SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Moderator: Moderatoren Forum 2

Postnix

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von Postnix »

Tantris » Fr 4. Jul 2014, 10:39 hat geschrieben: Tatsächlich?
hast du mal ne quelle?

Da scheint sich ja seit clinton einiges geändert zu haben...

Bush war trockener alkoholiker, aber, viel gefährlicher fand ich seine neigung, mit gott zu sprechen und danaach zu behaupten, seine kriegspläne beruhten auf göttlichen ratschlägen.
Ich sprech auch mit Gott. Und mein Gott sagt mir: "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!".
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von John Galt »

Tantris » Fr 4. Jul 2014, 09:39 hat geschrieben: Tatsächlich?
hast du mal ne quelle?

Da scheint sich ja seit clinton einiges geändert zu haben...

Bush war trockener alkoholiker, aber, viel gefährlicher fand ich seine neigung, mit gott zu sprechen und danaach zu behaupten, seine kriegspläne beruhten auf göttlichen ratschlägen.
In Dreams from My Father, Obama writes: "Pot had helped, and booze; maybe a little blow when you could afford it."
Obama (1995, 2004), pp. 93–94.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von USA TOMORROW »

Tantris » 4. Jul 2014, 10:39 hat geschrieben:Bush war trockener alkoholiker, aber, viel gefährlicher fand ich seine neigung, mit gott zu sprechen und danaach zu behaupten, seine kriegspläne beruhten auf göttlichen ratschlägen.
Außer Nabil Shaath kann sich an diese angebliche Aussage komischerweise niemand erinnern...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Zweiundvierzig

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von Zweiundvierzig »

Postnix » Fr 4. Jul 2014, 10:34 hat geschrieben:Crytal Meth ist extrem zerstörerisch und hat extremes Suchtpotential.
Hartmann sieht weder "extrem zerstört" noch "extrem süchtig" aus. Der wirkt überhaupt nicht "extrem". Ganz im Gegensatz zu dir: Deine moralinsauren Empörungssalven sind extrem nervig.

Könntest du nicht wieder zur extremen Pöbelei zurückkehren? Die steht dir viel besser und ist auch unterhaltsamer.
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am Fr 4. Jul 2014, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von USA TOMORROW »

Do as I say, not as I do.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von John Galt »

ein_Bürger » Fr 4. Jul 2014, 09:50 hat geschrieben: Hartmann sieht weder "extrem zerstört" noch "extrem süchtig" aus. Der wirkt überhaupt nicht "extrem". Ganz im Gegensatz zu dir: Deine moralinsauren Empörungssalven sind extrem nervig.

Könntest du nicht wieder zur extremen Pöbelei zurückkehren? Die steht dir viel besser und ist auch unterhaltsamer.
"Andre Agassi book says he used crystal meth"
http://sports.espn.go.com/sports/tennis ... id=4600027


Die meisten Nebenwirkungen von Drogen sind schlechten sozialen Bedingungen geschuldet, was auch den Preisen liegt. Kein Facharbeiter kann es sich leisten, die Monopolpreise der Kokainproduzenten zu zahlen und nebenbei noch Miete und Essen und sonstige normale Ausgaben zu tätigen.

Abgeordnete und Tennisspieler scheinen Crystal Meth ohne Probleme zu vertragen. :D
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von frems »

ein_Bürger » Fr 4. Jul 2014, 10:50 hat geschrieben: Hartmann sieht weder "extrem zerstört" noch "extrem süchtig" aus. Der wirkt überhaupt nicht "extrem". Ganz im Gegensatz zu dir: Deine moralinsauren Empörungssalven sind extrem nervig.
Das liegt vor allem daran, daß Postnix zu pöbeln kann und will. Niemals würde er sich informieren. Darum geht's ja nicht, sondern ein "Ich find Politiker/Partei/Land blöd und glaub, ich hab eine Nachricht gefunden, mit der ich das untermauern kann und gleichzeitig die ersehnte Aufmerksamkeit kriege". Irgendwelche äußerlichen Zerstörungen gibt es so gut wie gar nicht bei uns: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... ng/seite-2

Da versucht man halt aus niederen Beweggründen sehr verkrampft das Sommerloch zu stopfen bis Fußball wieder läuft. Frag mal die Hexenjäger, wem er Schaden zugefügt hat, selbst wenn er diese Droge mal ausprobiert hätte.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Postnix

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von Postnix »

ein_Bürger » Fr 4. Jul 2014, 10:50 hat geschrieben: Hartmann sieht weder "extrem zerstört" noch "extrem süchtig" aus. Der wirkt überhaupt nicht "extrem".
Noch nicht. Das hängt wohl auch davon ab, wie lange er dem Zeug schon frönt. In sein Hirn kann niemand schauen. Das war womöglich auch schon vorher zerstört. Sozialdemokratismus ist ein schlimme Krankheit.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von IndianRunner »

Tantris » Fr 4. Jul 2014, 09:26 hat geschrieben: und was genau ist jetzt so faszinierend an einem der geringe mengen drogen zum eigenkonsum gekauft hat?

Auch bill clinton soll ja cannabis konsumiert haben, ohne es allerdings zu inhalieren, wie er sagte.

Joska fischer, offenbar ein fachmann, meinte dazu, es würde nicht wirken, wenn man es nur zwischen den zähnen hin und herbewegt.
Und die ehemalige bayrische gesundheitsministerin sagte mal in einer talkshow, sie tränke am abend 2-3 gläser frankenwein und wüsste nicht, was das mit drogenkonsum zu tun haben soll.

aber... bleiben wir bei hartmann: was ist an dem jetzt so besonders faszinierend für dich?
Laut deiner Aussage gehört Drogenkonsum für einen Politiker also zum guten Ton. Naja, dann sollte man auch bezüglich der Jugend nicht so ein Theater machen, kleine Probierstände mit Crystal, Heroin , LSD oder Badesalz wären doch ein Ansatz, nur so zum angewöhnen.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von IndianRunner »

frems » Fr 4. Jul 2014, 10:00 hat geschrieben: Das liegt vor allem daran, daß Postnix zu pöbeln kann und will. Niemals würde er sich informieren. Darum geht's ja nicht, sondern ein "Ich find Politiker/Partei/Land blöd und glaub, ich hab eine Nachricht gefunden, mit der ich das untermauern kann und gleichzeitig die ersehnte Aufmerksamkeit kriege". Irgendwelche äußerlichen Zerstörungen gibt es so gut wie gar nicht bei uns: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... ng/seite-2

Da versucht man halt aus niederen Beweggründen sehr verkrampft das Sommerloch zu stopfen bis Fußball wieder läuft. Frag mal die Hexenjäger, wem er Schaden zugefügt hat, selbst wenn er diese Droge mal ausprobiert hätte.
.....die Verkrampftheit mit der du dich für Crystal Hartmann einsetzt wirkt aber auch schon wieder seltsam.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von frems »

IndianRunner » Fr 4. Jul 2014, 16:27 hat geschrieben: .....die Verkrampftheit mit der du dich für Crystal Hartmann einsetzt wirkt aber auch schon wieder seltsam.
Wenn es einen stört, daß ein Verdacht nicht bei jedem im Kopf mit einer Verurteilung gleichgesetzt wird, dann unterstellt man unterschwellig halt andere Motive. Das ist übrigens deutlich verkrampfter, so wie Du es bei jeder Diskussion versuchst. Du kannst Dir von mir aus aber gerne ein paar Drogen gleich reinpfeifen und mir morgen mitteilen, wem Du damit alles großen Schaden angerichtet hast.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von IndianRunner »

frems » Fr 4. Jul 2014, 15:35 hat geschrieben: Wenn es einen stört, daß ein Verdacht nicht bei jedem im Kopf mit einer Verurteilung gleichgesetzt wird, dann unterstellt man unterschwellig halt andere Motive. Das ist übrigens deutlich verkrampfter, so wie Du es bei jeder Diskussion versuchst. Du kannst Dir von mir aus aber gerne ein paar Drogen gleich reinpfeifen und mir morgen mitteilen, wem Du damit alles großen Schaden angerichtet hast.
....na, vielleicht sollte man alle Drogen legalisieren , auch mit Bezug auf den Bundestag. Würde zwar nichts ändern, aber die Junkies dort bräuchten nicht mehr so heimlich tun... :D


SPD-Vize kündigt Anti-Drogen-Kampagne an

Derweil preschte SPD-Fraktionsvize und Gesundheitsexperte Karl Lauterbach mit einer Anti-Drogen-Kampagne der Bundesregierung vor. In der "Leipziger Volkszeitung" kündigte er die Kampagne mit dem besonderen Schwerpunkt Crystal Meth an. Ziel sei, den Gefahren "der gefährlichsten Droge unserer Zeit" entgegenzutreten. Zu viele Bürger hätten die Gefährlichkeit dieser Droge noch nicht verstanden, warnte Lauterbach. So sei Crystal Meth unter anderem leicht zu beschaffen und lasse sich besonders einfach dosieren.

.....den Zeitpunkt gut abgepasst, glaubwürdiger kann man nicht wirken. :D

http://www.tagesschau.de/inland/hartman ... n-102.html
Zuletzt geändert von IndianRunner am Fr 4. Jul 2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Postnix

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von Postnix »

Die haben doch Hartmann als abschreckendes Beispiel.

Da kann die CDU nicht mithalten.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von frems »

IndianRunner » Fr 4. Jul 2014, 17:36 hat geschrieben: ....na, vielleicht sollte man alle Drogen legalisieren , auch mit Bezug auf den Bundestag. Würde zwar nichts ändern, aber die Junkies dort bräuchten nicht mehr so heimlich tun... :D
Achso. Weil Du Dich von keinem einzigen Bundestagsabgeordneten vertreten fühlst, müssen alle auf Drogen sein und alles, was sie tagtäglich tun (und Du gar nicht kennst/weißt), ist deshalb automatisch falsch. So einfach ist das. :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von IndianRunner »

frems » Fr 4. Jul 2014, 19:10 hat geschrieben: Achso. Weil Du Dich von keinem einzigen Bundestagsabgeordneten vertreten fühlst, müssen alle auf Drogen sein und alles, was sie tagtäglich tun (und Du gar nicht kennst/weißt), ist deshalb automatisch falsch. So einfach ist das. :)
....genauso wie wenn du uns anhand von Einzelfällen die AfD erklärst ;)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von frems »

IndianRunner » Fr 4. Jul 2014, 20:20 hat geschrieben: ....genauso wie wenn du uns anhand von Einzelfällen die AfD erklärst ;)
Kann mich nicht daran erinnern, daß ich Drogen dafür verantwortlich gemacht habe, wenn AfDler mal wieder Unsinn reden. Ist auch weniger das Thema hier.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von HerrSchmidt »

Mir ist es egal, was sich ein Politiker einwirft. Um es mit einem süchtigen Saumagenkonsumenten zu sagen: Entscheidend ist, was hinten raus kommt.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von IndianRunner »

HerrSchmidt » Fr 4. Jul 2014, 19:43 hat geschrieben:Mir ist es egal, was sich ein Politiker einwirft. Um es mit einem süchtigen Saumagenkonsumenten zu sagen: Entscheidend ist, was hinten raus kommt.
....und das ist ja in vielen Fällen durchaus ein Beweis für Drogenkonsum.
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 8968
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von jorikke »

Postnix » Fr 4. Jul 2014, 06:07 hat geschrieben:Er ist vielleicht ja noch am Anfang seiner Karriere. Und wer weiß, womöglich hat er das Zeug ja nicht selber konsumiert, sondern für jemand anderen gekauft.

Er ist unverheiratet. Vielleicht ist er ja schwul und hat einen schwulen Freund, für den er das gekauft hat. Wir werden in den nächsten Wochen sicher mehr Info erhalten, um den Fall besser beurteilen zu können.
Bis zu meiner Hochzeit mit 25 war ich auch nicht verheiratet.
War ich deshalb schwul?
Du wirst nie irgendwas beurteilen können.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von IndianRunner »

jorikke » Fr 4. Jul 2014, 19:58 hat geschrieben: Bis zu meiner Hochzeit mit 25 war ich auch nicht verheiratet.
War ich deshalb schwul?
Du wirst nie irgendwas beurteilen können.
....aber das du nicht schwul warst, sagt wiederum nichts über den Fall Hartmann aus. Postnix schrieb ja nur vielleicht.
Zweiundvierzig

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von Zweiundvierzig »

Da ist einer schwul? Das ist aber skandalös. Darüber sollte in einem eigenen Strang ausführlich gelästert werden.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von IndianRunner »

ein_Bürger » Fr 4. Jul 2014, 20:46 hat geschrieben:Da ist einer schwul? Das ist aber skandalös. Darüber sollte in einem eigenen Strang ausführlich gelästert werden.

Mach einen auf, wenn dir danach ist.
Anti-Gutmensch

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Tantris » Do 3. Jul 2014, 00:09 hat geschrieben:Weder deine geliebte blödzeitung noch die Bild-am-montag (spiegel) schreiebn von einem spd-mdb als "drogenhändler".

Wo hasten deine weisheiten her, kamerad? von pravda.ru oder was?
Gibt es in der SPD überhaupt noch Leute, die nicht vorbestraft sind oder gegen die noch kein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde?

Ein Pädophiler und ein Drogenkonsument in Untersuchungsausschüssen - die Unterwelt sitzt im Kurt-Schuhmacher-Haus
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Sa 5. Jul 2014, 00:54 hat geschrieben: Gibt es in der SPD überhaupt noch Leute, die nicht vorbestraft sind oder gegen die noch kein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde?

Ein Pädophiler und ein Drogenkonsument in Untersuchungsausschüssen - die Unterwelt sitzt im Kurt-Schuhmacher-Haus

Also... du denkst dir das alles einfach aus, und wenn man dich fragt, woher du das hast, dann blüht deine fantasie erst recht?

stöhn... beneidenswert.... jaja.... schön ist die jugendzeit...


Wenn du statistiken haben solltest, welche partei besonders viele kriminellen mitglieder hat, joint-raucher oder totschläger... dann poste sie doch mal!
(wenn du dich traust, npd-fan!)
Postnix

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von Postnix »

Anti-Gutmensch » Sa 5. Jul 2014, 00:54 hat geschrieben: Gibt es in der SPD überhaupt noch Leute, die nicht vorbestraft sind oder gegen die noch kein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde?

Ein Pädophiler und ein Drogenkonsument in Untersuchungsausschüssen - die Unterwelt sitzt im Kurt-Schuhmacher-Haus
Früher, in England, hieß es: Konservative haben Sexskandale, Labour-Abgeordnete sind kriminell oder haben Bestechnugsskandale.

Warum? Labour-Abgeordnete kommen vorwiegend aus der Arbeiterklasse und müssen erst noch zu Geld kommen. Konservative haben schon Geld, sie können sich auf Sexskandale spezialisieren.

Heute haben sich die Grenzen etwas verwischt, weil auch Labourabgeordnete inzwischen aus wohlhabenderen Schichten kommen und auch eine Aufsteigerin wie Maggie Thatcher Politik in der Konservativen Partei Politik machte.

Bei uns war das sie nie so klassengeprägt. Die Unterschiede lagen immer mehr im moralisch-kulturellen Hintergrund. SPD-Politiker sind in der Regel Atheisten und ohne moralischen Kompass. Von daher liegt es nahe, dass sie weniger von ihrem Gewissen geplagt werden und schnell ins Kriminelle abgleiten.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von IndianRunner »

Anti-Gutmensch » Fr 4. Jul 2014, 23:54 hat geschrieben: Gibt es in der SPD überhaupt noch Leute, die nicht vorbestraft sind oder gegen die noch kein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde?

Ein Pädophiler und ein Drogenkonsument in Untersuchungsausschüssen - die Unterwelt sitzt im Kurt-Schuhmacher-Haus
....ist anderen auch schon aufgefallen.

http://www.amazon.de/SPD-kriminelle-Org ... 3927773476
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von Tantris »

Postnix » Sa 5. Jul 2014, 08:08 hat geschrieben: Früher, in England, hieß es: Konservative haben Sexskandale, Labour-Abgeordnete sind kriminell oder haben Bestechnugsskandale.

Warum? Labour-Abgeordnete kommen vorwiegend aus der Arbeiterklasse und müssen erst noch zu Geld kommen. Konservative haben schon Geld, sie können sich auf Sexskandale spezialisieren.
EDIT [MOD] - Spam
EDIT [MOD] - Beleidigung
Zuletzt geändert von jack000 am Mo 7. Jul 2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von frems »

Manche nehmen das Nein zum Ermächtigungsgesetz halt heute noch persönlich und werden sich mit den "vaterlandslosen Gesellen" nie versöhnen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von d'Artagnan »

frems » Sa 5. Jul 2014, 11:25 hat geschrieben: Manche nehmen das Nein zum Ermächtigungsgesetz halt heute noch persönlich und werden sich mit den "vaterlandslosen Gesellen" nie versöhnen.
Wieso "Nein"?
Die SPD hat dem ESM doch zugestimmt. :?:

( ;) )
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von d'Artagnan »

HerrSchmidt hat geschrieben:Mir ist es egal, was sich ein Politiker einwirft. Um es mit einem süchtigen Saumagenkonsumenten zu sagen: Entscheidend ist, was hinten raus kommt.
:p

Aber im Ernst: Es ist schon relevant ob ein Drogenabhängiger im Innenausschuss sitzt.
So jemand ist wie der Name schon sagt ein Abhängiger - vor allem auch vom Drogenlieferanten. Und Dealer sind nunmal in der Unterwelt angesiedelt, im Gegensatz zu Metzgern.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von IndianRunner »

d'Artagnan » Sa 5. Jul 2014, 11:15 hat geschrieben: Wieso "Nein"?
Die SPD hat dem ESM doch zugestimmt. :?:

( ;) )

So siehts aus. Aber das kann ein echter Frems ausblenden...
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von IndianRunner »

Tantris » Sa 5. Jul 2014, 10:19 hat geschrieben: Vergiss nicht zu erwähnen, dass neger stinken, zigeuner stehlen und kameraden wie du eine zweistellinge IQ haben.
Immerhin würde er dich dann übertreffen. Aber im Ernst, wieso ausgerechnet du so gegen ( imaginäre ) Vorurteile eintrittst bleibt ein Rätsel, gerade du bombardierst doch geradezu jeden mit selbigen...
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 5. Jul 2014, 12:29 hat geschrieben:
So siehts aus. Aber das kann ein echter Frems ausblenden...
Meinste, ich erklär Dir nun, wieso ich den ESM kritisch sehe, aber mir dämliche NS-Vergleiche trotzdem spare? Nö, nicht heute. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Postnix

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von Postnix »

Also ich möchte die Kombattanten bitten, zum Thema zurückzufinden.

Hier geht es um die Kontakte ins Drogenmilieu eines SPD-MdB und die frage, was er mit der Sore gemacht hat: Selber konsumiert oder vertickt.

Dass man sich dabei so seine Gedanken macht, ob die Neigung zum Kriminellen dem Sozialdemokratismus innewohnt, ist nur natürlich.

Wir hatten ja vorher schon den Fall Tauss und den Fall Eidathy.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von frems »

d'Artagnan » Sa 5. Jul 2014, 12:22 hat geschrieben:Und Dealer sind nunmal in der Unterwelt angesiedelt, im Gegensatz zu Metzgern.
Das kann der Gesetzgeber relativ einfach ändern. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Zweiundvierzig

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von Zweiundvierzig »

d'Artagnan » Sa 5. Jul 2014, 12:22 hat geschrieben: :p

Aber im Ernst: Es ist schon relevant ob ein Drogenabhängiger im Innenausschuss sitzt.
So jemand ist wie der Name schon sagt ein Abhängiger - vor allem auch vom Drogenlieferanten. Und Dealer sind nunmal in der Unterwelt angesiedelt, im Gegensatz zu Metzgern.
Wer behauptet, dass Hartmann drogenabhängig wäre?
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von frems »

ein_Bürger » Sa 5. Jul 2014, 20:37 hat geschrieben: Wer behauptet, dass Hartmann drogenabhängig wäre?
Postnix, falls Hartmann nicht ein Dealer ist. Wobei er auch Dealer und Abhängiger gleichzeitig sein könnte. Und schwul ja auch noch. Daß man bei der Razzia nicht einen Krümel fand, ist dann unerheblich.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von Tantris »

ein_Bürger » Sa 5. Jul 2014, 20:37 hat geschrieben: Wer behauptet, dass Hartmann drogenabhängig wäre?
einige... postnix ja auch. Nein... sie haben alle keine ahnung... blöken einfach nur.
Chruschtschow

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von Chruschtschow »

Die Dunkelziffer ist sicher höher.
Bei dem Druck der heutzutage herrscht in der Spitze wird es noch viel mehr geben.
Die Eliten greifen jedoch vor allem zu Medikamente/ Tabletten und die sind schwer nachzuweisen...
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von Tantris »

frems » Sa 5. Jul 2014, 20:47 hat geschrieben: Postnix, falls Hartmann nicht ein Dealer ist. Wobei er auch Dealer und Abhängiger gleichzeitig sein könnte. Und schwul ja auch noch. Daß man bei der Razzia nicht einen Krümel fand, ist dann unerheblich.
Man hat auch bei edaty nichts belastendes gefunden. Es geht nicht um fakten sondern um vorurteile. Wir sind hier im PF.
Zweiundvierzig

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von Zweiundvierzig »

Tantris » Sa 5. Jul 2014, 21:00 hat geschrieben: Man hat auch bei edaty nichts belastendes gefunden. Es geht nicht um fakten sondern um vorurteile. Wir sind hier im PF.
Beim Lästern geht es nie um Fakten, sondern um Details.

Hartmann ist also ein popopiekender Meth-Junky un evtl. Dealer. Wissen wir mehr? Sind eventuell konkrete Erfahrungsberichte über ihn bekannt, also wann, wo, mit wem und wie? Ich bin schon gespannt.
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am Sa 5. Jul 2014, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von bakunicus »

Postnix » Sa 5. Jul 2014, 17:12 hat geschrieben:Also ich möchte die Kombattanten bitten, zum Thema zurückzufinden.


Dass man sich dabei so seine Gedanken macht, ob die Neigung zum Kriminellen dem Sozialdemokratismus innewohnt, ist nur natürlich.

Wir hatten ja vorher schon den Fall Tauss und den Fall Eidathy.
ha ha ha ...
der brüller des tages ...

und was ist das ergebnis deiner gedanken ?
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von Macc »

Schon überraschend, daß ausgerechnet ein Bundestagsabgeordneter eine Assi - Droge konsumiert.

Echt heftig
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: SPD-Politiker Hartmann: Verdacht auf Drogenmissbrauch

Beitrag von Tantris »

Macc » So 6. Jul 2014, 01:02 hat geschrieben:Schon überraschend, daß ausgerechnet ein Bundestagsabgeordneter eine Assi - Droge konsumiert.

Echt heftig
Warum? Die haben sogar eine eigene bundestagskantine mit einer reichhaltigen spirituosen auswahl.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von d'Artagnan »

Tantris » Sa 5. Jul 2014, 21:00 hat geschrieben: Man hat auch bei edaty nichts belastendes gefunden. Es geht nicht um fakten sondern um vorurteile. Wir sind hier im PF.
Edathy ist eine ganz andere Nummer als Hartmann. Der wurde ganz offensichtlich gewarnt (Siehe sein gerade rechtzeitiger Rücktritt und Flucht ins Ausland, der verschwundene Laptop, die nachgewiesenen Downloads über Bundestagsserver und die zerstörten Festplatten.) Diesen sich bekennend pädophilen Menschen mit Hartmann zu vergleichen wäre unlauter.
Falls (!!) Hartmann Konsument von Crystal Meth wäre, wäre er zu bedauern und ein Fall für die Entzugsklinik.
Zuletzt geändert von d'Artagnan am So 6. Jul 2014, 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von d'Artagnan »

ein_Bürger » Sa 5. Jul 2014, 20:37 hat geschrieben: Wer behauptet, dass Hartmann drogenabhängig wäre?
Es ging um Herrn Schmidts Zitat "Mir ist egal was sich ein Politiker einwirft."
Also ein generelles Statement und nicht auf den besagten MdB bezogen.

Wenn ein Mitglied eines Innenausschusses drogenabhängig ist ist mir das aus o. a. Gründen nicht egal.
Der wäre eine Schwachstelle und potenzielle Einfallstür der Unterwelt.
Zuletzt geändert von d'Artagnan am So 6. Jul 2014, 03:45, insgesamt 2-mal geändert.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von d'Artagnan »

frems » Sa 5. Jul 2014, 17:14 hat geschrieben: Das kann der Gesetzgeber relativ einfach ändern. :p
Spätestens dann wenn Crystal Meth für legal erklärt wird, weiß man was die Stunde geschlagen hat.
:D
Zuletzt geändert von d'Artagnan am So 6. Jul 2014, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Zweiundvierzig

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von Zweiundvierzig »

d'Artagnan » So 6. Jul 2014, 03:48 hat geschrieben: Spätestens dann wenn Crystal Meth für legal erklärt wird, weiß man was die Stunde geschlagen hat.
:D
Blitzkrieg?
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am So 6. Jul 2014, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: SPD-MdB als Drogenhändler?

Beitrag von d'Artagnan »

ein_Bürger » So 6. Jul 2014, 05:18 hat geschrieben: Blitzkrieg?
Dachte eher an Szenen aus "der Pate" im Kanzleramt, aber jetzt wo Du es sagst:
Drogen und Politiker sind tatsächlich auch aus dieser Sicht eine ungute Mischung:
http://www.mirror.co.uk/news/world-news ... ed-2214040
Zuletzt geändert von d'Artagnan am So 6. Jul 2014, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Antworten