Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Moderator: Moderatoren Forum 8

ThorsHamar
user title: Jury Jury

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Beitrag von ThorsHamar »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 09:44 hat geschrieben:
Die Jungs werden nicht verstümmelt.

Im Übrigen nehme ich diese Debatte einfach nicht ernst.
:p Was für eine Überraschung ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Blasphemist » Di 9. Jul 2013, 09:48 hat geschrieben: Ich wollte doch die Debatte auch nicht wieder aufwärmen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/sue ... -1.1715047
Hoppla, Kollateralschaden
Wenn die Jungs nicht verstümmelt sind, dann möchte ich dein bestes Stück nicht sehen.
Es geht im Thema nicht um Vorkommnisse bei südafrikanischen Xhosa, sondern um das Urteil eines deutschen Gerichts. Dein link ist demnach ziemlich OT.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Dieter Winter

ThorsHamar » Di 9. Jul 2013, 09:49 hat geschrieben:
:p Was für eine Überraschung ...
:D ;)

Nächstens "diskutieren" wir vielleicht über die Kaschrut oder über den Gebrauch von Weihrauch? :cool:
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Dienstag 9. Juli 2013, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 10:51 hat geschrieben:
Es geht im Thema nicht um Vorkommnisse bei südafrikanischen Xhosa, sondern um das Urteil eines deutschen Gerichts. Dein link ist demnach ziemlich OT.
Du musst aber anscheinend immer das letzte Wort haben.
Und das deutsche Gericht hat richtig entschieden.
Dieter Winter

Blasphemist » Di 9. Jul 2013, 09:56 hat geschrieben: Du musst aber anscheinend immer das letzte Wort haben.
Und das deutsche Gericht hat richtig entschieden.
Nö, hat es nicht.
Blasphemist

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 10:57 hat geschrieben:
Nö, hat es nicht.
Hat es doch.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 10:42 hat geschrieben:
Die stand bei dem Urteil (Fredthema) nicht zur Debatte.
Nein, es ging mir mehr um die Aussage, ich könne es nicht lassen, mich zum "anderen Geschlecht" zu äußern. Ich sage, es floss auch das weibliche Geschlecht hier ein, unabhängig davon, dass es in dem Urteil rein um Jungs ging.
- When he called me evil I just laughed -
Dieter Winter

Blasphemist » Di 9. Jul 2013, 09:58 hat geschrieben: Hat es doch.
Kleines update gefällig?

Guckst du:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -bundestag
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Zum Zeitpunkt des Urteils war die Rechtslage eben anders.
Dass die Politikerkaste aus Hosenscheissern besteht, ist auch nichts Neues.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
pikant

Beitrag von pikant »

Keoma » Di 9. Jul 2013, 10:13 hat geschrieben:
fuer das ausgewogene Gesetz gab es eine riesige Mehrheit ueber alle Parteigrenzen hinweg!

gerade wegen diesem Einzelurteil hat der Gesetzgeber Rechtssicherheit geschafft!

dieses Thema ist laengst aus der Oeffentlichkeit verschwunden und spielt im Wahlkampf keine Rolle - das Thema ist durch!
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 09:54 hat geschrieben:
:D ;)

Nächstens "diskutieren" wir vielleicht über die Kaschrut oder über den Gebrauch von Weihrauch? :cool:
Na ja, die Diskussion geht ja allgemein kaum um abstrusen den Inhalt, sondern um die Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz unseres Landes.
Und wenn aus intern - religiösen Gründen z.B. Gras in Speisen gemischt werden muss oder der Weihrauch bunte Farben machen soll, dann gäbe es auch dort eine Kollision mit dem gesellschaftlichen Konsens.
Und: Wenn Juden oder Moslems das in Deutschland fordern würden, wäre es auch schon längst legal, neben Alkohol und Nikotin, Drogen zu benutzen.
ICH jedenfalls finde die religiöse Beschneidung von Kindern nicht nur gesellschaftlich inakzeptabel, sondern vor Allem inhaltlich barbarisch, absurd ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Keoma

