US Streitkräfte

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

In diesem Strang wird es ausschließlich um Informationen und News über die US Streitkräfte gehen sowie um die amerikanische Rüstungsindustrie.
Auch über neue Waffen und Waffensystem da sind die amerikanische die besten der Welt!

Als erstes die USA haben wohl vor den B2 Langstreckenbomber zu modernisieren:
Die USA rüsten ihre betagte Bomberflotte weiter auf. Das Pentagon hat dem US-Rüstungskonzern Northrop Grumman soeben einen Auftrag über 9,9 Milliarden Dollar zur Modernisierung und Erhaltung des Langstrecken-Tarnkappenbombers B-2 erteilt. Die Arbeiten sollen bis Mai 2019 abgeschlossen sein, mit einer Option zur Verlängerung bis 2024.
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... ative.html


Was auch gut so ist, da der B2 Bomber wohl der beste Langstreckenbomber der Welt ist und auch problemlos längere Strecken ohne eine Zwischenlandung schafft:
OSAN AIR BASE, South Korea — A pair of Air Force B-2 stealth bombers flew a mission from Whiteman Air Force Base, Mo., to South Korea on Thursday as part of the annual Foal Eagle joint exercise, making the long round trip without stopping.
Quelle: http://www.stripes.com/news/us/the-105m ... r-1.274005

Außerdem haben die USA jetzt vor, und darüber können wir uns alle freuen wegen der russichen Bedrohung ihre Truppen Anzahl in Europa zu verstärken:
Angesichts der eskalierten Ukraine-Krise wollen die USA ihre Truppen in Osteuropa aufstocken. Dies kündigte US-Präsident Barack Obama am Dienstag in Polen zum Auftakt seiner mehrtägigen Europareise an. Dafür erbitte er vom US-Kongress eine Milliarde Dollar (735 Millionen Euro) zusätzlicher Haushaltsmittel. "Das wird ein starkes Signal des Engagements für die Sicherheit der Bündnispartner sein", sagte Obama nach einem Treffen mit seinem polnischen Amtskollegen Bronislaw Komorowski in Warschau.
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ocken.html

Hier noch paar gute Videos:

[youtube][/youtube]

und das hier von Minute 0:04 bis zu 1:10 min:

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von UncleSams_Berater am Sa 7. Jun 2014, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Abensberg »

Wir sollen uns freuen, wenn die usa Truppen nach Europa verlegt?
Also ich freue mich nicht darüber.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Tantris »

Abensberg » Do 12. Jun 2014, 10:26 hat geschrieben:Wir sollen uns freuen, wenn die usa Truppen nach Europa verlegt?
Also ich freue mich nicht darüber.
Als Inhalte entfernt würd ich das auch nicht wollen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 23. Jun 2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zweiundvierzig

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Zweiundvierzig »

Abensberg » Do 12. Jun 2014, 10:26 hat geschrieben:Wir sollen uns freuen, wenn die usa Truppen nach Europa verlegt?
Also ich freue mich nicht darüber.
Wer freut sich schon über Haftung für Schäden aus Manövern, entgangene Einnahmen aus Vermietung und Verpächtung sowie penetranten Lobbyismus für Aufrüstung.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Fadamo »

UncleSams_Berater » Fr 6. Jun 2014, 22:07 hat geschrieben: Als erstes die USA haben wohl vor den B2 Langstreckenbomber zu modernisieren:
Was auch gut so ist, da der B2 Bomber wohl der beste Langstreckenbomber der Welt ist und auch problemlos längere Strecken ohne eine Zwischenlandung schafft:


Bis nach deutschland kommen die bomber auf jeden fall.
Kannst schon mal die fensterverdunklung anbringen.Deine großeltern werden noch wissen ,wie es geht.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: US Streitkräfte

Beitrag von nichtkorrekt »

Ich interessier mich eher für Handfeuerwaffen und Uniformen, ist das M4 immer noch das Standardgewehr? Hatte irgendwo auch mal gelesen, dass Multicam als Standarduniform eingeführt werden sollte. Haben die Amerikaner ähnliche Probleme mit dem M4 wie die Bundeswehr mit dem G36, oder ist das alles nur aufgebauscht worden?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

nichtkorrekt » Do 12. Jun 2014, 17:36 hat geschrieben:Ich interessier mich eher für Handfeuerwaffen und Uniformen, ist das M4 immer noch das Standardgewehr? Hatte irgendwo auch mal gelesen, dass Multicam als Standarduniform eingeführt werden sollte. Haben die Amerikaner ähnliche Probleme mit dem M4 wie die Bundeswehr mit dem G36, oder ist das alles nur aufgebauscht worden?
Soweit ich weißt ist das M16A2 das Standgewehr in der Army, und zur der Multicam Uniform habe ich folgendes gefunden:
U.S. Army officials had indicated that a variation of MultiCam will be phased in as the official U.S. Army uniform pattern in 2014.[21] In May 2014, it was revealed that the Army had selected a pattern called Scorpion, similar to MultiCam, that would be replacing the Universal Camouflage Pattern. The Scorpion pattern was developed by Crye Precision with the Army for the Objective Force Warrior program in 2002, and the maker made small adjustments for trademark purposes and called it MultiCam. Because Scorpion is similar to MultiCam, the same color Velcro, buttons, and zippers can be reused.[22][23] Scorpion W2 resembles MultiCam with muted greens, light beige, and dark brown colors, but uses fewer beige and brown patches and no vertical twig and branch elements
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/MultiCam#United_States
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Quatschki »

US-Bomben hatten und haben eine erschreckend hohe Blindgängerquote.

http://www.spiegel.de/panorama/bombe-au ... 74741.html
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: US Streitkräfte

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Do 12. Jun 2014, 09:26 hat geschrieben:Wir sollen uns freuen, wenn die usa Truppen nach Europa verlegt?
Also ich freue mich nicht darüber.
Glaub ich unbesehen. Putin mag das, glaube ich, auch nicht. ;)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: US Streitkräfte

Beitrag von zollagent »

Quatschki » Fr 13. Jun 2014, 11:28 hat geschrieben:US-Bomben hatten und haben eine erschreckend hohe Blindgängerquote.

http://www.spiegel.de/panorama/bombe-au ... 74741.html
Das denke ich nicht. Man muß die Anzahl der abgeworfenen Bomben bedenken. Da liegt die Blindgängerquote im Promillebereich. Mir selbst ist es am liebsten, wenn man solche Quoten gar nicht erst zu errechnen brauchte, weil keine Bomben abgeworfen werden.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Quatschki »

zollagent » 15. Jun 2014, 16:57 hat geschrieben: Das denke ich nicht. Man muß die Anzahl der abgeworfenen Bomben bedenken. Da liegt die Blindgängerquote im Promillebereich.
Die Blindgängerquote bei alliierten Sprengbomben im 2.WK lag im Bereich 10%-15%!
Statt aber die Qualität der Zündmechanismen zu verbessern, haben die einfach entsprechend mehr Bomben abgeworfen.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

Hier noch paar gute Videos in denen man die Schlagkraft der US Armee und ihre modernen Waffen sieht:

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von UncleSams_Berater am Mi 18. Jun 2014, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38347
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: US Streitkräfte

Beitrag von relativ »

ein_Bürger » Do 12. Jun 2014, 15:30 hat geschrieben: Wer freut sich schon über Haftung für Schäden aus Manövern, entgangene Einnahmen aus Vermietung und Verpächtung sowie penetranten Lobbyismus für Aufrüstung.
Rüstet Russland nicht auf?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Leopard 2 schlägt den Abrahams bei direkten Vergleichen.
Im Bereich der konventionellen Wasserstoff Ubooten sind deutsche ebenfalls führend.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Boracay »

Letzter-Mohikaner » Mi 18. Jun 2014, 13:39 hat geschrieben:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Leopard 2 schlägt den Abrahams bei direkten Vergleichen.
Kampfpanzer sind heute eine völlig entbehrliche Waffe und werden fuer eine moderne Kriegsführung kaum mehr benötigt. Ressourcenverschwendung sich darauf zu konzentrieren. Selbst der Russendreck ist da teilweise besser, aber auch hier vollkommen unnötig.
Im Bereich der konventionellen Wasserstoff Ubooten sind deutsche ebenfalls führend.
Wozu sollten die USA diese benötigen?
Benutzeravatar
RedEye
Beiträge: 1607
Registriert: Do 4. Apr 2013, 22:24
user title: Got a present for ya!

Re: US Streitkräfte

Beitrag von RedEye »

Letzter-Mohikaner » Mi 18. Jun 2014, 14:39 hat geschrieben:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Leopard 2 schlägt den Abrahams bei direkten Vergleichen.
Im Bereich der konventionellen Wasserstoff Ubooten sind deutsche ebenfalls führend.
Im Bereich der konventionellen U-Boote sind die deutschen U-Boote deshalb führend, weil die USA schon seit Jahrzehnten keine mehr bauen und auch keine im Inventar haben. :thumbup:
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

RedEye » Mi 18. Jun 2014, 23:14 hat geschrieben: Im Bereich der konventionellen U-Boote sind die deutschen U-Boote deshalb führend, weil die USA schon seit Jahrzehnten keine mehr bauen und auch keine im Inventar haben. :thumbup:
Haha ja genau :thumbup:
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: US Streitkräfte

Beitrag von MG-42 »

Letzter-Mohikaner » Mi 18. Jun 2014, 06:39 hat geschrieben:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Leopard 2 schlägt den Abrahams bei direkten Vergleichen.
Das bezweifele ich, der Abrahams hat mehr Durchschlagkraft aufgrund des DU Muntion, einen stärkeren Motor, bessere Beschleunigung und Top Speed und eine bessere Panzerung. Ist das deutsch Feuerleitsystem so überlegen? Gibt es dort aktuelle Vergleiche?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73256
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Tom Bombadil »

Das Leistungsgewicht ist gleich: 24 PS/Tonne. Die Kanone ist auch identisch: 120mm Glattrohrkanone von Rheinmetall, die deutschen Wuchtgeschosse haben wie die amer. auch einen Kern aus Wolframkarbid. Beide Panzer haben eine geheime Kompositpanzerung, welche da besser ist dürfte für uns nicht zu bewerten sein. Fachleute halten den Leo 2 für besser, er gewinnt auch angeblich oft in diversen Vergleichswettkämpfen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: US Streitkräfte

Beitrag von MG-42 »

Tom Bombadil » Do 19. Jun 2014, 11:40 hat geschrieben:Das Leistungsgewicht ist gleich: 24 PS/Tonne. Die Kanone ist auch identisch: 120mm Glattrohrkanone von Rheinmetall, die deutschen Wuchtgeschosse haben wie die amer. auch einen Kern aus Wolframkarbid. Beide Panzer haben eine geheime Kompositpanzerung, welche da besser ist dürfte für uns nicht zu bewerten sein. Fachleute halten den Leo 2 für besser, er gewinnt auch angeblich oft in diversen Vergleichswettkämpfen.
Der Leo A6 hat eine längere Kanone 55 zu 45, ansonsten identisch, aber benutzt keine depleted Uranium cores.

Und hast du mal einen Link?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73256
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Tom Bombadil »

Ja, der neue Leo hat die L/55-Kanone, das stimmt, die erlaubt höhere Mündungsgeschwindigkeiten. Macht DU in der Wuchtmunition denn so einen großen Unterschied?

Einen link habe ich nur aus der "Frühzeit", natürlich hat sich viel geändert, beide Panzer wurden ja stark überarbeitet: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14023198.html

Die USA hatten auch Interesse am Kauf der Leo-Fabriken: http://www.spiegel.de/wirtschaft/panzer ... 62470.html
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Fr 20. Jun 2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Hansman
Beiträge: 105
Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:05

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Hansman »

Guten morgen,

kann mir mal jmd sagen wies um die Luftverteidigung des Nordamerikanischen Kontinents steht? Ich habe vor kurzem nen Roman gelesen, bei dem diese ziemlich erbärmlich war. Daher würde mich der aktuelle Stand interessieren.
Ab wann sieht man die F22 und die F35 im tatsächlichen Einsatz? Wie Einsatzbereit sind die Jäger auf den US Basen?
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Gutmensch »

Hier ist der F-35 Lightning II, unsichtbar, überschall, senkrecht starter.

Das Flugzeug verfügt über die modernste Technologien sowie über die stärkste Turbine, die jemals in einem Jäger eingebaut wurde.


