Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?

Moderator: Moderatoren Forum 8

T1000y

Re: Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Mo 20. Aug 2012, 14:45 hat geschrieben:
Ja, natürlich sind äußere Umstände wichtig.

Ich frage mich, ob man den Frauen wirklich ihren geringeren Trieb zum Vorwurf machen sollte, der bringt weniger Ärger als ein ausufernder, wahlloser Trieb, der einen alles und jeden begatten läßt.
Natürlich nicht zum Vorwurf machen - aber es sollte auch nicht - wie heute - so getan werden als seinen beide gleich.
Und da Ehe ein "Geschäft" ist, nämlich Sex gegen Versorgung, sollten Frauen auch daran erinnert werden, dass wenn er seinen Part einhält, sie ihren auch zu leisten hat.

Eben deshalb früher die Sexpflicht, wo Verweigerung der Frau als "seelische Grausamkeit" gebrandmarkt wurde.

Nur zu sagen, das soll jeder für sich ausmachen nutzt hier nichts, da der Mann in der Ehe vertraglich gebunden ist - sie jedoch nicht. Rechte und Pflichten müssen da - wie in jedem Vertrag - knallhart vorher schon festgemacht werden.

Noch mieser ist es, dem Mann die Schuld zuzuschieben wenn sie sich verweigert
T1000y

Beitrag von T1000y »

Dark Angel » Mo 20. Aug 2012, 15:05 hat geschrieben: Ja natürlich, Frau ist immer schuld und Männer machen niemals Fehler, sind niemals an irgendetwas schuld.
Wenn Frau bei einer 11/2-Miturnuten-rein-raus-Nummer keinen Orgasmus bekommt, ist Frau schuld. Wenn Mann die sexuellen Wünsche und Beürfnisse der Frau ignoriert, ist Frau schuld. na wer denn sonst.
Und dann wundern sich solche Flitzpiepen von Mann, wie Ihr es seid, wenn Frau keinen Sex will und es sich stattdessen selber macht, weil sie dann mit Sicherheit einen Orgasmus hat.
Ein solches maß an Ignoranz, weiblicher sexueller Wünsche und Bedürfnisse, ist mir wirklich noch nicht untergekommen.
Heute ist es doch ganz umgekehrt: Egal was sie macht - er ist automatisch schuld. Wenn sie frigide ist, weil sie zuviel Pille(n) frisst und zuviel Emma liest, dann heißt es er sei Schuld wenn sie frigide wird/ist.

Man muss mal wieder ganz klar eine Schuldverteilung vornehmen - so wie es früher gewesen ist. Und wenn da eine Frau schon länger nicht mehr Sex mit ihrem Mann hatte, dann war sie schuld am scheitern der Ehe und er brauchte keinen Utnerhalt zahlen.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Billie Holiday » Mo 20. Aug 2012, 15:31 hat geschrieben:
soll auch Menschen geben, die es leiser genießen können und keinen Wert darauf legen, die Nachbarschaft teilhaben zu lassen :cool:
Oder die eigenen Kinder. Also, wenn die Kinder zu Hause sind, gehts bei uns auch eher leise zu. ;)
Lupus

Beitrag von Lupus »

Welfenprinz » Mo 20. Aug 2012, 15:31 hat geschrieben: Ganz davon abgesehen, ist die Versuchsdurchführung scheisse. Eine Frau nach der Telefonnummer zu fragen, ist ziemlich bescheuert und zeugt von Ahnungslosikgkeit.
Erzähl' keinen Stuss. Wenn es bei Männern funktioniert, wenn frau sie anspricht, umgekehrt aber nicht, dann haben Frauen eben keinen spontanen Trieb. Aber selbst Chefaufreißer beißen nicht selten auf Granit.

Lass dir also was besseres einfallen, bevor du Pudel dich wieder verrenkst, um das offensichtliche zurechtzubiegen, dass es in dein deformiertes Weltbild passt.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

"Papa, was ist denn mit Mama, warum macht die so geräusche"
"Sei ruhig, mama hat was im Auge"

Das wär sowieso noch mal ein Extrastrangthema nur für Eltern

"Wann haben eure Kinder mitbekommen, dass ihr ein Sexleben habt"
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 15:13 hat geschrieben: Erzähl' keinen Stuss. Wenn es bei Männern funktioniert, wenn frau sie anspricht, umgekehrt aber nicht, dann haben Frauen eben keinen spontanen Trieb. Aber selbst Chefaufreißer beißen nicht selten auf Granit.

Lass dir also was besseres einfallen, bevor du Pudel dich wieder verrenkst, um das offensichtliche zurechtzubiegen, dass es in dein deformiertes Weltbild passt.
Mein Junge, ich bin 52 , habe 2 Kinder gross gezogen, und mehrere Jahre lang frustrierte Ehefrauen von Männern wie dir getröstet. Du brauchst mir von Weltbild und deformiert wahrhaftig gar nix zu erzählen.
Trau dich einfach und mach selber den Test. Frag 10 Perlen nach der telnr und 10 danach, was sie jetzt vorhaben.
Aber kneif nicht, wenn sie ja sagen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Welfenprinz » Mo 20. Aug 2012, 15:17 hat geschrieben:
Mein Junge, ich bin 52 , habe 2 Kinder gross gezogen, und mehrere Jahre lang frustrierte Ehefrauen von Männern wie dir getröstet. Du brauchst mir von Weltbild und deformiert wahrhaftig gar nix zu erzählen.
Trau dich einfach und mach selber den Test. Frag 10 Perlen nach der telnr und 10 danach, was sie jetzt vorhaben.
Aber kneif nicht, wenn sie ja sagen.
Mach Dir doch nichts vor!
Wer musste sich denn IMMER anstrengen um zu Sex zu kommen?
Du oder die Frauen?

Außerdem, eindeutig wissenschaftlich bewiesen:

"Viele verschiedene wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt ,das Männer einen stärkeren sexuellen Trieb als Frauen haben, der anhand von Indikatoren wie spontane Gedanken über Sex, deren Häufigkeit und Diversität von sexuellen Fantasien, bevorzugte Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs, bevorzugte Zahl der Sexpartner, Masturbation, Vorlieben für verschiedene Praktiken, Bereitschaft auf Sex zu verzichten und für Sex auf andere Dinge zu verzichten, Initiieren und Ablehnung von Sex und weiteren Indikatoren gemessen wurde.
Laut einem Review von 2001 gibt es KEINE WIDERSPRECHENDEN wissenschaftlichen Ergebnisse!"

Is There a Gender Difference in Strength of Sex Drive?
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 15:07 hat geschrieben:
Natürlich nicht zum Vorwurf machen - aber es sollte auch nicht - wie heute - so getan werden als seinen beide gleich.
Und da Ehe ein "Geschäft" ist, nämlich Sex gegen Versorgung, sollten Frauen auch daran erinnert werden, dass wenn er seinen Part einhält, sie ihren auch zu leisten hat.

Eben deshalb früher die Sexpflicht, wo Verweigerung der Frau als "seelische Grausamkeit" gebrandmarkt wurde.

Nur zu sagen, das soll jeder für sich ausmachen nutzt hier nichts, da der Mann in der Ehe vertraglich gebunden ist - sie jedoch nicht. Rechte und Pflichten müssen da - wie in jedem Vertrag - knallhart vorher schon festgemacht werden.

Noch mieser ist es, dem Mann die Schuld zuzuschieben wenn sie sich verweigert
Du betrachtest also die Ehe als Geschäft und wo steht in der Eheurkunde, dass Frau gefälligst zu Hause bleiben und die Beine breit zu machen hat und nur der Mann berufstätig sein darf?
Heute sind Frauen berufstätig und tragen zum Familieneinkommen bei. Die Ehe ist eine Lebensgemeinschaft, die auf Liebe basiert, KEIN Geschäft.
Musst Dich also nicht wundern, dass keine Frau dumm genug ist, sich mit Dir einzulassen und nur Deiner Triebbefriedung dienen will. Du hast zwei gesunde Hände - machs Dir selbst! :D
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
T1000y

Beitrag von T1000y »

Dark Angel » Mo 20. Aug 2012, 15:45 hat geschrieben: Du betrachtest also die Ehe als Geschäft und wo steht in der Eheurkunde, dass Frau gefälligst zu Hause bleiben und die Beine breit zu machen hat und nur der Mann berufstätig sein darf?
Heute sind Frauen berufstätig und tragen zum Familieneinkommen bei. Die Ehe ist eine Lebensgemeinschaft, die auf Liebe basiert, KEIN Geschäft.
Musst Dich also nicht wundern, dass keine Frau dumm genug ist, sich mit Dir einzulassen und nur Deiner Triebbefriedung dienen will. Du hast zwei gesunde Hände - machs Dir selbst! :D
Wenn es kein Vertrag wäre, dann bräuchte auch kein Mann Unterhalt zu zahlen wenn sie sich scheiden lässt - da aber pochen dann Frauen ganz hart auf "ihre Rechte" - von wegen "Liebe".

Und wenn Frauen auf "Rechte" pochen, dann müssen da auch knallharte Vertragspflichten festgemacht werden.
Zudem tragen die wenigsten Frauen nennenswert zum Familieneinkommen bei.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Dark Angel » Mo 20. Aug 2012, 15:05 hat geschrieben: Ja natürlich, Frau ist immer schuld und Männer machen niemals Fehler, sind niemals an irgendetwas schuld.
Wenn Frau bei einer 11/2-Miturnuten-rein-raus-Nummer keinen Orgasmus bekommt, ist Frau schuld. Wenn Mann die sexuellen Wünsche und Beürfnisse der Frau ignoriert, ist Frau schuld. na wer denn sonst.
Und dann wundern sich solche Flitzpiepen von Mann, wie Ihr es seid, wenn Frau keinen Sex will und es sich stattdessen selber macht, weil sie dann mit Sicherheit einen Orgasmus hat.
Ein solches maß an Ignoranz, weiblicher sexueller Wünsche und Bedürfnisse, ist mir wirklich noch nicht untergekommen.
Ich stell mir gerade dein empörtes Gesicht dabei vor..

Gut, an Marmelada kommt das sicher noch ncht ran aber Du bist dicht dabei. :cool:

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 16:57 hat geschrieben:
Zudem tragen die wenigsten Frauen nennenswert zum Familieneinkommen bei.
Quelle?
- When he called me evil I just laughed -
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

Dampflok » Mo 20. Aug 2012, 16:04 hat geschrieben:
Ich stell mir gerade dein empörtes Gesicht dabei vor..

Gut, an Marmelada kommt das sicher noch ncht ran aber Du bist dicht dabei. :cool:

Da liegste aber falsch, von wegen empört. Bin nur bisschen sarkastisch. Ich grinse höchstens darüber, wie sehr sich der Zehtausendjährige und sein Bruder im Geiste, zum Appel machen. :D
They made my day. :cool:

Ps. mir is zu warm, ich geh jetzt in'n Pool. :p
Zuletzt geändert von Dark Angel am Montag 20. August 2012, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.

Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

Der Zehntausendjährige himself. :cool:

T1000y

Beitrag von T1000y »

Die Hälfte der Frauen gibt ihren Job vollkommen auf, wenn ein Kind da ist - tragen also gar nichts mehr zum Familieneinkommen bei - die anderen arbeiten zumeist nur Teilzeit, was auch nichts nennenswert einbringt.

Zudem heiraten Frauen meist nach "oben" - die Krankenschwester mit 1.500 Euro netto heiratet den Chefartzt mit 50.000 Euro netto - nennenswerter Zugewinn ist das keiner.

Nach wie vor hat der Mann die Versorgerrolle - aber im Gegensatz zu früher keinerlei Rechte mehr, nur noch Pflichten.
Zuletzt geändert von T1000y am Montag 20. August 2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Milady de Winter

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 17:22 hat geschrieben:
Die Hälfte der frauen gibt ihren Job vollkommen auf, wenn ein Kind da ist - tragen also gar nichts mehr zum Familieneinkommen bei - die anderen arbeiten zumeist nur Teilzeit, was auch nichts nennenswert einbringt.

Zudem heiraten Frauen meist nach "oben" - die Krankenschwester mit 1.500 Euro netto heiratet den Chefartzt mit 50.000 Euro netto - nennenswerter Zugewinn ist das keiner.

Nach wie vor hat der Mann die Versorgerrolle - aber im Gegensatz zu früher keinerlei Rechte mehr, nur noch Pflichten.
Ich habe Deine Aussage schon verstanden - ich wollte eine Quelle haben, in der ich dezidiert die Verteilung nachlesen kann. Rein interessehalber. :)
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Dark Angel » Mo 20. Aug 2012, 16:15 hat geschrieben: Da liegste aber falsch, von wegen empört. Bin nur bisschen sarkastisch. Ich grinse höchstens darüber, wie sehr sich der Zehtausendjährige und sein Bruder im Geiste, zum Appel machen. :D
They made my day. :cool:

Ps. mir is zu warm, ich geh jetzt in'n Pool. :p
Ich plädiere ja für reine Männerbecken, in welche weder hineinuriniert noch -menstruiert wird.

:cool:

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Milady de Winter

Dampflok » Mo 20. Aug 2012, 17:50 hat geschrieben:
Ich plädiere ja für reine Männerbecken, in welche weder hineinuriniert noch -menstruiert wird.

:cool:
Also wo nur großes Geschäft drin rum schwimmt? :)
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Milady de Winter » Mo 20. Aug 2012, 17:52 hat geschrieben:
Also wo nur großes Geschäft drin rum schwimmt? :)
:D aber nur mit Titelmusik vom weißen Hai
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Lupus

Beitrag von Lupus »

Billie Holiday » Mo 20. Aug 2012, 15:45 hat geschrieben:
Ja, natürlich sind äußere Umstände wichtig.

Ich frage mich, ob man den Frauen wirklich ihren geringeren Trieb zum Vorwurf machen sollte, der bringt weniger Ärger als ein ausufernder, wahlloser Trieb, der einen alles und jeden begatten läßt.
Und wieso regen sich Frauen überhaupt auf, wenn Männer fremdgehen, weil sie frigide geworden sind? Man stelle sich mal vor, was im Busch wäre, wenn ein Mann keinen Bock mehr hat, und er würde seiner Tussi auch noch das Rumpoppen mit anderen Typen verbieten!
Lupus

Beitrag von Lupus »

Dark Angel » Mo 20. Aug 2012, 16:05 hat geschrieben: Ja natürlich, Frau ist immer schuld und Männer machen niemals Fehler, sind niemals an irgendetwas schuld.
Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass Frauen bei jedem Akt einen Orgasmus kriegen müssen? Ist das z. B. bei Menschenaffen so beobachtet worden? :D
Milady de Winter

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 18:07 hat geschrieben: Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass Frauen bei jedem Akt einen Orgasmus kriegen müssen? :D
Nirgends. Viele kriegen ja auch keinen. Sie täuschen ihn aus reiner Nächstenliebe nur öfter mal vor. Gott weiß warum :D
epona

Beitrag von epona »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 18:07 hat geschrieben: Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass Frauen bei jedem Akt einen Orgasmus kriegen müssen? Ist das z. B. bei Menschenaffen so beobachtet worden? :D

Oh Knalli, Ihre Unwissenheit ist nicht zu überbieten :s
Billie Holiday

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 18:07 hat geschrieben: Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass Frauen bei jedem Akt einen Orgasmus kriegen müssen? Ist das z. B. bei Menschenaffen so beobachtet worden? :D
warum sollte sie ohne jeden Höhepunkt überhaupt Sex haben? Er hat ihn doch auch wegen dem Orgasmus, oder ist es die reine Nächstenliebe, die ihn in die Betten treibt?

Billie Holiday

epona » Mo 20. Aug 2012, 18:13 hat geschrieben:

Oh Knalli, Ihre Unwissenheit ist nicht zu überbieten :s
ruhig, Mädchen, er will uns provozieren :D

Lupus

Beitrag von Lupus »

Unter 2000 EUR brutto wird es ein Draufzahlgeschäft, weil der Splittingvorteil dahinschmilzt, sie sich selber sozialversichern lassen muss, ein Zweitwagen angeschafft werden muss, nicht mehr günstig zuhause gekocht werden kann, Werbungskosten für den Job anfallen, Spritkosten, Kita-Gebühr, Frustshopping wegen erlittenem Mobbing, zusätzliche Klamotten, fehlende Arbeitszeit im Haushalt usw. usf.

Die meisten berufstätigen Frauen machen sich was vor und müssen von ihren Männern auch noch quersubventioniert werden, wenn das Auto mal wieder kaputt ist.
Milady de Winter

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 18:16 hat geschrieben: Unter 2000 EUR brutto wird es ein Draufzahlgeschäft, weil der Splittingvorteil dahinschmilzt, sie sich selber sozialversichern lassen muss, ein Zweitwagen angeschafft werden muss, nicht mehr günstig zuhause gekocht werden kann, Werbungskosten für den Job anfallen, Spritkosten, Kita-Gebühr, Frustshopping wegen erlittenem Mobbing, zusätzliche Klamotten, fehlende Arbeitszeit im Haushalt usw. usf.

Die meisten berufstätigen Frauen machen sich was vor und müssen von ihren Männern auch noch quersubventioniert werden, wenn das Auto mal wieder kaputt ist.
:D

Was ist an dem Wort "Quelle" so missverständlich? Mit dem nicht mehr existenten Versandhaus kann man es ja eigentlich nicht verwechseln...
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Einer ist eindeutig zu wenig, da gebe ich dir recht. Unter 10 geht gar nichts.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

Milady de Winter » Mo 20. Aug 2012, 18:11 hat geschrieben:
Nirgends. Viele kriegen ja auch keinen. Sie täuschen ihn aus reiner Nächstenliebe nur öfter mal vor. Gott weiß warum :D
ueberfordere doch den lieben gott nicht so. ich denke ihm ist durchaus bewusst, dass es keine so kluge idee war dem mann eine rippe auszureissen.

aber wenn die weiber erstmal da sind ... ist selbst gott machtlos
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
sportsgeist

Umetarek » Mo 20. Aug 2012, 18:20 hat geschrieben: Einer ist eindeutig zu wenig, da gebe ich dir recht. Unter 10 geht gar nichts.
ohne zeitlichen bezug ist diese aussage wertlos ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

sportsgeist » Mo 20. Aug 2012, 18:27 hat geschrieben: ohne zeitlichen bezug ist diese aussage wertlos ...
Was willst du, ist doch nach oben offen, auch zeitlich.

(ok, wenn der Mann mithalten will, wird man irgendwann wund...)
Zuletzt geändert von Umetarek am Montag 20. August 2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
sportsgeist

Umetarek » Mo 20. Aug 2012, 18:28 hat geschrieben: Was willst du, ist doch nach oben offen, auch zeitlich.
du meinst also so die letzten 47 jahre ...
T1000y

Beitrag von T1000y »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 17:07 hat geschrieben: Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass Frauen bei jedem Akt einen Orgasmus kriegen müssen? Ist das z. B. bei Menschenaffen so beobachtet worden? :D
50% der Frauen haben niemals im Leben einen Orgasmus - der Rest sehr selten.
Im Gegensatz zum Mann braucht es für die Fortpflanzung keinen Orgasmus, deshalb hat ihn die Natur bei der Frau auch kaum entwickelt-

90% der "Orgasmen" sind ohnehin nur gespielt, damit der Mann glaubt er sei der Größte und dann die Brieftasche öffnet :D
Milady de Winter

sportsgeist » Mo 20. Aug 2012, 18:25 hat geschrieben: ueberfordere doch den lieben gott nicht so. ich denke ihm ist durchaus bewusst, dass es keine so kluge idee war dem mann eine rippe auszureissen.
Aber dafür hat er ihn mit einem Penis ausgestattet, damit die Frau wenigstens ab und zu mal die Klappe hält :D
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

sportsgeist » Mo 20. Aug 2012, 18:28 hat geschrieben: du meinst also so die letzten 47 jahre ...
Deine? Ich bin noch nicht so weit...

Tagelang treib ichs nicht mehr, falls du das wissen wolltest, irgendwann wirds unangenehm wenn die Nachbarn klatschen... :|
Zuletzt geändert von Umetarek am Montag 20. August 2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Milady de Winter » Mo 20. Aug 2012, 18:18 hat geschrieben:
:D

Was ist an dem Wort "Quelle" so missverständlich? Mit dem nicht mehr existenten Versandhaus kann man es ja eigentlich nicht verwechseln...
Einen Lohnsteuerrechner findest du online. Damit kannst du schon mal mehrere Szenarien durchrechnen vom Alleinverdiener zum voll gleichberechtigt aufgeteilten Gehaltsaufkommen, aber doppelten Werbungskosten. Sämtliche Zusatzkosten, die eine Frau verursacht, wenn sie unbedingt berufstätig sein will und den Wert der fehlenden Zeit zuhause, die teilweise auch wieder fremdeingekauft werden muss, kannst du dir durchaus selber ermitteln und zusammenrechnen. Denn das hat den Effekt, dass es gleich besser hängenbleibt.
Milady de Winter

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 18:29 hat geschrieben:
90% der "Orgasmen" sind ohnehin nur gespielt, damit der Mann glaubt er sei der Größte und dann die Brieftasche öffnet :D
Wenn man(n) sich mit einer Prostituierten einlässt muss man(n) nun mal den Vertrag erfüllen... :D
sportsgeist

Milady de Winter » Mo 20. Aug 2012, 18:29 hat geschrieben:
Aber dafür hat er ihn mit einem Penis ausgestattet, damit die Frau wenigstens ab und zu mal die Klappe hält :D
wo du recht hast hast du recht, fragt sich nur, ob die paar minuten wirklich ein fairer ausgleich sind
naja, bei frau 2.0 wird das alles besser, lupus und t-xy haben IHM schon konstruktionsplaene geschickt
Billie Holiday

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 18:29 hat geschrieben:
50% der Frauen haben niemals im Leben einen Orgasmus - der Rest sehr selten.
Im Gegensatz zum Mann braucht es für die Fortpflanzung keinen Orgasmus, deshalb hat ihn die Natur bei der Frau auch kaum entwickelt-

Eben, deshalb ist es völlig ausreichend, ja nach Kinderwunsch solange Sex zu haben, bis die gewünschte Anzahl gezeugt wurde. :cool:

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

sportsgeist » Mo 20. Aug 2012, 18:32 hat geschrieben: wo du recht hast hast du recht, fragt sich nur, ob die paar minuten wirklich ein fairer ausgleich sind
naja, bei frau 2.0 wird das alles besser, lupus und t-xy haben IHM schon konstruktionsplaene geschickt
:D Oh mein Gott! :eek:
sportsgeist

Umetarek » Mo 20. Aug 2012, 18:31 hat geschrieben: Deine? Ich bin noch nicht so weit...

Tagelang treib ichs nicht mehr, falls du das wissen wolltest, irgendwann wirds unangenehm wenn die Nachbarn klatschen... :|
wie jetzt ... vor lachen auf die schenkel oder was ... :?:
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

sportsgeist » Mo 20. Aug 2012, 18:34 hat geschrieben: wie jetzt ... vor lachen auf die schenkel oder was ... :?:
Mußt du die Nachbarn fragen...
sportsgeist

Umetarek » Mo 20. Aug 2012, 18:33 hat geschrieben: :D Oh mein Gott! :eek:
sportsgeist reicht ...
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

sportsgeist » Mo 20. Aug 2012, 18:35 hat geschrieben: sportsgeist reicht ...
Achso, du sollst die konstruieren? Ich hätte da noch ein paar Zusätze... :cool:
Milady de Winter

HAHAHAHAHA.... weil's grad passt :D

Question: What’s the difference between your paycheck and your penis?
Answer: You don’t have to beg a woman to blow your paycheck.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Milady de Winter » Mo 20. Aug 2012, 17:32 hat geschrieben:
Wenn man(n) sich mit einer Prostituierten einlässt muss man(n) nun mal den Vertrag erfüllen... :D
Welche Frau ist das nicht?
Für Frauen ist Sex ein Mittel zum Zweck - nicht mehr und nicht weniger.

Nur weil sie nicht sofort Geld fordert, heißt das nicht, dass die Rechnung nicht viel später nachgereicht wird.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Mo 20. Aug 2012, 17:33 hat geschrieben:
Eben, deshalb ist es völlig ausreichend, ja nach Kinderwunsch solange Sex zu haben, bis die gewünschte Anzahl gezeugt wurde. :cool:
Dann verletzt sie aber ihren Vertragteil - SIE will ja zumeist Kinder.
Lupus

Beitrag von Lupus »

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 18:46 hat geschrieben:

Nur weil sie nicht sofort Geld fordert, heißt das nicht, dass die Rechnung nicht viel später nachgereicht wird.
Ich würde mich vor allem mal fragen, welche Jugendliche heute noch ernsthaft plant, mit einem jungen Mann eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Ich glaube, das ist sowas von verpönt, dass man das Thema besser nie anspricht. "Das Leben findet ja jetzt und heute statt..." :D
sportsgeist

Umetarek » Mo 20. Aug 2012, 18:35 hat geschrieben: Achso, du sollst die konstruieren? Ich hätte da noch ein paar Zusätze... :cool:
verbesserungsvorschlaege werden dankend angenommen und auch entsprechend honoriert ...

mfg
ihr chefdesigner ...
Milady de Winter

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 18:46 hat geschrieben:

Nur Doofe lassen sich abzocken :D
sportsgeist

Milady de Winter » Mo 20. Aug 2012, 18:55 hat geschrieben:
Nur Doofe lassen sich abzocken :D
ohne doof kein spass ...
Antworten