Kurt Beck wehrt sich..

Moderator: Moderatoren Forum 2

iNADINA TÜRK
user title: furchtlos und tapfer

Kurt Beck wehrt sich..

Beitrag von iNADINA TÜRK »

.. gegen einen bayerischen Besserwisser (Anmerkung: Nicht mein Ausdruck; ich bin nicht der Herausgeber der Focus.)

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 32687.html

Die Bayern würden den Nürburgring bezahlen..
Das scheint dort offenbar zum guten Ton zu gehören, denn ein hier allseits bekannter User hält seinem Gegnern gerne vor, Bayern würde ihm das Hartz-4 zahlen, seine Ernährung gewährleisten etc..

Wie ist das zu bewerten?
Soll man für Kurt Beck Verständnis zeigen oder darf er "sich nicht so gehen lassen"?
Zuletzt geändert von iNADINA TÜRK am Freitag 5. Oktober 2012, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Camarasaurus

Re: Kurt Beck wehrt sich..

Beitrag von Camarasaurus »

iNADINA TÜRK » Fr 5. Okt 2012, 05:34 hat geschrieben:
Wie ist das zu bewerten?
Soll man für Kurt Beck Verständnis zeigen oder darf er "sich nicht so gehen lassen"?
Kurt Beck hatte kürzlich eine gute Idee, als er den Entschluss fasste, von allen öffentlichen Ämtern zurückzutreten. Es ist ja nicht Becks erster Ausraster. In Talk-Shows ist er bereits negativ aufgefallen und auch seine Aktion, als er anlässlich einer Rede jemand aus dem Publikum empfahl, sich die Haare schneiden zu lassen und den Bart abzurasieren, dann bekäme er auch eine Arbeitsstelle, ist noch nicht vergessen. Jemand, der seine Emotionen so wenig unter Kontrolle hat, ist für ein hohes politisches Amt nicht zu gebrauchen. Das gilt für einen Beck genauso wie für einen Westerwelle oder irgendeinen anderen.
pikant

Beitrag von pikant »

iNADINA TÜRK » Fr 5. Okt 2012, 05:34 hat geschrieben:
Wie ist das zu bewerten?
Kurt Beck ist ein Politiker der alten Schule und laesst sich nicht alles gefallen und keilt dann auch mal verbal zurueck

wir haben in Deutschland genug aalglatte Politiker!
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Es macht ihn ein Stück menschlicher und sympathischer,
(sofern man solche Leute überhaupt sympathisch finden kann)
Zuletzt geändert von Quatschki am Freitag 5. Oktober 2012, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

iNADINA TÜRK » Fr 5. Okt 2012, 06:34 hat geschrieben:Wie ist das zu bewerten?
Also ich habe größtes Verständnis dafür. Auch Politiker dürfen sowas.

Auch wenn der Abgang von Beck unvermeidlich war so bedauere ich ihn trotzdem.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

iNADINA TÜRK » Fr 5. Okt 2012, 06:34 hat geschrieben: Wie ist das zu bewerten?
Es ist reiner Schwachsinn, der an Bayerns Stammtischen derzeit für den Wahlkampf verbreitet wird. Tausende Male erklärt. Ich hätte an Becks Stelle auch keine Lust darauf, mich mit Trotteln auseinanderzusetzen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

Quatschki » Fr 5. Okt 2012, 10:31 hat geschrieben:Es macht ihn ein Stück menschlicher und sympathischer,
(sofern man solche Leute überhaupt sympathisch finden kann)

Ich kann Beck eigentlich nicht leiden, aber diese Aktion fand ich irgendwie dann doch gut. :thumbup:
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Es ist schon erstaunlich, wie wenig gelassen, sondern aufbrausend und vulgär manche Politiker auf "Volkes Stimme" reagieren. Ob Beck, Schröder etc.
Und bei Beck war es dann um so erstaunlicher, wie er mit süßer Stimme dann das Interview fortsetzte. Schauspieler eben, sobald sie eine Kamera sehen.
Sprecher82

Beitrag von Sprecher82 »

kurt beck ist der ultimative beweis dafür, dass sich an der spd-spitze inzwischen nur noch asoziale und proleten tummeln.
Zuletzt geändert von Sprecher82 am Freitag 5. Oktober 2012, 14:48, insgesamt 3-mal geändert.
spd: keine mehrwertsteuererhöhung. cdu: 2% mehrwertsteuererhöhung.
ergebnis: 3% mehrwertsteuererhöhung. frage: mit wie viel % ist die spd in die verhandlungen gegangen? a) 0,00% b) 4% ?
pikant

Beitrag von pikant »

Sprecher82 » Fr 5. Okt 2012, 13:46 hat geschrieben:kurt beck ist der ultimative beweis dafür, dass sich an der spd-spitze inzwischen nur noch asoziale und proleten tummeln.
Ihr Hass auf die SPD ist riesengross!
siehe auch Steinbrueck und Muentefering

Kurt ist ein Mann vom Volk und das kommt ab und an raus!
kein Politikergequatsche dann :D
logiCopter
user title: kommt in den Himmel

Beitrag von logiCopter »

Könnt ihr mal bitte alle das Maul halten - einfach nur das Maul halten ... :cool:
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

iNADINA TÜRK » Fr 5. Okt 2012, 06:34 hat geschrieben:.. gegen einen bayerischen Besserwisser (Anmerkung: Nicht mein Ausdruck; ich bin nicht der Herausgeber der Focus.)

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 32687.html

Das scheint dort offenbar zum guten Ton zu gehören, denn ein hier allseits bekannter User hält seinem Gegnern gerne vor, Bayern würde ihm das Hartz-4 zahlen, seine Ernährung gewährleisten etc..

Wie ist das zu bewerten?

Die Bayern sollten den sich gehen lassenden Beck nachsichtig in seinen verdienten Ruhestand gehen lassen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

iNADINA TÜRK » Fr 5. Okt 2012, 06:34 hat geschrieben: Wie ist das zu bewerten?
Beck ist ja auch nur ein Mensch.

Vollstes Verständnis, wenn so ein stumpfer Bayer was davon erzählt, er würde Rheinland-Pfalz, nein, Deutschland, nein, Europa, nein die Welt bezahlen... :dead:
Camarasaurus

pikant » Fr 5. Okt 2012, 14:00 hat geschrieben:
Kurt ist ein Mann vom Volk und das kommt ab und an raus!
kein Politikergequatsche dann :D
Erzähl doch keinen Unsinn! Wäre Beck ein "Mann vom Volk", was doch wohl so viel bedeuten soll wie dass er gewissermaßen dem Bevölkerungsquerschnitt entspricht, dann hätte er Benehmen. So wie er sich hier aufführt entspricht es allenfalls einer bestimmten Minderheit, die man wohl "Proll" oder so ähnlich nennt.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

hafenwirt » Fr 5. Okt 2012, 17:49 hat geschrieben:

Vollstes Verständnis, wenn so ein stumpfer Bayer was davon erzählt, er würde Rheinland-Pfalz, nein, Deutschland, nein, Europa, nein die Welt bezahlen... :dead:
Die exorbitante Verschuldung von Rheinland-Pfalz sollte in der Tat gelassen betrachtet werden, wenn selbst der R-P Finanzminister Kühl die 330 Millionenen Schulden, zuzüglich 10 Millionen Zinsen/anno, quasi aus der Portokasse, wie in R-P anscheinend die Kommunen betitelt werde, bezahlen will. Ihre Schuldeneigernordwand stemmen die Rheinland-Pfälzer ganz bestimmt aus eigener Kraft.

Oder vielleicht doch nicht?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Hätte Beck auch nur eine einzige Qualität als "Führer", dann könnte er meinetwegen auch mal den Ton der Lage anpassen. Jedoch hat er keinerlei Qualitäten, außer den üblichen. Er hat keinen Sachverstand und orientiert sich bei Themen an das, was er meint, was bei einem Bild-gebildeten Volk gut ankommen müsste. Klassische Luftpumpe eben.
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Cerberus » Fr 5. Okt 2012, 19:06 hat geschrieben:Hätte Beck auch nur eine einzige Qualität als "Führer", dann könnte er meinetwegen auch mal den Ton der Lage anpassen. Jedoch hat er keinerlei Qualitäten, außer den üblichen. Er hat keinen Sachverstand und orientiert sich bei Themen an das, was er meint, was bei einem Bild-gebildeten Volk gut ankommen müsste. Klassische Luftpumpe eben.
Sie sprechen scheins grade von CDU/CSU... :)
Spakko

Beitrag von Spakko »

iNADINA TÜRK » Do 4. Okt 2012, 17:34 hat geschrieben:.. gegen einen bayerischen Besserwisser.

Wie ist das zu bewerten?
Wie das zu bewerten ist?
==> Der ehemalige Kanzlerkandidat teilt gerne aus, hat aber selbst ein Dünnes Fell!
==> Als Blasebalg aus der Pfalz (NEHEMERLAND wie alle SPD Länder) hat er am Nürburgring fast eine Milliarde in den Sand gesetzt, lässt
sich dafür sogar feiern während andere zahlen.
Der Fettsack nimmt noch schnell mit was geht und frisst sich überall durch, wie am 3.Oktober in München auf einer Halloweenparty. Angeblich soll er ja schwer Krank sein, der bärtige SPD- Fettwanst.
In München ist man froh dass er wieder weg ist, denn man hat dort noch nie gesehen, wie ein so "Schwerkranker Fettsack" soviel auf einmal fressen kann.
Das er gelegentlich ausrastet und andere beleidigt ist ja schon bekannt.
Mal lässt er seinen Frust an armen Obdachlosen aus, mal frisst er ein ganzes Bankett leer.
Nur weil er nicht mit Geld umgehen kann (Wie alle in seiner Partei) und nur weil man ihn vor ein paar Jahren als Kanzlerkandidaten verarscht hat.

:mad2:
Antisozialist

Beitrag von Antisozialist »

Der Bayer hat Recht!

Beck hätte dem Bayer doch ganz ruhig erzählen können, dass es auch einmal Zeiten gab, wo die Bayern auf Kosten anderer westdeutscher Bundesländer lebten.
Zuletzt geändert von Antisozialist am Freitag 5. Oktober 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Antisozialist

Camarasaurus » Fr 5. Okt 2012, 09:07 hat geschrieben:
Kurt Beck hatte kürzlich eine gute Idee, als er den Entschluss fasste, von allen öffentlichen Ämtern zurückzutreten. Es ist ja nicht Becks erster Ausraster. In Talk-Shows ist er bereits negativ aufgefallen und auch seine Aktion, als er anlässlich einer Rede jemand aus dem Publikum empfahl, sich die Haare schneiden zu lassen und den Bart abzurasieren, dann bekäme er auch eine Arbeitsstelle, ist noch nicht vergessen. Jemand, der seine Emotionen so wenig unter Kontrolle hat, ist für ein hohes politisches Amt nicht zu gebrauchen. Das gilt für einen Beck genauso wie für einen Westerwelle oder irgendeinen anderen.
Grundsätzlich verbessern sich ja die Arbeitsmarktchancen, wenn man regelmäßige Körperpflege betreibt. Aber in diesem konkreten Fall lag das Problem darin, dass der damals Arbeitslose mehrfach behindert gewesen ist und praktisch zu nichts zu gebrauchen war.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Espressoli » Fr 5. Okt 2012, 19:24 hat geschrieben: Sie sprechen scheins grade von CDU/CSU... :)
Ich sehe da leider keinerlei Unterschied.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

JJazzGold » Fr 5. Okt 2012, 19:29 hat geschrieben:
Die exorbitante Verschuldung von Rheinland-Pfalz sollte in der Tat gelassen betrachtet werden, wenn selbst der R-P Finanzminister Kühl die 330 Millionenen Schulden, zuzüglich 10 Millionen Zinsen/anno, quasi aus der Portokasse, wie in R-P anscheinend die Kommunen betitelt werde, bezahlen will. Ihre Schuldeneigernordwand stemmen die Rheinland-Pfälzer ganz bestimmt aus eigener Kraft.

Oder vielleicht doch nicht?
Kritik an politischen Vorgängen zu äußern ist ok.

Aber ich denke, dass sollte
a) in geeignetem Rahmen stattfinden und

b) nicht mit der bayrisch-selbstgefälligen "Ohne uns würden alle restlichen Bürger Deutschlands auf der Straße sitzen und überhaupt müsstet ihr anderen euch bitte alle nach uns richten"-Art. Das nervt.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

hafenwirt » Fr 5. Okt 2012, 21:12 hat geschrieben:
Kritik an politischen Vorgängen zu äußern ist ok.

Aber ich denke, dass sollte
a) in geeignetem Rahmen stattfinden und

b) nicht mit der bayrisch-selbstgefälligen "Ohne uns würden alle restlichen Bürger Deutschlands auf der Straße sitzen und überhaupt müsstet ihr anderen euch bitte alle nach uns richten"-Art. Das nervt.

Wer selbst in dem Ruf steht ausgesprochen direkt zu sein, wie Herr Beck, den dürfte es nicht stören, ebenso direkt darauf angesprochen zu werden, dass die von ihm und seiner Regierung verursachten exorbitanten Schulden gefälligst auch von ihm und seinen Wählern zu tragen sind.

Was stört Sie an dem Wortwechsel Becks mit diesem angeblichen Bayern? Die haben sich beide nichts geschenkt.
Weshalb kritisieren Sie nur den angeblichen Bayern?
Vielleicht mögen Sie die Bayern einfach nicht? Das ist legitim.
Go ahead, machen Sie mit Frems einen Anti-Bayern-Club auf.

Aber bitte erwarten Sie nicht, dass wir Bayern deshalb und aufgrund unserer Stabilität und Wirtschaftskraft täglich mea culpa murmelnd den Kreuzgang absolvieren.

Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Cerberus » Fr 5. Okt 2012, 20:11 hat geschrieben:Ich sehe da leider keinerlei Unterschied.
Warum hauen Sie dann - volle Dresche - immer wieder auf SPD oder Grüne drauf?..
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Espressoli » Fr 5. Okt 2012, 22:26 hat geschrieben: Warum hauen Sie dann - volle Dresche - immer wieder auf SPD oder Grüne drauf?..
Da scheinen Sie - wohl weil Sie irgendein Anhänger einer dieser "Gruppen" zu sein scheinen - eine falsche Perspektive zu haben; eine unfreie, weil Sie anhängen. Denn ich haue weder auf die SPD, noch auf die Grünen, sondern ich haue auf Übel, ganz gleich wo es sitzt. Vor 20 Jahren hätt ich da weit mehr Beschäftigung gefunden, vornehmlich in CDU und FDP-Kreise zu hauen, weil sich seinerzeit das Übel dort am stärksten zeigte; das hat sich jedoch geändert. Ob CDU/CSU, ob SPD oder Grüne, oder FDP, alles einerlei. Sicher, wenn ein Giervieh der SPD vorgeholt wird, dann hauen da auch die Anhänger der Gierhunde der CDU drauf - und umgekehrt - um von ihrer eigenen Verdorbenheit abzulenken und auf die der anderen verdorbenen Geschöpfe der jeweils anderen "Gruppen" zu weisen. Nur, sagen Sie mir doch, warum Sie das tun? Warum klopfen Sie auf CDU und deren Konsorten, wenn doch das gleiche Gemensch in ihren eigenen Reihen ist? Oder eher: warum haun Sie nicht auf die Elendigkeit die sich z.B. bei SPD und Grüne eingenistet hat?

Gerade doch dann, wenn Ihnen die SPD und die Grünen, als Gruppen, so nahe stehen, dann müssten Sie doch besonders ärgerlich sein, wenn sich so ein elendes, gieriges Vieh, wie dieses Steinbrück da, in den Vordergrund ihrer Gruppen schiebt? Aber nein, nicht? Sie bejubeln den nun, weil er doch heuer den Gruppenleader geben soll, gell?

Wer sich mit Dreck umgibt, der wird Dreck zu fressen bekommen. Wenn Sie nun Ihre Lieblingsgruppen (warum auch immer) siegen sehen wollen, dann müssten Sie zunächst daran mitwirken, dass sich ein Geschmeiss, des Schlages eines Steinbrück, nicht mehr in Ihren Spitzen einnisten kann. So einfach wäre das, als ersten, wichtigen Schritt. Doch statt das Sie Alternativen aufzeigen (in diesem Falle z.B. Alternativen zur einlaufenden Feudalherrschaft), meinen Sie, es wäre besonders clever, sich auf die gleichen Züge zu setzen, wie z.B. die CDU, weil die noch über 30% liegen....so schafft man nur leider keine Alternative, sondern nimmt den Menschen jede Hoffnung, dass eine Wahl noch irgendwas je an diese elenden Verhältnissen (Diktatur der Eliten) ändern können wird.
Zuletzt geändert von Cerberus am Freitag 5. Oktober 2012, 23:54, insgesamt 5-mal geändert.
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Cerberus » Fr 5. Okt 2012, 22:41 hat geschrieben:Da scheinen Sie - wohl weil Sie irgendein Anhänger einer dieser "Gruppen" zu sein scheinen - eine falsche Perspektive zu haben; eine unfreie, weil Sie anhängen. Denn ich haue weder auf die SPD, noch auf die Grünen, sondern ich haue auf Übel, ganz gleich wo es sitzt. Vor 20 Jahren hätt ich da weit mehr Beschäftigung gefunden, vornehmlich in CDU und FDP-Kreise zu hauen, weil sich seinerzeit das Übel dort am stärksten zeigte; das hat sich jedoch geändert. Ob CDU/CSU, ob SPD oder Grüne, oder FDP, alles einerlei. Sicher, wenn ein Giervieh der SPD vorgeholt wird, dann hauen da auch die Anhänger der Gierhunde der CDU drauf - und umgekehrt - um von ihrer eigenen Verdorbenheit abzulenken und auf die der anderen verdorbenen Geschöpfe der jeweils anderen "Gruppen" zu weisen. Nur, sagen Sie mir doch, warum Sie das tun? Warum klopfen Sie auf CDU und deren Konsorten, wenn doch das gleiche Gemensch in ihren eigenen Reihen ist? Oder eher: warum haun Sie nicht auf die Elendigkeit die sich z.B. bei SPD und Grüne eingenistet hat?

