Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone

Moderator: Moderatoren Forum 2

Volksdeutscher

Re: Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone

Beitrag von Volksdeutscher »

Wasteland » Fr 26. Apr 2013, 14:54 hat geschrieben:
Du glaubst also was er damals geschrieben hat, glaubst aber nicht wenn er heute sagt das es Provokation war und erfunden? Was denn nun, hältst du ihn für glaubwürdig oder nicht?

Wo sind denn die Kinder die missbraucht wurden, warum meldet sich keines und klagt sich reich an ihm?

Im übrigen, wusstest du das Kindesmissbrauch deutlich häufiger vor den 68ern vorkam, als die (deine) "Welt noch in Ordnung war"?

Natürlich hat der Mann damals die Wahrheit gesagt, das war "normal" bei diesen Idioten, die Grünen haben damals eine Legalisierung gefordert und seine Taten waren für ihn (damals?!) ganz normal und nicht Kriminal. Verstehst du?! Jeder Psychologe würde dir sagen, dass er in dem Interview die Wahrheit sagt, es war damals für diese Herren kein "Tabu", sondern „Befreiung in der Sexualität und so ein Unsinn. Wenn man bedenkt, dass dieses Denken dieser Zeit entspricht bzw. auch politisch von seinen Parteigenossen dafür geworben wurde, kann man sicher davon ausgehen, dass er nicht gelogen hat, da es ihre Einstellung war.

Die meisten Opfer klangen nicht, und ganz kleine Opfer verstehen es nicht und können später nichts verklagen, da sie es nicht wissen. Ganz einfach!

"klagt sich reich an ihm" = du spinnst doch!

Er hat sich einfach über alle Opfer lustig gemacht, verstehst du das??!!

Wieso meine Welt damals?? Bist du durcheinander?
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Praia61 » Fr 26. Apr 2013, 16:12 hat geschrieben: Aber dein Beitrag strotzt nur so von Niveau andere als minderbemittelt zu bezeichnen.
Du kannst ja nicht einmal lesen. Ich habe das als Frage formuliert.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Volksdeutscher » Fr 26. Apr 2013, 16:27 hat geschrieben:
Natürlich hat der Mann damals die Wahrheit gesagt, das war "normal" bei diesen Idioten, die Grünen haben damals eine Legalisierung gefordert und seine Taten waren für ihn (damals?!) ganz normal und nicht Kriminal. Verstehst du?! Jeder Psychologe würde dir sagen, dass er in dem Interview die Wahrheit sagt, es war damals für diese Herren kein "Tabu", sondern „Befreiung in der Sexualität und so ein Unsinn. Wenn man bedenkt, dass dieses Denken dieser Zeit entspricht bzw. auch politisch von seinen Parteigenossen dafür geworben wurde, kann man sicher davon ausgehen, dass er nicht gelogen hat, da es ihre Einstellung war.
Wusstest du das Cohn-Bendit damals von den Eltern der Kinder die er betreute in Schutz genommen wurde und nur deshalb nicht gekündigt wurde?
Volksdeutscher » Fr 26. Apr 2013, 16:27 hat geschrieben: Die meisten Opfer klangen nicht, und ganz kleine Opfer verstehen es nicht und können später nichts verklagen, da sie es nicht wissen. Ganz einfach!

"klagt sich reich an ihm" = du spinnst doch!

Er hat sich einfach über alle Opfer lustig gemacht, verstehst du das??!!

Wieso meine Welt damals?? Bist du durcheinander?
Oder aber es hat ihn nie jemand angeklagt weil nichts passiert ist und es keine Opfer gibt.

ZEIT: In einem 1975 veröffentlichten Buch haben Sie über Ihre Arbeit als Erzieher in einem Kinderladen geschrieben. Sie berichten dort unter anderem davon, dass Ihr Flirt mit den Kindern »erotische Züge« annahm und dass Kinder Ihren Hosenlatz geöffnet und Sie gestreichelt haben. Das liest sich so, als verharmlosten Sie sexuelle Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen.

Cohn-Bendit: Das war kein Tatsachenbericht, sondern schlechte Literatur. Das habe ich schon oft gesagt.

ZEIT: Was Sie in Ihrem Buch schildern, hatte also keinen Bezug zur Realität?

Cohn-Bendit: Nein, es war als Provokation gedacht.
Jede Schrift hat ihre Zeit. Gerade solche Provokationen erweisen sich später als fatal. Heute stelle ich mir die Frage, wie eine emanzipatorische Ideologie sich bei einigen ins Umgekehrte wenden kann.
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 26. April 2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Wasteland » Fr 26. Apr 2013, 17:07 hat geschrieben:
Wusstest du das Cohn-Bendit damals von den Eltern der Kinder die er betreute in Schutz genommen wurde und nur deshalb nicht gekündigt wurde?