Beitrag von Keoma »

pikant » Di 9. Jul 2013, 11:21 hat geschrieben:
fuer das ausgewogene Gesetz gab es eine riesige Mehrheit ueber alle Parteigrenzen hinweg!

gerade wegen diesem Einzelurteil hat der Gesetzgeber Rechtssicherheit geschafft!

dieses Thema ist laengst aus der Oeffentlichkeit verschwunden und spielt im Wahlkampf keine Rolle - das Thema ist durch!
Von einem ausgewogenen Gesetz und einer riesigen Mehrheit kann überhaupt nicht die Rede sein.
Im Wahlkampf spielt's kein Rolle, wie auch.
Kaum eine Partei kann ja sagen, die waren es.

ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Dieter Winter » Mo 8. Jul 2013, 22:20 hat geschrieben:
Wenn du deine Leseschwäche mal ganz kurz ausblenden könntest, würde die evtl. auffallen, dass "Blasphemist" die Nazibeleidigung "Herrenmensch" hier in's Spiel brachte.

Und was das Thema mit der NSA bzw. PRISM zu tun hat, wirst du mir hoffentlich noch erklären.
Habe ich geschrieben, dass es was mit NSA und PRISM zu tun hat? Du quatschst von Leseschwäche? Der Witz war gut. :rolleyes:

@pikant
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2049019
Mußt Du mit Deinen Propagandamärchen vom ausgewogenen Gesetz usw. auch schon wieder um die Ecke kommen. Naja kein Wunder, wenn die Grünen das Grundgesetz mitbrechen, bist auch immer gerne dabei.

@Keoma
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p2049052
Da muss ich Dir mal zustimmen. Zumindest zeigt es immer wieder, dass man sich beim Brechen des GG mit so Verarschegesetz gerne mitmacht.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Dienstag 9. Juli 2013, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Keoma

Beitrag von Keoma »

ToughDaddy » Di 9. Jul 2013, 14:27 hat geschrieben:
Habe ich geschrieben, dass es was mit NSA und PRISM zu tun hat? Du quatschst von Leseschwäche? Der Witz war gut. :rolleyes:

@pikant
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2049019
Mußt Du mit Deinen Propagandamärchen vom ausgewogenen Gesetz usw. auch schon wieder um die Ecke kommen. Naja kein Wunder, wenn die Grünen das Grundgesetz mitbrechen, bist auch immer gerne dabei.

@Keoma
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p2049052
Da muss ich Dir mal zustimmen. Zumindest zeigt es immer wieder, dass man sich beim Brechen des GG mit so einem Hinterladergesetz einig war.

Nur weil wir uns bei Israel fetzen, müssen wir bei anderen Themen ja nicht immer uneins sein. :D

Dieter Winter

ToughDaddy » Di 9. Jul 2013, 13:27 hat geschrieben:
Und worauf spielst du mit dem Gelalle von wegen: "Aber ist eben wie bei den ganzen Bespitzelungen, wenn die Politiker das toll finden bzw. unterstützen, dann wird's auch immer ein paar Typen geben, welche da draufspringen." an?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Keoma » Di 9. Jul 2013, 14:29 hat geschrieben:

Nur weil wir uns bei Israel fetzen, müssen wir bei anderen Themen ja nicht immer uneins sein. :D
Naja die große Fetzzeit ist auch dort vorbei. Nervig sind eben nur solche neuen Propagandabots, egal auf welcher Seite.

@Dieter Winter
...
Zuletzt geändert von Katenberg am Mittwoch 10. Juli 2013, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [MOD] Beleidigung
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

ThorsHamar » Mo 8. Jul 2013, 23:37 hat geschrieben:
Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
1. Man betrachtet die Beschneidung der Vorhaut von unmündigen Kindern als Folklore und ist wenigstens über den Verdacht erhaben, eine Vollklatsche wegen religiöser Verblödung zu haben,
2. Man nimmt als in Deutschland als geschaftsfähig geltender Erwachsener an, dass ein Gott nur dann einen Bund mit einem männlichen Säugling schliesst, wenn diesem männlichen Kind ein Teil der Vorhaut amputiert wird.
Einem Erwachsenen, der das tatsächlich glaubt und aus diesem Grund also das GG wegen Religionsausübung verbiegen will, würde ich für unzurechnugsfähig erklären lassen und sofort die Geschaftsfähigkeit entziehen.

Es wäre schon mal ein Anfang, Menschen, die religiös sind, nicht zu Volltrotteln zu erklären.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Dieter Winter » Mo 8. Jul 2013, 23:24 hat geschrieben:
Weil ich keinen Bock habe, den ganzen Schwachsinn durchzulesen.

Na, na, na, nun mal nicht so pauschal, meine Beiträge sind durchaus lesenswert. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Milady de Winter » Di 9. Jul 2013, 09:56 hat geschrieben:Habt Ihr? :)

Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Strang so lange aktuell bleibt. Über 500 Seiten Karussellfahrt.

Welche Lebensaufgabe hätten denn so Manche noch, wenn Sie nicht die Fahne gegen die jüdischen Kinderverstümmler schwingen könnten?

Blasphemist

JJazzGold » Di 9. Jul 2013, 16:44 hat geschrieben:
Es wäre schon mal ein Anfang, Menschen, die religiös sind, nicht zu Volltrotteln zu erklären.
Nee, das sind Halbtrottel. Nur die ,die aus religiösen Gründen Körperverletzung begehen, werden als Volltrottel bezeichnet.
Zuletzt geändert von Blasphemist am Dienstag 9. Juli 2013, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Blasphemist » Di 9. Jul 2013, 16:51 hat geschrieben: Nee, das sind Halbtrottel. Nur die die aus religiösen Gründen Körperverletzung begehen werden als Volltrottel bezeichnet.
Jetzt zeigen drei Finger auf Sie zurück und keiner davon markiert Intelligenz.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Keoma » Di 9. Jul 2013, 11:13 hat geschrieben:

"Mann" hätte den deutschen Kinder verstümmelnden Juden schon mal richtig zeigen sollen, wer hier im Land das Sagen hat, auch bezüglich auf ihre religiösen Vorschriften, nicht wahr Keoma? Statt dessen haben die "Hosenscheisser" diplomatisch Respekt vor einer bis dato begründet akzeptierten Einhaltung einer religiösen Vorgabe gewahrt. Vielleicht ich auch in der Hoffnung, die von Milady immer wieder aufgeführten 10% Verweigerer würden mit der Zeit schon mehr werden.

Armstrong

Beitrag von Armstrong »

JJazzGold » Di 9. Jul 2013, 17:02 hat geschrieben: "Mann" hätte den deutschen Kinder verstümmelnden Juden schon mal richtig zeigen sollen, wer hier im Land das Sagen hat, auch bezüglich auf ihre religiösen Vorschriften, nicht wahr Keoma? Statt dessen haben die "Hosenscheisser" diplomatisch Respekt vor einer bis dato begründet akzeptierten Einhaltung einer religiösen Vorgabe gewahrt. Vielleicht ich auch in der Hoffnung, die von Milady immer wieder aufgeführten 10% Verweigerer würden mit der Zeit schon mehr werden.
Gilt deine Toleranz denn auch religiösen Menschen, die ihren Töchtern Klitoris-Vorhaut und/oder Schamlippen abschneiden?

Wenn nein, warum bist du da so intolerant und forderst gleichzeitig für die Genitalverstümmelung von männlichen Kindern Toleranz ein?

Wärst du gegenüber der Genitalverstümmelung von Jungen auch so tolerant, wenn dies explizit kein jüdischer, sondern z.b. ein neuheidnischer Ritus wäre, der vorallem von Neuheiden aus dem Neonazi-Spektrum ausgeübt wird?

:?:
Dieter Winter

ToughDaddy » Di 9. Jul 2013, 14:15 hat geschrieben:
Naja die große Fetzzeit ist auch dort vorbei. Nervig sind eben nur solche neuen Propagandabots, egal auf welcher Seite.