[youtube][/youtube]
the NSA is watching you! :D
Hansman
Beiträge: 105
Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:05

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Hansman »

Gutmensch » Fr 20. Jun 2014, 09:20 hat geschrieben:Hier ist der F-35 Lightning II, unsichtbar, überschall, senkrecht starter.

Das Flugzeug verfügt über die modernste Technologien sowie über die stärkste Turbine, die jemals in einem Jäger eingebaut wurde.


[youtube][/youtube]
hi, danke dir. das weiß ich alles. mir gehts um die Einsatzbereitschaft dieses Flugzeugs.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73256
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Tom Bombadil »

Hansman » Fr 20. Jun 2014, 11:42 hat geschrieben:mir gehts um die Einsatzbereitschaft dieses Flugzeugs.
Ich könnte mir vorstellen, dass solche Informationen nicht unbedingt öffentlich gemacht werden.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Hansman
Beiträge: 105
Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:05

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Hansman »

naja, die F117 und die B2 gabs ja bis vor n paar Jahren offiziell gar nicht. Informationen hat man trotzdem darüber bekommen.

Mich würd einfach interessieren, ab wann die F22 und die F35 in den "normalen" Militärdienst eingeführt werden soll. D.h. z.b. auf Trägern stationiert wird.
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Blickwinkel »

Hansman » Fr 20. Jun 2014, 12:47 hat geschrieben:naja, die F117 und die B2 gabs ja bis vor n paar Jahren offiziell gar nicht. Informationen hat man trotzdem darüber bekommen.

Mich würd einfach interessieren, ab wann die F22 und die F35 in den "normalen" Militärdienst eingeführt werden soll. D.h. z.b. auf Trägern stationiert wird.
Steht doch auf wikipedia:

F22

Die F22 befindet sich bereits im aktiven Dienst, sie wird derzeit nicht mehr produziert.

Obwohl die US-Luftwaffe die F-22 am 15. Dezember 2005 offiziell in Dienst stellte, absolvierte sie keine Einsätze im Irak oder Afghanistan, bedingt durch die fehlenden feindlichen Luftstreitkräfte. Der erste Einsatz erfolgte am 22. November 2007 im Rahmen einer NORAD-Mission, wobei zwei russische Langstreckenbomber des Typs Tu-95MS „Bear-H“ in den Luftraum über Alaska eindrangen. Diese wurden von zwei F-22 Raptor des 90th Fighter Squadron abgefangen und bis zum Verlassen des US-amerikanischen Luftraums begleitet.[28] Der Vorfall steht im Kontext zu ähnlichen Ereignissen, die sich nach diplomatischen Verstimmungen aufgrund des US-amerikanischen Raketenabwehrschirms im Jahr 2007 mehrfach wiederholten (unter anderem über der Nordsee, Norwegen, Island und Japan).[29] Eigentlich waren zu diesem Zeitpunkt noch Jagdflugzeuge vom Typ F-15 für derartige Abfangmissionen vorgesehen. Diese waren aber aufgrund von Materialermüdungen mit einem Startverbot belegt, weshalb die F-22 die Aufgaben vorzeitig übernahm.[30]

Ende März 2013 wurden mehrere F-22 außerplanmäßig im Rahmen des jährlich stattfindenden Manövers „Foal Eagle“ nach Südkorea entsandt. Bereits in den Tagen zuvor simulierte die US-Luftwaffe mehrere Angriffe mit B-52- und B-2-Bombern, mit denen die USA auf mehrere vorausgegangene Provokationen der Regierung von Nordkorea reagierten (unter anderem eine Erklärung des Kriegszustandes mit Südkorea und die Drohung eines atomaren Erstschlages gegen die Vereinigten Staaten).[31] Die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel hatten sich im Frühjahr 2013 verschärft, nachdem Nordkorea am 13. Februar einen dritten Atomwaffentest durchgeführt hatte.[32]


F35

Etwa 2030 sollen sämtliche 1.200 F-16 der US-Luftwaffe durch F-35 ersetzt sein. 2025 will die US-Marine ihren Jagdflugzeugbestand komplett auf die F-35 umgestellt haben....

Das USMC bestimmte 2010 Beaufort (zwei Trainings-, drei Einsatzstaffeln) und Cherry Point (acht Einsatzstaffeln) im Osten sowie Yuma (eine Training-, fünf Einsatzstaffeln) und die frühere Top-Gun-Heimat Miramar (sechs Einsatzstaffeln) im Westen als zukünftige Stationierungsplätze. Als erstes rüstet seit November 2012 die VMFA-121 in Yuma auf die F-35B um. Die erste Einsatzstaffel der Version F-35C für den Einsatz auf Flugzeugträgern soll Ende 2016 aufgestellt werden. Das USMC erhält 80 Exemplare dieser Version aus Kommonalitätgründen mit den Maschinen der Navy. Der Zulauf der 340 F-35B für den Einsatz von Land und von den amphibischen Angriffsschiffen der Navy verzögert sich aufgrund technischer Probleme.

Die US Navy plant die Aufstellung der ersten Flugzeugträger-Einsatzstaffel für Ende 2015, Ende 2014 sollen dazu erste Tests auf Flugzeugträgern stattfinden.[34] Die erste Trainingsstaffel, VF-101, wurde am 2. Oktober 2013 in Eglin offiziell mit zwei F-35C in Dienst gestellt.[35]
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

Hier interessantes über die F22 Raptor:

[youtube][/youtube]

Und etwas ältere Infos zu dem B52 Langstreckenbomber, der sehr faszinierend ist.

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von UncleSams_Berater am Fr 20. Jun 2014, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: US Streitkräfte

Beitrag von zollagent »

Letzter-Mohikaner » Mi 18. Jun 2014, 13:39 hat geschrieben:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Leopard 2 schlägt den Abrahams bei direkten Vergleichen.
Im Bereich der konventionellen Wasserstoff Ubooten sind deutsche ebenfalls führend.
Letzteres dürfte aber eher den unterschiedlichen Aufgabenstellungen geschuldet sein. Die US-Navy hat nur wenig Bedarf an U-Booten für Flache Gewässer, und in Tiefgewässern sind Atomgetriebene U-Boote die bessere Wahl, weil ausdauernder und mit mehr Waffen versehen.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: US Streitkräfte

Beitrag von zollagent »

Hansman » Fr 20. Jun 2014, 11:47 hat geschrieben:naja, die F117 und die B2 gabs ja bis vor n paar Jahren offiziell gar nicht. Informationen hat man trotzdem darüber bekommen.

Mich würd einfach interessieren, ab wann die F22 und die F35 in den "normalen" Militärdienst eingeführt werden soll. D.h. z.b. auf Trägern stationiert wird.
F-22 wirst du niemals auf Trägern sehen, sie können konstruktionsbedingt die Einbauten für die Landung auf Trägern nicht haben, ob sie einen Katapultstart überstehen würden, wäre auszuprobieren, aber durchaus möglich. Die F-35 soll auch in einer Trägerversion entwickelt werden und zwar in eine für die Superträger und eine für die kleineren Amphibienträger. Letztere wird über Senkrechtstart-/Landeeigenschaften verfügen.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

Cooles Militärvideo mit einer sehr guten Rede von Ronald Reagan, dem mit Abstand bis jetzt besten US Präsidenten...

[youtube][/youtube]
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: US Streitkräfte

Beitrag von ToughDaddy »

UncleSams_Berater » So 29. Jun 2014, 16:29 hat geschrieben:Cooles Militärvideo mit einer sehr guten Rede von Ronald Reagan, dem mit Abstand bis jetzt besten US Präsidenten...

[youtube][/youtube]
SPAM
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 30. Jun 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

Zuletzt geändert von UncleSams_Berater am Sa 23. Aug 2014, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

[youtube][/youtube]
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

[youtube][/youtube]
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

[youtube][/youtube]
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

USA wollen Milliarden in ihr nukleares Arsenal investieren

Experten haben einem Bericht zufolge schwere Mängel im Atomprogramm der USA entdeckt. Um Sprengköpfe an die 450 Raketen zu montieren, gibt es nur einen Schraubschlüssel.

Die USA wollen einem Zeitungsbericht zufolge in den kommenden fünf Jahren mit einem milliardenschweren Programm ihr Atomwaffenarsenal modernisieren. Verteidigungsminister Chuck Hagel wolle das Programm am heutigen Freitag bekanntgeben, berichtet die New York Times.

Zwei Untersuchungen hätten Mängel an der alternden Infrastruktur ergeben, schreibt die Zeitung unter Berufung auf führende Mitarbeiter des Pentagons. Es sei eine Reihe systemrelevanter Probleme aufgetreten. So gebe es beispielsweise erhebliche Mängel an den Luken der mittlerweile 60 Jahre alten Raketensilos.

Außerdem verfüge Amerika nur über einen Schraubschlüssel, um nukleare Sprengköpfe an den insgesamt 450 Interkontinentalraketen des Landes zu befestigen. Die Mechaniker hätten also damit begonnen, diesen Schlüssel per Post von Stützpunkt zu Stützpunkt zu verschicken, zitiert die New York Times einen Offiziellen. Diese Schwierigkeiten "sind schon so alt, dass sie niemand mehr berichtet hat".
Weiterlesen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... rnisierung

Wenn es wirklich schwere Mängel gibt, ist es sehr gut das man da anfängt zu modernisieren!
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Blickwinkel »

UncleSams_Berater » Mo 17. Nov 2014, 16:42 hat geschrieben:
Weiterlesen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... rnisierung

Wenn es wirklich schwere Mängel gibt, ist es sehr gut das man da anfängt zu modernisieren!
Es ist nicht nur sehr gut, sondern absolut notwendig, wenn man weiterhin Nuklearmacht sein will. Aber das wirklich beunruhigende war die Übung, bei der ein Terroristen in ein Stützpunkt für Interkontinetalraketen eindringen und diesen einnehmen sollten. Das Sicherheitspersonal konnte das nicht verhindern! Gott sei Dank war es eine Übung des US-Militärs, ansonsten wäre so ein James-Bond-Film doch mal war geworden.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: US Streitkräfte

Beitrag von zollagent »

UncleSams_Berater » Mo 17. Nov 2014, 15:42 hat geschrieben:
Weiterlesen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... rnisierung

Wenn es wirklich schwere Mängel gibt, ist es sehr gut das man da anfängt zu modernisieren!
Um Sprengköpfe an die 450 Raketen zu montieren, gibt es nur einen Schraubschlüssel.
Wie wärs mit einem Besuch im nächstgelegenen Baumarkt? :D :D :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

US Army plans to cut 40,000 troops over next two years

The U.S. Army is planning to cut more than 40,000 troops over the next two years, a senior U.S. defense official confirmed to Fox News Tuesday.

General Martin Dempsey announced at a Senate Armed Services Committee Hearing Tuesday that dwindling resources was a major factor in the decision to cut the number of active troops from 490,000 to 450,000.

In addition to the troop cuts, 17,000 Army civilian employees will be laid off in a plan that is to be formally announced on Thursday.

The announcement comes just one day after President Obama said there were “no current plans” to send more troops to Iraq to fight Islamic State, although he did not rule out the possibility in the future.

In 2014, former Secretary of Defense Chuck Hagel first announced a plan to cut the Army to pre-9/11 levels and pre WWII levels in a 2015 budget proposal.
Quelle: http://www.foxnews.com/politics/2015/07 ... trefresh=1

Meiner Meinung nach ist das gar nicht gut!
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Marmelada »

UncleSams_Berater » So 29. Jun 2014, 16:29 hat geschrieben:Cooles Militärvideo ...
Coole Nutzungsbedingungen:
http://www.politik-forum.eu/nutzungsbed ... n.php#f0r7
» § 8 Spam
1. Spam jeder Art ist außerhalb der Weinstube unerwünscht! Mitglieder die gegen diese Regelung verstoßen können sanktioniert werden.
2. Spam sind :
...
c. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und in das Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht,
Gilt auch für Videos.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

[Spam § 8 c]
Zuletzt geändert von Marmelada am Do 6. Aug 2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
yeoldelloyd

Re: US Streitkräfte

Beitrag von yeoldelloyd »

UncleSams_Berater » Mi 8. Jul 2015, 03:34 hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist das gar nicht gut!
Warum ist das deiner Meinung nach nicht gut?
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

yeoldelloyd » Mi 5. Aug 2015, 20:04 hat geschrieben: Warum ist das deiner Meinung nach nicht gut?
Das US Militär muss das stärkste auf diesem Planeten bleiben und jederzeit bereit sein die USA und amerikanische Interessen zu verteidigen.
Andere erhöhen ihre Militärausgaben und die amerikanischen gehen runter, und jetzt werden auch noch Soldaten entlassen!
Zuletzt geändert von UncleSams_Berater am Do 6. Aug 2015, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15135
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: US Streitkräfte

Beitrag von firlefanz11 »

Zuletzt geändert von firlefanz11 am Do 6. Aug 2015, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Odin1506 »

UncleSams_Berater » Mi 5. Aug 2015, 22:00 hat geschrieben:
Das US Militär muss das stärkste auf diesem Planeten bleiben und jederzeit bereit sein die USA und amerikanische Interessen zu verteidigen.
Andere erhöhen ihre Militärausgaben und die amerikanischen gehen runter, und jetzt werden auch noch Soldaten entlassen!
Für Kampfdrohnen braucht man halt nicht soviele Soldaten, die erledigen die "Feinde" aus der Luft ohne das sich jemand die "Finger schmutzig machen" muß.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
yeoldelloyd

Re: US Streitkräfte

Beitrag von yeoldelloyd »

Das US Militär muss das stärkste auf diesem Planeten bleiben und jederzeit bereit sein die USA und amerikanische Interessen zu verteidigen.
Andere erhöhen ihre Militärausgaben und die amerikanischen gehen runter, und jetzt werden auch noch Soldaten entlassen!
Ich zweifle nicht daran, dass das US Militär das Stärkste bleibt. Wer außer Russland erhöht denn seine Militärausgaben? Das Problem an hohen Militärausgaben ist ja, dass das Geld dann für Infrastruktur und Soziales fehlt. Russland mag zwar grad einen auf Macker machen, aber den Menschen geht es wirtschaftlich beschissen.

Außerdem soll das Militär nicht allein amerikanische Interessen vertreten, sondern vor allem da intervenieren, wo Menschenrechte krass bedroht sind. Etwa gegen den IS stärker militärisch vorzugehen halte ich u.U. für sinnvoll. Was aber passiert, wenn allein amerikanische Interessen durchgesetzt werden, hat man in den 70ern und 80ern gesehen, wo in diversen Ländern (etwa Chile) demokratisch gewählte Regierungen mithilfe der CIA durch übelste Diktaturen ersetzt wurden.
Zuletzt geändert von yeoldelloyd am Do 6. Aug 2015, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Fadamo »

UncleSams_Berater » Fr 6. Jun 2014, 22:07 hat geschrieben: Auch über neue Waffen und Waffensystem da sind die amerikanische die besten der Welt!

Auch die amerikanischen waffen haben schon öfters ihre ziele verfehlt.
Diese sogenannten "besten waffen" haben einen großen makel,dass sie militärische von zivile ziele nicht unterscheiden können. :(
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: US Streitkräfte

Beitrag von UncleSams_Berater »

yeoldelloyd » Do 6. Aug 2015, 18:38 hat geschrieben: Ich zweifle nicht daran, dass das US Militär das Stärkste bleibt. Wer außer Russland erhöht denn seine Militärausgaben? Das Problem an hohen Militärausgaben ist ja, dass das Geld dann für Infrastruktur und Soziales fehlt. Russland mag zwar grad einen auf Macker machen, aber den Menschen geht es wirtschaftlich beschissen.

Außerdem soll das Militär nicht allein amerikanische Interessen vertreten, sondern vor allem da intervenieren, wo Menschenrechte krass bedroht sind. Etwa gegen den IS stärker militärisch vorzugehen halte ich u.U. für sinnvoll. Was aber passiert, wenn allein amerikanische Interessen durchgesetzt werden, hat man in den 70ern und 80ern gesehen, wo in diversen Ländern (etwa Chile) demokratisch gewählte Regierungen mithilfe der CIA durch übelste Diktaturen ersetzt wurden.
Eine Intervention mit US Bodentruppen gegen den IS halte ich nicht für notwendig, solange nicht alle anderen Optionen versucht worden sind!
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: US Streitkräfte

Beitrag von Provokateur »

Es sind sicherlich bereits SF im Einsatz. Wo das SAS unterwegs ist, sind die Seals oder Deltas nicht weit. Und sei es nur zur Zielmarkierung und zum BDA.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Antworten