Exceprts FAZ

"In der angeblich literarischen Darstellung heißt es sehr konkret: „Da hat man mich der Perversion beschuldigt“ - so fährt Cohn-Bendit fort und berichtet, wie Eltern ihn deswegen aus dem Kinderladen entfernen wollten. „Ich hatte glücklicherweise einen direkten Vertrag mit der Elternvereinigung, sonst wäre ich entlassen worden.“ "

und

Im Jahr 2001, als Klaus Kinkel und eine Boulevard-Zeitung erstmals sehr energisch fragten, was Cohn-Bendits Hosenlatz-Passagen eigentlich bedeuten, tauchte schnell ein Solidaritäts-Brief auf. Es ist bislang stets der große Persilschein für Cohn-Bendit gewesen. Selbst dessen Autoren und Unterzeichner haben aber nicht nach den realen Vorgängen von 1975 gefragt. Sie habe mit Cohn-Bendit nie darüber diskutiert, sagt etwa die Initiatorin des Briefes, Thea Vogel. Und das konnte die Lehrerin, die heute in einem Familiengesundheitszentrum arbeitet, auch nicht - denn sie kannte die expliziten Passagen gar nicht.

„So genau hatte ich den Großen Basar nicht gelesen“, sagte sie der F.A.S. Warum schrieb sie dann den Brief? „Ich war empört darüber, dass aus einem Buch, das er 1975 geschrieben hatte, 2001, also 26 Jahre nach seinem Erscheinen, eine Kampagne gegen Dany gemacht wurde, um ihn politisch zu diskreditieren. Ich fand auch die Anschuldigung gegen Dany, dass er pädophil sei, vollkommen haltlos.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/die- ... 56195.html

Oder aber es hat ihn nie jemand angeklagt weil nichts passiert ist und es keine Opfer gibt.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

pikant » Do 25. Apr 2013, 16:46 hat geschrieben:
der Cohn Bendit hat es sich schon lange in der Mitte unserer Gesellschaft gemuetlich gemacht!
eher schon rechts in der Mitte :D ;)

Es muß heissen, Cohn-Bendit hat es Kinderrn in seiner physischen Mitte "gemütlich gemacht".
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Jup, weil er den direkten Vertrag mit der Elternvereinigung hatte wurde er nicht gekündigt, denn man wollte ihn loswerden, die Elternvereinigung aber nicht.
Doch hatte er „glücklicherweise einen direkten Vertrag mit der Elternvereinigung, sonst wäre ich entlassen worden“. Ihn schützten damals genau die Eltern, von denen einige ihre lieben Kleinen fortschrittlicherweise beim „Vögeln“ zugucken ließen und so manche ihr Kind auch schon mal mit ins Bett nahmen, weil das ja so natürlich und so „antiautoritär“ war.
http://www.emma.de/index.php?id=5148

Das ich von den meisten Moralvorstellungen der 68er nicht viel halte ändert nichts daran das ich in in dieser Frage nicht für schuldig halte.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Wasteland » Fr 26. Apr 2013, 17:40 hat geschrieben:
Jup, weil er den direkten Vertrag mit der Elternvereinigung hatte wurde er nicht gekündigt, denn man wollte ihn loswerden, die Elternvereinigung aber nicht.

""In der angeblich literarischen Darstellung heißt es sehr konkret: „Da hat man mich der Perversion beschuldigt“ - so fährt Cohn-Bendit fort und berichtet, wie Eltern ihn deswegen aus dem Kinderladen entfernen wollten."

http://www.emma.de/index.php?id=5148

Das ich von den meisten Moralvorstellungen der 68er nicht viel halte ändert nichts daran das ich in in dieser Frage nicht für schuldig halte.

Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Anscheinend gab es da geteilte Meinungen, denn die Elternvereinigung hat ihn gehalten.
ZX 7R

Beitrag von ZX 7R »

lobozen » Fr 26. Apr 2013, 13:27 hat geschrieben:Uebrigens beabsichtige ich, gegen Honorar juedische Alibifreunde zu vermitteln. Inzwischen haben zwar die meisten Antisemiten schon einen, aber ein bisschen Bedarf wird es schon noch geben.
Bei Abnahme von drei juedischen Freunden gibts Rabatt. Also: Zugreifen, solange der Vorrat reicht.

Ich bin zwar kein Anthisemit aber ich nehm einen, denn wenn ich hier so lese was für Schwachsinn geschrieben wird, könnte der von Vorteil werden.

Einen "Neger" bräucht ich auch, bitte Nasenklammer mitliefern!

Ich glaub ich bin hier überfordert mit Mancher Aussage!

Hier wird anscheinend gern gehetzt mit Waffen, die da heissen. "ohne Quellen/Beweise Leute zu verurteilen" und auch die biologische werden auch eingesetzt: "Neger stinken u.s.w."
Nur Kluge können sich dumm stellen.....andersrum funktioniert es nicht.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Wasteland » Fr 26. Apr 2013, 17:57 hat geschrieben:
Anscheinend gab es da geteilte Meinungen, denn die Elternvereinigung hat ihn gehalten.
Zumindest gab es von Cohn-Bendit selbst belegt, Eltern, die sich aufgrund seines Tuns oder Schilderns beschwert haben und sich gegen einen weiteren Kontakt mit ihren Kindern gewendet haben, auch wenn hier immer wieder, entgegen C/Bs eigener Aussage, versucht wird, glaubhaft zu vermitteln, die betroffenen Eltern wären mit seiner, wie er selbst schreibt, Perversion einverstanden gewesen.

Nun ja, immer wieder interessant u.a. hier zu erleben, wie Menschen in Verteidigung ihrer "Ideologie", in welchem Bereich auch immer diese angesiedelt ist, gewillt sind, sich, sowie ihre Kinder und selbst deren Penisse, sowie auch fremde Kinder zu bis zur Perversität zu verbiegen. Von der Wahrheit ganz zu schweigen.

Praia61

Beitrag von Praia61 »

Sal Paradise » Fr 26. Apr 2013, 15:36 hat geschrieben:
Du kannst ja nicht einmal lesen. Ich habe das als Frage formuliert.
Als Frage getarnt hast du es.
Und du kannst dir jemand anderen suchen für deine beschissene Show hier. :x
Ignorierte Person/en : Schnitter
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Ich kann mich irren, aber nie habe ich von einem Pädophilien gehört, der je fluffig erzählte, wie viel sexuellen Spaß er mit kleinen Kindern hat - in aller Öffentlichkeit. Nochmal, vielleicht kann es sowas tatsächlich auch geben (als absoluten Einzelfall in der Menschheitsgeschichte), doch würde ich diesen Gedanken nicht favorisieren. Mich würde zuerst dünken, dass er die Konservativen zur Weißglut treiben wollte (ggf. obendrein sein Büchlein puschen?). Denn auch vor 30, 40 Jahren, galten Kinderschänder als das Abartigste und Lebensunwerteste überhaupt. Dass sich ein Mensch - gleich wie dumm, klug, pervers, gestört, besoffen, bekifft usw. er sei, wenn er nicht (ernsthaft) geistig Behindert ist - derart selbst mit Kacke bewirft, kann ich mir nicht begreiflich machen; also, dass ein echter Pädophiler sich in's TV setzt und darüber schwadroniert, wie geil er kleine Kinderchen findet.

Ginge ich nun davon aus, dass er es also zur Provokation einsetzte, dann müsste ich sagen, Hut ab, gefährlicher kann man nicht spielen. Sollte es so sein, dass er wirklich über seine echten Empfindungen gesprochen hat, dann müsste man gar auch den Hut ziehen. Denn selbst wenn es so ist, wie er beschrieb, was er dann da mit den Kindern fühlte, so konnte er sich das schwerlich aussuchen - und jeder andere, der, wie er, anfällig für kleine Kinder ist, würde die ganze Gesellschaft über seine Gefühle belügen und betrügen und sich im Unbemerkten mit den Kindern "amüsieren". Also, wir hätten weit aus weniger Probleme mit Kinderschändungen, wenn die betreffenden Personen ihre Hänge (gesellschaftlich: Störungen) offen ansprechen würden.

Eines aber ist sicher: Wenn sich der ungebildete, proletische Mob in der der Weise darüber befleisst, wie z.B. hier, dann kann das kaum dazu führen, dass dadurch irgend ein Kind geschützt werden könnte.
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » Fr 26. Apr 2013, 18:18 hat geschrieben:
Zumindest gab es von Cohn-Bendit selbst belegt, Eltern, die sich aufgrund seines Tuns oder Schilderns beschwert haben und sich gegen einen weiteren Kontakt mit ihren Kindern gewendet haben, auch wenn hier immer wieder, entgegen C/Bs eigener Aussage, versucht wird, glaubhaft zu vermitteln, die betroffenen Eltern wären mit seiner, wie er selbst schreibt, Perversion einverstanden gewesen.

Nun ja, immer wieder interessant u.a. hier zu erleben, wie Menschen in Verteidigung ihrer "Ideologie", in welchem Bereich auch immer diese angesiedelt ist, gewillt sind, sich, sowie ihre Kinder und selbst deren Penisse, sowie auch fremde Kinder zu bis zur Perversität zu verbiegen. Von der Wahrheit ganz zu schweigen.

Deine hasspredigten werden ja immer schäumender kamerad... wie stehts mit den belegen? Ist schon der erste aufgetaucht?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cerberus » Fr 26. Apr 2013, 23:42 hat geschrieben:Ich kann mich irren, aber nie habe ich von einem Pädophilien gehört, der je fluffig erzählte, wie viel sexuellen Spaß er mit kleinen Kindern hat - in aller Öffentlichkeit. Nochmal, vielleicht kann es sowas tatsächlich auch geben (als absoluten Einzelfall in der Menschheitsgeschichte), doch würde ich diesen Gedanken nicht favorisieren. Mich würde zuerst dünken, dass er die Konservativen zur Weißglut treiben wollte (ggf. obendrein sein Büchlein puschen?).
Nun, das gelingt ihm anscheinend immernoch mit links... ;)
Denn auch vor 30, 40 Jahren, galten Kinderschänder als das Abartigste und Lebensunwerteste überhaupt.
Nein. Pädos waren vor 68-er etwas, worüber niemand reden wollte. Deshalb wurden die auch kaum verfolgt. Niemand wollte über dieses schreckliche, sexuelle reden. Kinder waren damals auch nicht so wichtig. Respekt vor kindern? Was isn das für ne linke idee?

Dass sich ein Mensch - gleich wie dumm, klug, pervers, gestört, besoffen, bekifft usw. er sei, wenn er nicht (ernsthaft) geistig Behindert ist - derart selbst mit Kacke bewirft, kann ich mir nicht begreiflich machen; also, dass ein echter Pädophiler sich in's TV setzt und darüber schwadroniert, wie geil er kleine Kinderchen findet.
Schriften von pädophilen lesen sich auch ganz anders. Die meditieren nicht seitenlang darüber, wie man mit was umgeht, um kein kind zu frustrieren oder zu so einem verdrucksten tabu mäuschen zu machen, wie seine eltern.

[/QUOTE]

Eines aber ist sicher: Wenn sich der ungebildete, proletische Mob in der der Weise darüber befleisst, wie z.B. hier, dann kann das kaum dazu führen, dass dadurch irgend ein Kind geschützt werden könnte.[/quote]

Das ist es ja eben. Um die kinder scheint es keinem von den halbgebildeten hasspredigern zu gehen, sonst würden sie sich dort engagieren, wo es tatsächlich opfer und gefährdete gibt.

Es geht nur um CB und den versuch die uhr zurückzudrehen. Zu spät...
Sal Paradise

Praia61 » Fr 26. Apr 2013, 22:46 hat geschrieben: Als Frage getarnt hast du es.
Und du kannst dir jemand anderen suchen für deine beschissene Show hier. :x
"Als Frage getarnt". Eine Verschwörung? Hast Du dafür Belege?
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Vielleicht hat er es getan und inzenierte das Ganze als Vorwärtsverteitigung. :?:
Ich traue keinem und niemanden ;)
Ignorierte Person/en : Schnitter
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Danys Fantasien und Träume
Die FAS berichtete in ihrer heutigen Ausgabe von weiteren Äußerungen Cohn-Bendits bezüglich pädophilen Neigungen in der linken Zeitung "Pflasterstand". Des Weiteren verweigern die Böll-Stiftung und das Grünen-Büro Cohn-Bendits die Herausgabe bestimmter
Papiere. Vohn-Bendit lehnt jede Stellungsnahme ab.
Es wird vermutet, dass es noch mehr Material gibt.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Tantris

Beitrag von Tantris »

Katenberg » So 28. Apr 2013, 16:39 hat geschrieben:Danys Fantasien und Träume
Die FAS berichtete in ihrer heutigen Ausgabe von weiteren Äußerungen Cohn-Bendits bezüglich pädophilen Neigungen in der linken Zeitung "Pflasterstand". Des Weiteren verweigern die Böll-Stiftung und das Grünen-Büro Cohn-Bendits die Herausgabe bestimmter
Papiere. Vohn-Bendit lehnt jede Stellungsnahme ab.
Es wird vermutet, dass es noch mehr Material gibt.
Gibts da keinen link?
Weil, geraune und lügen gabs in dem thread ja eigenlcih schon genug....

Naja... da würd ich jetzt nicht drauf wetten. Er ist offenbar bei leuten sehr verhasst, die vor kaum einer lüge zurückschreckten und diese hatten 40 jahre zeit, belastendes zu finden. Bishr war halt nix. Woher soll jetzt was neues kommen. Ein artikel aus dem "pflasterstrand", den er nicht mal geschrieben hat, vielleicht? hm...

Seltsamerweise hat nie jemand nach irgendwas belastendem aus der zeit danach auch nur gesucht. Man weiss also, dass er nicht pädophil ist, behauptet es aber trotzdem.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Tantris » So 28. Apr 2013, 17:11 hat geschrieben:
Gibts da keinen link?
Weil, geraune und lügen gabs in dem thread ja eigenlcih schon genug....

Naja... da würd ich jetzt nicht drauf wetten. Er ist offenbar bei leuten sehr verhasst, die vor kaum einer lüge zurückschreckten und diese hatten 40 jahre zeit, belastendes zu finden. Bishr war halt nix. Woher soll jetzt was neues kommen. Ein artikel aus dem "pflasterstrand", den er nicht mal geschrieben hat, vielleicht? hm...

Seltsamerweise hat nie jemand nach irgendwas belastendem aus der zeit danach auch nur gesucht. Man weiss also, dass er nicht pädophil ist, behauptet es aber trotzdem.
Der FAS Artikel ist noch nicht online, habe nachgesehen. Wenn du mir nicht glaubst, gehe zum nächsten Kiosk und kaufe die FAS. Auf der ersten Seite befindet sich ein direkter Verweis, links unten, auf Seite 4, wo ein längerer Artikel abgedruckt ist und im Allgemeinen ist die FAZ/FAS ein Symbol für Qualitätsjournalismus.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Katenberg » So 28. Apr 2013, 19:31 hat geschrieben:
Der FAS Artikel ist noch nicht online, habe nachgesehen. Wenn du mir nicht glaubst, gehe zum nächsten Kiosk und kaufe die FAS. Auf der ersten Seite befindet sich ein direkter Verweis, links unten, auf Seite 4, wo ein längerer Artikel abgedruckt ist und im Allgemeinen ist die FAZ/FAS ein Symbol für Qualitätsjournalismus.
Nun... wenn da was dran ist, und reicht es auch nur eine schlagzeile mit fragezeichen, dann wird es schon seinen niederschlag in den medien finden.
Der nächste kiosk mit ner aktuellen faz oder fas ist für mich ein bisschen schwierig zu erreichen...

Ist dir eigentlich nie aufgefallen, dass kein mensch von dem ach so pädophilen irgendwas belastendes aus den letzten 40 jahren auch nur gesucht hat?
Ist das nicht sehr seltsam?
Er hatte also eine pädophile neigung, belegt durch eine interpretation von drei sätzen vor 40 jahren und dann nicht mehr?
Ist der nach 1975 auf irgendeine wundersame art geheilt worden?
Vielleicht mit hilfe eines marienbildchens?

Was soll das eigentlich werden?
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Tantris » So 28. Apr 2013, 18:11 hat geschrieben:Weil, geraune und lügen gabs in dem thread ja eigenlcih schon genug...
Welche Lügen denn? Werde mal konkret, wo ich hier gelogen haben soll.

Ich zitiere lediglich wörtlich aus Texten und TV-Auftritten von Cohn-Bendit.
Tantris » So 28. Apr 2013, 18:11 hat geschrieben:Ein artikel aus dem "pflasterstrand", den er nicht mal geschrieben hat, vielleicht?
Er war Chefredakteur des "Pflasterstrand".

In dieser Zeitschrift, deren Chefredakeur Cohn-Bendit war, erschien 1978 ohne Angabe eines Autoren folgender Text:
Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt. Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse, die ich je hatte. Vielleicht war es so schön, weil es so sprachlos war. Es war das einzige Mal, wo es mir nicht zu früh kam. Aber das war nicht wichtig in dem Moment, und es ist auch jetzt nicht wichtig, ein Traktat über das Für und Wider von Päderastie zu schreiben…
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 57282.html

Der Text steht inhaltlich komplett in einer Linie mit Cohn-Bendits Buch "Der grosse Basar" und seinem Auftritt im französischen TV.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Tantris » So 28. Apr 2013, 18:41 hat geschrieben:
Nun... wenn da was dran ist, und reicht es auch nur eine schlagzeile mit fragezeichen, dann wird es schon seinen niederschlag in den medien finden.
Der nächste kiosk mit ner aktuellen faz oder fas ist für mich ein bisschen schwierig zu erreichen...

Ist dir eigentlich nie aufgefallen, dass kein mensch von dem ach so pädophilen irgendwas belastendes aus den letzten 40 jahren auch nur gesucht hat?
Ist das nicht sehr seltsam?
Er hatte also eine pädophile neigung, belegt durch eine interpretation von drei sätzen vor 40 jahren und dann nicht mehr?
Ist der nach 1975 auf irgendeine wundersame art geheilt worden?
Vielleicht mit hilfe eines marienbildchens?

Was soll das eigentlich werden?
Wer hätte es aufrollen sollen?
Die Eltern in den Kinderläden standen hiter dieser Ideologie bzw. deckten ihn aus ideologischen Gründen (für letzteres gibt es Belege)
und ansonsten war Cohn-Bendit kein Einzelfall. Lediglich, dass er dem Kinderschänder Nummer 1, dem damaligen Leiter der Odenwaldschule bei Seite sprang, löste in Opferkreisen, laut Medienberichte, Kopfschütteln aus.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Katenberg » So 28. Apr 2013, 19:58 hat geschrieben:
Die Eltern in den Kinderläden standen hiter dieser Ideologie bzw. deckten ihn aus ideologischen Gründen (für letzteres gibt es Belege)
und ansonsten war Cohn-Bendit kein Einzelfall. Lediglich, dass er dem Kinderschänder Nummer 1, dem damaligen Leiter der Odenwaldschule bei Seite sprang, löste in Opferkreisen, laut Medienberichte, Kopfschütteln aus.
In welcher Form ist Cohn-Bendit denn Gerold Becker zur Seite gesprungen?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Katenberg » So 28. Apr 2013, 19:58 hat geschrieben:
Hast du wirklich denn eindruck, es mangelt an cohn-bendit feinden?
Willst du uns erzählen, wer bereit ist, für seine sache zu lügen, der ist immernoch zu faul zum forschen?
Was meinst du mit "decken aus politischen gründen dafür gibt es belege"? Diese belege hätte ich gerne.

Weil er "kein einzelfall" war, gibt es niemanden, der die nachfolgenden 40 jahre untersucht?

Bitte, die logik nicht vollkommen ignorieren.

Die frage lautet:
Wenn CB tatsächlich pädophil ist, wie im threadtitel ja behauptet wird, warum nimmt dann keiner an, er hätte in den letzten 40 jahren irgendeine pädophile handlung begangen?
Nichtmal seine allerschärfsten gegner, seine totfeinde (dass es die gibt, hab ich auch erst hier im forum erfahren) halten es für sinnvoll in den letzten 40 jahren seiner vita oder auch vor 1970, nach hinweisen für eine pädophile veranlagung oder handlung zu finden.
Es gibt nur eine erklärung:
Man weiss, dass es nicht stimmt, glaubt aber, dass er vor 40 jahren irgendwo was gesagt haben könnte, aus dem man was machen könnte.

Dann frage ich: wer hat ihn geheilt?

War er bei dieser spontanheilung vielleicht auch nicht der einzige?

Sollte man diese heilmethode nicht vielleicht auch bei tatsächlich fällen anwenden?
Oder geht das dann nicht?

Geht das nur, wenns vorher schon gelogen war?

Kann man einen pappdrachen viellicht nur dann töten, wenn man ihn vorher selber aufgestellt hat?
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Stellt euch mal vor, diese hier besprochenen Texte und Aussagen würde von Kardinal Meisner stammen.

Würden die Cohn-Bendit-Fans sich dann hier dann genauso verständnisvoll und abwiegelnd dazu verhalten?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Armstrong » So 28. Apr 2013, 20:25 hat geschrieben:Stellt euch mal vor, diese hier besprochenen Texte und Aussagen würde von Kardinal Meisner stammen.

Würden die Cohn-Bendit-Fans sich dann hier dann genauso verständnisvoll und abwiegelnd dazu verhalten?
Du meinst also, der vorwurf der pädophilie sei zwar offensichtlich erstunken und erlogen, aber der text würde, in einem ganz anderen zusammenhang, 40 jahre später möglicherweise andere reaktionen hervorrufen?

Kann alles sein. Bringt uns aber hier nicht weiter.
Sal Paradise

Katenberg » So 28. Apr 2013, 19:58 hat geschrieben:Die Eltern in den Kinderläden standen hiter dieser Ideologie bzw. deckten ihn aus ideologischen Gründen (für letzteres gibt es Belege)
Auf die Belege bin ich gespannt.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Tantris » So 28. Apr 2013, 20:30 hat geschrieben: Du meinst also, der vorwurf der pädophilie sei zwar offensichtlich erstunken und erlogen, aber der text würde, in einem ganz anderen zusammenhang, 40 jahre später möglicherweise andere reaktionen hervorrufen?
Nein, die Pädophilie ist ja offensichtlich. Aber weil es hier eben um Cohn-Bendit, eine linksgrüne Alt-68er-Ikone geht, wird die Pädophilie geleugnet. Ihr Linken versucht eben eines eurer grossen Idole reinzuwaschen von seinen selbst eingeräumten, von ihm selbst verherrlichten pädophilen Taten an Kindern.

Wären dieselben Texte und Aussagen nicht von eurem linken Idol Cohn-Bendit, sondern von einem "rechten" oder "konservativen" gekommen, wärst du doch längst auf die Barrikaden gegangen. ;)
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Gibt ja genug Beispiele:

Brüderle macht einer Frau an einer Hotelbar bei einem Glas Rotwein ein Kompliment zu ihrem Dekoltee und die Republik diskutiert hysterisch über sexuelle Belästigung.

Bischof Mixa soll mutmasslich einem frechen Heimkind vor 50 Jahren mal eine Ohrfeige gegeben haben und die Medienrepublik veranstaltet eine Hetzjagd bis zu seinem Rücktritt.

Und hätte z.b. Kardinal Meisner dieselben Texte geschrieben wie Cohn-Bendit, die ganze Republik würde aufschreiben und seinen sofortigen Rücktritt fordern.
Sal Paradise

Armstrong » So 28. Apr 2013, 20:53 hat geschrieben:Nein, die Pädophilie ist ja offensichtlich.
Nein.
Armstrong » So 28. Apr 2013, 20:53 hat geschrieben:Aber weil es hier eben um Cohn-Bendit, eine linksgrüne Alt-68er-Ikone geht, wird die Pädophilie geleugnet. Ihr Linken versucht eben eines eurer grossen Idole reinzuwaschen von seinen selbst eingeräumten, von ihm selbst verherrlichten pädophilen Taten an Kindern.
Es gibt für Pädophilie oder gar den Missbrauch von Kindern keinen einzigen Beweis. Ich bin übrigens definitiv kein Linker und hielt die Grünen schon immer für unwählbar.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

MikeRosoft » So 28. Apr 2013, 19:12 hat geschrieben:
In welcher Form ist Cohn-Bendit denn Gerold Becker zur Seite gesprungen?
Reicht das hier?
http://www.faz.net/aktuell/politik/die- ... 56195.html
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Sal Paradise » So 28. Apr 2013, 20:00 hat geschrieben:
Nein.

Es gibt für Pädophilie oder gar den Missbrauch von Kindern keinen einzigen Beweis. Ich bin übrigens definitiv kein Linker und hielt die Grünen schon immer für unwählbar.
Vohn-Bendit ist inzwischen unglaubwürdig, dafür hat er das zu oft geschrieben.
Wenn er es einmal irgendwo gesagt hat, dann könnte man seine Ausflüchte glauben. Das war aber nicht der Fall. Er hat mehrfach öffentlich davon geschwärmt, hat ein Buch drüber verfasst und hatte mit den passenden Leuten zu tun. Das Bild, das er zu malen versucht, stimmt nicht mehr. Mit Provokation hatte das nichts mehr zu tun, das meinte der ernst.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71029982.html
Tantris

Beitrag von Tantris »

Armstrong » So 28. Apr 2013, 20:56 hat geschrieben:Gibt ja genug Beispiele:

Brüderle macht einer Frau an einer Hotelbar bei einem Glas Rotwein ein Kompliment zu ihrem Dekoltee und die Republik diskutiert hysterisch über sexuelle Belästigung.

Bischof Mixa soll mutmasslich einem frechen Heimkind vor 50 Jahren mal eine Ohrfeige gegeben haben und die Medienrepublik veranstaltet eine Hetzjagd bis zu seinem Rücktritt.

Und hätte z.b. Kardinal Meisner dieselben Texte geschrieben wie Cohn-Bendit, die ganze Republik würde aufschreiben und seinen sofortigen Rücktritt fordern.
Du bist der meinung, es gäbe hier zuwenig geschrei?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Du hast den eindruck erweckt, irgendwelche eltern hätten von pädophilen straftaten gewusst und ihn aber aus politischen gründen gedeckt.
"Die Eltern in den Kinderläden standen hiter dieser Ideologie bzw. deckten ihn aus ideologischen Gründen (für letzteres gibt es Belege)"

und was kommt raus, wenn man dich nach belegen fragt?