@Dieter Winter

Keine Ahnung, ob Du schon wieder besoffen bist und deswegen Gelalle hörst, siehst oder was auch immer. Naja jetzt hast noch einmal zitiert, was ich geschrieben habe, vielleicht klappts noch mit dem vernünftigen Lesen.
Dachte ich mir doch, dass du dein Geschwafel nicht mehr in Erinnerung hattest und jetzt in Erklärungsnotstand bist. Ist ja bei dir nix Neues.
Dieter Winter

JJazzGold » Di 9. Jul 2013, 15:45 hat geschrieben:

Na, na, na, nun mal nicht so pauschal, meine Beiträge sind durchaus lesenswert. ;)
Ja doch, klar. Die fallen ja auch nicht unter den erwähnten "Schwachsinn" der Vorhautverteidiger. :)
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

JJazzGold » Di 9. Jul 2013, 15:44 hat geschrieben:

Das habe ich auch nicht getan.
Und Eltern, die ihre männlichen Kinder noch in 2013 am Penis beschneiden, weil diese nur so zu einer religiösen Gemeinschaft gehören, sind und bleiben für mich keine Volltrottel, sondern religiös verblödet!
Da die meisten dieser Eltern aber gar nicht an den religiösen Blödsinn glauben, sondern nur einfach zur ( nichtreligiösen ) Gemeinschaft gehören wollen, sind diese Leute nicht religiös verblödet, sondern einfach nur Volltrottel, welche es nicht schaffen, die barbarischen Rituale an Kindern zu lassen ....
Eric Arthur Blair
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Armstrong » Di 9. Jul 2013, 17:15 hat geschrieben:
Gilt deine Toleranz denn auch religiösen Menschen, die ihren Töchtern Klitoris-Vorhaut und/oder Schamlippen abschneiden?

Wenn nein, warum bist du da so intolerant und forderst gleichzeitig für die Genitalverstümmelung von männlichen Kindern Toleranz ein?

Wärst du gegenüber der Genitalverstümmelung von Jungen auch so tolerant, wenn dies explizit kein jüdischer, sondern z.b. ein neuheidnischer Ritus wäre, der vorallem von Neuheiden aus dem Neonazi-Spektrum ausgeübt wird?

:?:

Glauben Sie, dass die deutschen Juden ihren religiösen Ritus der Beschneidung aufgeben, wenn dies gesetzlich in Deutschland so vorgeschrieben würde?

Armstrong

Beitrag von Armstrong »

JJazzGold » Di 9. Jul 2013, 17:36 hat geschrieben:Glauben Sie, dass die deutschen Juden ihren religiösen Ritus der Beschneidung aufgeben, wenn dies gesetzlich in Deutschland so vorgeschrieben würde?
Entweder sie tun es ohne sie wandern wegen gefährlicher Körperverletzung in den Knast. Ich doch ganz einfach.

Dasselbe gilt ja auch für Zuwanderer, die ihre Mädchen beschneiden wollen.

Die müssen diesen uralten Ritus aufgeben oder sie wandern ins Kittchen.

Und das ist auch gut so.

Keinen fußbreit für Genitalverstümmler. :thumbup:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

ThorsHamar » Di 9. Jul 2013, 17:34 hat geschrieben:
Das habe ich auch nicht getan.
Und Eltern, die ihre männlichen Kinder noch in 2013 am Penis beschneiden, weil diese nur so zu einer religiösen Gemeinschaft gehören, sind und bleiben für mich keine Volltrottel, sondern religiös verblödet!
Da die meisten dieser Eltern aber gar nicht an den religiösen Blödsinn glauben, sondern nur einfach zur ( nichtreligiösen ) Gemeinschaft gehören wollen, sind diese Leute nicht religiös verblödet, sondern einfach nur Volltrottel, welche es nicht schaffen, die barbarischen Rituale an Kindern zu lassen ....

Ja, ja, diese Juden, alles verblödete religiöse Volltrottel lt. Thor.

Dass Sie mit dieser Einstellung und Art der Diskussion selbst eine eventuelle zukünftige Diskussion innerhalb der Gemeinschaft der deutschen Juden, ganz zu schweigen von einer allgemeinen gesellschaftlichen Debatte, bereits im Keim ersticken, ist Ihnen bewußt? Ich vermute stark, dass die öffentliche Debatte, die Juden (und selbstverständlich auch Muslime) von religiösem Volltrottel bis zur menschenverachtenden Identifikation als Kinderverstümmler und Übleres bezeichnet hat, auch ihren Teil zu der zügigen eindeutigen gesetzlichen Nachjustierung beigetragen hat.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Armstrong » Di 9. Jul 2013, 17:38 hat geschrieben:
Entweder sie tun es ohne sie wandern wegen gefährlicher Körperverletzung in den Knast. Ich doch ganz einfach.

Dasselbe gilt ja auch für Zuwanderer, die ihre Mädchen beschneiden wollen.

Die müssen diesen uralten Ritus aufgeben oder sie wandern ins Kittchen.

Und das ist auch gut so.

Keinen fußbreit für Genitalverstümmler. :thumbup:
So wären Sie und Ihresgleichen die deutschen Juden eventuell los, aber wer ist dann ihr nationaler Sündenbock, der vom eigenen Versagen ablenken muss?

ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

JJazzGold » Di 9. Jul 2013, 16:45 hat geschrieben:

Ja, ja, diese Juden, alles verblödete religiöse Volltrottel lt. Thor.

Dass Sie mit dieser Einstellung und Art der Diskussion selbst eine eventuelle zukünftige Diskussion innerhalb der Gemeinschaft der deutschen Juden, ganz zu schweigen von einer allgemeinen gesellschaftlichen Debatte, bereits im Keim ersticken, ist Ihnen bewußt? Ich vermute stark, dass die öffentliche Debatte, die Juden (und selbstverständlich auch Muslime) von religiösem Volltrottel bis zur menschenverachtenden Identifikation als Kinderverstümmler und Übleres bezeichnet hat, auch ihren Teil zu der zügigen eindeutigen gesetzlichen Nachjustierung beigetragen hat.

Wie ist denn der Geisteszustand von Eltern in einem zivilisierten Land im Jahre 2013 korrekt zu bezeichnen, welche ihrem Kind in vollem Ernst als Stammesritual zur Zugehörigkeit die Vorhaut des Penis' abschneiden??
Eric Arthur Blair
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

JJazzGold » Di 9. Jul 2013, 17:47 hat geschrieben:So wären Sie und Ihresgleichen die deutschen Juden eventuell los, aber wer ist dann ihr nationaler Sündenbock, der vom eigenen Versagen ablenken muss?
Liberale Juden, die diese barbarische Kindesverstümmelung ablehnen, hätten mit einem Verbot derselben keine Probleme.

Es ist mir auch völlig egal, ob diese Kindesverstümmelung von Juden, Hinus, Buddhisten, Bahai, Neuheiden oder sonstwem durchgeführt wird.

Bei dir hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass du sofort für ein Verbot wärst, wenn diese Genitalverstümmelung von Kindern keine jüdische und muslimische Tradition, sondern eine heidnische Tradition wäre, die heutzutage wieder von rechtsextremen Neiheiden praktiziert wird.

Oder anders formuliert:

Du bist nur deshalb gegen ein Verbot, weil dies Juden und Moslems betreffen würde.
Zuletzt geändert von Armstrong am Dienstag 9. Juli 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Winter

ThorsHamar » Di 9. Jul 2013, 16:52 hat geschrieben:
Wie ist denn der Geisteszustand von Eltern in einem zivilisierten Land im Jahre 2013 korrekt zu bezeichnen, welche ihrem Kind in vollem Ernst als Stammesritual zur Zugehörigkeit die Vorhaut des Penis' abschneiden??
Wie wär's mit Verantwortungsvoll und/oder Traditionsbewußt?

Das Ding braucht kein Mensch, es stört allenfalls.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Dienstag 9. Juli 2013, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 18:03 hat geschrieben:

Woher weist du das?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Dieter Winter

Alexander Reither » Di 9. Jul 2013, 17:17 hat geschrieben:
Woher weist du das?
Von einem Kumpel, der eine Phimose hatte. Zudem sollen sich unter der Vorhaut zuweilen wenig appetitliche Ablagerungen befinden....
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 18:20 hat geschrieben:
Von einem Kumpel, der eine Phimose hatte. Zudem sollen sich unter der Vorhaut zuweilen wenig appetitliche Ablagerungen befinden....
Die Frage ist doch - abgesehen, das ich jedem vernünftigen Menschen unterstelle für seine Hygiene zu sorgen - kannst du mir jemand sagen, der Sex auf beide arten ohne Krankheit hatte und dann sagt, man bräuche das nicht?
Also ich kenn Kumpels, die halt Vorhautverengung hatten - und damit beim Sex wirklich Probleme, oder Jungs, die halt religiös beschnitten waren und vorher, also mit Vorhaut, keinen Sex hatten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 18:03 hat geschrieben:

Dummes Geschwätz.

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 17:03 hat geschrieben:

Du möchtest das Problem verniedlichen ?
Ich komme auf alle möglichen Bezeichnungen für die Eltern, "traditionsbewusst" haut z.B. hin.Aber "verantwortungsvoll" trifft es nicht.
Wenn die Eltern an den Bund zwischen Gott und Penishaut glauben, sind sie für mich doof. Wenn sie nicht an den Mist glauben, trotzdem die Jungen verstümmeln, weil es alle machen, sind sie feige Opportunisten.
Eric Arthur Blair
Dieter Winter

Alexander Reither » Di 9. Jul 2013, 17:22 hat geschrieben:
Die Frage ist doch - abgesehen, das ich jedem vernünftigen Menschen unterstelle für seine Hygiene zu sorgen - kannst du mir jemand sagen, der Sex auf beide arten ohne Krankheit hatte und dann sagt, man bräuche das nicht?
Der o. e. Spezl hatte vor und nach der Beschneidung Sex. Die Phimose war das Resultat von Vernarbungen - der Gute ging offenbar etwas ungestüm zur Sache. Er und auch seine Frau fanden es nach der Beschneidung wesentlich besser.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 18:26 hat geschrieben:
Der o. e. Spezl hatte vor und nach der Beschneidung Sex. Die Phimose war das Resultat von Vernarbungen - der Gute ging offenbar etwas ungestüm zur Sache. Er und auch seine Frau fanden es nach der Beschneidung wesentlich besser.
Häutchen gerissen. Naja, das passiert.
Dieter Winter

ThorsHamar » Di 9. Jul 2013, 17:23 hat geschrieben:
Wenn die Eltern an den Bund zwischen Gott und Penishaut glauben, sind sie für mich doof.
Du wirst es nicht fassen, aber das ist den betreffenden Eltern aber so was von egal. :D
Dieter Winter

Alexander Reither » Di 9. Jul 2013, 17:27 hat geschrieben:
Häutchen gerissen. Naja, das passiert.
Mir nicht. :D
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 17:25 hat geschrieben:
Dachte ich mir doch, dass du dein Geschwafel nicht mehr in Erinnerung hattest und jetzt in Erklärungsnotstand bist. Ist ja bei dir nix Neues.
Dachte ich mir doch, dass Du noch immer nicht lesen gelernt hast und deswegen auch nur unter kräftiger Selbstüberschätzung in Verbindung mit Phantasiebildung leidest. Ist bei Dir nix Neues.

Alleine Deine Gleichsetzung von Beschneidung mit medizinischer Indikation und der Beschneidung auf Grund von Gruppenzwang ist schon selten dämlich.

@jjazzgold

Na noch immer am Hetzen? Süß.
Dieter Winter

ToughDaddy » Di 9. Jul 2013, 17:28 hat geschrieben:
Dachte ich mir doch, dass Du noch immer nicht lesen gelernt hast und deswegen auch nur unter kräftiger Selbstüberschätzung in Verbindung mit Phantasiebildung leidest. Ist bei Dir nix Neues.

Alleine Deine Gleichsetzung von Beschneidung mit medizinischer Indikation und der Beschneidung auf Grund von Gruppenzwang ist schon selten dämlich.

Blubber nicht, sondern komm zum Thema!

Oder halt einfach die Finger still, wenn du nix zu sagen hast.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Dienstag 9. Juli 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 17:28 hat geschrieben:
Du wirst es nicht fassen, aber das ist den betreffenden Eltern aber so was von egal. :D
Natürlich ist denen das egal. Deshalb sind sie doch doof ....
Eric Arthur Blair
Dieter Winter

ThorsHamar » Di 9. Jul 2013, 17:34 hat geschrieben:
Natürlich ist denen das egal. Deshalb sind sie doch doof ....
Menschen, die sich von dir nicht vorschreiben lassen, was sie wie zu glauben haben, sind doof?

Interessanter Ansatz, würde ich sagen....
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 17:37 hat geschrieben:
Menschen, die sich von dir nicht vorschreiben lassen, was sie wie zu glauben haben, sind doof?

Interessanter Ansatz, würde ich sagen....
Nicht wahr?
Übrigens könne Menschen glauben, aber nicht tun, was sie wollen! Und das hat nichts mit mir zu tun, sondern mit dem gesellschaftlichen Konsens.
Eric Arthur Blair
Dieter Winter

ThorsHamar » Di 9. Jul 2013, 17:45 hat geschrieben:
Nicht wahr?
Übrigens könne Menschen glauben, aber nicht tun, was sie wollen! Und das hat nichts mit mir zu tun, sondern mit dem gesellschaftlichen Konsens.
Die gewählten Vertreter der Gesellschaft im BT finden an der religiösen Beschneidung nix auszusetzen.....
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Dieter Winter » Di 9. Jul 2013, 19:04 hat geschrieben:
Die gewählten Vertreter der Gesellschaft im BT finden an der religiösen Beschneidung nix auszusetzen.....
Dass die nix vom GG halten, ist nun nichts neues. :rolleyes:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Armstrong » Di 9. Jul 2013, 17:57 hat geschrieben:
Liberale Juden, die diese barbarische Kindesverstümmelung ablehnen, hätten mit einem Verbot derselben keine Probleme.

Es ist mir auch völlig egal, ob diese Kindesverstümmelung von Juden, Hinus, Buddhisten, Bahai, Neuheiden oder sonstwem durchgeführt wird.

Bei dir hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass du sofort für ein Verbot wärst, wenn diese Genitalverstümmelung von Kindern keine jüdische und muslimische Tradition, sondern eine heidnische Tradition wäre, die heutzutage wieder von rechtsextremen Neiheiden praktiziert wird.

Oder anders formuliert:

Du bist nur deshalb gegen ein Verbot, weil dies Juden und Moslems betreffen würde.
...

Ich habe in dem gesamten Thread weder die Position der Befürworter, noch die der Ablehner belegt. Alles was mich interessierte, waren die eventuellen Auswirkungen, die ein Verbot generieren würde, siehe meine konstante Frage, "Sind Sie der Meinung die deutschen Juden......." und ob ich gewillt wäre, diese als Bürgerin dieser Bundesrepublik Deutschland mitzutragen. Ich habe mich begründet dagegen entschieden.

Interessant waren die Begründungen der Bescheidungsgegner zu lesen, hier und in anderen Beiträgen, entlarvend bis infam. Geschrieben von einem Teil der Bürger von Deutschland, die in der gewillten Unsachlichkeit ein deutliches Bild von "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem es kroch" zeichneten. Gegen diese Kinderverstümmler-Schmähtsunami kamen die wenigen, an sachlicher Diskussion Interessierten, gar nicht an.

...
Zuletzt geändert von Katenberg am Freitag 12. Juli 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [MOD] Unterstellung

Gesperrt