Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Moderator: Moderatoren Forum 3

Puschel

Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Puschel »

nimmt immer mehr an Dummheit zu.

Russland hat bislang noch keinen einzigen Angriffskrieg geführt da sollten die Europäer und Amis sich erst mal Besen und Schaufel nehmen um den Dreck vor ihrer Haustür wegzufegen.


Und komme niemand mit Afghanistan. Die damalige Regierung hatte Moskau zu Sowjetzeiten um militärische Unterstützung gebeten.....und daraus gelernt!

Die USA haben bislang nix aus ihren Angriffskriegen für Gold und Dollars und Rohstoffe gelernt.

Der Irak spricht derzeit ganze Bände von Beispielen. :thumbup:


Ob Saddam ein Diktator war oder nicht, zumindest lebten die unterschiedlichen Gruppen dort friedlich zusammen. Selbst Juden und Christen standen unter dem Schutz der irak. Regierung.

Die USA sind objektiv gesehen da wohl eher weniger demokratisch.

Als Besatzungsmacht im Irak und anderen Staaten haben die gefoltert, gemordet und was heute ansteht sieht man deutlich, wenn man betrachtet was aus Irak, Afghanistan, Libyen etc. geworden ist.

Wer glaubt dass es den USA um Menschenrechte geht der sollte mal die Bilder aus dem Irak (der Besatzungszeit) ansehen.

Den Amis geht es um Bohr-und Schürfrechte, welche sie sich mittels gefakten Beweisen in Kriegen erbeuten und um nix anderes.

Europa steht in Sachen Kriegshetze den USA derzeit in nix nach!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/w ... 00742.html


Wozu der Link? Nu ich erkläre es!

Europa und die USA wollen Russland und später China ins Abseits drängen, so primitiv das auch klingen mag. Europa und die USA bereitet sich auf eine militärische Auseinandersetzung mit diesen Staaten vor.

Der Plan ist absurd aber hinterhältig. Man versucht z.Z. Russland die Schuld an der von den USA und Europa verursachten Ukraine Krise zuzuschieben.

Man hat aber für weitere Kriege keinen Rückhalt in der Bevölkerung, daher wird alles dran gesetzt den Russen das Bild vom bösem Kriegstreiber und Zivilistenmörder anzudichten.

Natürlich wird man alles dran setzen die Ukraine in der Nato auf zu nehmen trotz Zusicherung aus den 90 er Jahren sich nicht in Richtung Osten auszudehnen.

Russlands Antwort wird friedlich sein, jedoch bedacht und evtl. wird man den Erdgas-Erdölhahn zudrehen. Dann steigen die Preise in Europa wieder an. Einige Wenige werden Reibach und Gewinne machen. Russland wird es weniger stören es wird seine Rohstoffe auf den chinesischen Markt verkaufen. Die Europäer aber werden mit solchen Lügen wie oben im Link schon mal darauf vorbereitet. Damit der kleine, unwissend gehaltene "Mann" auch glaubt. Die "bösen" Russen sind Schuld. Der wird nicht fragen wer in Wahrheit Schuld daran hat, er wird auch nicht fragen wer den Reibach und Gewinn einsteckt wenn die Rohstoffpreise steigen.......die Blödzeitung wird ihm schon verklickern es sind die Tankstellen. :D :D :D

Gewöhnlich wird das dann in der Ferienzeit wieder stattfinden...dann klappts auch mit dem Reibach und der Abzocke.

Meine Güte das wäre so als wenn ich meinem Nachbarn mit seinem Benzin die Bude abfackel und wenn er mir dann nicht weiter genug Benzin liefert setze ich ihn auf die Achse des Bösen! :D

Nun das dumme Volk wirds wie gewöhnlich glauben!

Aber gewaltig das Nachsehen haben. Vieleicht wacht es ja dann mal auf...... :thumbup:
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Rautenberger »

Puschel » So 22. Jun 2014, 17:28 hat geschrieben:Russland hat bislang noch keinen einzigen Angriffskrieg geführt da sollten die Europäer und Amis sich erst mal Besen und Schaufel nehmen um den Dreck vor ihrer Haustür wegzufegen.


Und komme niemand mit Afghanistan. Die damalige Regierung hatte Moskau zu Sowjetzeiten um militärische Unterstützung gebeten.....und daraus gelernt!
Afghanistan ist vielleicht kein ganz eindeutiger Fall. Aber die sowjetische bzw. russische Geschichte ist auch so reich an Beispielen für militärische Aggressionen gegen andere Länder, konkret 1939 gegen Polen, 1940 gegen Rumänien, Litauen, Lettland und Estland, 1956 gegen Ungarn, 1968 gegen die Tschechoslowakei und 2014 gegen die Ukraine.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Ganz zu schweigen von den zahllosen Stellvertreter kriegen an denen die UdSSR beteiligt war.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von zollagent »

Hier geht's doch nicht um Russland. Es geht um den Hass der politischen Verlierer gegen den bösen Westen. Und da wird halt jedes Vehikel benutzt. Früher haben sie ihre Parolen in Bahnhofsunterführungen hingeschmiert, heute steht's im Internet.
Dragus
Beiträge: 3349
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:22
Wohnort: Paraguay

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Dragus »

zollagent » So 22. Jun 2014, 13:18 hat geschrieben:Hier geht's doch nicht um Russland. Es geht um den Hass der politischen Verlierer gegen den bösen Westen. Und da wird halt jedes Vehikel benutzt. Früher haben sie ihre Parolen in Bahnhofsunterführungen hingeschmiert, heute steht's im Internet.
So nüchtern habe ich es noch gar nicht betrachtet. Wieder was dazu gelernt. :D
Puschel

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Puschel »

Rautenberger » So 22. Jun 2014, 18:42 hat geschrieben: Afghanistan ist vielleicht kein ganz eindeutiger Fall. Aber die sowjetische bzw. russische Geschichte ist auch so reich an Beispielen für militärische Aggressionen gegen andere Länder, konkret 1939 gegen Polen, 1940 gegen Rumänien, Litauen, Lettland und Estland, 1956 gegen Ungarn, 1968 gegen die Tschechoslowakei und 2014 gegen die Ukraine.

Da hast Du Dir aber was aus den Fingern gesaugt! :D Besonders die Blödzeitungsente betr. der Ukraine! Muhaaaaa !!!

Das was im 2. WK war hat ja wohl wenig mit Russland heute zu tun! Und Tschecheslovakei war kein Angriff es war ein Fall im Warschauer Vertrag und sie wurden von der Tschechichen Regierung um Hilfe gebeten. Nachdem aus dem Westen das Volk dort aufgestachelt war gegen die vorherrschende Ordnung vor zugehen.

Wo sind russische Truppen in der Ukraine?

Nur im Kopf der Bildzeitungsredakteure wahrscheinlich!


Russia for Ever! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von zollagent »

Puschel » So 22. Jun 2014, 22:46 hat geschrieben:
Da hast Du Dir aber was aus den Fingern gesaugt! :D Besonders die Blödzeitungsente betr. der Ukraine! Muhaaaaa !!!

Das was im 2. WK war hat ja wohl wenig mit Russland heute zu tun! Und Tschecheslovakei war kein Angriff es war ein Fall im Warschauer Vertrag und sie wurden von der Tschechichen Regierung um Hilfe gebeten. Nachdem aus dem Westen das Volk dort aufgestachelt war gegen die vorherrschende Ordnung vor zugehen.

Wo sind russische Truppen in der Ukraine?

Nur im Kopf der Bildzeitungsredakteure wahrscheinlich!


Russia for Ever! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ja, klar, sie wurden von der tschechischen Regierung "um Hilfe gebeten". Guggsdu:
...In den Wirren der ersten Tage der Besatzung gelang es der Kommunistischen Partei sogar, einen außerordentlichen Kongress der Nationalversammlung einzuberufen, auf welcher der Einmarsch ausdrücklich verurteilt und die Regierung Dubček im Amt bestätigt wurde...
Quelle Wiki, Prager Frühling, Abschnitt "Einmarsch der Truppen der Warschauer-Pakt-Staaten", Letzter Satz im 4. Absatz. Du bist nicht wirklich informiert, die Verlautbarungen der Besatzungsmächte und der später von ihnen eingesetzten Marionettenregierung sind nicht wirklich glaubhaft.

Das Volk wollte doch plötzlich tatsächlich was Anderes als der große Bruder.
Katharina

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Katharina »

Medien sorgen dafür, dass anständigere Recherche, sauberes Nachdenken über Ereignisse, genaue Darstellung geschichtlicher Hintergründe weder gewollt noch gefördert sind. Wir haben mit einer dümmer werdenden Informationsmaschine zu tun, die immer ungeeignetere Information in die Breite bläst in solcher Dichte, dass wir sozusagen überlaut zu gedröhnt sind mit Fakten, die es nicht wert sind, angehört zu werden. Wir werden ganz bewusst mit schlecht informierten Medien so stark beaufschlagt, dass wir Probleme haben uns den zu entziehen. Blödzeitungsenten möchten uns zu Meinungen bilden, die ihnen nützen, für ihr Programm, das sie vorhaben. Da müssen wir dagegen halten. Die Zeilen gleichen sich Tag für Tag und am Ende bekommen wir deutsche Marionettenregierung, die über die Zukunft ihrer Bürger nicht denkt. Während Deutschland die Neonazis unterstützt, riskieren wir ohne Gas zu bleiben. Denn nur durch ihre schlecht durchdachte Politik gefährden sie nicht nur sich selbst, sondern auch das ganze Europa.
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Rautenberger »

Puschel » So 22. Jun 2014, 22:46 hat geschrieben:
Da hast Du Dir aber was aus den Fingern gesaugt! :D
Das sind Fakten. Mit Fingersaugen hat das nichts zu tun. Damit beschäftigen sich eher deine Freunde vom russischen Fernsehen:

http://www.focus.de/politik/ausland/fas ... 21824.html
Das was im 2. WK war hat ja wohl wenig mit Russland heute zu tun!
Wieso? Russlands Hauptbeschäftigung ist doch, sich seiner Verdienste im 2. Weltkrieg zu rühmen. Der Überfall der Sowjetunion auf Polen, Rumänien und das Baltikum fand übrigens vor dem deutschen Überfall auf die SU statt, hat also mit dem Weltkrieg eigentlich gar nichts zu tun und kann nicht mit irgendwelchen "Kriegswirren" gerechtfertigt werden.
Und Tschecheslovakei war kein Angriff es war ein Fall im Warschauer Vertrag und sie wurden von der Tschechichen Regierung um Hilfe gebeten. Nachdem aus dem Westen das Volk dort aufgestachelt war gegen die vorherrschende Ordnung vor zugehen.
Sicherlich. Generalsekretär Dubček hat die Russen um Hilfe gebeten, weil er gern sein Amt verlieren und verhaftet werden wollte. Alles klar. Wenn man keine Ahnung von einer Sache hat, dann sollte man einfach mal den Mund halten.
Wo sind russische Truppen in der Ukraine?
Auf der Krim. Und russische Söldner in der Ostukraine

Nur im Kopf der Bildzeitungsredakteure wahrscheinlich!
Zu deinem Unglück schreibt das nicht nur die Bildzeitung.


Russia for Ever! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ganz anscheinend bist du ein Opfer der sowjetischen/russischen Propaganda. Das sieht man u. a. an dem haarsträubenden Stuss, den du zur Tschechoslowakei geschrieben hast. Wie aus einem DDR-Geschichtsbuch.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42293
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Cobra9 »

Puschel » So 22. Jun 2014, 23:46 hat geschrieben:
Da hast Du Dir aber was aus den Fingern gesaugt! :D Besonders die Blödzeitungsente betr. der Ukraine! Muhaaaaa !!!

Das was im 2. WK war hat ja wohl wenig mit Russland heute zu tun! Und Tschecheslovakei war kein Angriff es war ein Fall im Warschauer Vertrag und sie wurden von der Tschechichen Regierung um Hilfe gebeten. Nachdem aus dem Westen das Volk dort aufgestachelt war gegen die vorherrschende Ordnung vor zugehen.

Wo sind russische Truppen in der Ukraine?

Nur im Kopf der Bildzeitungsredakteure wahrscheinlich!


Russia for Ever! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ahhh noch eine PR Schleuder. Lern erst mal was über den Prager Frühling und dann schreib wieder
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Angrboda
Beiträge: 5019
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:11
user title: Mother of Hel

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Angrboda »

Katharina » Di 24. Jun 2014, 13:37 hat geschrieben:Medien sorgen dafür, dass anständigere Recherche, sauberes Nachdenken über Ereignisse, genaue Darstellung geschichtlicher Hintergründe weder gewollt noch gefördert sind. Wir haben mit einer dümmer werdenden Informationsmaschine zu tun, die immer ungeeignetere Information in die Breite bläst in solcher Dichte, dass wir sozusagen überlaut zu gedröhnt sind mit Fakten, die es nicht wert sind, angehört zu werden. Wir werden ganz bewusst mit schlecht informierten Medien so stark beaufschlagt, dass wir Probleme haben uns den zu entziehen. Blödzeitungsenten möchten uns zu Meinungen bilden, die ihnen nützen, für ihr Programm, das sie vorhaben. Da müssen wir dagegen halten. Die Zeilen gleichen sich Tag für Tag und am Ende bekommen wir deutsche Marionettenregierung, die über die Zukunft ihrer Bürger nicht denkt. Während Deutschland die Neonazis unterstützt, riskieren wir ohne Gas zu bleiben. Denn nur durch ihre schlecht durchdachte Politik gefährden sie nicht nur sich selbst, sondern auch das ganze Europa.
Die sind nicht schlecht informiert. Die Bürger sind es.

Da reicht ein Blick auf die Mitglieder der Atlantik-Brücke. Neben Herrschaften wie Angela Merkler oder dem Bundes-Gauck'ler, der ja gerne die Bundeswehr zur Durchsetzung der Interessen des Kapitals losschicken will, finden sich neben anderen prominenten Politikern unter anderem Personen wie Klaus Kleber (ZDF), Ingo Zamperoni (ARD), Tina Hassel (WDR), Kai Diekmann (Bild) sogar im Vorstand, Chrstian Wernicke (Süddeutsche Zeitung), Marc Brost (Die Zeit) usw usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... r%C3%BCcke

Da sollte es keine echte Überraschung sein, dass sämtliche Leitmedien in dasselbe Horn blasen... nicht nur, wenn es um anti-russische Propaganda und dem Aufbau eines neuen Feindbildes geht.
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.

“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von IndianRunner »

Katharina » Di 24. Jun 2014, 13:37 hat geschrieben:Medien sorgen dafür, dass anständigere Recherche, sauberes Nachdenken über Ereignisse, genaue Darstellung geschichtlicher Hintergründe weder gewollt noch gefördert sind. Wir haben mit einer dümmer werdenden Informationsmaschine zu tun, die immer ungeeignetere Information in die Breite bläst in solcher Dichte, dass wir sozusagen überlaut zu gedröhnt sind mit Fakten, die es nicht wert sind, angehört zu werden. Wir werden ganz bewusst mit schlecht informierten Medien so stark beaufschlagt, dass wir Probleme haben uns den zu entziehen. Blödzeitungsenten möchten uns zu Meinungen bilden, die ihnen nützen, für ihr Programm, das sie vorhaben. Da müssen wir dagegen halten. Die Zeilen gleichen sich Tag für Tag und am Ende bekommen wir deutsche Marionettenregierung, die über die Zukunft ihrer Bürger nicht denkt. Während Deutschland die Neonazis unterstützt, riskieren wir ohne Gas zu bleiben. Denn nur durch ihre schlecht durchdachte Politik gefährden sie nicht nur sich selbst, sondern auch das ganze Europa.
:thumbup:

So siehts aus, der ganz alltägliche Wahnsinn. Jetzt wird daran gearbeitet das auch Länder wie Albanien oder die Ukraine Europa beitreten können / sollen....Griechenland allein scheint zu wenig zu sein, Europa muss mit mehr Pleitekandidaten in die Knie gezwungen werden. Nur zu, beeilt euch.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Di 24. Jun 2014, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Da braucht man kein neues Feindbild aufzubauen.... nur das alte zu reaktivieren ;)

"Eckehard, die Russe komme!" :D
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von IndianRunner »

Letzter-Mohikaner » Di 24. Jun 2014, 19:11 hat geschrieben:Da braucht man kein neues Feindbild aufzubauen.... nur das alte zu reaktivieren ;)

"Eckehard, die Russe komme!" :D

Da hat man vor 10 Jahren drüber gelacht, wenn das jemand ernsthaft gerufen hätte, wäre er mit Jacke falsch herum in die Gummizelle gewandert...


Beleidigung entfernt-
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 25. Jun 2014, 07:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Di 24. Jun 2014, 20:15 hat geschrieben:
Da hat man vor 10 Jahren drüber gelacht, wenn das jemand ernsthaft gerufen hätte, wäre er mit Jacke falsch herum in die Gummizelle gewandert...


....heute grölt das jeder Entfernt in Dauerschleife...im vollen Ernst!
Naja... woher willst du wissen,was vor 10 jahren war und wie die welt aussieht, wenn man sich informieren kann?


Ausserdem hat niemand was gegen russen. Putin ist nicht gleich russland, kamerad. Wer das behauptet oder impliziert ist mit großer wahrscheinlichkeit ein putinist oder sonswie dumm.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 25. Jun 2014, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Azaloth
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:06

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Azaloth »

zollagent » So 22. Jun 2014, 18:48 hat geschrieben:Hier geht's doch nicht um Russland. Es geht um den Hass der politischen Verlierer gegen den bösen Westen. Und da wird halt jedes Vehikel benutzt. Früher haben sie ihre Parolen in Bahnhofsunterführungen hingeschmiert, heute steht's im Internet.
Politische Verlierer? Du hast dich grad perfekt beschrieben :)
Demolit

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Demolit »

zollagent » So 22. Jun 2014, 18:48 hat geschrieben:Hier geht's doch nicht um Russland. Es geht um den Hass der politischen Verlierer gegen den bösen Westen. Und da wird halt jedes Vehikel benutzt. Früher haben sie ihre Parolen in Bahnhofsunterführungen hingeschmiert, heute steht's im Internet.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Es ist ja nicht so, dass es den Anti-Typen es eigentlich um Russland oder die Ukraine geht. Es geht den Anti-Typen ja eigentlich darum endlich mal einen Packan zu haben um ihre schwachen Argumente gegen die EU, gegen die BRD, gegen Amerika, gegen das verwestlichte Leben, gegen ..gegen...aufzuwerten.

Dazu benutzt es den Katzengold-Glanz des Putin, der ihrem Anti-Gefühl und Anti-Denken mal Glanz verleihen kann, weil er den "starken" Gegenpol gegen den Westen macht. Mehr ist nicht. Selbst die dem Westen kritisch gegenüberstehen, haben für das Gehampel der Putineska in der BRD überhaupt kein Verständnis. Wer will schon russische Zustände in irgendeiner Form in irgendeinem Bereich des Lebens in der BRD haben...

echt :)
Zuletzt geändert von Demolit am Fr 27. Jun 2014, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Tantris »

Azaloth » Fr 27. Jun 2014, 07:49 hat geschrieben: Politische Verlierer? Du hast dich grad perfekt beschrieben :)
Persönliches verlieren ist nicht schlimm, solange putin am laufenden band gewinnt. Heute die ukraine und morgen die ganze welt!

