Autofahrer rücksichtslos oder einfach nur dumm?
Moderator: Moderatoren Forum 4
Re: Autofahrer rücksichtslos oder einfach nur dumm?
Mir ist tatsächlich aufgefallen, wie ignorant oder auch unfähig die Autofahrer geworden sind.
Ich bin Radfahrer in einer Großstadt und nutze das Auto nur selten.
Es scheint Autofahrer zu überfordern, den Schulterblick zu machen.
Insbesondere sind Frauen die übelsten Fahrerinnen, da sie lieber über ihren neuesten Friseurbesuch berichten, als über das aktuelle Verkehrsgeschehen informiert zu sein.
Die haben ihr Bluetooth Dings am Ohr und fahren so wie es ihnen in den Kram passt.
"Was ich Dir noch mal sagen will, der Robbie hat ja mit der Kate getwittert, dass er ja gar nicht mit Kim gevögelt hat"
Sowas.
Insbesondere sind Frauen die übelsten Fahrerinnen, da sie lieber über ihren neuesten Friseurbesuch berichten, als über das aktuelle Verkehrsgeschehen informiert zu sein.
Die haben ihr Bluetooth Dings am Ohr und fahren so wie es ihnen in den Kram passt.
"Was ich Dir noch mal sagen will, der Robbie hat ja mit der Kate getwittert, dass er ja gar nicht mit Kim gevögelt hat"
Sowas.
Zuletzt geändert von Reptil am Sonntag 30. März 2014, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Reptil » So 30. Mär 2014, 11:57 hat geschrieben:Mir ist tatsächlich aufgefallen, wie ignorant oder auch unfähig die Autofahrer geworden sind.
Die Radfahrer sind aber auch nicht von Pappe :-)
Fahren einfach dort wo sie es nicht dürfen, ignorieren Ampeln usw.
Ich meine ja auch nicht die coolen Helmträger gekleidet in hautnahen "Undershorts".Rōnin » So 30. Mär 2014, 12:02 hat geschrieben:
Die Radfahrer sind aber auch nicht von Pappe :-)
Fahren einfach dort wo sie es nicht dürfen, ignorieren Ampeln usw.
Wenn man nicht die Augen aufmacht, dann ist eine Deutsche Großstadt sehr gefählich; in allen Belangen.
Zuletzt geändert von Reptil am Sonntag 30. März 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Na gut, auch die Einwohner einer alten Universitätsstadt sind nicht pingelig und urteilen über die Fahrkünste peripherer Orte nicht gerade wohlwollend:
NOM, OHA und DUD machen den Verkehr kaputt.
Ich sehe, du kennst dich aus ...jorikke » So 30. Mär 2014, 17:50 hat geschrieben:Na gut, auch die Einwohner einer alten Universitätsstadt sind nicht pingelig und urteilen über die Fahrkünste peripherer Orte nicht gerade wohlwollend:

"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Es kommt auch nicht selten vor, dass ihr Radfahrer in die falsche Fahrtrichtung fährt oder rote Ampeln einfach ignoriert und dann wundert ihr euch, wenn ihr über den Haufen gefahren werdet.Reptil » So 30. Mär 2014, 11:57 hat geschrieben:Mir ist tatsächlich aufgefallen, wie ignorant oder auch unfähig die Autofahrer geworden sind.

Zuletzt geändert von Subutai am Sonntag 30. März 2014, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig, Radfahrer sind die Verkehrsteilnehmer, die Verkehrsregeln am meisten missachten.Subutai » So 30. Mär 2014, 19:22 hat geschrieben: Es kommt auch nicht selten vor, dass ihr Radfahrer in die falsche Fahrtrichtung fährt oder rote Ampeln einfach ignoriert und dann wundert ihr euch, wenn ihr über den Haufen gefahren werdet.
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
SosoThomas I » Sa 29. Mär 2014, 15:29 hat geschrieben:SÜW = Säufer üben Wagenlenken
DÜW = Dumme üben Wagenlenken
HD = hirnrissige Dummies

Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
-
super. Autofahrer meckern über Radfahrer, Radfahrer über Autofahrer. Beide vermutlich über Fussgänger.
Dann schwinge ich mich also aufs Moped und bin fein raus.

Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Über das Thema "Motorradfahrer" ist hier noch gar nicht gesprochen wordenhallelujah » So 30. Mär 2014, 19:51 hat geschrieben:super. Autofahrer meckern über Radfahrer, Radfahrer über Autofahrer. Beide vermutlich über Fussgänger.
![]()
![]()

-
jack000 hat geschrieben: Über das Thema "Motorradfahrer" ist hier noch gar nicht gesprochen worden
ich weiß, und weiter?
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Der Autofahrer erfüllt gegenüber dem Radfahrervolk dieselbe Funktion wie das Raubtier gegenüber einer Herde: Er erlegt die Dummen und Schwachen und hält die Herde fit.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
- Dampflok94
- user title: ex-Betriebsrat
Ach Gott » 31. Mär 2014, 12:59 hat geschrieben:Der Autofahrer erfüllt gegenüber dem Radfahrervolk dieselbe Funktion wie das Raubtier gegenüber einer Herde: Er erlegt die Dummen und Schwachen und hält die Herde fit.

Also manchmal...
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Das erklärt dann auch endlich die Funktion der Autoschützen, der aus dem Hinterhalt auf Autos ballern.Ach Gott » Mo 31. Mär 2014, 11:59 hat geschrieben:Der Autofahrer erfüllt gegenüber dem Radfahrervolk dieselbe Funktion wie das Raubtier gegenüber einer Herde: Er erlegt die Dummen und Schwachen und hält die Herde fit.

Elser
- frems
- user title: Hochenergetisch
... Willkommen auf Deutschlands Straßen. Da haben viele eine emotionale, fast schon religiöse Beziehung zu ihrem Fahrzeug und sehen andere Mitmenschen plötzlich als Feind an, die sie am liebsten ermorden möchten. In Deutschland wird eher jemand sagen, daß er häßlich und schlecht im Bett ist, als sich für einen mittelmäßigen Autofahrer zu halten.

Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Und Du führst diese Klientel an.frems » Sa 12. Apr 2014, 16:29 hat geschrieben: ... Willkommen auf Deutschlands Straßen. Da haben viele eine emotionale, fast schon religiöse Beziehung zu ihrem Fahrzeug und sehen andere Mitmenschen plötzlich als Feind an, die sie am liebsten ermorden möchten. In Deutschland wird eher jemand sagen, daß er häßlich und schlecht im Bett ist, als sich für einen mittelmäßigen Autofahrer zu halten.

- frems
Juchu, mein Stalker ist wieder da. Na, fetter Köter, nochmal zur MPU gegangen und durchgerasselt? 

Labskaus!
Frems du alter Dödel.frems » Sa 12. Apr 2014, 17:29 hat geschrieben:Juchu, mein Stalker ist wieder da. Na, fetter Köter, nochmal zur MPU gegangen und durchgerasselt?
Alles klar an der Klugscheisser Front ?

- frems
Jopp, alles bestens. Was macht Deine Märchenwelt?Pachuchel » Sa 12. Apr 2014, 17:41 hat geschrieben: Frems du alter Dödel.
Alles klar an der Klugscheisser Front ?

Labskaus!
Es läuft.frems » Sa 12. Apr 2014, 17:52 hat geschrieben: Jopp, alles bestens. Was macht Deine Märchenwelt?

- frems
Traumschön, Genosse, traumschön.Pachuchel » Sa 12. Apr 2014, 18:01 hat geschrieben: Es läuft.

Labskaus!
Der war gut....Ach Gott » Mo 31. Mär 2014, 11:59 hat geschrieben:Der Autofahrer erfüllt gegenüber dem Radfahrervolk dieselbe Funktion wie das Raubtier gegenüber einer Herde: Er erlegt die Dummen und Schwachen und hält die Herde fit.