Eine frau hat später gesagt, ihr kind sei gar nicht bei CB im landen gewesen... aha...

sagmal... was soll der scheiss?
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Für was soll das reichen?
...Cohn-Bendit beteuert, nicht geahnt zu haben, was an der Schule geschah - dass den Päderasten in diesen Jahren mehr als 100 Schüler zum Opfer fielen. ...

„Becker hat es gefallen, die Lehrerschaft zu spalten und gegeneinander auszuspielen“, berichtet Salman Ansari, ein Lehrer, der damals versuchte, gegen die ständigen Grenzüberschreitungen anzugehen. Ansari sagt: „Cohn-Bendit hat, ohne es zu wissen, uns das Leben an der Schule schwerer gemacht.“
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Tantris » So 28. Apr 2013, 20:22 hat geschrieben:
Du hast den eindruck erweckt, irgendwelche eltern hätten von pädophilen straftaten gewusst und ihn aber aus politischen gründen gedeckt.
"Die Eltern in den Kinderläden standen hiter dieser Ideologie bzw. deckten ihn aus ideologischen Gründen (für letzteres gibt es Belege)"

und was kommt raus, wenn man dich nach belegen fragt?

Eine frau hat später gesagt, ihr kind sei gar nicht bei CB im landen gewesen... aha...

sagmal... was soll der scheiss?
Über das allgemeine Geschehen in den Kinderläden schienen Eltern Bescheid gewusst zu haben:
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

MikeRosoft » So 28. Apr 2013, 20:43 hat geschrieben:
Für was soll das reichen?
Einmal wollte eine Gruppe von Lehrern in der Konferenz der Odenwaldschule über das heikle Thema sprechen: das Zusammenleben an der Schule und die Sexualität. Sie verlangten deutliche Grenzziehungen zwischen Lehrern und Schülern - und auch unter den Schüler. Gerold Becker, der Schulleiter, nahm den Ball fix auf, indem er sich einen prominenten und beliebten Exschüler als Helfer einlud: Daniel Cohn-Bendit. Der kam, wie Zeitzeugen berichten, mit einem kleinen Harem weiblicher Groupies an die Schule.

Er sprach über die Sexualität Jugendlicher - in die sich Erwachsene grundsätzlich nicht regulierend einzumischen hätten. Die Becker-Fans johlten. Die Lehrer, die einen pädagogischen Diskurs beginnen wollten, sahen sich bloßgestellt. „Becker hat es gefallen, die Lehrerschaft zu spalten und gegeneinander auszuspielen“, berichtet Salman Ansari, ein Lehrer, der damals versuchte, gegen die ständigen Grenzüberschreitungen anzugehen. Ansari sagt: „Cohn-Bendit hat, ohne es zu wissen, uns das Leben an der Schule schwerer gemacht.“
Besser?
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Katenberg » So 28. Apr 2013, 22:37 hat geschrieben:

Besser?
Das hier

„Cohn-Bendit hat, ohne es zu wissen, uns das Leben an der Schule schwerer gemacht.“

hab ich doch bereits zitiert.

Als dann der Missbrauchsskandal an der Odenwaldschule bekannt wurde hat sich Cohn-Bendit ebenfalls geäußert.
Im Missbrauchsskandal an der hessischen Odenwaldschule (OSO) hat sich nun auch der Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit zu Wort gemeldet. Der 64-Jährige, der von 1958 bis 1965 die OSO besuchte, äußerte sich in der Zeit erschüttert darüber, dass "eine libertäre Sexualmoral, die auf Emanzipation angelegt ist, für sexuellen Missbrauch und sexuelle Ausbeutung benutzt wurde". Cohn-Bendit betonte zugleich, eine "repressive Vor-68er-Sexualmoral" habe gesellschaftlich großen Schaden angerichtet. Es sei daher nach wie vor richtig, "den Kindern und Jugendlichen eine eigene Sexualität, einen eigenen Weg zuzugestehen"....
http://www.fr-online.de/missbrauch/dani ... 83926.html
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Tantris » So 28. Apr 2013, 21:17 hat geschrieben:Du bist der meinung, es gäbe hier zuwenig geschrei?
Nehmen wir mal theoretisch an, Holger Apfel hätte 1:1 genau die gleichen Dinge geschrieben und gesagt wie Cohn-Bendit.

Medien, etablierte Parteien und Opferorganisationen würden zu einem Protest gegen Apfel vor dem Landtag aufrufen.

Jemand würde hier einen Thread eröffnen:"Proteste gegen pädophilen NPD-Chef"

Wie würdest du nun reagieren?

Würdest du Holger Apfel in Schutz nehmen vor der Anschuldigung, ein pädophiler Kinderschänder zu sein? Würdest du sagen, dass die Texte absolut nichts mit Pädophilie und Kindesmissbrauch zu tun hätten und die Vorwürfe gegen Apfel reine Erfindung seien?

:?:
Sal Paradise

Sal Paradise

Katenberg » So 28. Apr 2013, 22:35 hat geschrieben:
Über das allgemeine Geschehen in den Kinderläden schienen Eltern Bescheid gewusst zu haben:
Schon wieder kein Beleg für das, was Du behauptet hast. Kommt da noch was Handfestes, oder ist das genauso eine Luftnummer wie der Rest des Stranges?
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Armstrong » So 28. Apr 2013, 23:32 hat geschrieben:
Nehmen wir mal theoretisch an, Holger Apfel hätte 1:1 genau die gleichen Dinge geschrieben und gesagt wie Cohn-Bendit.