Ob es dem faschistischen, schwulen, gutmenschlichen westen passt oder nicht!
Die schwulen westler meinen, sie könnten einen PUTIN mit mini sanktiönchen stoppen... diese jammerlappen würden einen krieg keine 2 tage durchhalten!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von zollagent »

Azaloth » Fr 27. Jun 2014, 06:49 hat geschrieben: Politische Verlierer? Du hast dich grad perfekt beschrieben :)
Zweifellos! In einer bedrängten Lage, wenn man mit seinem Idol nicht mehr punkten kann, ist Umkehrung das Mittel der Wahl. Mir scheint, die autoritären Herrscher haben viele sehr mäßige Mitstreiter!
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Adlerauge »

Frankreich will Kriegsschiffe nach Russland liefern
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... n?from=rss

Geld stinkt nicht.
Frankreich ist pleite, es braucht Geld.
Ist für mich nachvollziehbar.
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von zollagent »

Adlerauge » Sa 28. Jun 2014, 17:27 hat geschrieben: http://diepresse.com/home/politik/ausse ... n?from=rss

Geld stinkt nicht.
Frankreich ist pleite, es braucht Geld.
Ist für mich nachvollziehbar.
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Das ist ein alter Hut. Hubschrauberträger werden nicht binnen Wochenfrist gebaut. Übrigens hat diese Lieferung eher was mit den Einnahmen der Werft zu tun und nur indirekt mit den Einnahmen Frankreichs.
p.r.

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von p.r. »

zollagent » So 29. Jun 2014, 13:02 hat geschrieben: Das ist ein alter Hut. Hubschrauberträger werden nicht binnen Wochenfrist gebaut. Übrigens hat diese Lieferung eher was mit den Einnahmen der Werft zu tun und nur indirekt mit den Einnahmen Frankreichs.

Die müssen auch nicht binnen Wochenfrist gebaut werden weil sie nämlich schon fertig sind und wie aus dem Artikel hervorgent,nächste Woche 400 russische Marinesoldaten zum Training erwartet werden.Die "indirekten " Einnahmen Frankreichs dürften bei dem Deal bei etwa 200 Millionen liegen.
Matthias
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 15:51

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Matthias »

Nirgendwo auf der Welt sind die Energiepreise so hoch wie in Deutschland und die USA profitieren davon. Und jetzt sollen die Besitzer von Photovoltaikanlagen für selbst genutzten Strom zahlen. Kaum in einem anderen Land ist die Steuerlast höher. Der Deutsche lässt sich alles bieten. Diese hervorragenden Errungenschaften müssen der Ukraine notfalls mit Waffengewalt aufgezwungen werden. Verdienen tun am Energiesektor nur die Supereichen und die USA und unsere Regierung. Ich würde an Putins Stelle auf Binnenwirtschaft setzen, Sanktionen ignorieren und bis an die polnische Grenze marschieren und die Maidan Terroristen in den GULAG schicken.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Tantris »

p.r. » So 29. Jun 2014, 14:43 hat geschrieben:
Die müssen auch nicht binnen Wochenfrist gebaut werden weil sie nämlich schon fertig sind und wie aus dem Artikel hervorgent,nächste Woche 400 russische Marinesoldaten zum Training erwartet werden.Die "indirekten " Einnahmen Frankreichs dürften bei dem Deal bei etwa 200 Millionen liegen.
Ist doch schön, wenn nicht nur die oligarchen sondern auch noch europäische werften, arbeiter und finanzämter von dem rohstoffreichtum russlands profitieren.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von zollagent »

p.r. » So 29. Jun 2014, 13:43 hat geschrieben:
Die müssen auch nicht binnen Wochenfrist gebaut werden weil sie nämlich schon fertig sind und wie aus dem Artikel hervorgent,nächste Woche 400 russische Marinesoldaten zum Training erwartet werden.Die "indirekten " Einnahmen Frankreichs dürften bei dem Deal bei etwa 200 Millionen liegen.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Mistrals und ihre Lieferung bereits 2012 hier im Forum diskutiert.
p.r.

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von p.r. »

zollagent » So 29. Jun 2014, 14:20 hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Mistrals und ihre Lieferung bereits 2012 hier im Forum diskutiert.

Dürfte kein Problem sein den damaligen Strang,so es einen gab,herauszusuchen.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von zollagent »

p.r. » So 29. Jun 2014, 14:27 hat geschrieben:
Dürfte kein Problem sein den damaligen Strang,so es einen gab,herauszusuchen.
Guck mal unter "russische Streitkräfte". Das dürfte der richtige Strang gewesen sein.
p.r.

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von p.r. »

zollagent » So 29. Jun 2014, 14:28 hat geschrieben: Guck mal unter "russische Streitkräfte". Das dürfte der richtige Strang gewesen sein.
2012 existiert kein solcher Strang,kannn aber auch sein ich habe ihn übersehen.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von zollagent »

p.r. » So 29. Jun 2014, 14:39 hat geschrieben: 2012 existiert kein solcher Strang,kannn aber auch sein ich habe ihn übersehen.
Der ist doch noch aktiv? :?:

Aber im Datum habe ich mich geirrt. Die Diskussion begann im Oktober 2013.. Sorry.
Zuletzt geändert von zollagent am So 29. Jun 2014, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
p.r.

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von p.r. »

zollagent » So 29. Jun 2014, 14:43 hat geschrieben: Der ist doch noch aktiv? :?:

Aber im Datum habe ich mich geirrt. Die Diskussion begann im Oktober 2013.. Sorry.

