Radsport

Moderator: Moderatoren Forum 6

garfield335

Re: Radsport

Beitragvon garfield335 » Fr 8. Aug 2008, 09:46

Dr. John Becker hat geschrieben:@garfield335:
Ich hab hier noch einen netten Kommentar gefunden, vielleicht ist das sogar die Antwort auf deinen Leserbrief :mrgreen: :
http://www.sueddeutsche.de/,tt3l1/sport/800/303780/text/


Nein ich habe keine Leserbriefe an eine süddeutsche Zeitung geschickt.

Der Artikel sorgt auch nicht für klarheit. Wieso rastet dieser Autor so aus?. Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Wieso beharrt der Autor immer auf den Zusatz "Fuentes-Kunde", wenn dann sollte er doch erwähnen, dass es "ehemalige Fuentes-Kunden" sind.

Ich verstehe eines nicht. Bisher gab es NUR 2 Artikel in der Presselandschaft, die den Namen Schleck mit Fuentes in Verbindung brachte. Beide stammen von der SZ und dem Author Andreas Burkert,

Der erste Artikel stammt aus dem Jahre 2006, und jetzt dieser von 2008. Anscheinend weiss ein Herr Burkert mehr, als der Rest der Welt. Wieso teilt er uns sein Wissen denn nicht mit :?:
garfield335

Re: Radsport

Beitragvon garfield335 » Fr 8. Aug 2008, 09:52

Interessant ist, dass es bei den Kommentaren zum SZ-Artikel, jede menge solcher Beiträge zu finden sind.


Diesen Kommentar können wir leider nicht veröffentlichen. Bitte beachten Sie unsere netiquette und unsere AGB.


Die SZ verträgt villeicht keine Kritik :?
garfield335

Re: Radsport

Beitragvon garfield335 » Fr 8. Aug 2008, 10:16

Dr. John Becker hat geschrieben:Das gäbe von Garfield sicher ein großes Hallo. :mrgreen:
:cheers:


persona non grata im Grossherzogtum.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 47842
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Radsport

Beitragvon yogi61 » Di 9. Sep 2008, 12:29

Armstrong plant offenbar Tour-Start

http://www.stern.de/sport-motor/sportwe ... 38477.html

:hat: :giggle:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
garfield335

Re: Radsport

Beitragvon garfield335 » Di 9. Sep 2008, 13:42

yogi61 hat geschrieben:Armstrong plant offenbar Tour-Start

http://www.stern.de/sport-motor/sportwe ... 38477.html

:hat: :giggle:


Was will der alte Mann :?:
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 47842
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Radsport

Beitragvon yogi61 » Di 9. Sep 2008, 13:49

Garfield335 hat geschrieben:
Was will der alte Mann :?:



Offenbar noch einmal die Tour gewinnen. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
garfield335

Re: Radsport

Beitragvon garfield335 » Di 9. Sep 2008, 13:52

yogi61 hat geschrieben:

Offenbar noch einmal die Tour gewinnen. :)


Hat er ein neues Dopingmittel gefunden :shock:
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitragvon Dr. John Becker » Di 9. Sep 2008, 21:48

yogi61 hat geschrieben:Offenbar noch einmal die Tour gewinnen. :)

Prudhomme spielt da sicher nicht mit. Netter PR-Gag.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15006
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Radsport

Beitragvon Platon » Mi 24. Sep 2008, 14:22

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 25076.html

Der siebenfache Toursieger Lance Armstrong wird sein Comeback beim kasachischen Team Astana geben. Das bestätigte Nikolaj Proskurin, der Vizepräsident des kasachischen Radsport-Verbandes, der französischen Nachrichtenagentur afp. Armstrong wird eine neue sportliche Marke für Kasachstan setzen. Er ist ein großartiger Sportsmann", sagte Proskurin. Damit ist das alte Erfolgsduo mit Armstrong und Teamchef Johan Bruyneel wieder vereint. Unter der Führung des Belgiers hatte Armstrong mit dem US-Postal bzw. Discovery-Team siebenmal die Tour gewonnen.
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitragvon Dr. John Becker » Mo 29. Sep 2008, 13:39

Ich hatte es schon einmal erwähnt: Die SZ lehnt sich nicht ohne stichhaltige Quellen so weit aus dem Fenster:
Schleck war Fuentes-Kunde
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:07

Re: Radsport

Beitragvon Chlorobium » Sa 4. Okt 2008, 03:37

Das Geld war also für Trainingsratschläge! :blink:



















:rofl:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
garfield335

Re: Radsport

Beitragvon garfield335 » Mi 15. Okt 2008, 00:29

Dr. John Becker hat geschrieben:Ich hatte es schon einmal erwähnt: Die SZ lehnt sich nicht ohne stichhaltige Quellen so weit aus dem Fenster:
Schleck war Fuentes-Kunde


Die Sache hat sich doch schon wieder längst erledigt. Es wird nicht mal gegen Schleck ermittelt.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:07

Re: Radsport

Beitragvon Chlorobium » Mi 15. Okt 2008, 02:55

Sorry, aber das macht die Sache nicht besser!

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
garfield335

Re: Radsport

Beitragvon garfield335 » Do 16. Okt 2008, 01:45

Chlorobium hat geschrieben:Sorry, aber das macht die Sache nicht besser!

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)


Wieso? bei ein paar andern hat man dass Dopingmittel Cera gefunden, Schleck hat dieses Mittelchen offenbar nicht genommen, weil er doch mehrmals getestet wurde.

Nun, die Franzosen haben ja angekündigt nochmal alle proben auf Eigenblutdoping zu kontrollieren, anscheinend gibt es dafür jetzt auch einen Test.

schaun mir mal. Man sollte niemanden verurteilen, der nicht überführt wurde.
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6215
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:34
Benutzertitel: Benutzertitel

Re: Radsport

Beitragvon lamb of god » Do 16. Okt 2008, 04:39

Ich beantrage die Umbenennung des Stranges in Raddoping :mrgreen:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitragvon Dr. John Becker » Do 16. Okt 2008, 10:03

lamb of god hat geschrieben:Ich beantrage die Umbenennung des Stranges in Raddoping :mrgreen:

Wurden etwa schon erste Elektromotoren an Rennrädern gesichtet? :mrgreen:
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 47842
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Radsport

Beitragvon yogi61 » Do 16. Okt 2008, 17:27

Nun steigen die Dödel von ARD und ZDF endlich aus.

http://www.stern.de/sport-motor/sportwe ... 42521.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15006
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Radsport

Beitragvon Platon » Do 16. Okt 2008, 17:32

das war es dann wohl
garfield335

Re: Radsport

Beitragvon garfield335 » Do 16. Okt 2008, 18:02

yogi61 hat geschrieben:Nun steigen die Dödel von ARD und ZDF endlich aus.

http://www.stern.de/sport-motor/sportwe ... 42521.html


Eurosport wird sich freuen :hat:
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 47842
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Radsport

Beitragvon yogi61 » Do 16. Okt 2008, 18:05

Garfield335 hat geschrieben:
Eurosport wird sich freuen :hat:



Die Frage ist,ob sich die Sponsoren freuen werden. ;) Der Radsport ist völlig am Ende. Wenn ich mir vorstelle,dass ich trotz meines Alters wohl noch nie einen fairen Tour-Sieger gesehen habe,wird mir schlecht. :sick:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek

Zurück zu „6. Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste