Das "Du" ist gängige Anredeform in Foren und ich werde dich auch weiterhin duzen. So wie ich das auch bei allen anderen Usern tue. Damit musst du klar kommen.
Gängige Praxis hin oder her, es gehört zum guten Ton, zu akzeptieren und respektieren, wenn der Gesprächspartner die Höflichkeitsform wünscht.
Ich hoffe nicht, dass diese Frau stellvertretend für das palästinensische Volk steht. Nicht jeder Palästinenser ist ein solch radikaler Israelfeind, dass er/sie sogar seine eigenen Kinder bereitwillig in den Tod schickt. Verwechsle also bitte nicht gewaltbereitbereite Palästinenser mit friedlichen. Das wäre unfair gegenüber Letzteren.
Und nicht jeder Israeli gehört der zionistischen Bewegung an. Es gibt Israelis, die die Verbrechen Israels anprangern und die sofortige Einstellung aller Repressallien gegen die Palästinenser fordern.
Das alle ändert nichts daran, dass die terroristischen Morde von Hamas und Co. erstens politische Entscheidungen eben dieser Gruppen sind und ein Ziel verfolgen, nämlich die Auslöschung Israels, und zweitens eben dieser Terrorismus den einzigen Effekt hat, dass die Palästinenser dadurch nicht näher an die Errichtung eines eigenen Staates rücken sondern weiter davon entfernt werden. Als Palästinenser sollte man diesen Fanatikern einen Arschtritt verpassen und sie aus dem Land verjagen. Sie haben das Gegenteil von dem erreicht, was Anliegen der Palästinenser ist.
Wenn Israel tatsächlich daran gelegen wäre, den Frieden mit den Palästinensern zu schließen, dann würde Israel damit aufhören, den Friedensprozess mit der Errichtung neuer Siedlungen, Enteignungen und und Annektionen von weiteren palästinensischen Gebieten zu sabotieren. Kein Mensch kann so naiv sein und glauben, dass der Terror jemals aufhört, so lange die Menschen in Palästina leiden und Ungerechtigkeit erleiden. Auch wenn jemals ein palästinensischer Staat gegründet werden sollte, wird es immer Menschen geben die zu Gewalt gegen die jüdischen Nachbarn greifen werden. Umgekehrt ist es genau so. Gewaltbereite Siedler, die der Meinung sind, dass Gott das "heilige Land" den Juden gegeben hat und alle Mittel recht sind, das ganze Land in jüdischen Besitz zu nehmen. Der Frieden und die Zwei-Staaten-Lösung müssen trotz dieser Gruppierungen geschaffen werden!!