Richtig,der ist noch aktiv. Da Sie aber auf 2012 hingewiesen hatten habe ich über die Seiten danach gesucht.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von IndianRunner »

Der Westen muss die Ukraine retten ?

....die spinnen doch völlig die Römer...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... d#comments

Die einseitige Berichterstattung kann man mittlerweile schon als In­dok­t­ri­nie­rung der Massen bezeichnen. Zum Glück erkennen dies immer mehr Menschen , die Leserkommentare zeigen es....
EducatedGuess
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Jun 2014, 21:04

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von EducatedGuess »

Die einseitige Berichterstattung kann man mittlerweile schon als In­dok­t­ri­nie­rung der Massen bezeichnen. Zum Glück erkennen dies immer mehr Menschen , die Leserkommentare zeigen es....
Der Rubel rollt :rolleyes:

Hast du eigentlich auch schon, dein finanziellen Obelix ausgezahlt bekommen?
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von IndianRunner »

EducatedGuess » Mi 16. Jul 2014, 16:08 hat geschrieben: Der Rubel rollt :rolleyes:

Hast du eigentlich auch schon, dein finanziellen Obelix ausgezahlt bekommen?
Du meinst also alle deren Meinung nicht der in dem Artikel vorgegebenen entspricht, sind bezahlte Schreiber? Glaubst du generell das alle die nicht deiner Meinung sind, für das Publizieren ihrer ( dann ja natürlich falschen ) Meinung bezahlt werden?


....wenn ja, such dir mal Hilfe.

Ernsthaft.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Tantris »

Spam- 1 Warnung
Zuletzt geändert von Cobra9 am Do 17. Jul 2014, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Libertyne
Beiträge: 71
Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:36

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Libertyne »

..und OSZE Beobachter die von der Regierung eingeladen wurden, haben die Russischen ...isten wohl auch nicht entführt und in geisel haft genommen...
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Fadamo »

Rautenberger » So 22. Jun 2014, 18:42 hat geschrieben: Afghanistan ist vielleicht kein ganz eindeutiger Fall. Aber die sowjetische bzw. russische Geschichte ist auch so reich an Beispielen für militärische Aggressionen gegen andere Länder, konkret 1939 gegen Polen, 1940 gegen Rumänien, Litauen, Lettland und Estland, 1956 gegen Ungarn, 1968 gegen die Tschechoslowakei und 2014 gegen die Ukraine.

Was hat putin mit stalins verbrechen zu tun :?:
Da gibt es doch keine vergleiche.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Lomond »

Die Hetze Europas und der USA gegen Russland?

Und wo bleibt der Thread: Die Hetze Russlands gegen EU und USA?
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
jan2009
Beiträge: 1668
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:53

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von jan2009 »

Lomond » Fr 18. Jul 2014, 23:41 hat geschrieben:Die Hetze Europas und der USA gegen Russland?

Und wo bleibt der Thread: Die Hetze Russlands gegen EU und USA?
Hier hetzt doch nicht Russland sondern nur seine "nützlichen Idioten" (nach Lenin...). ;)
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Lomond »

jan2009 » Sa 19. Jul 2014, 01:04 hat geschrieben: Hier hetzt doch nicht Russland sondern nur seine "nützlichen Idioten" (nach Lenin...). ;)

OK ..... also:

Die Hetze der russischen Regierung und ihrer nützlichen Idioten im Westen .... :cool:
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Tantris »

Fadamo » Fr 18. Jul 2014, 12:48 hat geschrieben:
Was hat putin mit stalins verbrechen zu tun :?:
Da gibt es doch keine vergleiche.
Was hat merkel mit hitlers verbrechen zu tun?

Hat sie je den sturz des 3. reiches bedauert?

Oder putin den der SU?

Ja...?

Putin war schon in der su ein führender geheimdienstler und hat öffentlich den fall des sowietimperiums als größte katastrophe des 20. JH bezeichnet?

Tja... irgendwas scheint er ja doch damit zu tun zu haben... zumindest tausend mal mehr als merkel, du oder ich mit hitler und dem dritten reich.
peterfarge

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von peterfarge »

In dem Zeit Artikel wird darauf hingewiesen das Rußland das Budapester Memorandum (Abgabe der ukrainischen Atomwaffen, dafür Achtung der Souveränität) gebrochen hat indem es die auf der Krim stationierten Soldaten hat ausrücken lassen und indem es die Separatisten im Osten des Landes unterstützt. Da auch die USA und GB das Memorandum unterschrieben haben und jetzt wenig tun um der Ukraine zu helfen würden dadurch alle anderen Rußland-Vereinbarungen bei denen der Westen als Garantiemacht auftritt in Frage gestellt werden. Die völkische Propaganda Rußlands sei bestrebt die Ukrainer allgemein als Faschisten und vom Westen gekauft zu delegitimieren. Die Ukraine weich zu schießen, um später weitere Gebiete annektieren zu können und eine Westbindung mit einhergehender wirtschaftliche Entwicklung zu verhindern.

Der Artikel hat die aktuelle Lage so beschrieben wie sie sich aus Sicht unabhängiger Journalisten darstellt. In den Kommentaren darunter haben wir einen Block USA Hasser die einfach nur Frust ablassen wollen, ohne groß auf die Thesen einzugehen. Die Verantwortung wird Pauschal der Ukraine, den USA oder der Nato zugeschoben. Das ist der rot-braune Bodensatz von Compact bis Junge Welt der hier durch die Republik schwappt. Die Ukrainer sind selber Schuld, nun müssen sie ihre gerechte Strafe ertragen.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von IndianRunner »

Russland verhängt Sanktionen gegen US-Bürger

Als Reaktion auf US-Sanktionen gegen Russland in der Ukraine-Krise hat Moskau mehrere US-Bürger mit Einreiseverboten belegt. Es handele sich unter anderem um Personen, die sich im Gefängnis Abu Ghraib im Irak oder im Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba an Verstößen gegen die Menschenrechte beteiligt hätten, teilte das Außenministerium in Moskau mit. Die Strafmaßnahmen der Vereinigten Staaten könnten nicht folgenlos bleiben. Die USA hatten für mehrere russische Unternehmen den Zugang zum amerikanischen Kapitalmarkt stark eingeschränkt. Auch die EU hatte ihre Sanktionen verschärft. Diese richten sich unter anderem gegen russische Rüstungs-, Finanz- und Energieunternehmen.

http://www.deutschlandfunk.de/russland- ... _id=381778

...wurde aber auch Zeit. Es sollten weitere Sanktionen folgen. :thumbup:
Benutzeravatar
Libertyne
Beiträge: 71
Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:36

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Libertyne »

Die Aufregung hier bringt eh nichts.
Wichtig ist, das die Weltöffentlichkeit immer öfter mitbekommt, das Russland ein Schurken Staat ist, der um jeden Preis seine Macht hunger stillen will.

Zu Deutschland braucht man nichts sagen, wenn man bedenkt, das unser Ehemaliger Staatsrats Vorsitzender und Neo-Sozialist Schröder und Aufsichtsrats Mitglied bei
Gazprom nach der Einnahme der Krim zusammen mit den Kommunisten "Führer" Putin gefeiert hat,weis man alles.

Und unser liebe Angela, die zu Ost Zeiten in der Kommunistischen FDJ Vorsitzende Funktionärin für: Propaganda und Agitation war und in Moskau studierte... naja..
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Sa 19. Jul 2014, 15:16 hat geschrieben:Russland verhängt Sanktionen gegen US-Bürger

Als Reaktion auf US-Sanktionen gegen Russland in der Ukraine-Krise hat Moskau mehrere US-Bürger mit Einreiseverboten belegt. Es handele sich unter anderem um Personen, die sich im Gefängnis Abu Ghraib im Irak oder im Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba an Verstößen gegen die Menschenrechte beteiligt hätten, teilte das Außenministerium in Moskau mit. Die Strafmaßnahmen der Vereinigten Staaten könnten nicht folgenlos bleiben. Die USA hatten für mehrere russische Unternehmen den Zugang zum amerikanischen Kapitalmarkt stark eingeschränkt. Auch die EU hatte ihre Sanktionen verschärft. Diese richten sich unter anderem gegen russische Rüstungs-, Finanz- und Energieunternehmen.

http://www.deutschlandfunk.de/russland- ... _id=381778

...wurde aber auch Zeit. Es sollten weitere Sanktionen folgen. :thumbup:
Leute, die mit Sicherheit nicht einreisen wollen, mit Einreiseverboten zu belegen ist was? Pseudo-Aktivität. Ein Placebo. Es wird die USA bis ins Mark treffen. Außerdem, Russland in Argumentation mit Menschenrechten, das wäre das gleiche wie die Teilnahme eines Fuchses an einer Konferenz über die Vorzüge des Vegetariertums. Russland ist übrigens gerade vom EurGH wegen solcher Verstöße verurteilt worden.
Dr. Nötigenfalls

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Schockenhoff: "Weltfrieden ist gefährdet"

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausl ... #.A1000145

Putin spielt da mit dem Feuer.
Die Eu sollte trotzdem gerade deswegen aufrüsten,und Massiv Präsenz zeigen.

Am besten mit den Flüchtlingen die täglich zu tausenden in Italien anlanden.
Besser und günstiger kann man wohl kaum an Soldaten kommen.
und damit haben diese Leute (Männer) dann auch schon eine Sinnvolle Aufenthaltsberechtigung.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von IndianRunner »

Die USA fordern die Aufkündigung eines milliardenschweren Rüstungsvertrags der Franzosen mit Russland. Präsident Putin sei mitverantwortlich für den Abschuss einer Passagiermaschine über der Ukraine, daher könne man den Russen keine Waffen liefern. Frankreich, das wegen seiner maroden Wirtschaft am Boden liegt, will sich dem Diktat nicht beugen.





http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... verbieten/

Amerika versucht nahezu gewaltsam einen Keil zwischen Russland & Europa zu treiben. Verständlich, gemeinsam hat man sonst ein viel zu mächtiges Gebilde in Übersee....
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von IndianRunner »

Dr. Nötigenfalls » Sa 19. Jul 2014, 21:34 hat geschrieben:Schockenhoff: "Weltfrieden ist gefährdet"

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausl ... #.A1000145

Putin spielt da mit dem Feuer.
Die Eu sollte trotzdem gerade deswegen aufrüsten,und Massiv Präsenz zeigen.

Am besten mit den Flüchtlingen die täglich zu tausenden in Italien anlanden.
Besser und günstiger kann man wohl kaum an Soldaten kommen.
und damit haben diese Leute (Männer) dann auch schon eine Sinnvolle Aufenthaltsberechtigung.
Deutsche Soldaten in der Ukraine? Nein danke, hatten wir alles schon....
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von IndianRunner »

zollagent » Sa 19. Jul 2014, 18:49 hat geschrieben: Leute, die mit Sicherheit nicht einreisen wollen, mit Einreiseverboten zu belegen ist was? Pseudo-Aktivität. Ein Placebo. Es wird die USA bis ins Mark treffen. Außerdem, Russland in Argumentation mit Menschenrechten, das wäre das gleiche wie die Teilnahme eines Fuchses an einer Konferenz über die Vorzüge des Vegetariertums. Russland ist übrigens gerade vom EurGH wegen solcher Verstöße verurteilt worden.
Der amerikanische Fuchs gibt sich nonstop als Vegetarier aus...
Dragus
Beiträge: 3349
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:22
Wohnort: Paraguay

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Dragus »

peterfarge » Sa 19. Jul 2014, 06:34 hat geschrieben:In dem Zeit Artikel wird darauf hingewiesen das Rußland das Budapester Memorandum (Abgabe der ukrainischen Atomwaffen, dafür Achtung der Souveränität) gebrochen hat indem es die auf der Krim stationierten Soldaten hat ausrücken lassen und indem es die Separatisten im Osten des Landes unterstützt. Da auch die USA und GB das Memorandum unterschrieben haben und jetzt wenig tun um der Ukraine zu helfen würden dadurch alle anderen Rußland-Vereinbarungen bei denen der Westen als Garantiemacht auftritt in Frage gestellt werden. Die völkische Propaganda Rußlands sei bestrebt die Ukrainer allgemein als Faschisten und vom Westen gekauft zu delegitimieren. Die Ukraine weich zu schießen, um später weitere Gebiete annektieren zu können und eine Westbindung mit einhergehender wirtschaftliche Entwicklung zu verhindern.

Der Artikel hat die aktuelle Lage so beschrieben wie sie sich aus Sicht unabhängiger Journalisten darstellt. In den Kommentaren darunter haben wir einen Block USA Hasser die einfach nur Frust ablassen wollen, ohne groß auf die Thesen einzugehen. Die Verantwortung wird Pauschal der Ukraine, den USA oder der Nato zugeschoben. Das ist der rot-braune Bodensatz von Compact bis Junge Welt der hier durch die Republik schwappt. Die Ukrainer sind selber Schuld, nun müssen sie ihre gerechte Strafe ertragen.
Normalerweise ziehe ich FAZ oder Handelsblatt vor, die Zeit ist mir sonst zu linkslastig, besonders zu innenpolitischen Themen. Um so bemerkenswerter, das sie sich nicht dazu hinreißen lässt, den linkensextremistischen Rand zu bedienen und die Grenzen zwischen Aggressor und Opfer zu verwischen, wie es in Teilen der PDS gehandhabt wird. Es gibt doch immer wieder Überraschungen.
Dragus
Beiträge: 3349
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:22
Wohnort: Paraguay

Re: Die Hetze Europas und der USA gegen Russland

Beitrag von Dragus »

Dr. Nötigenfalls » Sa 19. Jul 2014, 16:04 hat geschrieben:Schockenhoff: "Weltfrieden ist gefährdet"

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausl ... #.A1000145

Putin spielt da mit dem Feuer.
Die Eu sollte trotzdem gerade deswegen aufrüsten,und Massiv Präsenz zeigen.

Am besten mit den Flüchtlingen die täglich zu tausenden in Italien anlanden.
Besser und günstiger kann man wohl kaum an Soldaten kommen.
und damit haben diese Leute (Männer) dann auch schon eine Sinnvolle Aufenthaltsberechtigung.
Wie wäre es denn, die Sympathisanten der islamistisch-sunnitischen Revolution in Deutschland auf zu greifen und an Assad aus zu liefern, die der ethnisch-russischen Separatisten an die Ukraine. Da hätte man doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen?

Konstruktiv ist der neue Ansatz des Innenministeriums, Dschihad-Tourismus in Deutschland unter Strafe zu stellen. Vielleicht gibt der Gesetzestext auch eine Handhabe gegen Prorussische "Touristen" in Deutschland her. Wäre Wünschenswert.
Zuletzt geändert von Dragus am So 20. Jul 2014, 05:49, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten