D-Sub vs Dvi

Moderator: Moderatoren Forum 9

talkintome

D-Sub vs Dvi

Beitragvon talkintome » Mo 2. Jun 2008, 23:11

Hallo, ich möchte mir einen TFT Monitor zulegen und ich frage mich wie wichtig dabei ein Dvi Anschluss ist. Manche Monitore haben ja nur einen D-Sub Anschluss und da möchte ich gerne wissen ob ihr einen Unterschied sehen könnt, falls ihr schon mal verglichen habt.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 7647
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:54
Benutzertitel: (•̀ᴗ•́)و

Re: D-Sub vs Dvi

Beitragvon MoOderSo » Mo 2. Jun 2008, 23:54

Hol dir einen mit DVI.
Neue Grafikkarten haben kein D-Sub mehr und ein Monitor hat in der Regel eine höhere Lebenserwartung als eine Grafikkarte.
Bildunterschiede gibts da keine.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
tommesw
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:35
Benutzertitel: vicesimus sextus

Re: D-Sub vs Dvi

Beitragvon tommesw » Di 3. Jun 2008, 05:40

talkintome hat geschrieben:Hallo, ich möchte mir einen TFT Monitor zulegen und ich frage mich wie wichtig dabei ein Dvi Anschluss ist. Manche Monitore haben ja nur einen D-Sub Anschluss und da möchte ich gerne wissen ob ihr einen Unterschied sehen könnt, falls ihr schon mal verglichen habt.


Mit DVI sparst du dir die Einstellerei. Ich bilde mir ein, das auch das Bild besser ist.


Grüße
"Wer nicht kann, was er will, muß das wollen,was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht." (Leonardo da Vinci)
Benutzeravatar
Lord Anubis
Beiträge: 356
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 18:46

Re: D-Sub vs Dvi

Beitragvon Lord Anubis » Di 3. Jun 2008, 22:05

tommesw hat geschrieben:
Mit DVI sparst du dir die Einstellerei. Ich bilde mir ein, das auch das Bild besser ist.


Grüße


Das ist keine Einbildung, unter DVI ist das Bild deutlich Schäfer.
NATO = North Atlantic Terror Organisation

http://daserste.ndr.de/panorama/media/dalailama74.html
talkintome

Re: D-Sub vs Dvi

Beitragvon talkintome » Do 5. Jun 2008, 14:15

Also Dvi, alles klar. :hat:

Zurück zu „9. Offenes Forum - Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste