr zu begrüßen, hat aber nichts damit zu tun ob ein Flugzeug in höheren Luftschichten nun schneller oder langsamer ist usw.. Das Ganze ist im übrigen auch nicht ganz so einfach zu erklären...später mehr.[Cobra9 hat geschrieben: Abhängig von Außenlast usw. bei der Su25 und ja ich kenn auch Aerodynamik der reinen Unterschallströmung" und "Hochgeschwindigkeitsaerodynamik", von Fritz Dubs. Alt, aber gut.
Das glaube ich auch. Bleibt nur offen, ob diese Ergebnisse auch wirklich lückenhaft und glaubhaft veröffentlicht werden, auch in Hinblick der sehr angespannten Lage! Ich meine dabei das berühmte Öl ins Feuer kippen, obwohl es schon Lichterloh brennt.[Cobra9 hat geschrieben: Werden wir sehen was es war. Die Ermitller verstehen ihren Job