Formel 1

Moderator: Moderatoren Forum 6

pikant
Beiträge: 50870
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitragvon pikant » Fr 28. Sep 2012, 10:01

Vertrag von Michael Schumacher bei Mercedes wird nicht verlaengert!
Aus fuer Michael damit nach dieser Saison
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 47565
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Formel 1

Beitragvon yogi61 » Fr 28. Sep 2012, 10:16

pikant » Fr 28. Sep 2012, 11:01 hat geschrieben:Vertrag von Michael Schumacher bei Mercedes wird nicht verlaengert!
Aus fuer Michael damit nach dieser Saison


Schummel Schumi. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
enzo
Beiträge: 73
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:21

Re: Formel 1

Beitragvon enzo » Fr 28. Sep 2012, 11:45

so kann man auch von einer legende zum lacher werden. schade für so einen abschluß einer wahnsinnigen karriere. ein schlechter beigeschmack!
Benutzeravatar
prime-pippo
Beiträge: 16739
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 12:03

Re: Formel 1

Beitragvon prime-pippo » Fr 28. Sep 2012, 11:57

enzo » Fr 28. Sep 2012, 11:45 hat geschrieben:so kann man auch von einer legende zum lacher werden. schade für so einen abschluß einer wahnsinnigen karriere. ein schlechter beigeschmack!


Warts ab,mit Mitte 50 kommt er nochmal und holt ein paar Titel.... ;)

Seine Karriere war zu erfolgreich, als dass dieser Abschluss sie ernsthaft schmälern könnte.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Muninn

Re: Formel 1

Beitragvon Muninn » Sa 29. Sep 2012, 00:04

Schumacher war dieses Jahr Sieger der Herzen...
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1569
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Formel 1

Beitragvon Bolero » So 25. Nov 2012, 10:05

Hoffentlich wird nicht dieser kleine, arrogante, spanische Penis Weltmeister.

Auf geht's Sebastian!!!! :thumbup:
Wir sind der Intoleranz gegenüber zu tolerant.
Clark

Re: Formel 1

Beitragvon Clark » So 25. Nov 2012, 12:36

enzo » Fr 28. Sep 2012, 11:45 hat geschrieben:so kann man auch von einer legende zum lacher werden. schade für so einen abschluß einer wahnsinnigen karriere. ein schlechter beigeschmack!

Ja, so kann man es nennen. Wirklich schade, dass Mercedes nicht mehr an die Legende vom Silberpfeil anknüpfen kann und zum Lacher wird, weil das neue Auto nicht mithalten kann.
Benutzeravatar
Kibuka
Moderator
Beiträge: 20915
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 20:35
Benutzertitel: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: Formel 1

Beitragvon Kibuka » So 25. Nov 2012, 19:08

War eine knappe Geschichte. Nachdem Bruno Senna in das Auto von Vettel reingefahren ist, sah es kurzzeitig düster aus. Vettel hatte Glück das er sich beim Drehen das Auto nicht weiter ramponierte oder ein anderer in ihn reinfuhr. Vettel zeigte sich äußerst nervenstark und ist damit verdienter Weltmeister!
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1569
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Formel 1

Beitragvon Bolero » So 25. Nov 2012, 19:51

Gut gemacht, Sebastian!!! :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch
Wir sind der Intoleranz gegenüber zu tolerant.
Armstrong

Re: Formel 1

Beitragvon Armstrong » Mo 26. Nov 2012, 12:12

Nun kann er seine zusätzlichen Millionen wieder am deutschen Fiskus vorbei in die Schweiz bringen. Ein Grund zum Jubeln in Heppenheim. :D
Senator74

Re: Formel 1

Beitragvon Senator74 » Mo 26. Nov 2012, 18:43

Glückwunsch an Vettel und das "RedBull-racing-team"!!
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 21:00

Re: Formel 1

Beitragvon derkleine » Mi 28. Nov 2012, 16:00

Ich würde sagen etwas Glück gehabt. Wie konnten sie zum Schluss nur die Reifen vor Ferrari wechseln. Das hätte auch nach hinten los gehen können.
Und Herr Hamiltion wird sich noch Ärgern zu Mercedes gegangen zu sein. :D
Remember, remember the Fifth of November.
pikant
Beiträge: 50870
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitragvon pikant » Do 27. Jun 2013, 11:54

Mark Webber gibt auf und verlaesst die F1 und Red Bull!

Vettel bekommt einen neuen Teamgefaehrten und ist der grosse Gewinner :thumbup:
Conzaliss
Beiträge: 288
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:01

Re: Formel 1

Beitragvon Conzaliss » Do 27. Jun 2013, 12:05

Wie alt ist Webber eigentlich?
pikant
Beiträge: 50870
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitragvon pikant » Do 27. Jun 2013, 12:08

Conzaliss » Do 27. Jun 2013, 12:05 hat geschrieben:Wie alt ist Webber eigentlich?


glaube er ist 37 Jahre alt!

nein er ist 36 Jahre alt und wechselt zu Porsche - ich habe nun nachgeschaut :D :)
Zuletzt geändert von pikant am Do 27. Jun 2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Conzaliss
Beiträge: 288
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:01

Re: Formel 1

Beitragvon Conzaliss » Do 27. Jun 2013, 12:23

Ich denke, dann ist es auch an der Zeit aus der F 1 aus zusteigen...
pikant
Beiträge: 50870
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitragvon pikant » Do 27. Jun 2013, 12:25

Conzaliss » Do 27. Jun 2013, 12:23 hat geschrieben:Ich denke, dann ist es auch an der Zeit aus der F 1 aus zusteigen...


ja!
nicht jeder will auf Schumacher machen :D
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 47565
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Formel 1

Beitragvon yogi61 » So 27. Okt 2013, 13:00

Historischer Tag für Sebastian Vettel: Mit dem Sieg beim Großen Preis von Indien sichert sich der Red-Bull-Pilot den vierten Weltmeistertitel in Serie, als dritter Pilot nach Juan Manuel Fangio und Michael Schumacher. Der alte und neue Weltmeister lässt sich auch von einem frühen Strategiewechsel nicht irritieren.

Sebastian Vettel hat seinen Triumphzug durch die Formel-1-Geschichtsbücher mit dem vierten WM-Titel in Serie fortgesetzt. Der Red-Bull-Pilot aus Heppenheim raste am Sonntag beim Großen Preis von Indien nach einer ungewöhnlichen Boxenstopp-Strategie vom 19. Rang noch zu seinem sechsten Sieg in Serie. Vettel machte damit bereits im viertletzten Saisonrennen sein erneutes Meisterstück als jüngster Vierfach-Champion mit gerade mal 26 Jahren und 116 Tagen perfekt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/formel ... -1.1804785

Vettel jetzt schon fast mit Schummel Schumi auf einer Ebene. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Armstrong

Re: Formel 1

Beitragvon Armstrong » So 27. Okt 2013, 23:00

yogi61 » So 27. Okt 2013, 14:00 hat geschrieben:Vettel jetzt schon fast mit Schummel Schumi auf einer Ebene. :)


In Sachen Steuerflucht auf jeden Fall. :thumbup:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 7554
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Formel 1

Beitragvon Der General » Di 29. Okt 2013, 00:44

yogi61 » So 27. Okt 2013, 13:00 hat geschrieben:Historischer Tag für Sebastian Vettel: Mit dem Sieg beim Großen Preis von Indien sichert sich der Red-Bull-Pilot den vierten Weltmeistertitel in Serie, als dritter Pilot nach Juan Manuel Fangio und Michael Schumacher. Der alte und neue Weltmeister lässt sich auch von einem frühen Strategiewechsel nicht irritieren.

Sebastian Vettel hat seinen Triumphzug durch die Formel-1-Geschichtsbücher mit dem vierten WM-Titel in Serie fortgesetzt. Der Red-Bull-Pilot aus Heppenheim raste am Sonntag beim Großen Preis von Indien nach einer ungewöhnlichen Boxenstopp-Strategie vom 19. Rang noch zu seinem sechsten Sieg in Serie. Vettel machte damit bereits im viertletzten Saisonrennen sein erneutes Meisterstück als jüngster Vierfach-Champion mit gerade mal 26 Jahren und 116 Tagen perfekt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/formel ... -1.1804785

Vettel jetzt schon fast mit Schummel Schumi auf einer Ebene. :)


Hallo yogi, warum ist der Schumi denn eigentlich ein Schummel- Schumi?

Also, ich kann sagen, dass auch ich ein Formel1 Fan bin. Nicht ganz so ein großer was Fußball angeht aber immerhin.

Vettel ist ein toller Fahrer und hat seinen nächsten WM Titel sicher verdient! Mit ihm bzw. durch Ihn ist die F1 allerdings so langweilig geworden, dass ich mir die letzten vier Rennen gar nicht erst angesehen habe.

UND bei allem Respekt, so richtig sympathisch ist er mir auch nicht! Bis zu den großen Fußstapfen vom Schumacher liegen immerhin noch weitere drei WM Titel.
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.

Zurück zu „6. Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast