SüdTürkische AnalSexIdealisten, lieber Kamerad Muninn.

Moderator: Moderatoren Forum 2
SüdTürkische AnalSexIdealisten, lieber Kamerad Muninn.
pittbull » Sa 10. Nov 2012, 12:34 hat geschrieben: SüdTürkische AnalSexIdealisten, lieber Kamerad Muninn.
Ein naturtalent wie du, sollte es nicht nötig haben, sich dumm zu stellen.
Tantris » Sa 10. Nov 2012, 12:38 hat geschrieben:
Ein naturtalent wie du, sollte es nicht nötig haben, sich dumm zu stellen.
Gern geschehen. Ich habe ein Herz für Nazis. Wir deutschen Patrioten müssen uns gegenseitig unterstützen. Die ganze Welt ist doch gegen uns.
pittbull » Sa 10. Nov 2012, 12:53 hat geschrieben:
Gern geschehen. Ich habe ein Herz für Nazis. Wir deutschen Patrioten müssen uns gegenseitig unterstützen. Die ganze Welt ist doch gegen uns.
Falsch. Es für "klug" zu halten würde genau das bedeuten, was aus meiner Ausführung auch ganz klar hervorgeht: dass nämlich so eine Einstellung wie die deine einer Leichtfertigkeit und Fahrlässigkeit gleichkommt. Es ist halt nicht unbedingt notwendig, etwas direkt und offen "begrüßen" zu wollen, um einen Unheil heraufbeschwören zu können. Der NSU-Fall ist ein exzellentes Beispiel dafür. Es reicht völlig aus, wenn man es "gewähren" lässt und das Handeln bequemerweise den anderen überlässt.frems » Sa 10. Nov 2012, 04:22 hat geschrieben:Bitte keine Strohmanntrugschlüsse. Es "klug" zu nennen, würde bedeuten, ich würde es begrüßen, daß solche Personen gezielt solche Jobs kriegen. Das ist nicht der Fall.
Wer redet hier von "wegschieben" oder "isolieren"? Das tun wohl eher diejenigen, die solchen gesellschaftlichen Missständen nicht entschieden und konsequent genug entgegentreten wollen. Und du schreibst so, als ob man in diesem konkreten Fall sich den Luxus erlauben könne, sich für die eine oder andere Alternative zu entscheiden. Aber ein nicht Eingreifen käme hier zwangsläufig einer Fahrlässigkeit und Verantwortungslosigkeit gleich, weil Vater Staat hier mit von der Partie ist und eine gewisse Sorgfaltspflicht zu erfüllen hat und deshalb sich nicht leisten kann, den Ahnungslosen zu spielen. Oder sagen wir: Vater Staat hat es nicht so leicht wie die deutsche Gesellschaft, die Problematik zu leugnen und zu verdrängen. Er steht im Zugzwang.Zu der Fraktion "Nazis müssen möglichst viel Kontakt mit Andersdenkenden haben, um sich von ihrer Ideologie zu befreien" halte ich fast so wenig wie von "Man muß Nazis mit aller Gewalt isolieren und alles wird gut". Ich würde eher sagen, daß ich es für erträglich halte. Es gibt in so ziemlich jeder Gesellschaft Rechtsradikale oder vergleichbare Ansichten. Das ändert sich nicht, indem man das Problem, als welches ich sie bezeichnen würde, wegschiebt.
Nun, dieser Typ, um den es hier geht, ist offensichtlich schon radikalisiert und weist beträchtliche moralische Defizite auf. Aber jetzt mal eine Frage an dich: du plädierst offensichtlich dafür, die Moral bzw. Gesinnung vom Verhalten strikt zu trennen. Solange kein konkretes Fehlverhalten vorliegt, darf der Staat zulassen, dass ein bekennender/offensichtiger Extremist, der deutliche Vorbehalte bestimmten Gruppen gegenüber hegt, in Amt und Würden bleibt. Würde das im Endeffekt nicht auch bedeuten, dass so einer auch Polizist oder gar ein Richter werden darf? Selbst wenn er ein bekennender Rassist oder Antisemit wäre? Was meinen Sie, Herr Moderator?Keine Ahnung, ob Du mit "manche Mods" mich meinst. Aber sollte er bei der Ausführung seiner Arbeit aufgrund seiner Ideologie seine "Kunden" unterschiedlich behandeln, wäre der Fall ein anderer. Hatte ich auch anderswo gesagt. Dann würde ich die Entscheidung voll und ganz unterschreiben. Aber das ist offenbar hier nicht der Fall. Es geht um seine Gesinnung, um sein Denken, nicht darum, wie er seinen Job bisher machte.
Solche Gefahren kann man nicht völlig eliminieren. Nicht einmal in einem totalitären Überwachungsstaat. Es kann auch sein, daß sich ein "normaler" Schornsteinfeger, aus welchen Gründen auch immer, im Laufe der Jahre radikalisiert und ein Fehlverhalten hinlegt, für das er natürlich mit allen rechtsstaatlichen Mitteln zur Verantwortung gezogen werden muß. Im Vorfeld 100%ig vermeiden kann man dies aber nie.
Der NSU-Fall ist scheinbar nun eine geheuchelte Dauerphrase, wenn's um Rechte geht. Bringt hier nichts, egal wie oft man's wiederholt. Damit schießt man nur mal wieder weit über's Ziel hinaus. Scheinst Dich ja gewaltig darüber zu freuen, daß es die Morde gab. Endlich hat man was schön Handfestes griffbereit, was man immer und überall einbringen kann, um seine bereits gefestigte Meinung irgendwie kundzutun. Widerlich.Jekyll » So 11. Nov 2012, 09:06 hat geschrieben:Falsch. Es für "klug" zu halten würde genau das bedeuten, was aus meiner Ausführung auch ganz klar hervorgeht: dass nämlich so eine Einstellung wie die deine einer Leichtfertigkeit und Fahrlässigkeit gleichkommt. Es ist halt nicht unbedingt notwendig, etwas direkt und offen "begrüßen" zu wollen, um einen Unheil heraufbeschwören zu können. Der NSU-Fall ist ein exzellentes Beispiel dafür. Es reicht völlig aus, wenn man es "gewähren" lässt und das Handeln bequemerweise den anderen überlässt.
Ob der Typ seinen Kehrbezirk hat oder nicht, hätte nichts an den Morden von zwei, eventuell drei Einzeltätern geändert. Ob es zukünftige Morde verhindert, überlasse ich Deiner Glaskugel.Ich hätte erwartet, dass nach diesem Fall die Menschen hierzulande damit anfangen würden, achtsamer und infolge dessen auch konsequenter zu sein. Stattdessen gibt es erstaunlicherweise immer noch Leute, die aller Erfahrungen und Kenntnisse zum Trotz eine entgegengesetzte Strategie an den Tag legen.
Du willst einen totalitären Überwachungsstaat, der Menschen einzig und allein auf ihre Weltanschauung reduziert und entsprechend anders behandelt. Damit bist Du glücklicherweise in der Minderheit, genau wie die Faschos.Wer redet hier von "wegschieben" oder "isolieren"? Das tun wohl eher diejenigen, die solchen gesellschaftlichen Missständen nicht entschieden und konsequent genug entgegentreten wollen. Und du schreibst so, als ob man in diesem konkreten Fall sich den Luxus erlauben könne, sich für die eine oder andere Alternative zu entscheiden. Aber ein nicht Eingreifen käme hier zwangsläufig einer Fahrlässigkeit und Verantwortungslosigkeit gleich, weil Vater Staat hier mit von der Partie ist und eine gewisse Sorgfaltspflicht zu erfüllen hat und deshalb sich nicht leisten kann, den Ahnungslosen zu spielen. Oder sagen wir: Vater Staat hat es nicht so leicht wie die deutsche Gesellschaft, die Problematik zu leugnen und zu verdrängen. Er steht im Zugzwang.
Wenn Du nicht erkennen kannst, daß die Gesinnung bei einem Richter eine andere Rolle spielt als bei einem Schornsteinfeger, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Dann tust Du mir nur noch leid. Außerdem moderiere ich hier nicht, weshalb Du Dir Deinen ad hominem-Müll sparen kannst, auch wenn Dir nichts anderes mehr einfällt.Nun, dieser Typ, um den es hier geht, ist offensichtlich schon radikalisiert und weist beträchtliche moralische Defizite auf. Aber jetzt mal eine Frage an dich: du plädierst offensichtlich dafür, die Moral bzw. Gesinnung vom Verhalten strikt zu trennen. Solange kein konkretes Fehlverhalten vorliegt, darf der Staat zulassen, dass ein bekennender/offensichtiger Extremist, der deutliche Vorbehalte bestimmten Gruppen gegenüber hegt, in Amt und Würden bleibt. Würde das im Endeffekt nicht auch bedeuten, dass so einer auch Polizist oder gar ein Richter werden darf? Selbst wenn er ein bekennender Rassist oder Antisemit wäre? Was meinen Sie, Herr Moderator?
Es gibt Überlegungen, Waffenbesitz Rechtsradikalen komplett zu untersagen. Dazu gehören auch frei erhältliche Waffen, wie Gaspistolen und Pfefferspray. IMHO hat NRW schon entsprechende Regelungen getroffen, die Waffenbesitz bei einschlägig bekannten Neonazis unter Strafe stellt.nichtkorrekt » So 11. Nov 2012, 12:33 hat geschrieben:passt zum Thema:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 57637.html
der Bericht liest sich so, als hätte die GSG9 die Wohnung eines Kollegen gestürmt, nur weil dieser sich in einer rechten Gruppierung betätigt und LEGAL (privat) eine Waffe besitzt, weitere Gründe werden nicht genannt, ist das noch verhältnismäßig? Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass ihm irgendein Vergehen angelastet würde oder er ein Verbrechen geplant hätte.
Ist das nicht schon Gesinnungsterror?
Dann bitte auch bei aggressiven Linksextremen so durchsetzen. NSU und RAF dürfen beide nicht vergessen werden...pittbull » So 11. Nov 2012, 12:01 hat geschrieben:
Es gibt Überlegungen, Waffenbesitz Rechtsradikalen komplett zu untersagen. Dazu gehören auch frei erhältliche Waffen, wie Gaspistolen und Pfefferspray. IMHO hat NRW schon entsprechende Regelungen getroffen, die Waffenbesitz bei einschlägig bekannten Neonazis unter Strafe stellt.
Und nein, das ist kein Gesinnungsterror, sondern eine Vorsichtsmaßnahme. Waffen in den Händen von Anhängern einer Hassideologie, erhöhen die Gefahr für bestimmte Teile der Bevölkerung.
Ich finde man sollte Gewalttätern jeglicher Coleur den Waffenbesitz untersagen und keine Gesinnungsjustiz etablieren, heute ist man schnell dabei, als Neonazi diffamiert zu werden; blöderweise halten sich ausgerechnet Kriminelle nicht immer an Gesetze.Es gibt Überlegungen, Waffenbesitz Rechtsradikalen komplett zu untersagen. Dazu gehören auch frei erhältliche Waffen, wie Gaspistolen und Pfefferspray. IMHO hat NRW schon entsprechende Regelungen getroffen, die Waffenbesitz bei einschlägig bekannten Neonazis unter Strafe stellt.
Fällt Dir eigtnlich auch mal was anderes ein, als "die anderen sind aber auch doof" zu brüllen?Katenberg » So 11. Nov 2012, 13:09 hat geschrieben:
Dann bitte auch bei aggressiven Linksextremen so durchsetzen. NSU und RAF dürfen beide nicht vergessen werden...
Ja, dir zu erklären, was ich meine! Du scheinst es nötig zu haben!Olifant » So 11. Nov 2012, 14:06 hat geschrieben:
Fällt Dir eigtnlich auch mal was anderes ein, als "die anderen sind aber auch doof" zu brüllen?
Aha. Und das soll jetzt Deine pawlowschen Reflexe erklären?Katenberg » So 11. Nov 2012, 15:11 hat geschrieben:
Ja, dir zu erklären, was ich meine! Du scheinst es nötig zu haben!![]()
Erinnerst du dich an die Lage vor 33, die erst dazu führen konnte, das die Faschisten an die Macht kamen?![]()
Damals schossen alle gegen links, weil das damals als die größte Gefahr galt. Rechtsextreme waren dazu willkommen, man ließ sie sogar früher aus dem Knast im Kampf gegen Links. Dadurch konnten sie sich erst so aufbauen, wie sie es denn taten. Und jetzt schau dir das mal heute an!
Ich bin für die Gleichbehandlung von Rechtsextremen und Linksextremen, wenn dus so hören willst. Sind beides menschenfeindliche Ideologien die mit den selben Methoden arbeiten und Millionen von Menschen das Leben kosteten!!!Olifant » So 11. Nov 2012, 14:14 hat geschrieben:
Aha. Und das soll jetzt Deine pawlowschen Reflexe erklären?
Katenberg » So 11. Nov 2012, 14:11 hat geschrieben:...Erinnerst du dich an die Lage vor 33, die erst dazu führen konnte, das die Faschisten an die Macht kamen?![]()
Damals schossen alle gegen links, weil das damals als die größte Gefahr galt. Rechtsextreme waren dazu willkommen, man ließ sie sogar früher aus dem Knast im Kampf gegen Links. Dadurch konnten sie sich erst so aufbauen, wie sie es denn taten. Und jetzt schau dir das mal heute an....!
Wer das sagt, spielt denen, die im Hintergrund arbeiten perfekt in die Hände.Qicah Coituhos » So 11. Nov 2012, 14:17 hat geschrieben:
Die Linke schießt heute nicht mehr und ist auch sonst zahnlos geworden. Die Gefahr ist rechts.
Katenberg » So 11. Nov 2012, 15:19 hat geschrieben:
Wer das sagt, spielt denen, die im Hintergrund arbeiten perfekt in die Hände.
Guck mal nach, wo die meiste politische Gewalt ist und wo sie am stärksten angestiegen ist.
Und warum trägst Du dann durch Deine unqualifizierten Einwürfe dazu bei, Threads zum Thema Rechtsextremismus durch Beiträge zu zerfleddern, die damit gar nichts zu tun haben? In diesem Thread geht es um eine spezielle Person/ einen speziellen Vorgang. Was genau tragen solche Beitrge wie die Deinen zur Diskussion bei?Katenberg » So 11. Nov 2012, 15:16 hat geschrieben:
Ich bin für die Gleichbehandlung von Rechtsextremen und Linksextremen, wenn dus so hören willst.
Bei den christlichen fundis? Gabs mal wieder ein massaker?Katenberg » So 11. Nov 2012, 15:19 hat geschrieben:
Wer das sagt, spielt denen, die im Hintergrund arbeiten perfekt in die Hände.
Guck mal nach, wo die meiste politische Gewalt ist und wo sie am stärksten angestiegen ist.
Lerne erst mal im Kontext zu lesen, damit du auch kapierst, wieso solche Einwürfe überhaupt zustande kommen.Olifant » So 11. Nov 2012, 14:26 hat geschrieben:
Und warum trägst Du dann durch Deine unqualifizierten Einwürfe dazu bei, Threads zum Thema Rechtsextremismus durch Beiträge zu zerfleddern, die damit gar nichts zu tun haben? In diesem Thread geht es um eine spezielle Person/ einen speziellen Vorgang. Was genau tragen solche Beitrge wie die Deinen zur Diskussion bei?
pittbull » So 11. Nov 2012, 12:01 hat geschrieben:
Es gibt Überlegungen, Waffenbesitz Rechtsradikalen komplett zu untersagen. Dazu gehören auch frei erhältliche Waffen, wie Gaspistolen und Pfefferspray. IMHO hat NRW schon entsprechende Regelungen getroffen, die Waffenbesitz bei einschlägig bekannten Neonazis unter Strafe stellt.
Und nein, das ist kein Gesinnungsterror, sondern eine Vorsichtsmaßnahme. Waffen in den Händen von Anhängern einer Hassideologie, erhöhen die Gefahr für bestimmte Teile der Bevölkerung.
Pitbull spricht hier davon, ausschließlich Rechtsradikalen den Waffenbesitz zu untersagen. Der Einwurf, dass das dann bitte für alle gelten soll, ist das logische Resultat, wenn Leute den Vorschlag machen oder von einem solchen Berichten, die sich nur auf bestimmte Gruppierungen beziehet.Katenberg » So 11. Nov 2012, 12:09 hat geschrieben:
Dann bitte auch bei aggressiven Linksextremen so durchsetzen. NSU und RAF dürfen beide nicht vergessen werden...
