Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

garfield336 » Di 25. Mär 2014, 14:59 hat geschrieben:
Der HSV ist selbst unterklassig
So weit wird es nicht kommen, Sportsfreund.
Aber: selbst ich mag mich täuschen.

Noch vor ein paar Monaten hätte ich einen Abstieg des großartigen HSV für ebenso unwahrscheinlich gehalten wie die Annahme, dass der Präsident des Deutschen Meisters das Ende der Saison hinter den feuchten Mauern eines bayerischen Zuchthauses im Kreise tätowierter Krimineller feiert.
Alles ist möglich. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
pikant

Beitrag von pikant »

Isebrandt » Di 25. Mär 2014, 14:34 hat geschrieben: So weit wird es nicht kommen, Sportsfreund.
Aber: selbst ich mag mich täuschen.

Alles ist möglich. :|
so eine klare Aussage liebe ich immer!

mit dieser klaren Aussage wird man Dich am Ende der Saison festnageln koennen und Du wird Recht behalten :)
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

pikant » Di 25. Mär 2014, 16:06 hat geschrieben: so eine klare Aussage liebe ich immer!

mit dieser klaren Aussage wird man Dich am Ende der Saison festnageln koennen und Du wird Recht behalten :)
Ich wusste, dass diese Aussage bei Freunden des klaren Wortes und der messerscharfen Analyse auf Zustimmung stößt. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Ich kann das Gerede nicht verstehen. Der HSV steht noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz und es wird hier schon die 2. Liga herbeigeredet.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl » Di 25. Mär 2014, 16:28 hat geschrieben:Ich kann das Gerede nicht verstehen. Der HSV steht noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz und es wird hier schon die 2. Liga herbeigeredet.
Ein Hinweis zur rechten Zeit.

Mir geht dieses dauernde defätistische Gerede der Verantwortlichen auch auf den Sack. :|
garfield336

Beitrag von garfield336 »

Liegestuhl » Di 25. Mär 2014, 15:28 hat geschrieben:Ich kann das Gerede nicht verstehen. Der HSV steht noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz und es wird hier schon die 2. Liga herbeigeredet.
Das ist Wunschdenken.
garfield336

Braunschweig baut Druck von hinten auf.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

garfield336 » Mi 26. Mär 2014, 08:39 hat geschrieben:Braunschweig baut Druck von hinten auf.
Aber nur bei den Mannschaften, die auch in den Abstiegskampf gehören. Der HSV wird sich dagegen auf seine Stärken (das neue Konzept) konzentrieren und sich zurückgelehnt, das Hauen und Stechen anschauen.
garfield336

Liegestuhl » Mi 26. Mär 2014, 10:17 hat geschrieben: Aber nur bei den Mannschaften, die auch in den Abstiegskampf gehören. Der HSV wird sich dagegen auf seine Stärken (das neue Konzept) konzentrieren und sich zurückgelehnt, das Hauen und Stechen anschauen.
Herr Liegestuhl, wenn der HSV heute nicht punktet, sieht es sehr düster aus.
Heute ist verlieren für die eigentlich verboten, sonst sind es gleicht mal 3-4 Punkte Rückstand auf den 15ten Platz.

Bei einem Sieg gegen den HSV hat Freiburg 5punkte Vorsprung.

Gleichzeitig spielen Stuttgart und Nürnberg gegeneinander. Einer wird wohl gewinnen bei diesem Duell.
Der Sieger hat dann ein 3 oder 4 punkte polster auf Hamburg. Punktet Nürnberg rutscht man gar auf Platz 17 ab.
Zuletzt geändert von garfield336 am Mittwoch 26. März 2014, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Pierre-Michel Lasogga, die deutsche WM-Hoffnung, ist wieder fit. :thumbup:

Die letzten Trainingseindrücke deuten darauf hin, dass er von Beginn an gemeinsam mit dem brandgefährlichen Zoua eine Doppelspitze bilden wird.

Der Trainer will gegen die abwehrschwachen Freiburger offensichtlich auch etwas für die Tordifferenz tun. :|
garfield336

naja 1-1, das reicht um auf dem Relegationsplatz zu verbleiben. Mehr aber auch nicht.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Jetzt erst beginnt die Saison. :|
Mit den Rumpelmannschaften, die sich aus Angst vor dem Hamburger Angriffswirbel nur hinten reinstellen, sind wir durch.

Schon im nächsten Spiel gegen die angeschlagenen Gladbacher wird Sabia im Mittelfeld wieder die Fäden ziehen, ohne gleich 3 Terrier an den zarten Hacken zu haben. :|
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Ein Punkt...während Bremen und Stuttgart verloren haben.

So kann es weitergehen! Diese Mannschaft straft die Fraktion, die alles schlecht redet, Lügen.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Jetzt besteht endlich Planungssicherheit. :|
Ich werde dem Drittliga-Manager noch heute per e-mail mitteilen, dass die eingefrorenen Vertragsgespräche mit den Spielern unverzüglich fortgesetzt werden müssen.

Wir brauchen in der nächsten Saison eine noch schlagkräftigere Truppe. :|
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

„Wir sind auch in Gladbach in der Lage, drei Punkte zu holen“, erklärte der Trainer. „Darauf arbeiten wir nun hin (...) Ob nun Freiburg, Bayern, Leverkusen oder Wolfsburg – wir werden zu Hause immer auf Sieg spielen!“

Mein Reden. :|

Herr Slomka ist beim HSV angekommen. :thumbup:
garfield336

Isebrandt » Fr 28. Mär 2014, 08:57 hat geschrieben:Ob nun Freiburg, Bayern, Leverkusen oder Wolfsburg – wir werden zu Hause immer auf Sieg spielen!:
und es wird Niederlagen regnen.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Bravo, Herr Slomka!
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Die seelenlosen Werksclubs werden der Hamburger Leidenschaft nichts entgegen setzen können.

Die satten Bayern, die allein das nötige Potential hätten, hier Punkte zu holen, kommen am vorletzten Spieltag.
Der Spanier ist dafür bekannt, bei solchen Konstellationen seine Nationalspieler zu schonen und die zweite Garnitur aufs Feld zu schicken.

7 Punkte aus den letzten 3 Heimspielen sind sicher.
Da bin ich ganz bei Herrn Slomka. :|
jmjarre
user title: Provozierer

Beitrag von jmjarre »

Isebrandt » Fr 28. Mär 2014, 08:57 hat geschrieben:„Wir sind auch in Gladbach in der Lage, drei Punkte zu holen“, erklärte der Trainer. „Darauf arbeiten wir nun hin (...) Ob nun Freiburg, Bayern, Leverkusen oder Wolfsburg – wir werden zu Hause immer auf Sieg spielen!“

Mein Reden. :|

Herr Slomka ist beim HSV angekommen. :thumbup:
viele Trainer sind schon angekommen. Ich glaube, dass die bisherige Trainerauswahl beim HSV nicht zur Mannschaft passte. Man holte Trainer, die chamionsleague-Erfahrung haben, aber der Anspruch des HSV ist nun mal Abstiegskampf. Das haben einige noch nicht verstanden- heute noch nicht, und in den letzten beiden Jahren nicht.

Das Wunschdenken, oben mitzuspielen ist da, aber die realität liegt zwischen Platz 14 in der 1. Liga und und der 2. Liga..mehr nicht.
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
garfield336

Isebrandt » Fr 28. Mär 2014, 09:48 hat geschrieben: Der Spanier ist dafür bekannt, bei solchen Konstellationen seine Nationalspieler zu schonen und die zweite Garnitur aufs Feld zu schicken.
Also Götze statt Robben?
Müller statt Kroos
Pizzaro statt Mandzukic
Shakira statt Ribery

:D :thumbup:
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Isebrandt » Fr 28. Mär 2014, 09:48 hat geschrieben:Die seelenlosen Werksclubs werden der Hamburger Leidenschaft nichts entgegen setzen können.

Die satten Bayern, die allein das nötige Potential hätten, hier Punkte zu holen, kommen am vorletzten Spieltag.
Der Spanier ist dafür bekannt, bei solchen Konstellationen seine Nationalspieler zu schonen und die zweite Garnitur aufs Feld zu schicken.

7 Punkte aus den letzten 3 Heimspielen sind sicher.
Da bin ich ganz bei Herrn Slomka. :|
Sorry, ich sah in dieser Saison keine Leidenschaft beim HSV
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

garfield336 » Fr 28. Mär 2014, 11:13 hat geschrieben: Also Götze statt Robben?
Müller statt Kroos
Pizzaro statt Mandzukic
Shakira statt Ribery

:D :thumbup:
Ich sah da eher die hüfsteifen Contento und van Buyten vor mir, die vom neuen Mittelstürmer der deutschen Nationalmannschaft schwindelig gespielt werden. :|

Und mit welcher verwerflichen Einstellung der spanische Trainer an solche für ihn bedeutungslosen Spiele herangeht, ist allgemein bekannt.

Jeder Sportsfreund erinnert sich an die Schande vom 23. Mai 2009:
Der ruhmreiche FC Barcelona stand 3 Tage vor Saisonschluss als souveräner Meister fest und verlor zu Hause vor 77.000 Zuschauern im vollbesetzten Camp Nou gegen den Vorletzten (!) CA Osasuna.

Der bocklose Spanier rettete so in höchst zweifelhafter Weise den Jungs aus Osasuna den Arsch; Betis Sevilla fand sich auf einem Abstiegsplatz wieder. :|
garfield336

Isebrandt » Fr 28. Mär 2014, 10:53 hat geschrieben: Ich sah da eher die hüfsteifen Contento und van Buyten vor mir, die vom neuen Mittelstürmer der deutschen Nationalmannschaft schwindelig gespielt werden. :|

Und mit welcher verwerflichen Einstellung der spanische Trainer an solche für ihn bedeutungslosen Spiele herangeht, ist allgemein bekannt.

Jeder Sportsfreund erinnert sich an die Schande vom 23. Mai 2009:
Der ruhmreiche FC Barcelona stand 3 Tage vor Saisonschluss als souveräner Meister fest und verlor zu Hause vor 77.000 Zuschauern im vollbesetzten Camp Nou gegen den Vorletzten (!) CA Osasuna.

Der bocklose Spanier rettete so in höchst zweifelhafter Weise den Jungs aus Osasuna den Arsch; Betis Sevilla fand sich auf einem Abstiegsplatz wieder. :|
Ja aber die Bayern Spieler sind Profil, die wollen die 100 Siege in Folge Serie vollkriegen. :)
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

garfield336 » Fr 28. Mär 2014, 11:03 hat geschrieben: Ja aber die Bayern Spieler sind Profil, die wollen die 100 Siege in Folge Serie vollkriegen. :)
Fußball ist kein "Wünsch dir was!"
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Hohn und Spott aus dem Süden in den Tabellensüden: Soweit ist es also schon gekommen. Der Liga-Dino HSV wird nicht nur bei den Fans der Bundesliga-Klubs verspottet. Jetzt lästert auch noch Markus Weinzierl, Trainer des FC Augsburg.
"Der HSV hat 100 Millionen Euro Schulden. Die wollen nach Augsburg kommen und uns die Spieler wegnehmen. Da sind wir relativ entspannt", so Weinzierl.

:mad:

Man sollte unverzüglich ein Sportgerichtsverfahren gegen diesen Lümmel einleiten.
Es gab Zeiten, da wären Kicker seiner Provinztruppe auf den Brustwarzen die A 7 hochgerobbt, um beim ruhmreichen HSV zu spielen! :|
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Sa 29. Mär 2014, 10:33 hat geschrieben:Hohn und Spott aus dem Süden in den Tabellensüden: Soweit ist es also schon gekommen. Der Liga-Dino HSV wird nicht nur bei den Fans der Bundesliga-Klubs verspottet. Jetzt lästert auch noch Markus Weinzierl, Trainer des FC Augsburg.
"Der HSV hat 100 Millionen Euro Schulden. Die wollen nach Augsburg kommen und uns die Spieler wegnehmen. Da sind wir relativ entspannt", so Weinzierl.

Man sollte unverzüglich ein Sportgerichtsverfahren gegen diesen Lümmel einleiten.
Es gab Zeiten, da wären Kicker seiner Provinztruppe auf den Brustwarzen die A 7 hochgerobbt, um beim ruhmreichen HSV zu spielen! :|
Was erlaubt sich dieser Jim Knopf ? :mad: Der HSV hat es nicht nötig sich von solchen Leuten von der Seite anmachen zu lassen. Herr Weinzierl darf ruhig mal vorbeikommen und sich die Trophäen in der Club-Vitrine annsehen, auch wenn die grossen Erfolge zugegeben auch schon dreissig oder vierzig Jahre zurückliegen. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Max Kruse ist immer noch HSV-Fan. :)

http://www.mopo.de/hsv/noch-nie-verlore ... 90358.html

Das klingt mir doch wie ein Wink mit dem Zaunpfahl. Zwischen 10 und 12 Mio müssten der HSV ohne Gehalt für den Max aufbringen. Mir erscheint das mit Herrn Kühnes Hilfe durchaus möglich für die nächste Saison und so könnte man den "Reinbeker Jung" zuück in die Heimat holen. Er würde sich für die Raute zereißen, davon bin ich überzeugt. :)
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Sa 29. Mär 2014, 13:23 hat geschrieben:Max Kruse ist immer noch HSV-Fan. :)

http://www.mopo.de/hsv/noch-nie-verlore ... 90358.html

Das klingt mir doch wie ein Wink mit dem Zaunpfahl. Zwischen 10 und 12 Mio müssten der HSV ohne Gehalt für den Max aufbringen. Mir erscheint das mit Herrn Kühnes Hilfe durchaus möglich für die nächste Saison und so könnte man den "Reinbeker Jung" zuück in die Heimat holen. Er würde sich für die Raute zereißen, davon bin ich überzeugt. :)
Einmal HSV-Fan, immer HSV-Fan. :thumbup:
Der Manager ist jetzt gefordert, noch vor dem morgigen Spiel Kontakt zum Max aufzunehmen.

Die Stadt wird ihm nach dem klaren Bekenntnis "Hamburg braucht einen Bundesligisten!" zu Füßen liegen. :|
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Sa 29. Mär 2014, 13:42 hat geschrieben: Einmal HSV-Fan, immer HSV-Fan. :thumbup:
Der Manager ist jetzt gefordert, noch vor dem morgigen Spiel Kontakt zum Max aufzunehmen.

Die Stadt wird ihm nach dem klaren Bekenntnis "Hamburg braucht einen Bundesligisten!" zu Füßen liegen. :|
Man sollte den Manager so einen Deal aber nicht alleine einfädeln lassen, finde ich. :|
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Sa 29. Mär 2014, 14:44 hat geschrieben: Man sollte den Manager so einen Deal aber nicht alleine einfädeln lassen, finde ich. :|
Ein berechtigter Hinweis. :|
Zumal man weiß, dass Herr Kühne den "Drittliga-Manager" keineswegs schätzt und diesem Vogel nicht einmal mit dem Ankauf seines neuen Rollators beauftragen würde.

Sie denken an Unterstützung durch Wolle Klein. Stimmt´s, Herr yogi? :|
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Sa 29. Mär 2014, 13:52 hat geschrieben: Ein berechtigter Hinweis. :|
Zumal man weiß, dass Herr Kühne den "Drittliga-Manager" keineswegs schätzt und diesem Vogel nicht einmal mit dem Ankauf seines neuen Rollators beauftragen würde.

Sie denken an Unterstützung durch Wolle Klein. Stimmt´s, Herr yogi? :|
Ja, der Mann hat schliesslich die Raute im Herzen und ist Jurist. Der lässt sich von so ein paar Jecken vom Niederrhein sicherlich nicht über den Tisch ziehen. Kruse sollte man langfristig binden und dann bitte auch keine Ausstiegsklausel unter 50 Mio oder so. :|
Zuletzt geändert von yogi61 am Samstag 29. März 2014, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Sa 29. Mär 2014, 14:54 hat geschrieben: Ja, der Mann hat schliesslich die Raute im Herzen und ist Jurist. Der lässt sich von so ein paar Jecken vom Niederrhein sicherlich nicht über den Tisch ziehen. Kruse sollte man langfristig binden und dann bitte auch keine Ausstiegsklausel unter 50 Mio oder so. :|
Wichtig ist, dass man dem Max nach Bayern-Art noch unmittelbar vor dem morgigen Spiel ein geheimes Angebot unterbreitet und dieses an ausgewählte Journalisten durchsickern lässt. :rolleyes:

Ich wette, der Dr. Klein kennt da noch den einen oder anderen niederrheinischen Lokalreporter aus seiner aktiven Zeit.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Sa 29. Mär 2014, 14:00 hat geschrieben: Wichtig ist, dass man dem Max nach Bayern-Art noch unmittelbar vor dem morgigen Spiel ein geheimes Angebot unterbreitet und dieses an ausgewählte Journalisten durchsickern lässt. :rolleyes:

Ich wette, der Dr. Klein kennt da noch den einen oder anderen niederrheinischen Lokalreporter aus seiner aktiven Zeit.
Ja und wenn nicht, er hat ausgezeichnete Beziehungen zu Günter N. und der ist PRAKTICH der Niederrhein. :)
Screamer

Beitrag von Screamer »

Wäre doch geil wenn der HSV absteigt. Wieder geile Derbies gegen Pauli :D
Ernsthaft drück icke dem HSV die Daumen das man es vermeidet in das Unterhaus zu wandern. Stuttgart will das viel mehr leider :(
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Screamer » Sa 29. Mär 2014, 14:05 hat geschrieben:Wäre doch geil wenn der HSV absteigt. Wieder geile Derbies gegen Pauli :D
Ernsthaft drück icke dem HSV die Daumen das man es vermeidet in das Unterhaus zu wandern. Stuttgart will das viel mehr leider :(
Ich glaube kaum, dass der grosse HSV Tipps aus Schwaben benötigt. :x
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Unser Manager wurde gestern Abend auf der Haupttribüne am Millerntor gesichtet, wo er ein unterhaltsames 2:2 des Zweiten gegen den Fünften beobachtete.

Bei allem Verständnis für einen entspannten Wochenendauftakt:
Der Mann soll sich auf die Bundesliga konzentrieren. :|
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Sa 29. Mär 2014, 15:01 hat geschrieben:Unser Manager wurde gestern Abend auf der Haupttribüne am Millerntor gesichtet, wo er ein unterhaltsames 2:2 des Zweiten gegen den Fünften beobachtete.

Bei allem Verständnis für einen entspannten Wochenendauftakt:
Der Mann soll sich auf die Bundesliga konzentrieren. :|
Vielleicht schaut er sich schon mal in der zweiten Liga um. :|
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Sa 29. Mär 2014, 16:06 hat geschrieben: Vielleicht schaut er sich schon mal in der zweiten Liga um. :|
Da wird er keinen Spieler finden, der uns weiterbringt.
:|
garfield336

yogi61 » Sa 29. Mär 2014, 15:06 hat geschrieben: Vielleicht schaut er sich schon mal in der zweiten Liga um. :|
Nee yogi, er beobachtet seinen möglichen Gegner für das Relegationsspiel.
garfield336

Isebrandt » Sa 29. Mär 2014, 17:17 hat geschrieben: Da wird er keinen Spieler finden, der uns weiterbringt.
:|
warum ?
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

garfield336 » Fr 28. Mär 2014, 12:03 hat geschrieben: Ja aber die Bayern Spieler sind Profil, die wollen die 100 Siege in Folge Serie vollkriegen. :)
Jau, das hat man gestern gesehen. :rolleyes:
Kaum hat der Spanier die Schale im Sack, beginnt auch hier die Wettbewerbsverzerrung.

Den ruhmreichen HSV erwartet am vorletzten Spieltag das leichteste Saisonspiel gegen diese Schönwettertruppe. :|
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Hallo Herr Isebrandt. Wo wir sie gerade hier haben. Wie sieht es aus mit der Personalie Lasogga, wird man ihn kaufen können ? :)
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Isebrandt » Sa 29. Mär 2014, 10:33 hat geschrieben:Hohn und Spott aus dem Süden in den Tabellensüden: Soweit ist es also schon gekommen. Der Liga-Dino HSV wird nicht nur bei den Fans der Bundesliga-Klubs verspottet. Jetzt lästert auch noch Markus Weinzierl, Trainer des FC Augsburg.

der HSV ist peinlich, großkotzig geworden...
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » So 30. Mär 2014, 13:42 hat geschrieben:Hallo Herr Isebrandt. Wo wir sie gerade hier haben. Wie sieht es aus mit der Personalie Lasogga, wird man ihn kaufen können ? :)
Ich bitte um Nachsicht, Herr yogi, dass ich Ihre Frage erst jetzt beantworte.
Aber so kurz vor Spielbeginn bin ich nervös wie Matthäus beim Mittelstufenball. :|

Natürlich kann "man" Lasogga kaufen.
Bedauerlich ist nur, dass unser unerfahrener Manager es verschlafen hat, eine Kaufoption des HSV für den künftigen Stürmer der Nationalmannschaft zu vereinbaren.
Wahrscheinlich hatte ihm jemand die Verletzungsanfälligkeit Lasoggas gesteckt: :thumbup:

http://www.mopo.de/hsv/oberschenkelverl ... 03452.html
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

jmjarre » Mo 31. Mär 2014, 09:07 hat geschrieben: der HSV ist peinlich, großkotzig geworden...
Unfug! :mad:

Der ruhmreiche HSV hat sein Gesicht trotz zahlreiche Nackenschläge nicht geändert! :|
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Mo 31. Mär 2014, 09:29 hat geschrieben: Ich bitte um Nachsicht, Herr yogi, dass ich Ihre Frage erst jetzt beantworte.
Aber so kurz vor Spielbeginn bin ich nervös wie Matthäus beim Mittelstufenball. :|

Natürlich kann "man" Lasogga kaufen.
Bedauerlich ist nur, dass unser unerfahrener Manager es verschlafen hat, eine Kaufoption des HSV für den künftigen Stürmer der Nationalmannschaft zu vereinbaren.
Wahrscheinlich hatte ihm jemand die Verletzungsanfälligkeit Lasoggas gesteckt: :thumbup:

http://www.mopo.de/hsv/oberschenkelverl ... 03452.html

Ich verstehe , dass man vor so einem Spiel nervös ist. Schade, gegen die seit Wochen schwächelnden Borussen von der holländischen Grenze war sicher mehr drin. Positiv ist anzumerken , dass Jacques Zoua sein Fan-Trauma offensichtlich überwunden hat und zum Knipser avanciert, was um so wichtiger für die nächsten Wochen ist, falls Mutter Lasogga ihren Sprössling nicht fit bekommt. Wie dem auch sei, das nächste Heimspiel gegen den Trümmerhaufen aus Leverkusen dürfte zum Selbstgänger werden, denn es hat den Anschein, als ob die Werksleitung gerade ihre neuesten Benzodiazepine zwecks einer klinischen Studie an den Spielern testet. Ich erwarte eine deutllichen Sieg und wie man anschliessend ohne grosse Mühe am Maschsee gewinnt, hat gestern der ruhmreiche SW Werder ja schon mal bewiesen. Nach diesen beiden Spielen dürfte die Mannschaft aus dem Gröbsten sein und der Verein hat dann Planungssicherheit für die nächste Saison. Man könnte dann Rafael Van der Vaart und dem Innenverteidiger der Nationalmannschaft ein verbessertes Angebot unterbreiten, um so den Beratern gleich den Wind aus den Segeln nehmen und eventuellen Abwanderungsgedanken gleich einen Riegel vorschieben. Mit Herrn Kühnes Unterstützung kann man dann auch gleich Nägel mit Köpfen machen und sich mit dem im Vergleich zum HSV doch eher limitierten Management von Hertha BSC zusammensetzen und natürlich auch mit Kerstin Lasogga. Sollte es da Probleme geben , würde ich meiner Unterstützung anbieten, denn irgendwo habe ich noch die Handy-Nummer von Oliver Reck. :)
Zuletzt geändert von yogi61 am Montag 31. März 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Ein Flutlichtspiel am Freitag Abend bei voller Hütte. :thumbup:
Wir werden die strauchelnden Leverkusener im Schatten unserer Müllverbrennungsanlage demontieren wie es kürzlich die Kollegen aus Madrid vorgemacht haben.

Nach CR7 und Messi bei der peinlichen 7:1-Klatsche vor 2 Jahren wird diesmal HW4 den Pillendrehern ein weiteres traumatisches Erlebnis bereiten. :|

Auch unsere sympathischen Fans sind bereits in Stimmung: http://www.mopo.de/hsv/sechs-ordner-ver ... 03746.html
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Isebrandt » Mo 31. Mär 2014, 10:41 hat geschrieben: Auch unsere sympathischen Fans sind bereits in Stimmung: http://www.mopo.de/hsv/sechs-ordner-ver ... 03746.html
Eventuell ist in der nächsten Saison in der Volksparkarena eine zusätzliche Bande zur Vermarktung frei. Da würde man das Geld locker wieder herausholen.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl » Mo 31. Mär 2014, 10:44 hat geschrieben: Eventuell ist in der nächsten Saison in der Volksparkarena eine zusätzliche Bande zur Vermarktung frei. Da würde man das Geld locker wieder herausholen.
Eine schöne Idee.
Fleißige Handwerksmeister der örtlichen Uhrmacherzunft werden sich überbieten, um an dieser historischen Stätte ihr Ladenlokal bewerben zu dürfen. :|
garfield336

Isebrandt » Mo 31. Mär 2014, 09:41 hat geschrieben:Ein Flutlichtspiel am Freitag Abend bei voller Hütte. :thumbup:
Wir werden die strauchelnden Leverkusener im Schatten unserer Müllverbrennungsanlage demontieren wie es kürzlich die Kollegen aus Madrid vorgemacht haben.

Nach CR7 und Messi bei der peinlichen 7:1-Klatsche vor 2 Jahren wird diesmal HW4 den Pillendrehern ein weiteres traumatisches Erlebnis bereiten. :|

Auch unsere sympathischen Fans sind bereits in Stimmung: http://www.mopo.de/hsv/sechs-ordner-ver ... 03746.html
Wann hat CR7 gegen Leverkusen gespielt?
Antworten