1. Ich sprach von Bewegung in eine Richtung, nicht Bewegung im Sinne von "Bürgerbewegung".Rebhahn » So 13. Jan 2013, 15:02 hat geschrieben: 2 australische Ethiker sind also eine Bewegung?
Wie albern deine gigantischen Übertreibungen!
Warum sollte ICH Aktionen starten?
ICH kann mit der derzeitigen Regelung problemlos leben!
DU ja offensichtlich nicht.
Alles was du so forderst, gibt es übrigens seit langem, Familienpatenschaften etc.
Du solltest in punkto Unterstellungen nicht immer von dir auf andere schließen - siehe oben "ICH könnte wollen /sollte Aktionenen starten......."
Es gibt in Deutschland den Klan?
Man kann in Deutschland Mitglied im Klan sein?
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen - danke dass du mir das mitteilst!
Ist der dann in Deutschland Teil der prolife Bewegung?
2. Dann bist du ein perverser Frauenfeind, der das angebliche Lebensrecht eines wertlosen Wesens ohne Bewusstsein über das Selbstbestimmungsrecht stellt. [Sarkasmus aus]
Ist mir bekannt, dass es solche Möglichkeiten bereits gibt, nur sollte man hier vermehrt ansetzen, statt das Geld weiter in Sinnlosprojekte zu pumpen.
3. Ja, der Klan ist in Deutschland aktiv. https://www.google.de/#hl=de&tbo=d&spel ... 66&bih=664
DU hast die katholische Kirche Deutschland und alle Mitglieder auf das Niveau des Klans gehoben, nur eben mit Frauen. Also beweise jetzt bitte, dass wir die Gärten von Frauen abfackeln, Frauen erhängen, weil es Frauen sind oder Hetzjagden veranstalten.
Beweise es, dann nehme ich das gerne zurück.