Die äquidistanz ist eine strategie der nazis. Man sollte nicht darauf reinfallen. Natürlich sind nazis gefährlicher als linke oder religiöse.tricky1 » So 11. Nov 2012, 15:43 hat geschrieben:
Lerne erst mal im Kontext zu lesen, damit du auch kapierst, wieso solche Einwürfe überhaupt zustande kommen.
Pitbull spricht hier davon, ausschließlich Rechtsradikalen den Waffenbesitz zu untersagen. Der Einwurf, dass das dann bitte für alle gelten soll, ist das logische Resultat, wenn Leute den Vorschlag machen oder von einem solchen Berichten, die sich nur auf bestimmte Gruppierungen beziehet.
Viel interessanter ist, dass es dich offenbar stört, dass Katenberg hier die Gleichbehandlung von Radikalen fordert.
Die linksextremmotivierten Gewalttaten sind im Jahr 2011 um 20% angestiegen und einen linksextremen Hintergrund wird es höchstwahrscheinlich genauso geben oder denkst du, alle sind so blöd offen zu arbeiten?epona » So 11. Nov 2012, 14:26 hat geschrieben:
Werden Sie mal deutlicher, Katenberg
Wer arbeitet da im Hintergrund und welche polit. Gewalt mewinen Sie?
So einfach ist es nicht. Dass politischer Extremismus jeder Art zu Gewalttaten führen kann, ändert nichts daran, dass rechtsradikale Weltanschauung auf Hass, Ausgrenzung und Menschenfeindlichkeit basiert, wie keine andere Ideologie. Versuche, den Unterschied zu verwischen, indem man die Verbrechen historischer, kommunistischer Diktaturen heranzieht, haben nur den Zweck den Rechtsextremismus zu verharmlosen. Dieser Trick ist so alt, wie das Posting des ersten Neonazis, der im Netz seine krause Propaganda auskotzte. Und er er hat noch nie funktioniert.Katenberg » So 11. Nov 2012, 15:16 hat geschrieben:
Ich bin für die Gleichbehandlung von Rechtsextremen und Linksextremen, wenn dus so hören willst. Sind beides menschenfeindliche Ideologien die mit den selben Methoden arbeiten und Millionen von Menschen das Leben kosteten!!!
Ich habe zu diesem Thema meine Meinung bereits kundgetan und der Einwurf, alle Rechten dürfen keine Waffen besitzen kam nicht von mir. Entweder wir sind konsequent oder gar nicht! Wir können nicht behaupten, dass die einen politische Gewalt anweden dürfen und die anderen nicht, nur weil es eben die anderen sind. Keine politische Gewalt zu lassen, egal ob rechts, links, fundamentalistisch, religiös etc!Olifant » So 11. Nov 2012, 14:26 hat geschrieben:
Und warum trägst Du dann durch Deine unqualifizierten Einwürfe dazu bei, Threads zum Thema Rechtsextremismus durch Beiträge zu zerfleddern, die damit gar nichts zu tun haben? In diesem Thread geht es um eine spezielle Person/ einen speziellen Vorgang. Was genau tragen solche Beitrge wie die Deinen zur Diskussion bei?
Und deine Form der Unterstellung ist genauso alt.pittbull » So 11. Nov 2012, 14:58 hat geschrieben:
So einfach ist es nicht. Dass politischer Extremismus jeder Art zu Gewalttaten führen kann, ändert nichts daran, dass rechtsradikale Weltanschauung auf Hass, Ausgrenzung und Menschenfeindlichkeit basiert, wie keine andere Ideologie. Versuche, den Unterschied zu verwischen, indem man die Verbrechen historischer, kommunistischer Diktaturen heranzieht, haben nur den Zweck den Rechtsextremismus zu verharmlosen. Dieser Trick ist so alt, wie das Posting des ersten Neonazis, der im Netz seine krause Propaganda auskotzte. Und er er hat noch nie funktioniert.
Katenberg » So 11. Nov 2012, 14:19 hat geschrieben:Wer das sagt, spielt denen, die im Hintergrund arbeiten perfekt in die Hände.
Im selben Jahr stiegen die ausländerfeindlichen Gewalttaten um 22,7 Prozent. (rechtsextrem,Katenberg)Katenberg » So 11. Nov 2012, 15:56 hat geschrieben:
Die linksextremmotivierten Gewalttaten sind im Jahr 2011 um 20% angestiegen und einen linksextremen Hintergrund wird es höchstwahrscheinlich genauso geben oder denkst du, alle sind so blöd offen zu arbeiten?
Also, seit katenberg hier ist, sinkt er kontinuierlich. Jetzt ist er tatsächlich schon bei den VTs angekommen...Qicah Coituhos » So 11. Nov 2012, 16:23 hat geschrieben:
Zugegeben, rechts ist sie nicht gestiegen. Da war sie immer zuviel. Mit dem "die im Hintergrund arbeiten" sind wohl die Men in Black gemeint, nicht wahr?
Das ist Bullshit, weil du den Kommunismus mit historischen Versuchen gleichsetzt, ihn den Menschen gewaltsam überzustülpen. Der Kommunismus ist zwar eine unausgegorene Philosophie, die in der Realität nie funktionierte, weil er gewisse Eigenarten des Menschen einfach ignoriert, aber er postuliert im Gegensatz zum Rechtsextremismus keine Feindschaft aufgrund unveränderlicher Eigenschaften wie Ethnie, körperliche/geistige Behindung, Hautfarbe, etc.Katenberg » So 11. Nov 2012, 16:05 hat geschrieben: Im Kommunismus ist das Individuum genauso wenig wert, wie im Faschismus!
Da die Vorstufe des Faschismus der römische Imperialismus, der ja so gesehen nur die Überlegenheit aufgrund des Statusses von Kultur und Fortschritt in sich hatte, kann man jetzt selbiges vom Rechtsextremismus behaupten, da immer die Möglichkeit bestand in die Bürgerklasse aufzusteigen. Ich will hier aber keinesfalls den Rechtsextremismus relativieren, sowie du den Linksextremismus relativierst!pittbull » So 11. Nov 2012, 15:48 hat geschrieben: Das ist Bullshit, weil du den Kommunismus mit historischen Versuchen gleichsetzt, ihn den Menschen gewaltsam überzustülpen. Der Kommunismus ist zwar eine unausgegorene Philosophie, die in der Realität nie funktionierte, weil er gewisse Eigenarten des Menschen einfach ignoriert, aber er postuliert im Gegensatz zum Rechtsextremismus keine Feindschaft aufgrund unveränderlicher Eigenschaften wie Ethnie, körperliche/geistige Behindung, Hautfarbe, etc.
Der Kommunismus ist im Kern, trotz aller Fehler, humanistisch, da er die Gleichheit aller Menschen betont und damit gehört er zu der erneuerbaren Ideologien. Rechtsextremismus/Nazismus hingegen, laufen letztlich immer auf Ausgrenzung, Unterdrückung, oder gar Vernichtung unliebsamer Zeitgenossen hinaus. Die Opfergruppe hat nicht die geringste Chance, sich mit dieser menschenfeindlichen Ideologie irgendwie zu arrangieren. Das macht den Rechtsextremismus zu einem ganz klaren No-Go für alle Zeiten.
Vor ein paar Jahren hätte auch fast jeder gesagt, es gäbe keinen rechtsextremen Untergrund ala NSU.Qicah Coituhos » So 11. Nov 2012, 15:23 hat geschrieben:
Zugegeben, rechts ist sie nicht gestiegen. Da war sie immer zuviel. Mit dem "die im Hintergrund arbeiten" sind wohl die Men in Black gemeint, nicht wahr?
Du hast nicht verstanden was ich schrieb. Übrigens versuchst du den Rechtsextremismus ständig zu verharmlosen, schon durch deinen Beißreflex indem du die Linken erwähnst, wann immer der Rechtsextremismus angeprangert wird. Ob das Absicht oder Dummheit ist, kann ich aber nicht beurteilen.Katenberg » So 11. Nov 2012, 17:01 hat geschrieben: Ich will hier aber keinesfalls den Rechtsextremismus relativieren, sowie du den Linksextremismus relativierst!
Ich tue das, weil jene, die am lautesten gegen rechts schreien, genauso wenig auf dem Boden der Verfassung stehen.pittbull » So 11. Nov 2012, 16:20 hat geschrieben: Du hast nicht verstanden was ich schrieb. Übrigens versuchst du den Rechtsextremismus ständig zu verharmlosen, schon durch deinen Beißreflex indem du die Linken erwähnst, wann immer der Rechtsextremismus angeprangert wird. Ob das Absicht oder Dummheit ist, kann ich aber nicht beurteilen.
Keine Sorge, die Katenbergschen Reflexe fallen nur dann auf, wenn man seine Beiträge im Kontext betrachtet.tricky1 » So 11. Nov 2012, 15:43 hat geschrieben:
Lerne erst mal im Kontext zu lesen...
Interessant, wie Du so über Kirchen, Gewerkschaften. Sozialdemokraten etc. denkst.Katenberg » So 11. Nov 2012, 17:23 hat geschrieben:
Ich tue das, weil jene, die am lautesten gegen rechts schreien, genauso wenig auf dem Boden der Verfassung stehen.
Die meine ich nicht. Ich spreche von Antifa...Olifant » So 11. Nov 2012, 16:27 hat geschrieben:
Interessant, wie Du so über Kirchen, Gewerkschaften. Sozialdemokraten etc. denkst.
Langsam liest sich das, wie ein psychisches problem.Katenberg » So 11. Nov 2012, 17:23 hat geschrieben:
Ich tue das, weil jene, die am lautesten gegen rechts schreien, genauso wenig auf dem Boden der Verfassung stehen.
Junge, du bist hier der einzige, der krampfhaft versucht, die realität dermaßen zu vergewaltigen, dass deine nazis besser da stehen.Gleichzeitig versucht man fast alles, was vielleicht rechts von Rechts-SPD oder Rechts-CDU steht, gleich als rechtsextrem und nazi anzuprangern.
Dann lerne, Dich konkreter zu artikulieren.Katenberg » So 11. Nov 2012, 17:44 hat geschrieben:
Die meine ich nicht. Ich spreche von Antifa...
Würde dir aber auch schwer fallen, wenn du derart erregt wäres.Olifant » So 11. Nov 2012, 17:49 hat geschrieben:
Dann lerne, Dich konkreter zu artikulieren.
Gewalt gegen Ausländer um 27 Prozent - rechtsextreme GewalttatenKatenberg » So 11. Nov 2012, 15:56 hat geschrieben:
Die linksextremmotivierten Gewalttaten sind im Jahr 2011 um 20% angestiegen und einen linksextremen Hintergrund wird es höchstwahrscheinlich genauso geben oder denkst du, alle sind so blöd offen zu arbeiten?
Katenberg » So 11. Nov 2012, 16:44 hat geschrieben:
Für dich ist demnach die Antifa bloß ein Haufen Gewaltkrimineller, die schwarzgekleidet und vermummt, Steine und Mollies auf Polizisten wirft, nicht wahr? Du glaubst scheinbar blind jeglicher Dämonisierung linker Gruppen, die der stinkende, rechte Sumpf so ausdünstet.Katenberg » So 11. Nov 2012, 17:44 hat geschrieben:
Sie haben für den den selben Stellenwert wie jeder andere Mensch.tricky1 » So 11. Nov 2012, 18:43 hat geschrieben:
Und @epona, sind Ausländer mehr Wert als Menschen, die keine sind?
Wenn nicht, dann kannst du dir deine 27% bitte schenken
Ist, dass das Einzige was dir zu meinem Beitrag einfällt?epona » So 11. Nov 2012, 17:51 hat geschrieben:
Sie haben für den den selben Stellenwert wie jeder andere Mensch.
Für Sie auch?
Das ist ja nun eine Binsenweisheit.tricky1 » So 11. Nov 2012, 19:06 hat geschrieben:
Ist, dass das Einzige was dir zu meinem Beitrag einfällt?
Rausfinden ob Ausländer bei mir, den gleich Stellenwert haben als jene, die keine sind?
Aber okay, ich will dir mal darauf Antworten: In der Regel schon, Ausländer ist ja nicht gleich Ausländer und mit einen kommen ich besser, mit anderen weniger besser klar.