...
Dann können wir nicht nur theoretisch sondern auch praktisch annehmen, dass Holger Apfel niemals bei der NPD gelandet wäre.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

MikeRosoft » So 28. Apr 2013, 23:57 hat geschrieben:Dann können wir nicht nur theoretisch sondern auch praktisch annehmen, dass Holger Apfel niemals bei der NPD gelandet wäre.
Warum?

Weil die NPD für Kinderschänder die Todesstrafe fordert, während Pädophilie bei den Grünen weitgehend salonfähig war? :?:
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Armstrong » Mo 29. Apr 2013, 00:54 hat geschrieben:
Warum?

Weil die NPD für Kinderschänder die Todesstrafe fordert, während Pädophilie bei den Grünen weitgehend salonfähig war? :?:
Nö, weil all das was Cohn-Bendit Zeit seines Lebens geschrieben und gesagt hat mit der NPD nicht kompatibel ist. Also macht es keinen Sinn darüber nachzudenken was denn wäre wenn Holger Apfel die gleichen Dinge geschrieben und gesagt hätte wie Cohn-Bendit.

Mit der Einstellung von Cohn-Bendit wäre ja Holger Apfel nicht derart verblödet gewesen um dann Mitglied des Dreckshaufen NPD zu werden.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

MikeRosoft » Mo 29. Apr 2013, 00:16 hat geschrieben:
Nö, weil all das was Cohn-Bendit Zeit seines Lebens geschrieben und gesagt hat mit der NPD nicht kompatibel ist. Also macht es keinen Sinn darüber nachzudenken was denn wäre wenn Holger Apfel die gleichen Dinge geschrieben und gesagt hätte wie Cohn-Bendit.

Mit der Einstellung von Cohn-Bendit wäre ja Holger Apfel nicht derart verblödet gewesen um dann Mitglied des Dreckshaufen NPD zu werden.
Wurde hier ja schon geschrieben, aber es sollte nochmal wiederholt werden. Der Verdacht liegt nahe, dass manche, die auf Cohn Bendit eine Hetzjagd veranstalten, um die Fehlinterpretation von drei Sätzen wissen, da sie mutmaßen bei Mixa, Brüderle, Apfel usw. (interessant, wen man alles gleich mit Pädophilie in Verbindung bringt) gäbe es bei ähnlichen Zeilen zu Unrecht einen Aufschrei.
Zuletzt geändert von Mind-X am Montag 29. April 2013, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Armstrong » Mo 29. Apr 2013, 00:54 hat geschrieben:
Warum?

NPD-mitgieder oder rechtssterroristen, wie zschäpe, mit massenhaft KiPos auf ihren rechnern werden also von der npd mit dem tode bedroht?

Kamerad, erst denken, dann lügen!
WEGTRETEN und ÜBEN!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Mind-X » Mo 29. Apr 2013, 01:52 hat geschrieben:Wurde hier ja schon geschrieben, aber es sollte nochmal wiederholt werden. Der Verdacht liegt nahe, dass manche, die auf Cohn Bendit eine Hetzjagd veranstalten, um die Fehlinterpretation von drei Sätzen wissen, da sie mutmaßen bei Mixa, Brüderle, Apfel usw. (interessant, wen man alles gleich mit Pädophilie in Verbindung bringt) gäbe es bei ähnlichen Zeilen einen Aufschrei.
Gäbe es mit sicherheit auch. Und wenn die position wichtiger wäre, als CBs in brüssel, dann vielleicht sogar tatsächlich einen größeren aufschrei.

Wenn es sich allerdings um einen einmaligen fall handelt, der ohnehin nur aus der interpretation von drei sätzen besteht, würde sich der aufschrei wohl in grenzen halten.

Das problem bei CB ist ja auch: in D kennt ihn kaum einer, europaabgeordneter ist auch keine soo große sache... also ist so eine kampagne nicht sehr wirkungsvoll und in frankreich kennt man ihn halt zu gut, als dass sowas klappen könnte.
Sal Paradise

Ich würde übrigens darum bitten, dass dieser Strang einen neuen Titel bekommt.
Joker

Beitrag von Joker »

Unterdessen stellt sich heraus, dass es unter Cohn-Bendits Verantwortung weit mehr pädophile Äußerungen gibt, als bisher angenommen. Im „Pflasterstrand“, einem Stadtmagazin für die Frankfurter Linke der Jahre 1977 bis 1990, finden sich immer wieder abstoßende Texte. „Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt“, heißt es 1978 in den „Gedanken eines Sauriers“. „Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte...und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben.“ Cohn-Bendit zeichnete als presserechtlich Zuständiger für den „Plasterstrand“.

Zwei Jahre später wird in dem Heft über die „Abschussquoten von Kindern“ räsoniert: „Für alle Altersstufen von Mai bis Juni (Regenerationszeit), für ein- bis dreijährige gilt die Schonzeit während der ganzen ersten Jahreshälfte...Das zulässige Höchstabschussalter wurde im Vergleich zu den Vorjahren (vor dem Jahr des Kindes) um zwei Jahre auf vierzehn Jahre gesenkt.
http://m.faz.net/aktuell/politik/inland ... 64560.html
Dieser Typ ist ein ekelhaftes Stück Dreck.
Anders kann man es nicht sagen.
Antworten