Gerade doch dann, wenn Ihnen die SPD und die Grünen, als Gruppen, so nahe stehen, dann müssten Sie doch besonders ärgerlich sein, wenn sich so ein elendes, gieriges Vieh, wie dieses Steinbrück da, in den Vordergrund ihrer Gruppen schiebt? Aber nein, nicht? Sie bejubeln den nun, weil er doch heuer den Gruppenleader geben soll, gell?

Wer sich mit Dreck umgibt, der wird Dreck zu fressen bekommen. Wenn Sie nun Ihre Lieblingsgruppen (warum auch immer)n siegen sehen wollen, dann müssten Sie zunächst daran mitwirken, das sicher ein Geschmeiss, des Schlages eines Steinbrück, nicht mehr in Ihren Spitzen einnisten kann. So einfach wäre das, als ersten, wichtigen Schritt. Doch statt das Sie Alternativen aufzeigen (in diesem Falle z.B. Alternativen zur einlaufenden Feudalherrschaft), meinen Sie, es wäre besonders clever, sich auf die gleichen Züge zu setzen, wie z.B. die CDU, weil die noch über 30% liegen....so schafft man nur leider keine Alternative, sondern nimmt den Menschen jede Hoffnung, dass eine Wahl noch irgendwas je an diese elenden Verhältnissen (Diktatur der Eliten) ändern können wird.
Bei manchen Usern fragt man sich allmählich, wo deren "gute Kinderstube" war und ob überhaut selbige je statt gefunden hat... Lesen Sie eigentlich auch, was Sie so in Ihre Tastatur eindreschen?... :|
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Espressoli » Fr 5. Okt 2012, 22:56 hat geschrieben: Bei manchen Usern fragt man sich allmählich, wo deren "gute Kinderstube" war und ob überhaut selbige je statt gefunden hat... Lesen Sie eigentlich auch, was Sie so in Ihre Tastatur eindreschen?... :|
Nun, die Wortwahl ist den Tatsachen geschuldet. Was aber auffällt, ist, dass ich Sie da getroffen habe.

Was die "Kinderstube" anbelangt, hätte ich da auch ein paar Fragen:

Sagen Sie, welche Kinderstube ist erforderlich, dass man auf seinen eigenen Geist verzichtet und sich bedingungslos einer Gruppe verschreibt? Wie viel Angst steckt dahinter, man könnte nicht auf seinen eigenen Beinen stehen? Sich nicht auf die eigene Moral und das eigene Recht- und Unrechtsempfinden verlassen? Und welcher Kinderstube bedarf es, um noch das unsäglichste Gebaren, wenn es nur von einem "Oberen" vorgelebt wird, als für gut zu befinden? Oder welche Kinderstube braucht es, um zu heucheln bis das Gebälk sich biegt und welcher Kinderstube bedarf es, ein solches Geheuchle nun noch zu unterstützen und zu decken?

Ihr Kumpel K. Beck z.B., ein hervorragendes Bsp. Er steht als SPD-Größe unabdingbar zu Hartz4. Dann geht er in eine TV-Sendung, welche das Thema "Schleckerfrauen" hatte, denen die Entlassung ins Haus stand und spricht:

Man dürfe die armen Schleckerfrauen nicht alle in Hartz4 fallen lassen. Wer das wolle, der zeige damit seine Unmenschlichkeit; als Vorwurf an einen Vertreter der FDP gerichtet.

Sagen Sie mir, werter Fan der SPD, aber sonst geht's noch?

Aber die anderen Arbeitslosen, die in H4 gefallen sind und dort diesen unmenschlichen Bedingungen unterliegen, die stehen ja auch nicht so in der Öffentlichkeit, gelle? Für die ist das dann genau richtig, dieses menschenfeindliche Konstrukt zur Entrechtung der Schwächsten, hm?

Nun? Sagen Sie, was für eine "Kinderstube" braucht man dafür? Wie viel Dreck muss einem schon in Kindheitstagen den Kopf verklebt haben, als das man nichts mehr mitbekommt?

Also das würde mich doch mal sehr interessieren, weil ich - in diese Tiefe, des geistigen Elends, - nicht mehr folgen kann, nichts desto weniger, gerne näheres wüsste; also wie es z.B. überhaupt zu einer solchen Verwahrlosung der Seele kommen kann (?).
Zuletzt geändert von Cerberus am Samstag 6. Oktober 2012, 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Sprecher82 » Fr 5. Okt 2012, 14:46 hat geschrieben:kurt beck ist der ultimative beweis dafür, dass sich an der spd-spitze inzwischen nur noch asoziale und proleten tummeln.
Es gehört sich auch überhaupt nicht, wenn ein Politiker Emotionen aufzeigt, eine eigene Meinung besitzt und nicht in jedweder Situation aalglatt auftritt.
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

Könntest du bitte mal das Maul halten, einfach nur das Maul halten !
Ich bin ja auch nur ein Mensch. :cool:
Bob Dylan
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

Claud » Sa 6. Okt 2012, 04:03 hat geschrieben:
Es gehört sich auch überhaupt nicht, wenn ein Politiker Emotionen aufzeigt, eine eigene Meinung besitzt und nicht in jedweder Situation aalglatt auftritt.
An Emotionen fehlt's in der Politik ja nun wirklich nicht.
Sie sollten sich aber bei Leuten, welche die Geschicke eines ganzen Landes steuern wollen, eher auf intellektueller Ebene abspielen.
Ein Staat ist kein Fußballplatz.
Bob Dylan
epona

Beitrag von epona »

logiCopter » Sa 6. Okt 2012, 06:33 hat geschrieben: Könntest du bitte mal das Maul halten, einfach nur das Maul halten !
Ich bin ja auch nur ein Mensch. :cool:

:thumbup:
Camarasaurus

Antisozialist » Fr 5. Okt 2012, 19:53 hat geschrieben:
Grundsätzlich verbessern sich ja die Arbeitsmarktchancen, wenn man regelmäßige Körperpflege betreibt. Aber in diesem konkreten Fall lag das Problem darin, dass der damals Arbeitslose mehrfach behindert gewesen ist und praktisch zu nichts zu gebrauchen war.
Das ist, wie es der geneigte Leser dieses Forums von dir nicht anders gewohnt ist, dummes Zeug. Der damals Arbeitslose bekam ja dann einen Job, wenn auch nur durch die Unterstützung des Ministerpräsidenten. Er hat diesen Job allerdings immer noch, wie gestern im TV zu sehen war und das heißt, dass er ja doch zu was zu gebrauchen ist. Also spar dir doch dein unsinniges Geblubber.
Antisozialist

Camarasaurus » Sa 6. Okt 2012, 09:49 hat geschrieben:
Das ist, wie es der geneigte Leser dieses Forums von dir nicht anders gewohnt ist, dummes Zeug. Der damals Arbeitslose bekam ja dann einen Job, wenn auch nur durch die Unterstützung des Ministerpräsidenten. Er hat diesen Job allerdings immer noch, wie gestern im TV zu sehen war und das heißt, dass er ja doch zu was zu gebrauchen ist. Also spar dir doch dein unsinniges Geblubber.
Der Mann arbeitet als Radio-Moderator für einen privaten Sender. Weder seine neue Frisur, noch der Einfluss des Ministerpräsidenten wird die Ursache dafür gewesen sein, dass er diesen Arbeitsplatz finden und halten konnte.
Camarasaurus

Antisozialist » Sa 6. Okt 2012, 09:44 hat geschrieben:
Der Mann arbeitet als Radio-Moderator für einen privaten Sender. Weder seine neue Frisur, noch der Einfluss des Ministerpräsidenten wird die Ursache dafür gewesen sein, dass er diesen Arbeitsplatz finden und halten konnte.
Es ist völlig irrelevant, ob Kurt Einfluss nahm oder nicht. "Dass er diesen Arbeitsplatz finden und halten konnte", wie du ganz richtig bemerkst hast ist das Gegenteil deiner vorherigen Aussage, welche lautete: "Aber in diesem konkreten Fall lag das Problem darin, dass der damals Arbeitslose mehrfach behindert gewesen ist und praktisch zu nichts zu gebrauchen war." Allerdings ist mir schon klar, dass du nicht einsiehst, welchen Blödsinn du hier meist schreibst.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Ich fands in Ordnung. :thumbup:
Sollen doch auch mal die Politiker die Fassung verlieren, das erscheint nur menschlich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Officer Barbrady

Beitrag von Officer Barbrady »

Alexander Reither » Sa 6. Okt 2012, 12:53 hat geschrieben:Ich fands in Ordnung. :thumbup:
Sollen doch auch mal die Politiker die Fassung verlieren, das erscheint nur menschlich.
Sehe ich auch so, erinnert sich noch einer dran wie Fischer Journalisten als Fünf-Mark-Nutten beschimpft und der Clement Protestlern den Stinkefinger gezeigt hat? :D

Was mich an Beck stört sind weniger seine doch noch recht harmlosen Ausfälle als vielmehr die 300 Mio. Euronen die er im Nürburgring versenkt hat. :mad2:
Zuletzt geändert von Officer Barbrady am Samstag 6. Oktober 2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, hört auf das, was der kleine grüne Mann euch sagt!

http://m.youtube.com/watch?v=BQ4yd2W50No
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Officer Barbrady » Sa 6. Okt 2012, 15:11 hat geschrieben:
Sehe ich auch so, erinnert sich noch einer dran wie Fischer Journalisten als Fünf-Mark-Nutten beschimpft und der Clement Protestlern den Stinkefinger gezeigt hat? :D

Was mich an Beck stört sind weniger seine doch noch recht harmlosen Ausfälle als vielmehr die 300 Mio. Euronen die er im Nürburgring versenkt hat. :mad2:
Solche Milliardengräber gibt es leider immer immer wieder, egal ob Bundesregierung oder Landesregierung. Das liegt aber eher in der Verantwortlichkeit mit fremden Geld.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Spakko

Beitrag von Spakko »

Espressoli » Fr 5. Okt 2012, 10:26 hat geschrieben: Warum hauen Sie dann - volle Dresche - immer wieder auf SPD oder Grüne drauf?..
Weil keiner weiß, wofür diese Dagegenparteien stehen.
Wir von den SPD-GRÜNEN sind erst mal dagegen, Vorschläge wie man es anders machen könnte gibts nicht!

Warum sind alle Schwarz regierten Länder bei Umfragen immer vorne?
Neueste Umfrage über Grundschüler:
Bayern erster Platz!
Sachsen zweiter Platz!

....
Berlin (SPD-LINKE) Letzter Platz, die restlichen SPD- Länder reihen davor ein.

Selbst Baden- Württemberg rutscht seit ROT-GRÜNEN immer weiter ab. Vor zwei Jahren noch am dritten, jetzt schon auf dem vierten Platz! Das wird noch weiter gehen, da bin ich sicher.

Beck dieser Arme, trotz riesiger Chemie/Auto- ... Firmen in seinem Bundesland krebst er hinten rum, und das nach 18 Jahren an der Macht!
Zuletzt geändert von Spakko am Sonntag 7. Oktober 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Officer Barbrady

Beitrag von Officer Barbrady »

Alexander Reither » Sa 6. Okt 2012, 14:17 hat geschrieben:
Solche Milliardengräber gibt es leider immer immer wieder, egal ob Bundesregierung oder Landesregierung. Das liegt aber eher in der Verantwortlichkeit mit fremden Geld.
Erwartest Du etwa Widerspruch? Politiker bauen sich gerne Denkmäler, seien sie auch noch so kostspielig und unrentabel. Das ist das König Ludwig-Syndrom, der immer noch weiter bauen wollte als die Staatskasse schon längst lehrgefegt war.
Leute, hört auf das, was der kleine grüne Mann euch sagt!

http://m.youtube.com/watch?v=BQ4yd2W50No
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Officer Barbrady » Sa 6. Okt 2012, 15:35 hat geschrieben:
Erwartest Du etwa Widerspruch? Politiker bauen sich gerne Denkmäler, seien sie auch noch so kostspielig und unrentabel. Das ist das König Ludwig-Syndrom, der immer noch weiter bauen wollte als die Staatskasse schon längst lehrgefegt war.
Es liegt aber auch daran, das die meisten Politiker schlichtweg keine Ahnung von Kosten und Leistungsrechnen haben. Egal ob jetzt aktuell Nürnburgring oder der Berliner Flughafen, da fehlt ein unabhängiges Controlling, vor allen bei den Ländern.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Marcin » Fr 5. Okt 2012, 10:42 hat geschrieben:

Ich kann Beck eigentlich nicht leiden, aber diese Aktion fand ich irgendwie dann doch gut. :thumbup:

Was soll daran gut sein :?:
Beck sollte froh sein,dass er nur von einem bürger auf seine steuerverschwendung hingewiesen wurde.
Wie würde beck reagieren wenn das ganze volk ihn darauf hinweisen würde ?
Knüppelgarde raus oder wie :?:
Politnix haben noch nie kritik vom volke vertragen ,da ist schon mancher politnix ausgerastet.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Spakko

Beitrag von Spakko »

Fadamo » Sa 6. Okt 2012, 02:58 hat geschrieben:

Was soll daran gut sein :?:
Beck sollte froh sein,dass er nur von einem bürger auf seine steuerverschwendung hingewiesen wurde.
Wie würde beck reagieren wenn das ganze volk ihn darauf hinweisen würde ?
Knüppelgarde raus oder wie :?:
Politnix haben noch nie kritik vom volke vertragen ,da ist schon mancher politnix ausgerastet.
Ein Beck taugt zu nix! Der hat 18 Jahre nur rumgesessen und sich auf anderer Kosten durchgefressen.
Eben unfähig wie alle in seiner Partei.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Tja, und der Herr, über den sich Beck echauffierte, ist ein 24jähriger JUler... So ein Zufall aber auch...
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Olifant » Mo 8. Okt 2012, 11:13 hat geschrieben:Tja, und der Herr, über den sich Beck echauffierte, ist ein 24jähriger JUler... So ein Zufall aber auch...
:thumbup:
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Olifant » Mo 8. Okt 2012, 11:13 hat geschrieben:Tja, und der Herr, über den sich Beck echauffierte, ist ein 24jähriger JUler... So ein Zufall aber auch...

Er hat es aber gewagt,einen politnix die wahrheit zu sagen.
Was du sicher nicht gewagt hättest.
Olifant

Beitrag von Olifant »

Fadamo » Mo 8. Okt 2012, 18:58 hat geschrieben:

Er hat es aber gewagt,einen politnix die wahrheit zu sagen.
Was du sicher nicht gewagt hättest.
Natürlich, Süßer.
Wirst Du für Deine Auftritte hier eigentlich von Deiner Kindergartenleitung bezahlt?
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Olifant » Mo 8. Okt 2012, 17:59 hat geschrieben:
Natürlich, Süßer.
Wirst Du für Deine Auftritte hier eigentlich von Deiner Kindergartenleitung bezahlt?
Du kannst dich mit beck auf einer stufe stellen :D
Camarasaurus

Alexander Reither » Sa 6. Okt 2012, 12:53 hat geschrieben:Ich fands in Ordnung. :thumbup:
Dass es Leute gibt, die schlechtes Benehmen "gut" oder gar "menschlich" finden, zeugt vom Wertefall unserer heutigen Gesellschaft. Man fragt sich, wohin das noch führt.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Camarasaurus » Mo 8. Okt 2012, 18:12 hat geschrieben:
Dass es Leute gibt, die schlechtes Benehmen "gut" oder gar "menschlich" finden, zeugt vom Wertefall unserer heutigen Gesellschaft. Man fragt sich, wohin das noch führt.

Beck hat gezeigt,was er vom bürger hält.Einfach das maul halten.
Sein benehmen spiegelt die ganzen politnix wider :mad2:
Olifant

Beitrag von Olifant »

Fadamo » Mo 8. Okt 2012, 19:02 hat geschrieben:
Du kannst dich mit beck auf einer stufe stellen :D
Tja, bis bei 'ne Stufe in Sicht kommt, dürfte es wohl noch ein paar Jährchen dauern.
Antworten