Wars das schon an albernen Unterstellungen?Ümmügülsüm Görmemis » Do 21. Jun 2012, 23:44 hat geschrieben:Du unterstellst N., dass er sich darüber gefreut hat. Selbst wenn es so wäre, wissen wir alle, dass das Gros der Israelis so wie wir alle über 9/11 schockiert war. Wohingegen der Otto Normalverbraucher in Gaza und WJL Süssigkeiten verteilt und getanzt hat. Du weiss das, dennoch möchtest Du es nicht verurteilen. Macht Dich das in den Augen von unvoreingenommenen Leuten irgendwie besser als die angeblich gewissenlosen Israel Supporter?
Dir geht die Empathie für die Opfer der Kassam in Israel ab, deshalb solltest Du kein Mitgefühl für die andere Seite einfordern, was wiederum nicht bedeutet, dass man kein Mitgefühl für die Palis haben sollte. Das auf keinen Fall.
Erst einmal zu Netanyahu:
Report: Netanyahu says 9/11 terror attacks good for Israel
http://www.haaretz.com/news/report-neta ... l-1.244044
Zweites hatte ich dir erklärt, dass ich mir kein pauschales Urteil über die Gefühle von Palästinenser und Juden erlaube. Im Gegensatz zu dir, maße ich mir nämlich nicht an, gleich einem ganzen Kollektiv eine bestimmte Gefühlswelt zu unterstellen, weil ich es nämlich als Hetze ansehe. Damit scheinst du aber keine Probleme zu haben. Auch nicht wenn du behauptest, dass der "der Otto Normalverbraucher in Gaza und WJL Süssigkeiten verteilt und getanzt hat". Wie kommst du darauf? Nur weil du ein Video gesehen hast, in dem dass passierte? Weil ich ahnte, dass du diese Nummer bringe würdest, sprach ich nämlich über die fünf in den USA festgenommenen, tanzenden Israelis. Aber ich wäre nicht so dämlich zu behaupten, dass deswegen der israelische Otto Normalverbraucher getanzt hätte.
Drittens dann die völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellunen, dass ich diese Reaktionen nicht verurteilen würde und ich keine Empathie für die Opfer von Kassamraketen hätte. Wir sprachen nicht einmal über Kassamraketen aber du scheinst sowieso nicht bei einem Streitpunkt bleiben zu können. Würdest du aber wenigstens einen Funken intellektuelle Ehrlichkeit besitzen, dann würdest du nicht so einen Schwachsinn verbreiten, nur damit deine alberne Rechnung aufgeht, dass ich nicht besser bin als die, die ich als gewissenlos bezeichne.
Viertens, ich habe nirgendwo Mitgefühl eingefordert.
Und abschließend. Erwarte nicht, dass ich zukünftige nochmal auf deine Unwahrheiten eingehe. Falls du nicht ehrlich diskutieren kannst, dann belästige mich nicht damit.