Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sumpf

Moderator: Moderatoren Forum 2

Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum

Beitrag von Der General »

Mind-X hat geschrieben:Nicht ablenken.

Haben Sie sich schon einmal in Ihrem Leben ernsthaft hinterfragt? ;)
Sehr geehrter Mind-X, ich war jetzt einmal so frei um Ihre Geistig-erregende, philosophischen Beiträge zu verfolgen. Wissen Sie was mir dabei aufgefallen ist? In 23!!! Beiträgen stellen Sie hier fragen mit einem Fragezeichen. Nun frage ich einmal, was soll das? Sind Sie so ungebildet, können sich nicht anderweitig Informieren oder sind Sie wirklich so neben der Kappe?

[...] Dennoch finde ich es ziemlich dürftig und lächerlich ständig Naiv nachzufragen....

Mit freundlichen Grüssen

Der General
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Donnerstag 19. September 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

prime-pippo hat geschrieben: Beängstigend, wie schlecht es um die Lesekompetenz einiger User hier bestellt ist. :?
Noch schlimmer allerdings die Argumentationen, wie zum Beispiel Deiner hier im gesamten Strang!

Du möchtest zwar etwas Relativieren was Dir aber nicht gelingt!

Peinlich :rolleyes:

Der General
Der General

Mind hat geschrieben: Im Kontext der Beiträge... Oh doch.
Ach schau an, der jenige der kürzlich (fälschlicherweise) von Zitat Fälschung Prosaunte, zieht nun den Dialog des Kontext in Betracht ohne Nachweisen zu können :D

[...]

Der General
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Mittwoch 18. September 2013, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

relativ hat geschrieben: Nun dies ist eine dreiste Lüge und Unterstellung. Wenn ich sie nicht für ausgesprochen dumm halten würde, würde ich mich jetzt beschweren gehen. :mad:
Sie wissen aber schon, dass es ein Unterschied in der deutschen Formulierung gibt zwischen, es scheint so und es ist so!

Wenn nicht, hat Sie der liebe General mal wieder belehrt

Danke, bitte wieder hinsetzen ;)

Der General
Daylight

Beitrag von Daylight »

Da haben es wohl einige Parteien nicht so genau genommen, mit dem "freien Sex mit Kinderchen" wa? Die FDP hat man ja kürzlich dahingehend auch schon ausgezogen, nicht wahr?
FDP war gegenüber Pädophilen toleranter als bislang bekannt

Auch die Liberalen haben pädophile Positionen in ihren Reihen geduldet und unterstützt. Das geht nach SPIEGEL-Recherchen aus Unterlagen des FDP-nahen Archivs des Liberalismus hervor. So sorgte die Berliner FDP beispielsweise dafür, dass die Allgemeine Homosexuelle Arbeitsgemeinschaft Steuergelder erhielt. Dabei forderte deren Arbeitsgruppe Pädophilie öffentlich, Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu entkriminalisieren.

Auch die FDP-Bundestagsabgeordneten setzten sich mit dem Thema auseinander: Bei einer Fraktionsanhörung im Jahr 1981 durfte unter anderem der Sexualforscher Helmut Kentler sprechen. Er berichtete von einem Projekt in Berlin, bei dem er 13- bis 15-jährige Jungen, die an "sekundärem Schwachsinn" litten, bei Päderasten unterbrachte: "Diese Leute haben diese schwachsinnigen Jungen nur deswegen ausgehalten, weil sie eben in sie verliebt, verknallt und vernarrt waren." Die Abgeordneten irritierte der Bericht offenbar nicht, es gab weder Zwischenrufe noch Nachfragen.

Dabei hatte FDP-Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger in einem Interview mit der "Welt" vor zwei Wochen noch behauptet: "Pädophilie war und ist in der FDP kein Thema."
Weit ausführlicher ist ein entsprechender Artikel dazu in der Printausgabe des SPIEGEL (eine der letzten Nummern) zu finden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 19751.html

ps: wie heißt es doch so vortrefflich: "Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen." Dazu passt auch sehr gut, ein wenig frömmelnd-biblisch: "Wer ohne Schuld sei, werfe den ersten Stein".

-------------------

ps 2: Tjo, gilt ja dann auch für die FDP, bzw. große Teile der Achtziger-Jahre FDP. Und wer weiß, wer die nächste Story ans Tageslicht bringt, womöglich standen die Zeichen der Zeit auch noch in Teilen anderer Parteien in dieser Hinsicht auf lau??
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 18. September 2013, 01:35, insgesamt 2-mal geändert.
Der General

Mind-X hat geschrieben:Es gibt hier keinen einzigen, der sexuelle Handlungen an Kindern gutheißt.

Wo ist Ihr Aufschrei bei den anderen Parteien?
Doch doch, im Kontext schon, Sie wissen ja was Kontext bedeutet ;)

Was meinen Sie mit anderen Parteien in Bezug auf Sex mit Kindern anderer Parteien :?:

Der General
Oma Wetterwachs
user title: Hexe

Beitrag von Oma Wetterwachs »

Armstrong » Mo 16. Sep 2013, 23:00 hat geschrieben:Bischof Mixa hat vor 30 Jahren mal einem Heimkind eine Watsch verpasst.

-> Grüne fordern vehement den Rücktritt -> Mixa sei nicht haltbar

Annette Schavan hat vor 30 Jahren mal eine Doktorarbeit geschrieben, die nicht einwandfrei war

-> Grüne fordern vehement den Rücktritt -> Schavan sei nicht haltbar

Rainer Brüderle hat vor einem halben Jahr mal einer Journalistin an der Hotelbar ein Kompliment für ihr Dekoltee gemacht

-> Gründe fordern vehement den Rücktritt -> Brüderle sei nicht haltbar

Jürgen Trittin setzt sich jahrelang für die Legalisierung von Kinderschändung ein.

Daniel Cohn-Bendigt rühmt sich jahrelang im Büchern und Talkshows des sexuellen Kindesmissbrauchs.

-> Grüne haben kein Problem damit. Cohn-Bendit und Trittin bleiben in ihren Ämtern.
:thumbup: :thumbup:
Der General

prime-pippo hat geschrieben: Ich spreche davon, dass sich die Grünen vor 13 Jahren eindeutig gegen Übergriffe auf Kinder eingesetzt haben. Wogegen sich die Union sperrte....
Ach, hören Sie doch auf von anderen Parteien zu faseln. Die GRÜNEN waren es damals, die Sex mit Kindern unter 14 Jahren begrüßten und das Straffrei machen wollten!

Das ist nunmal Fakt PUNKT

Gehen Sie ins Bett und schlafen sich mal Ordentlich aus. Ich hoffe inständig, dass sich Ihre Moralische Abstinenz noch mal bessert.

Der General
Daylight

Beitrag von Daylight »

Zumindest bleibt daneben ja auch und unverbrüchlich die Erkenntnis unberührt von anderem Urecht und Missbrauch in dieser Hinsicht, jene Brutalität, Kindesmisshandlungen der anderen Art, Prügelstrafe und ähnliches mehr, bei heuruntergelassener Hose, auf das nackte Hinterteil mit Rohrstock und auch mit flacher Hand. Und mit ähnlichem mehr. Ich hab das als Kind leibhaftig erfahren müssen, weiß also, wie sich das "anfühlt".
Wer weiß, welche Assoziationen denen bei der Betrachtung nackter Kinderhaut und solcher "Züchtigungen "gekommen sind"!

Doch aber die Heuchelei, den eigenen Schatten nicht einmal zu erahnen, der anderen Schatten aber schon verteufelt, und es wäre ja fatal, müsse man sich etwa nach wenigen Beiträgen selbst "relativieren",...nach dem Motto: ist ja doch schon über dreißig Jahre her "Herr Gott"..; auf ein Mal..

doch könnte einer wie Trittin (o. andere auch) die berechtigte Frage stellen: "Wann habt Ihr Euch mal offen bekundet, Eure eigene miese Vergangenheit offen und für die heutige Gesellschaft transparent aufgearbeitet und entschuldigt, zurück genommen? Nicht einmal die Bereitschaft und die Courage dazu, Ihr jämmerlichen Heuchler!"

Dann aber wird geschwiegen, ignoriert, Stille..Grillen zirpen...wie üblich, wie zu erwarten war.
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 18. September 2013, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Der General » Mi 18. Sep 2013, 01:35 hat geschrieben:

Was meinen Sie mit anderen Parteien in Bezug auf Sex mit Kindern anderer Parteien :?:

Der General
Steht über Ihnen und ist auch mit partieller Ignoranz nicht aus der Welt zu schaffen.
Blöd, wa?
Daylight

Beitrag von Daylight »

Mixa hat noch ganz andere Sachen veranstaltet. Achtjährige Mädels über den Wannenrand gezwungen, bäuchlings über, Hös'chen runter und hau druff. Was ging dem Kerl dabei ab? Der ist nicht umsonst selbst von seiner hehren Kirch verbannt in einem Kloster ohne Titel und Ehren.
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 18. September 2013, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Der General » Mi 18. Sep 2013, 01:41 hat geschrieben:
Ach, hören Sie doch auf von anderen Parteien zu faseln. Die GRÜNEN waren es damals, die Sex mit Kindern unter 14 Jahren begrüßten und das Straffrei machen wollten!

Das ist nunmal Fakt PUNKT

Gehen Sie ins Bett und schlafen sich mal Ordentlich aus. Ich hoffe inständig, dass sich Ihre Moralische Abstinenz noch mal bessert.

Der General
Ach was! "Damals" waren es Grüne, Gelbe, Rote, Schwarze, alle, die es weitflächig gab und diesbezüglich noch anders gepolt waren, politisch letzten Endes aber auf das gleiche Nebengleis geraten. Temporär.

Doch und gerade zahlreiche Protagonisten insbesondere der katholischen Kirche kamen von diesem Gleis allerdings nicht so schnell wieder herunter wie die allgemein politische Klasse in größten Teilen, welche doch wesentlich früher erkannte, was an diesem fatalen Weg und dieser Scheine nicht stimmte...

Aus welchem Grund also lammentieren Sie hier herum? Alles das - die Fakten - liegen doch längst offen auf dem Tisch! Da muss man doch nur mal hinschauen und aufhorchen. Oder wollen Sie das etwa aus ideologisch-verbrämten Gründen vermeiden? Fakten abstreiten, Mista General?
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 18. September 2013, 02:11, insgesamt 7-mal geändert.
Der General

Daylight hat geschrieben: Steht über Ihnen und ist auch mit partieller Ignoranz nicht aus der Welt zu schaffen.
Blöd, wa?
Entschuldigung mal gerade. Aber was möchten Sie mir jetzt persönlich mit auf den Weg geben? "partieller Ingnoranz und dann Blöd, wa?"

:?: :?:
Zuletzt geändert von Der General am Mittwoch 18. September 2013, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Der General » Mi 18. Sep 2013, 02:11 hat geschrieben:
Entschuldigung mal gerade. Aber was möchten Sie mir persönlich jetzt mit auf den Weg geben? "partieller Ingnoranz und dann Blöd, wa?"

:?: :?:
Lesen Sie oder ignorieren Sie Gegenrede? Sachlichen Widerspruch?
Ihre Rücksprache/frage macht insofern inhaltlich keinen Sinn.
odiug

Beitrag von odiug »

schokoschendrezki » Di 17. Sep 2013, 23:53 hat geschrieben:
Wie auch immer. Was die gesetzgeberischen Initiativen der Grünen in dieser Hinsicht anbelangt: Sie heben sich jedenfalls deutlich positiv gegenüber denen anderer Parteien ab.
Das Gesetz zur Legalisierung der Prostitution war zwar gut gemeint, aber genau deswegen ist es auch absoluter Mist!
Der General

Daylight hat geschrieben: Ach was! "Damals" waren es Grüne, Gelbe, Rote, Schwarze, alle, die es weitflächig gab und diesbezüglich noch anders gepolt waren, politisch letzten Endes aber auf das gleiche Nebengleis geraten. Temporär.
Interessant! Gelbe,Rote,Schwarze und alle anderen wollten, also "weitflächig" eine Kinderfickerrei unter 14 Jährigen Kindern tollerieren bzw. dass legalisieren? Haben Sie denn für diese tollkühne Aussage, dafür auch Irgendwelche Belege?
Daylight hat geschrieben: Doch und gerade zahlreiche Protagonisten insbesondere der katholischen Kirche kamen von diesem Gleis allerdings nicht so schnell wieder herunter wie die allgemein politische Klasse in größten Teilen, welche doch wesentlich früher erkannte, was an diesem fatalen Weg und dieser Scheine nicht stimmte...
Wenn Sie über die Kirche plaudern möchten, empfehle ich Ihnen einen neuen Strang zu eröffnen!
Daylight hat geschrieben: Aus welchem Grund also lammentieren Sie hier herum? Alles das - die Fakten - liegen doch längst offen auf dem Tisch! Da muss man doch nur mal hinschauen und aufhorchen. Oder wollen Sie das etwa aus ideologisch-verbrämten Gründen vermeiden? Fakten abstreiten, Mista General?
Ich nehme Ihnen das hier jetzt nicht für Krumm ;) Nach meiner Meinung, sollten Sie jetzt Ihre Flasche noch leer trinken und dann aber Schlafen gehen!

Gute Nacht :)

Der General
Zuletzt geändert von Der General am Mittwoch 18. September 2013, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

Daylight hat geschrieben: Mixa hat noch ganz andere Sachen veranstaltet. Achtjährige Mädels über den Wannenrand gezwungen, bäuchlings über, Hös'chen runter und hau druff. Was ging dem Kerl dabei ab? Der ist nicht umsonst selbst von seiner hehren Kirch verbannt in einem Kloster ohne Titel und Ehren.
Wenn es so war und zu 100% Bewiesen wurde, sollte man Ihn den Penis abschneiden!!!

Klare Kante :x

Der General
Daylight

Beitrag von Daylight »

Der General » Mi 18. Sep 2013, 02:30 hat geschrieben:
Interessant! Gelbe,Rote,Schwarze und alle anderen wollten, also "weitflächig" eine Kinderfickerrei unter 14 Jährigen Kindern tollerieren bzw. dass legalisieren? Haben Sie denn für diese tollkühne Aussage, dafür auch Irgendwelche Belege?
Wenn Sie nicht bereit sind, erst eben eingestellte seriöse Quellen (FDP-SPIEGEL) und allgemein bekannte Vorgänge und Umstände (anhaltender Missbrauch über Jahrzehnte durch Kirchenangehörige, Lehrer und Erzieher speziell von Elite-Privat-Schulen in selbstgestrickter, regional-örtlicher Isolation) als Fakten anzunehmen und zu lesen/sichten/anzunehmen, dann haben Sie und nicht ich ein generelles Problem mit solchen Fakten. Offenbar. Dem kann ich dann auch nicht weiter abhelfen, das ist ein Wert aus Erfahrung. :)
Der General » Mi 18. Sep 2013, 02:30 hat geschrieben:Wenn Sie über die Kirche plaudern möchten, empfehle ich Ihnen einen neuen Strang zu eröffnen!
Ich bin überzeugt davon, dass gerade Sie diese Zusammenhänge zw. Kirche und entsprechend solchen dahinterstehenden, moralisch aufbauschend politischen Konventionen zu durchschauen im Stande sind. Also bitte, keine derart billige Widersprache.
Der General » Mi 18. Sep 2013, 02:30 hat geschrieben: Ich nehme Ihnen das hier jetzt nicht für Krumm ;) Nach meiner Meinung, sollten Sie jetzt Ihre Flasche noch leer trinken und dann aber Schlafen gehen!

Gute Nacht :)

Der General
Und wieder haben Sie es nicht über den sachlichen themenbezogenen Sockel hinaus geschafft. Ist Ihnen die persönliche Nähe wichtiger, wenn es um solche Gegenstände geht?

Ich nehme das selbstredend auch nicht "krumm", aus welchem Gund auch? Das hier ist nichts Persönliches, aus meiner Sicht, lediglich eine Diskussion um einen wichtigen und derweil Wahlkampf-dramatisierten Gegenstand. Das sollten Sie aber auch noch tiefer verinnerlichen, meine ich, verbunden mit meinen besten Wünschen für eine erholsame und gute Nacht Ihrerseits. :)
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 18. September 2013, 03:02, insgesamt 3-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Der General » Mi 18. Sep 2013, 02:37 hat geschrieben:
Wenn es so war und zu 100% Bewiesen wurde, sollte man Ihn den Penis abschneiden!!!

Klare Kante :x

Der General
An Zeugenaussagen von Betreuern, selbst temporär-reuigen Tätern und eben auch den zahlreichen Opfern mangelte es in diesem Falle ja mitnichten. Man schaue zurück und betrachte das möglichst sachlich. Soweit überzeugend, dass selbst die kathol. Kirche, die sich noch lange zuvor schützend und beschwichtigend vor ihn gestellt hatte, sich schließlich und abrup dann doch von ihm abwandte, als der Belege zu deutlich und zu zahlreiche angehäuft waren. Immerhin, er war Bischof, hoher Würdenträger. Da tut sich gerade auch die kathol. Kirche nicht leicht.
Aber noch einmal, das Netz ist voll davon..wer das wissen will, wirklich ergründen möchte, hat es leicht. In diesem Falle.
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 18. September 2013, 03:15, insgesamt 5-mal geändert.
Der General

Daylight hat geschrieben:
Wenn Sie nicht bereit sind, erst eben eingestellte seriöse Quellen (FDP-SPIEGEL) und allgemein bekannte Vorgänge und Umstände (anhaltender Missbrauch über Jahrzehnte durch Kirchenangehörige, Lehrer und Erzieher speziell von Elite-Privat-Schulen in selbstgestrickter, regional-örtlicher Isolation) als Fakten anzunehmen und zu lesen/sichten/anzunehmen, dann haben Sie und nicht ich ein generelles Problem mit solchen Fakten. Offenbar. Dem kann ich dann auch nicht weiter abhelfen, das ist ein Wert aus Erfahrung. :)

Ich bin überzeugt davon, dass gerade Sie diese Zusammenhänge zw. Kirche und entsprechend solchen dahinterstehenden, moralisch aufbauschend politischen Konventionen zu durchschauen im Stande sind. Also bitte, keine derart billige Widersprache.

[quote="[url=http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p=217359
Und wieder haben Sie es nicht über den sachlichen themenbezogenen Sockel hinaus geschafft. Ist Ihnen die persönliche Nähe wichtiger, wenn es um solche Gegenstände geht?

Ich nehme das selbstredend auch nicht "krumm", aus welchem Gund auch? Das hier ist nichts Persönliches, aus meiner Sicht, lediglich eine Diskussion um einen wichtigen und derweil Wahlkampf-dramatisierten Gegenstand. Das sollten Sie aber auch noch tiefer verinnerlichen, meine ich, verbunden mit meinen besten Wünschen für eine erholsame und gute Nacht Ihrerseits. :)
Ich weiss jetzt immer noch nicht so ganz genau wie Ihre Haltung zu dem GRÜNEN Pädophilen Sumpf von damals ist? Das dieses Thema ein "Wahlkampf-dramatisierender" Umstand ist, dafür kann ich ja nichts.

Pech für die Grünen, die ja eigentlich selber schuld sind, dass sie ausgerechnet einen Professor beauftragen, der 1 Woche zur Wahl so etwas veröffentlicht (Vielleicht auch nur eine Frage des Geldes)??!

Ich hatte es aber schon mehrfach hier geschrieben. Das was da damals Abgelaufen ist, war einfach nur Mist, völlig daneben! Wenn sich nun auch noch herausstellt, dass ein gewisser Trittin eine Mitverantwortung dafür trägt in seiner jetzigen führenden Position, sowie ein Cohn Bendit (der das damals Beschreibt) im Europaparlament sitzt, finde ich das ganze schon eine Debatte Wert mit allen was dazu gehört!

Man sollte die jetzige Jugend-Generation immer mal daran erinnern, wie damals die Grünen argierten! Selbstverständlich aber, sollte man zum Gegensatz auch die jetzige Haltung verkünden, wobei ein "Fehler einräumen" nach meiner Meinung aber nicht ausreichend ist!

Der General
Zuletzt geändert von Der General am Mittwoch 18. September 2013, 03:35, insgesamt 2-mal geändert.
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Mind-X » Di 17. Sep 2013, 23:24 hat geschrieben:Das ist Ihre Interpretation, dass es um 4 bis 6 jährige ging. Leider ist diese nicht haltbar. :|
Ein letztes Mal, damit Du es vielleicht doch noch verstehst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Hier der Sachverhalt:
Jürgen Trittin hat 1981 presserechtlich das Kommunalwahlprogramm einer Liste in Göttingen verantwortet, das Sex zwischen Kindern und Erwachsenen unter bestimmten Bedingungen straffrei stellen wollte. Das schreibt der Politologe Franz Walter in der tageszeitung. Trittin bestätigte die Angaben und äußerte sein Bedauern.
Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... aedophilie

Aus dieser Passage geht eindeutig hervor, dass es um die Straffreiheit von Sex zwischen Kindern und Erwachsenen ging.

Hier die juristischen Definitionen des Begriffes "Kind":
Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist (siehe § 1 Jugendschutzgesetz). Im Jugendarbeitsschutzgesetz § 2 ist die Grenze jedoch erst bei 15 Jahren gezogen. Im Kontext des Achten Buches Sozialgesetzbuch (§ 8 SGB VIII), des so genannten Kinder- und Jugendhilfegesetzes (KJHG), ist Kind, „wer noch nicht 14 Jahre alt ist“ (§ 7 Abs. 1 Nr. 1 SGB VIII).[1] – mit Ausnahme der Bestimmungen zur Pflege und Erziehung der Kinder als Recht und Pflicht der Eltern (Kind in diesem Sinne ist, „wer noch nicht 18 Jahre alt ist“) und zur Annahme als Kind (Kind in diesem Sinn (BGB Familienrecht) sind „Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben“);[2] Kinder gehören zu den im SGB VIII definierten jungen Menschen. Nach § 32 AufenthG gilt als minderjähriges "Kind", wer das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat (vgl. Kindernachzug).
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kind#Deutschland

Um möglicher Klugschnackerei vorzubeugen: Bis zum sechsten Lebensjahr wird der Begriff "Kleinkind" verwendet. Ändert aber nichts an der Sachlage, denn auch ein Kleinkind ist ein Kind. Wäre das damals nicht gemeint gewesen, hätte man das ausdrücklich ausschliessen müssen. Ausserdem ist das völlig irrelevant, ausser Du bist der Meinung, diese Unterscheidung sei wichtig, weil Sex mit Siebenjährigen für Dich akzeptabel ist.

Das Alter, bis zu dem Jemand als Kind gilt, liegt also je nach Rechtsgebiet zwischen 14 und 18 Jahren. Daraus geht hervor, dass alle Menschen unter 14-18 Jahren als Kinder gelten. Also auch Menschen zwischen 4 und 6 Jahren.

Da die Forderung sich auf die Straffreiheit von Sex zwischen Kindern und Erwachsenen bezog, beinhaltete dies somit auch Kinder zwischen 4 und 6 Jahren.

Das sind die Fakten. Die nimmst Du entweder zur Kenntnis oder fährst mit Deiner Trollerei fort. Darauf werde ich dann aber nicht mehr reagieren.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Sal Paradise » Mi 18. Sep 2013, 05:56 hat geschrieben:
Ein letztes Mal, damit Du es vielleicht doch noch verstehst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Hier der Sachverhalt:

Aus dieser Passage geht eindeutig hervor, dass es um die Straffreiheit von Sex zwischen Kindern und Erwachsenen ging.

Um möglicher Klugschnackerei vorzubeugen: Bis zum sechsten Lebensjahr wird der Begriff "Kleinkind" verwendet. Ändert aber nichts an der Sachlage, denn auch ein Kleinkind ist ein Kind. Wäre das damals nicht gemeint gewesen, hätte man das ausdrücklich ausschliessen müssen. Ausserdem ist das völlig irrelevant, ausser Du bist der Meinung, diese Unterscheidung sei wichtig, weil Sex mit Siebenjährigen für Dich akzeptabel ist.

Das Alter, bis zu dem Jemand als Kind gilt, liegt also je nach Rechtsgebiet zwischen 14 und 18 Jahren. Daraus geht hervor, dass alle Menschen unter 14-18 Jahren als Kinder gelten. Also auch Menschen zwischen 4 und 6 Jahren.

Da die Forderung sich auf die Straffreiheit von Sex zwischen Kindern und Erwachsenen bezog, beinhaltete dies somit auch Kinder zwischen 4 und 6 Jahren.

Das sind die Fakten. Die nimmst Du entweder zur Kenntnis oder fährst mit Deiner Trollerei fort. Darauf werde ich dann aber nicht mehr reagieren.
Exacta-mundo!
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Das sind sogar tatsächlich die Fakten, aber das interessiert für heute gar nicht mehr. :rolleyes:

Da sich die Partei, wie Trittin richtig gesagt hat, schon vor fast einem Vierteljahrhundert davon eindeutig distanziert hat.

Die Grünen waren damals ein äußerst heterogener Haufen, der alle Positionen
seiner Untergruppen mit aufnehmen wollte. So kam vor 34 Jahren dieses zusammengeschusterte kommunale Wahlprogramm zustande.
Für heute ohne jegliche Relevanz!
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Die Grünen haben schon vor über 25 Jahren ihre Kernforderung Kindersex gekippt, weil sie beim Wähler nicht gut ankam. Das muss man auch mal zur Kenntnis nehmen. Jetzt Trittin damit zu kommen ist ein wenig spät.

Den Frieden haben sie wesentlich später aufgegeben, 1998/99 war das.
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

prime-pippo » Mi 18. Sep 2013, 07:56 hat geschrieben:... , aber das interessiert für heute gar nicht mehr. :rolleyes:
prime-pippo » Mi 18. Sep 2013, 07:56 hat geschrieben:Für heute ohne jegliche Relevanz!
Es interessiert sogar die Grünen selbst und besitzt für sie Relevanz. Sie haben nämlich die Untersuchung, in deren Rahmen nun diese Dinge ans Licht kamen, selbst in Auftrag gegeben.

Von daher ist Deine Einschätzung als falsch zu bezeichnen.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Sal Paradise » Mi 18. Sep 2013, 06:56 hat geschrieben:

Hier der Sachverhalt:

Wenn du dir die Seite 33 dieses Wahlprogramms von 1981 durchliest
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 45202.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/paed ... -1.1772111

...Die umstrittenen Forderungen werden in dem Programm allerdings nicht direkt genannt, sondern kommen nur unter Verweis über die entsprechenden Paragraphen des Strafgesetzbuches zur Sprache.
gehst du dann tatsächlich davon aus, dass es Jürgen Trittin und der AGIL mit ihrer Forderung darum ging, dass künftig Erwachsene 4-6 jährige Kinder fi... dürfen?
Aufgrund dieser Situation sind unsere Forderungen im Rahmen eines bundesweiten Einsatzen für die Verbesserung der Verhältnisse homosexueller Männer und Frauen zu sehen. Diesbezüglich fordern wir:
- Der entgegen weit verbreiteter Ansicht noch immer bestehende § 175 muß ersatzlos aus dem Strafgesetzbuch gestrichen werden. Die §§ 174 und 176 StGB sind so zu fassen, daß nur Anwendung oder Androhung von Gewalt oder der Mißbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses unter Strafe stehen.
- Da es seit Anfang dieses Jahrhunderts bereits im Strafrechtlichen Vorfeld sog. "Rosa Listen" gibt, in denen Homosexuelle erfaßt werden, fordern wir die sofortige Vernichtung dieser Listen bei den einschlägigen Behörden und das Verbot von Razzien zur Erfassung Homosexueller.
Darüber hinaus müssen die Überlebenden schwulen KZ-Opfer, die sog. "Rosa-Winkel-Häftlinge", endlich rehabilitiert und endlich entschädigt werden...
§ 175. (weggefallen)
[24. November 1973/28. November 1973-11. Juni 1994]

§ 175. Homosexuelle Handlungen.

(1) Ein Mann über achtzehn Jahre, der sexuelle Handlungen an einem Mann unter achtzehn Jahren vornimmt oder von einem Mann unter achtzehn Jahren an sich vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Das Gericht kann von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn

1. der Täter zur Zeit der Tat noch nicht einundzwanzig Jahre alt war oder
2. bei Berücksichtigung des Verhaltens desjenigen, gegen den sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Mittwoch 18. September 2013, 08:38, insgesamt 3-mal geändert.
jmjarre
user title: Provozierer

Beitrag von jmjarre »

relativ » Di 17. Sep 2013, 23:47 hat geschrieben:
Nun dies ist eine dreiste Lüge und Unterstellung. Wenn ich sie nicht für ausgesprochen dumm halten würde, würde ich mich jetzt beschweren gehen. :mad:
Dann stelle es doch richtig
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
Joker

Beitrag von Joker »

Sal Paradise » Mi 18. Sep 2013, 08:19 hat geschrieben:

Es interessiert sogar die Grünen selbst und besitzt für sie Relevanz. Sie haben nämlich die Untersuchung, in deren Rahmen nun diese Dinge ans Licht kamen, selbst in Auftrag gegeben.

Von daher ist Deine Einschätzung als falsch zu bezeichnen.
Die Grünen haben ihre Missbrauchsstudie erst in Auftrag gegeben als darüber schon längst diskutiert wurde.

Scheint so die übliche Vorgehensweise zu sein.
Andere Gruppierungen haben ganz ähnlich gehandelt.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Sal Paradise » Mi 18. Sep 2013, 05:56 hat geschrieben:

Hier der Sachverhalt:

Das achte Sozialgesetzbuch, das Sie hier zitieren, bezieht sich auf eine zeit nach 1990. Wissen Sie wie die Bestimmungen davor aussahen?

Zum anderen fehlt immer noch der Nachweis, dass es sich eben explizit und eindeutig, um Missbrauch von 4 bis 6jährigen gehen sollte, den die Grünen straffrei stellen wollten. Bisher kommt von Ihnen nur ein Gesetz, das in den 80ern nicht einmal existierte, als Verweis darauf, dass der Begriff Kind mehr umfasst. Das es sich aber bei einer Neuregelung, die angestrebt werden sollte, auf Kinder unter 7 Jahren ginge, geht daraus nicht hervor. Es geht noch nicht hervor, ob damit unter zehn jährige gemeint sein oder sonst was.

Um welches Alter es tatsächlich ging, ist demnach recht spekulativ. Können Sie das verstehen, oder muss man Ihnen dies noch in roter Schrift schreiben?

Ist es Ihnen nun möglich, nachzuweisen, dass Trittin gerade den sexuellen Missbrauch von Erwachsenen an 4 bis 6jährigen legalisieren wollte?
Zuletzt geändert von Mind-X am Mittwoch 18. September 2013, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Joker » Mi 18. Sep 2013, 07:40 hat geschrieben: Die Grünen haben ihre Missbrauchsstudie erst in Auftrag gegeben als darüber schon längst diskutiert wurde.

Scheint so die übliche Vorgehensweise zu sein.
Andere Gruppierungen haben ganz ähnlich gehandelt.
Also FDP und SPD haben da noch gar nichts in Auftrag gegeben. :|
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

Joker

Beitrag von Joker »

Mind-X » Mi 18. Sep 2013, 08:56 hat geschrieben:Also FDP und SPD haben da noch gar nichts in Auftrag gegeben. :|
:rolleyes:
Die meinte ich auch nicht.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

So, und nochmal für den zweiten Hetzstrang.
Nachdem ich bereits die damals zeitgemäßen Sachverhalte bei der FDP
und besonders beim SPD - Senat Berlin erwähnte: http://www.taz.de/!123721/ :eek: :cool:

schauen wir doch einmal bei den wirklich interessanten und schwerwiegenden Sachverhalten.
Nämlich wofür sich die CSU und Franz Josef Strauss zu jener Zeit einsetzten:
http://www.spiegel.de/panorama/colonia- ... 45888.html

Als "Doktor" oder einfach als "Onkel" war er in Chile bekannt. Der in Argentinien gefasste Deutsche Paul Schäfer, Gründer der Colonia Dignidad, war einer der meistgesuchten Männer Südamerikas. Zu seinen Förderern zählten Diktator Pinochet und die deutsche CSU.

Berlin - In Chile gibt es heute nur ein Thema in den Zeitungen. Auf den Titelseiten wird die Festnahme von "Chiles meistgesuchtem Mann" ("El Mercurio") gefeiert: Paul Schäfer, ein deutscher Päderast, der in Chile seit 1961 seinen eigenen kleinen Führerstaat namens Colonia Dignidad aufbaute. Nachdem Schäfer jahrzehntelang von der chilenischen Justiz unbehelligt geblieben war, wurden 1996 und 1997 zwei Haftbefehle wegen sexuellen Missbrauchs gegen ihn ausgestellt, einer in Chile, einer in Deutschland.

Schäfer im Country Club gefasst

Jetzt soll er nach Chile abgeschoben werden, wo er in Abwesenheit im November bereits des sexuellen Missbrauchs an 27 Kindern schuldig gesprochen worden war.

Seit Jahrzehnten geistert der Name Paul Schäfer wie ein Gespenst durch die chilenische und die deutsche Presse. Der 1921 in Siegburg bei Bonn geborene Schäfer war Jugendpfleger der evangelischen Kirche. Dort wurde er jedoch Ende der vierziger Jahre entlassen, als sich die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen durch den Leiter mehrerer evangelischer Zeltlager verdichteten. Als Laienprediger zog Schäfer anschließend durch das Rheinland und verkündete das Urchristentum. Eine Gemeinde in Gronau nahm ihn schließlich auf - schnell zog er einen Teil der Mitglieder in seinen Bann. Er gründete in Lohmar die "Private Sociale Mission", deren Mitglieder ohne Lohn harte landwirtschaftliche Arbeit verrichteten.

Als ihm erneut sexuelle Vergehen an Jungen vorgeworfen wurden, organisierte der Sektenführer 1961 die Auswanderung von mehreren hundert Mitgliedern seiner Gemeinschaft nach Chile. In den grünen Hügeln nahe des Orts Parral, 400 Kilometer südlich der Hauptstadt Santiago, baute Schäfer eine äußerlich heile Welt auf, in der Dirndl, Bayernwappen und Schwarzwälder Kirschtorte die Ästhetik bestimmten.

Ein Führerstaat am Fuß der Anden

Doch das Leben in dem "idealistischen Siedlungsprojekt" (Selbstbeschreibung) wurde für die zeitweise 500 Bewohner zur Hölle. Schäfers Wort war Gesetz, für Verfehlungen gab es drakonische Strafen. Ohne seine Erlaubnis durften die Bewohner nicht heiraten. Gearbeitet wurde sieben Tage die Woche ohne Bezahlung. Neben harter Arbeit predigte Schäfer Schweigen und körperliche Züchtigung. Er verbot Fernsehen und Telefon. Selbst die Freizeitaktivitäten waren vorgeschrieben: Singen, Sport treiben, Beten und Schlafen. Frauen und Männer wurden getrennt ebenso wie Kinder von ihren Eltern. Schäfer ließ sich Jungen kommen, um sie zu vergewaltigen. Schäfer habe ihre Familien zerstört, warfen ihm Angehörige der Sekte später vor.

Der heutige SPIEGEL-Reporter Dirk Kurbjuweit beschrieb 1997 in der "Zeit" den "Menschenschlag", der damals in der Siedlung lebte und sich noch der Mode der dreißiger Jahre bediente: "Die Frauen tragen sämtlich Dutt, die Männer zumeist strenge Scheitel." Fast jeder der von ihm befragten Experten, schrieb er in seiner Reportage, zog einen Vergleich zwischen Schäfers Reich und dem der Nazis: "Ein allmächtiger Führer, Folter, totale Unterwerfung, lagerähnliche Zustände, der biedere Anstrich."

General Augusto Pinochet erkannte schnell die Möglichkeiten, die die streng abgeschirmte Enklave der Deutschen bot. Gleich nach dem Militärputsch 1973 begannen die Folterknechte der gefürchteten Geheimpolizei Dina, auf dem Gelände ihre Agenten auszubilden und politische Häftlinge zu foltern. Bei späteren Razzien wurden unterirdische Bunker entdeckt, die wohl dafür benutzt wurden.

Pinochet, der von 1973 bis 1990 in Chile regierte, hielt seine schützende Hand über die Colonia. Auch in Deutschland gab es lange Sympathie für die Siedlung: Vor allem CSU-Politikern erschien sie als "deutsche Idylle, wo nicht '68' die alten Tugenden zerbröseln ließ", wie Kurbjuweit berichtete. Niemand beschrieb das besser als der ehemalige Münchner CSU-Stadtrat Wolfgang Vogelsang, der nach einem Besuch schwärmte: "Man ist konservativ, denkt an Bayern, zeigt die Fahne mit Löwen und Raute. Hoffnung für Deutschland". Im zentralen Bau der Siedlung hing noch Mitte der neunziger Jahre ein signiertes Porträt von CSU-Chef Franz Josef Strauß. Die deutsche Botschaft in Santiago hielt engen Kontakt mit Schäfer.
Franz - Josef - Strauss hatte die Folterknechte und Kindesmißbraucher mit einem persönlichen Besuch geehrt.
Zuletzt geändert von Gretel am Mittwoch 18. September 2013, 09:23, insgesamt 4-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Ja, die Chilepolitik der FDP und der FNS ist nicht löblich.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Joker » Mi 18. Sep 2013, 07:57 hat geschrieben: :rolleyes:
Die meinte ich auch nicht.
Sollte auch nur eine Anmerkung sein. :|

IndianRunner

SoleSurvivor » Mi 18. Sep 2013, 06:59 hat geschrieben:Die Grünen haben schon vor über 25 Jahren ihre Kernforderung Kindersex gekippt, weil sie beim Wähler nicht gut ankam. Das muss man auch mal zur Kenntnis nehmen. Jetzt Trittin damit zu kommen ist ein wenig spät.

Den Frieden haben sie wesentlich später aufgegeben, 1998/99 war das.
Die Frage ist jedoch ob sich an der Einstellung etwas geändert hat, Meinungen stellt man natürlich wählerfreundlich dar, jedoch ( Ur ) Einstellungen mit Hintergrund bleiben.
IndianRunner

Gretel » Mi 18. Sep 2013, 08:08 hat geschrieben:So, und nochmal für den zweiten Hetzstrang.
Nachdem ich bereits die damals zeitgemäßen Sachverhalte bei der FDP
und besonders beim SPD - Senat Berlin erwähnte: http://www.taz.de/!123721/ :eek: :cool:

schauen wir doch einmal bei den wirklich interessanten und schwerwiegenden Sachverhalten.
Nämlich wofür sich die CSU und Franz Josef Strauss zu jener Zeit einsetzten:

Als "Doktor" oder einfach als "Onkel" war er in Chile bekannt. Der in Argentinien gefasste Deutsche Paul Schäfer, Gründer der Colonia Dignidad, war einer der meistgesuchten Männer Südamerikas. Zu seinen Förderern zählten Diktator Pinochet und die deutsche CSU.

Berlin - In Chile gibt es heute nur ein Thema in den Zeitungen. Auf den Titelseiten wird die Festnahme von "Chiles meistgesuchtem Mann" ("El Mercurio") gefeiert: Paul Schäfer, ein deutscher Päderast, der in Chile seit 1961 seinen eigenen kleinen Führerstaat namens Colonia Dignidad aufbaute. Nachdem Schäfer jahrzehntelang von der chilenischen Justiz unbehelligt geblieben war, wurden 1996 und 1997 zwei Haftbefehle wegen sexuellen Missbrauchs gegen ihn ausgestellt, einer in Chile, einer in Deutschland.

Schäfer im Country Club gefasst

Jetzt soll er nach Chile abgeschoben werden, wo er in Abwesenheit im November bereits des sexuellen Missbrauchs an 27 Kindern schuldig gesprochen worden war.

Seit Jahrzehnten geistert der Name Paul Schäfer wie ein Gespenst durch die chilenische und die deutsche Presse. Der 1921 in Siegburg bei Bonn geborene Schäfer war Jugendpfleger der evangelischen Kirche. Dort wurde er jedoch Ende der vierziger Jahre entlassen, als sich die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen durch den Leiter mehrerer evangelischer Zeltlager verdichteten. Als Laienprediger zog Schäfer anschließend durch das Rheinland und verkündete das Urchristentum. Eine Gemeinde in Gronau nahm ihn schließlich auf - schnell zog er einen Teil der Mitglieder in seinen Bann. Er gründete in Lohmar die "Private Sociale Mission", deren Mitglieder ohne Lohn harte landwirtschaftliche Arbeit verrichteten.

Als ihm erneut sexuelle Vergehen an Jungen vorgeworfen wurden, organisierte der Sektenführer 1961 die Auswanderung von mehreren hundert Mitgliedern seiner Gemeinschaft nach Chile. In den grünen Hügeln nahe des Orts Parral, 400 Kilometer südlich der Hauptstadt Santiago, baute Schäfer eine äußerlich heile Welt auf, in der Dirndl, Bayernwappen und Schwarzwälder Kirschtorte die Ästhetik bestimmten.

Ein Führerstaat am Fuß der Anden

Doch das Leben in dem "idealistischen Siedlungsprojekt" (Selbstbeschreibung) wurde für die zeitweise 500 Bewohner zur Hölle. Schäfers Wort war Gesetz, für Verfehlungen gab es drakonische Strafen. Ohne seine Erlaubnis durften die Bewohner nicht heiraten. Gearbeitet wurde sieben Tage die Woche ohne Bezahlung. Neben harter Arbeit predigte Schäfer Schweigen und körperliche Züchtigung. Er verbot Fernsehen und Telefon. Selbst die Freizeitaktivitäten waren vorgeschrieben: Singen, Sport treiben, Beten und Schlafen. Frauen und Männer wurden getrennt ebenso wie Kinder von ihren Eltern. Schäfer ließ sich Jungen kommen, um sie zu vergewaltigen. Schäfer habe ihre Familien zerstört, warfen ihm Angehörige der Sekte später vor.

Der heutige SPIEGEL-Reporter Dirk Kurbjuweit beschrieb 1997 in der "Zeit" den "Menschenschlag", der damals in der Siedlung lebte und sich noch der Mode der dreißiger Jahre bediente: "Die Frauen tragen sämtlich Dutt, die Männer zumeist strenge Scheitel." Fast jeder der von ihm befragten Experten, schrieb er in seiner Reportage, zog einen Vergleich zwischen Schäfers Reich und dem der Nazis: "Ein allmächtiger Führer, Folter, totale Unterwerfung, lagerähnliche Zustände, der biedere Anstrich."

General Augusto Pinochet erkannte schnell die Möglichkeiten, die die streng abgeschirmte Enklave der Deutschen bot. Gleich nach dem Militärputsch 1973 begannen die Folterknechte der gefürchteten Geheimpolizei Dina, auf dem Gelände ihre Agenten auszubilden und politische Häftlinge zu foltern. Bei späteren Razzien wurden unterirdische Bunker entdeckt, die wohl dafür benutzt wurden.

Pinochet, der von 1973 bis 1990 in Chile regierte, hielt seine schützende Hand über die Colonia. Auch in Deutschland gab es lange Sympathie für die Siedlung: Vor allem CSU-Politikern erschien sie als "deutsche Idylle, wo nicht '68' die alten Tugenden zerbröseln ließ", wie Kurbjuweit berichtete. Niemand beschrieb das besser als der ehemalige Münchner CSU-Stadtrat Wolfgang Vogelsang, der nach einem Besuch schwärmte: "Man ist konservativ, denkt an Bayern, zeigt die Fahne mit Löwen und Raute. Hoffnung für Deutschland". Im zentralen Bau der Siedlung hing noch Mitte der neunziger Jahre ein signiertes Porträt von CSU-Chef Franz Josef Strauß. Die deutsche Botschaft in Santiago hielt engen Kontakt mit Schäfer.
Franz - Josef - Strauss hatte die Folterknechte und Kindesmißbraucher mit einem persönlichen Besuch geehrt.
So, und nochmal für den zweiten Hetzstrang.
Du bist in der Tat ganz gut im Hetzen, fast so gut wie in deiner Fähigkeit je nach Umstand rein selektiv wahrzunehmen.

Hier geht es um Trittin bzw. die Grünen, wenn du über alle anderen Parteien incl Quantenphysik diskutieren möchtest, mach einen anderen Thread auf, und spam hier bitte nicht alles zu.

Danke.
Sri Aurobindo
user title: ॐ नमः शिवाय

Beitrag von Sri Aurobindo »

IndianRunner » Mi 18. Sep 2013, 10:00 hat geschrieben:
Die Frage ist jedoch ob sich an der Einstellung etwas geändert hat, Meinungen stellt man natürlich wählerfreundlich dar, jedoch ( Ur ) Einstellungen mit Hintergrund bleiben.
Warst Du damals überhaupt schon geboren?

Es herrschte damals ein ganz besonderer Zeitgeist.
http://www.tagesschau.de/inland/trittin ... ie106.html
Geister der Vergangenheit
Freie Liebe, freies Leben - unter diesem Deckmantel gelangten zu Beginn der 1980er Jahre auch pädophile Ideen in das Gedankengut der Grünen, in Göttingen sogar ins Programm der jungen Partei. Dafür verantwortlich zeichnete damals der heutige Spitzenkandidat, Jürgen Trittin. Das zeigt die Studie des Göttinger Wissenschaftlers Franz Walter. Er untersuchte im Auftrag der Grünen, wie es dazu kommen konnte - und wirft damit einen Blick auf den Zeitgeist, der dahinter steckte.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Der General » Mi 18. Sep 2013, 00:25 hat geschrieben:
Ach schau an, der jenige der kürzlich (fälschlicherweise) von Zitat Fälschung Prosaunte, zieht nun den Dialog des Kontext in Betracht ohne Nachweisen zu können :D

[...]

Der General
Dass Sie das Zitat von Cohn-Bendit gefälscht haben, ist nachgewiesen. Man könnte ja fast meinen, dass das Aufdecken Ihrer Zitatfälschung Sie persönlich gekränkt hätte, aber das war so nicht beabsichtigt. :(

Dass der Kontext der Beiträge und die Aussagen von IndianRunner darauf Rückschlüsse geben, dass er bereit ist, Nichttäter anhand ihrer Gedanken wegzusperren, wurde hier bereits klargestellt.

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Der General » Mi 18. Sep 2013, 00:35 hat geschrieben:

Der General
SPD, FDP, CSU ...

Wer weiß schon, ob nicht alle Parteien Leichen im Keller haben.

jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Matthias Pochmann » Mi 18. Sep 2013, 09:04 hat geschrieben: Warst Du damals überhaupt schon geboren?

Es herrschte damals ein ganz besonderer Zeitgeist.
http://www.tagesschau.de/inland/trittin ... ie106.html

Warst Du damals schon geboren, lieber Matthias? Oder warst Du schon geboren in Leipzig, im Zeitgeist der SED?
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Mind-X » Mi 18. Sep 2013, 09:05 hat geschrieben:SPD, FDP, CSU ...

Wer weiß schon, ob nicht alle Parteien Leichen im Keller haben.
Hat die CSU unter Strauss nicht die Colonia Dignidad unterstützt, einen gewisser Herr Schäfer....
Der in Argentinien gefasste Deutsche Paul Schäfer, Gründer der Colonia Dignidad, war einer der meistgesuchten Männer Südamerikas. Zu seinen Förderern zählten Diktator Pinochet und die deutsche CSU.
Er wurde verurteilt wg 27-fachen Kindesmissbrauchs
Zuletzt geändert von jmjarre am Mittwoch 18. September 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

jmjarre » Mi 18. Sep 2013, 09:07 hat geschrieben:
Hat die CSU unter Strauss nicht die Colonia Dignidad unterstützt, einen gewisser Herr Schäfer....
Wusste FJS von Schäfers "Vorlieben"?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Dieter Winter » Mi 18. Sep 2013, 09:09 hat geschrieben:
Wusste FJS von Schäfers "Vorlieben"?
Frag ihn.... :D
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Mi 18. Sep 2013, 09:04 hat geschrieben:

Du bist in der Tat ganz gut im Hetzen, fast so gut wie in deiner Fähigkeit je nach Umstand rein selektiv wahrzunehmen.

Hier geht es um Trittin bzw. die Grünen, wenn du über alle anderen Parteien incl Quantenphysik diskutieren möchtest, mach einen anderen Thread auf, und spam hier bitte nicht alles zu.

Danke.
Geht es Ihnen denn nicht um das Thema "Kindesmissbrauch"?

Ihnen sind doch hoffentlich nicht die Opfer egal und nur die Partei interessant?

Wenn es Ihnen um die Kinder geht, dann würden Sie das Verhalten von FDP, SPD, CSU ... ebenso als abscheulich bezeichnen. Gibt es dazu ein Statement von Ihnen?

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

jmjarre » Mi 18. Sep 2013, 09:07 hat geschrieben:
Der in Argentinien gefasste Deutsche Paul Schäfer, Gründer der Colonia Dignidad, war einer der meistgesuchten Männer Südamerikas. Zu seinen Förderern zählten Diktator Pinochet und die deutsche CSU.
Er wurde verurteilt wg 27-fachen Kindesmissbrauchs
Ja.
Gab es dazu eine Aufarbeitung innerhalb der CSU? Ist nur eine Nachfrage, weil mir nicht bekannt.

Sri Aurobindo
user title: ॐ नमः शिवाय

Beitrag von Sri Aurobindo »

jmjarre » Mi 18. Sep 2013, 10:06 hat geschrieben:

Warst Du damals schon geboren, lieber Matthias? Oder warst Du schon geboren in Leipzig, im Zeitgeist der SED?
1981 war ich schon geboren - ja.

Und ich habe sicher ein recht gutes Verständnis von dem "Zeitgeist", der die Grünen trieb damals.
Dieter Winter

jmjarre » Mi 18. Sep 2013, 09:10 hat geschrieben:
Frag ihn.... :D
Eben. :cool:

Der Vergleich ist daher an den Schamhaaren herbeigezogen. Strauß forderte m. W. nie eine Legalisierung von Sex mit Kindern. Oder hat derartiges jemals bewusst unterstützt. Bei Trittin, Volker Beck, DCB usw. sieht das schon ganz anders aus.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Dieter Winter

Mind-X » Mi 18. Sep 2013, 09:12 hat geschrieben: Ja.
Gab es dazu eine Aufarbeitung innerhalb der CSU? Ist nur eine Nachfrage, weil mir nicht bekannt.
Wozu auch? Die CSU machte sich nie für die Legalisierung von pädophilen Praktiken stark.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Dieter Winter » Mi 18. Sep 2013, 09:19 hat geschrieben:
Wozu auch? Die CSU machte sich nie für die Legalisierung von pädophilen Praktiken stark.
Die CSU hat sich noch bis ins Jahr 2000 gegen eine Verschärfung der Gesetzgebung zum Kindesmissbrauch gewehrt.

Die Unionsparteien allgemein (besonders die Männer) haben sich bis in die 90er gegen die Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe gestellt.

Gab es bei der CSU denn eine Distanzierung und Aufarbeitung zu Paul Schäfer und dessen Praktiken?

jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Matthias Pochmann » Mi 18. Sep 2013, 09:16 hat geschrieben: 1981 war ich schon geboren - ja.

Und ich habe sicher ein recht gutes Verständnis von dem "Zeitgeist", der die Grünen trieb damals.
Hast Du auch Verständnis für das, was die Grünen damals forderten?
Antworten