Zehn Lügen über Israel

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Cobra9

Re: Zehn Lügen über Israel

Beitrag von Cobra9 »

riverpirate » Fr 10. Aug 2012, 23:46 hat geschrieben: hab ich irgentwo geschrieben, dass ich den Israelis das Recht auf Wahlen beschneiden will? Von mir aus sollen sie wählen wem sie wollen. Es ging darum, wenn solche Hartliner und Rassisten in der Regierung sind, muß die Mehrheit sie gewählt haben.
Oder ist Israel doch kein demokratisches Land?
Nö Israel ist ne Demokratie mit Schattenseiten. Net mehr und net weniger
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

derkleine » So 12. Aug 2012, 00:08 hat geschrieben: Tja da ist nun wirklich die Frage wer nicht verstehen will!
Du hast ein Problem damit das ich die Wahlergebnisse anderer Länder respektiere und die Hamas direkt für die heutige Regierung ne Verantwortung inne hat
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

derkleine » So 12. Aug 2012, 00:51 hat geschrieben:Nun mal zum Thema zurück, zu denn angeblichen Lügen.
1.“Israel will doch gar keinen Frieden“
Wie könnte Israel Frieden wollen und damit eine Zweistaatenlösung wenn zum Teil radikale Kräfte an der Regierung mitwirken die noch ein Großisrael wie zur Zeiten der des alten Testamentes? Und wie sollen die Siedlungen weiter wachsen? Auf diese Fragen hat komischer Weise keiner Konkrete Antworten.
2.“Der palästinensische ,Terror´ ist legitimer Widerstand“ Terror ist NIE legitim! Nur sollte man nicht vergessen das es auch jüdische Terrororganisationen gab.
3.“Die Mauer ist ein Hindernis für den Frieden“ Die Mauer verstößt gegen internationales Recht und trennt Familien.
4.“Die Siedlungsfrage ist der Kern des Nahostproblems“ Sie sind ein sehr großes Problem, da sie das Land durchschneiden. Und sie verstoßen gegen das Recht.
5.“Man muss mit der Hamas reden“ Alle müssen mit einander Reden sonst kommt man nie zu einer Lösung. Mit denn radikalen in der israelischen Bevölkerung redet man ja auch. Also warum nicht auch mit denn radikalen Palästinensern?
6.“In der UNO ist Israel isoliert, nur Amerika hält seine schützende Hand über das Land“ Das stimmt nicht ganz nur wenn man alle Länder der Welt ansieht ist Israel durch sein eigenes Verhalten schon recht isoliert.
7.“Niemand leidet so wie die Palästinenser“ Das ist nun mal eine Aussage die nicht stimmt.
8.“Jerusalem muss Hauptstadt beider Staaten werden“ Das stimmt 100% Israel hat keinen Anspruch auf ganz Jerusalem.
9.“Nur durch einen Palästinenserstaat bekommt Israel dauerhaft Sicherheit“ Nur so besteht die Chance.
10.“Wenn der israelisch-arabische Konflikt gelöst ist, herrscht Ruhe im Nahen Osten“ Natürlich das sagt ja schon der Satz alleine.
1- Israel hat Frieden wollen und will das auch.

Ist nur ne Frage des Preises. Aussage gilt für alle Seiten

2- Betonung liegt auf GAB. Und akutell ist die Hamas ein Problem sowohl für Israel, Fatah und auch Ägypten

3-Jede Art von Sicherung muss auf eigenem Gebiet sein und wenn man meint das man es braucht...

4-Die Siedlungen sind illegal und müssen weg

5- Mit dem gemässigten Teil der Hamas muss man verhandeln, den radikalen Flügel wird man nicht auf Kurs kriegen

6- Juckt nicht wirklich

7- 10. Alles schon besprochen
fred76

Beitrag von fred76 »

Evilsmile » Sa 11. Aug 2012, 23:52 hat geschrieben:
Alles !
Also auf deutsch: Nichts.
Du kannst dein sinnfreies Gebrabbel weder begründen noch konkrete Beispiele nennen.

Es passt dir einfach nicht, das Menschen Kameras verschenken damit israelische Verbrechen nicht unter den Teppich gekehrt werden können. Das ist alles.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » So 12. Aug 2012, 00:51 hat geschrieben:Nun mal zum Thema zurück, zu denn angeblichen Lügen.
1.“Israel will doch gar keinen Frieden“
Wie könnte Israel Frieden wollen und damit eine Zweistaatenlösung wenn zum Teil radikale Kräfte an der Regierung mitwirken die noch ein Großisrael wie zur Zeiten der des alten Testamentes? Und wie sollen die Siedlungen weiter wachsen? Auf diese Fragen hat komischer Weise keiner Konkrete Antworten.
2.“Der palästinensische ,Terror´ ist legitimer Widerstand“ Terror ist NIE legitim! Nur sollte man nicht vergessen das es auch jüdische Terrororganisationen gab.
3.“Die Mauer ist ein Hindernis für den Frieden“ Die Mauer verstößt gegen internationales Recht und trennt Familien.
4.“Die Siedlungsfrage ist der Kern des Nahostproblems“ Sie sind ein sehr großes Problem, da sie das Land durchschneiden. Und sie verstoßen gegen das Recht.
5.“Man muss mit der Hamas reden“ Alle müssen mit einander Reden sonst kommt man nie zu einer Lösung. Mit denn radikalen in der israelischen Bevölkerung redet man ja auch. Also warum nicht auch mit denn radikalen Palästinensern?
6.“In der UNO ist Israel isoliert, nur Amerika hält seine schützende Hand über das Land“ Das stimmt nicht ganz nur wenn man alle Länder der Welt ansieht ist Israel durch sein eigenes Verhalten schon recht isoliert.
7.“Niemand leidet so wie die Palästinenser“ Das ist nun mal eine Aussage die nicht stimmt.
8.“Jerusalem muss Hauptstadt beider Staaten werden“ Das stimmt 100% Israel hat keinen Anspruch auf ganz Jerusalem.
9.“Nur durch einen Palästinenserstaat bekommt Israel dauerhaft Sicherheit“ Nur so besteht die Chance.
10.“Wenn der israelisch-arabische Konflikt gelöst ist, herrscht Ruhe im Nahen Osten“ Natürlich das sagt ja schon der Satz alleine.
War es das schon?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
fred76

Beitrag von fred76 »

Cobra9 » So 12. Aug 2012, 10:52 hat geschrieben: 4-Die Siedlungen sind illegal und müssen weg
Und da hast du bereis ein KO Kriterium genannt:
Die Juden werden niemals ihre Siedlungen aufgeben. Durch den Verlauf des "Sicherheiszaunes" kann man jetzt schon abschätzen, wo sich Israel den zukünftigen Grenzverlauf vorstellt. Damit ist klar, das mehr als 80% der Siedlungen bei Israel bleiben und zig Tausende Araber und deren Dörfer, die jetzt zwischen Israel und dem "Sicherheitszaun" in ghettoähnlichen Zuständen eingesperrt leben müssen, zukünftig entgültig vertrieben werden.

Das dieser "Zaun" de facto Ostjerusalem von der Westbank trennt, zeigt auch eindeutig, was Israel vorhatt. Entgegen aller internationalen Vereinbarungen und Resolutionen.

Die Israelis sind Verbrecher. Klingt hart, beschreibt deren Handeln aber wohl am Zutreffendsten. Alles andere ist schöngeredet.

PS: nur ein Narr glaubt den Aussagen der Juden, das dieser Sicherheitszaun mit seinem Verlauf und Kosten von mehreren Milliarden Euro "temporär" ist. Die haben ihre haushohe militärische Übermacht ein weiteres mal dazu missbraucht, den Friedensverhandlungen vorzugreifen und die eigenen Begehrlichkeiten abzustecken und zu zementieren.
Zuletzt geändert von fred76 am Sonntag 12. August 2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

fred76 » So 12. Aug 2012, 12:27 hat geschrieben: Und da hast du bereis ein KO Kriterium genannt:
Die Juden werden niemals ihre Siedlungen aufgeben. Durch den Verlauf des "Sicherheiszaunes" kann man jetzt schon abschätzen, wo sich Israel den zukünftigen Grenzverlauf vorstellt. Damit ist klar, das mehr als 80% der Siedlungen bei Israel bleiben und zig Tausende Araber und deren Dörfer, die jetzt zwischen Israel und dem "Sicherheitszaun" in ghettoähnlichen Zuständen eingesperrt leben müssen, zukünftig entgültig vertrieben werden.

Das dieser "Zaun" de facto Ostjerusalem von der Westbank trennt, zeigt auch eindeutig, was Israel vorhatt. Entgegen aller internationalen Vereinbarungen und Resolutionen.

Die Israelis sind Verbrecher. Klingt hart, beschreibt deren Handeln aber wohl am Zutreffendsten. Alles andere ist schöngeredet.

PS: nur ein Narr glaubt den Aussagen der Juden, das dieser Sicherheitszaun mit seinem Verlauf und Kosten von mehreren Milliarden Euro "temporär" ist.

"Die Juden" haben bereits mehrfach Siedlungen von Gaza bis zur Westbank geräumt, die letzte im Juni 2012.

Lügen Sie absichtlich, oder sind Sie uninformiert?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

JJazzGold » So 12. Aug 2012, 12:32 hat geschrieben:

"Die Juden" haben bereits mehrfach Siedlungen von Gaza bis zur Westbank geräumt, die letzte im Juni 2012.

Welche Siedlung in der Westbank wurde im Juni 2012 geräumt?
Meinst Du Migron? Falls ja: Da habe ich bis dato nur gelesen, dass der Vertrag mit Netanjahu nicht rechtskräftig ist und eine Räumung bis August stattzufinden hat. Ob dies dann auch wirklich geschieht, bleibt mal dahingestellt.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

JJazzGold » So 12. Aug 2012, 12:32 hat geschrieben:"Die Juden" haben bereits mehrfach Siedlungen von Gaza bis zur Westbank geräumt, die letzte im Juni 2012.
Und natürlich die Siedlungen im Sinai, die für den Friedensvertrag mit Ägypten geräumt wurden.
fred76

Beitrag von fred76 »

JJazzGold » So 12. Aug 2012, 11:32 hat geschrieben: "Die Juden" haben bereits mehrfach Siedlungen von Gaza bis zur Westbank geräumt, die letzte im Juni 2012.

Du lügst. Du weißt selbst, das die Juden nichts geräumt, sondern nur umverlagert haben. Die siedlungen in Gaza wurden in die Westbank verschoben, weil in Gaza kein Platz für weitere expansion und die Kosten für 8000 Siedler untragbar waren.

In der Westbank wurde bisher für jede "illegale Wohnung", die abgerissen wurde, den Siedlern 10 neue als Entschädigung versprochen. So belohnt Israel Verbrechen gegen Araber.

Also immer selbst hübsch bei der Wahrheit bleiben.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

fred76 » So 12. Aug 2012, 12:27 hat geschrieben:Durch den Verlauf des "Sicherheiszaunes" kann man jetzt schon abschätzen, wo sich Israel den zukünftigen Grenzverlauf vorstellt.
Du meinst, Israel bereitet eine Zweistaatenlösung vor? Das ist doch genau das, was von den "Israelkritikern" hier die ganze Zeit bestritten wird.

Entlarvend, nicht wahr?
Evilsmile
user title: Fuck Political Correctness

Beitrag von Evilsmile »

fred76 » So 12. Aug 2012, 11:07 hat geschrieben: Also auf deutsch: Nichts.
Du kannst dein sinnfreies Gebrabbel weder begründen noch konkrete Beispiele nennen.

Es passt dir einfach nicht, das Menschen Kameras verschenken damit israelische Verbrechen nicht unter den Teppich gekehrt werden können. Das ist alles.
Schade dass die Israelis in Gaza und Südlibanon keine Kameras verschenken dürfen damit die Verbrechen von
Hamas, Islamic Jihad, Hizbollah & Co nicht unter den (Perser) Teppich gekehrt werden können.

B'Tselem darf Kameras verschenken, die Israelis nicht !! Und das ist der kleine aber feine, wichtige Unterschied. Die Kameras in den Drohnen und Kampfhubschraubern halten trotzdem einiges fest was der Mühe des Ansehens wert ist. Und was die Glaubwürdigkeit der "Palestinan sources" ein wenig erschüttert.
The utopian aspiration to change the world is the chief source of the misery that human beings inflict on each other.
fred76

Beitrag von fred76 »

Liegestuhl » So 12. Aug 2012, 11:55 hat geschrieben: Du meinst, Israel bereitet eine Zweistaatenlösung vor? Das ist doch genau das, was von den "Israelkritikern" hier die ganze Zeit bestritten wird.

Entlarvend, nicht wahr?
Entlarvend dumm sind deine Argumente. Das Israel entgegen aller Behauptungen territoriale Fakten für sich schafft bedeutet noch lange nicht, das im verbliebenen Rest ein autonomer, souveräner Palästinenserstaat geplant ist.
fred76

Beitrag von fred76 »

Evilsmile » So 12. Aug 2012, 11:55 hat geschrieben: B'Tselem darf Kameras verschenken, die Israelis nicht !! Und das ist der kleine aber feine, wichtige Unterschied.
Wer hat's denn den Juden verboten?
Zuletzt geändert von fred76 am Sonntag 12. August 2012, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

fred76 » So 12. Aug 2012, 12:53 hat geschrieben: Du lügst. Du weißt selbst, das die Juden nichts geräumt, sondern nur umverlagert haben. Die siedlungen in Gaza wurden in die Westbank verschoben, weil in Gaza kein Platz für weitere expansion und die Kosten für 8000 Siedler untragbar waren.

In der Westbank wurde bisher für jede "illegale Wohnung", die abgerissen wurde, den Siedlern 10 neue als Entschädigung versprochen. So belohnt Israel Verbrechen gegen Araber.

Also immer selbst hübsch bei der Wahrheit bleiben.

Die Siedlung von Beit El z.B. wurde geräumt und abgerissen und nicht verlegt.

Sie lügen also absichtlich.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 12. August 2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

fred76

Beitrag von fred76 »

JJazzGold » So 12. Aug 2012, 12:04 hat geschrieben:
Die Siedlung Beit El z.B. wurde geräumt und abgerissen und nicht verlegt.

Wohin sind die Siedler nochmal umgezogen?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

fred76 » So 12. Aug 2012, 13:00 hat geschrieben:Entlarvend dumm sind deine Argumente. Das Israel entgegen aller Behauptungen territoriale Fakten für sich schafft bedeutet noch lange nicht, das im verbliebenen Rest ein autonomer, souveräner Palästinenserstaat geplant ist.
Ach, es spricht für ein Großisrael?

Es ist immer wieder belustigend, wie sich die "Israelkritiker" in ihrer eigenen Argumentation widersprechen. Es wird immer so ausgelegt, dass man gegen Juden hetzen kann.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

JJazzGold » So 12. Aug 2012, 13:04 hat geschrieben:

Die Siedlung Beit El z.B. wurde geräumt und abgerissen und nicht verlegt.

Lool was für ein Treppenwitz.
Lügst Du nicht wieder absichtlich gerade?
Wenn meinst Du die Siedlung Bet El.
Und diese wurde mitnichten geräumt, sondern dort wurden in einem Viertel 5 Häuser abgerissen mit großzügiger Entschädigung für alle Siedler:
"Erst hieß es, 300 Wohnungen sollen gebaut werden, um die über die bevorstehende Räumung des Ulpana-Viertels in Bet El trauernden Siedler zu trösten. Dann beschloss Regierungschef Benjamin Netanjahu über 551 weitere Wohneinheiten im besetzten Land."

@fred

Die sind nur 1 Straße weiter gezogen. Und dann muss man sich noch reinziehen, dass diese 5 Häuser auf privaten palästinensischen Grund und Boden gebaut wurden. Aber nein, da behauptet man lieber, dass die ganze Siedlung abgerissen wurde und verschweigt alle Tatsachen.
Ist sowas nicht eigentlich Lügen?
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

fred76 » So 12. Aug 2012, 13:05 hat geschrieben: Wohin sind die Siedler nochmal umgezogen?

Ich reiche ein "von" nach, dass ich oben korrigiert habe. In eine bereits bestehende Siedlung.

riverpirate

Beitrag von riverpirate »

MOD: Vergleich Israels mit einem Krebsgeschwür ... man man man. Dichter kann man sich kaum noch bekannten antisemitischen Argumentationsmustern nähern. Bei Ihnen ist dies scheinbar volle Absicht, da nicht das erste mal. Dafür gibt es eine Verwarnung.
Du verdammter Heuchler, warum läßt Du nicht stehen, worauf ich geantwortet habe ,und warum ich dieses Wort benutzt habe. Ich wollte dem Verfasser seine eigenen Worte vor halten. Und ich schrieb auch, um mit Deinen Worten zu schreinben.
Du bist einfach ungeeignet und viel zu dumm als Mod, bist nicht in der Lage Beiträge im Kontext zu erfassen.
Aber hast ja hier absolute Narrenfreigheit. Vielleicht ist es ja dem Vorstand auch nur peinlich einen Fehler einzugestehen.
Zuletzt geändert von riverpirate am Sonntag 12. August 2012, 15:20, insgesamt 3-mal geändert.
fred76

Beitrag von fred76 »

JJazzGold » So 12. Aug 2012, 12:32 hat geschrieben:

Ich reiche ein "von" nach, dass ich oben korrigiert habe. In eine bereits bestehende Siedlung.
Unsinn. Die Siedlung existiert nach wie vor.
Wie ToughDaddy richtig geschrieben hat wurde gar keine Siedlung geräumt, die sind wirklich einfach ne Straße weitergezogen.
Lediglich ein paar einzelne Häuser (5?) wurden nach endlosem Rechtsstreit abgerissen, dafür hat Israels rechte Regierung hunderte neue Wohnungen als "Entschädigung" versprochen.
Damit werden in Israel die Räuber von pal. Land "entschädigt", das muss man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen.

Übrigens ist der juristische Sieg für die echten Eigentümer des Landes wertlos: Sie dürfen ihr Land nach wie vor nicht betreten. Dafür baut Israel hunderte neue Wohnungen: auf arabischem Privatland.
Damit sollte die Botschaft klar sein, oder?
riverpirate

Liegestuhl » So 12. Aug 2012, 11:55 hat geschrieben:
Du meinst, Israel bereitet eine Zweistaatenlösung vor? Das ist doch genau das, was von den "Israelkritikern" hier die ganze Zeit bestritten wird.

Entlarvend, nicht wahr?
Deinen Zynismau kannst Du Dir sparen.
Diskussionskultur gleich Null :mad2:
fred76

Beitrag von fred76 »

riverpirate » So 12. Aug 2012, 13:03 hat geschrieben: Deinen Zynismau kannst Du Dir sparen.
Diskussionskultur gleich Null :mad2:
Was erwartest du von ihm? Jedem der hier mitliest ist klar, das Liegestuhl anfängt zynisch zu reagieren bzw. sich mit dem "Israelkritiker" als solchen beschäftigt, wenn er zum eigentlichen Thema nichts erwidern kann.

Logischerweise kann er den wahren Grund dieses "Sicherheitszaunes" nicht wegdiskutieren: So will Israel einseitig Fakten schaffen und seine Grenze festlegen: ganz ohne Friedensgespräche und Verhandlungen.

[MOD: ... gelöscht ...]
Zuletzt geändert von Chlorobium am Sonntag 12. August 2012, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

fred76 » So 12. Aug 2012, 14:01 hat geschrieben:
Unsinn. Die Siedlung existiert nach wie vor.
Wie ToughDaddy richtig geschrieben hat wurde gar keine Siedlung geräumt, die sind wirklich einfach ne Straße weitergezogen.
Lediglich ein paar einzelne Häuser (5?) wurden nach endlosem Rechtsstreit abgerissen, dafür hat Israels rechte Regierung hunderte neue Wohnungen als "Entschädigung" versprochen.
Damit werden in Israel die Räuber von pal. Land "entschädigt", das muss man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen.

Übrigens ist der juristische Sieg für die echten Eigentümer des Landes wertlos: Sie dürfen ihr Land nach wie vor nicht betreten. Dafür baut Israel hunderte neue Wohnungen: auf arabischem Privatland.
Damit sollte die Botschaft klar sein, oder?

Ich hatte damit gerechnet, dass Sie den Sinn des nachgereichten "von" begreifen würden.
[MOD: gelsöcht ... ]ToughDaddy lese ich schon lange nicht mehr.

Die Bürger haben friedlich das Land und ihre Häuser verlassen und können jetzt mit staatlicher finanzieller Hilfe wieder neu anfangen. Das ist einer gewaltsamen Räumung auf alle Fälle vorzuziehen. Das ist kein anderes Prozedere, als es in diversen Fällen deutscher Hausbesetzer angewandt wurde, scheint aber Ihrer Meinung nach "den Juden" nicht zuzustehen.

Die Botschaft lautete von jeher, wenn die Palästinenser einen eigenen Staat in festgelegten Grenzen etablieren wollen, dann sollten sie ihn nicht nur mehrfach ausrufen, sondern mittels akzeptabler Verhandlungsangebote etablieren. Aber anscheindend legen die Palästinenser wenig Wert auf einen eigenen Staat, der ihnen nicht auf dem infrastrukturellen Silbertablett serviert wird.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 12. August 2012, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.

fred76

Beitrag von fred76 »

Evilsmile » Sa 11. Aug 2012, 21:13 hat geschrieben:Also Liebermann ist ein Faschist und Rassist. Wahrscheinlich deswegen weil er - aus Erfahrung klug geworden - nicht mehr an diesen grünroten Gutmenschenquatsch glaubt die aus der Ecke B'tselem oder Gush Shalom abgesondert wird.
Evilsmile » So 12. Aug 2012, 08:35 hat geschrieben:
Man mag vielleicht nicht mit allem was er tut oder sagt einverstanden sein
aber die Tatsache dass er zum Hassobjekt für Linke und Grüne avanciert ist
macht ihn in meinen Augen fast schon sympathisch. Diese linksgrünen
Heilsversprecher sind eine destruktive Kraft die es ohne weiteres mit der Caldera im Yellowstone Park
oder dem Sankt Andreas Graben in Kalifornien aufnehmen können. Oder mit diesem
Meteoriten der vor 65 Millionen Jahren auf die Erde eingeschlagen ist.

[MOD: ... dieser Vergleich mit dem Krebsgeschwür geht gar nicht.]
Ich fasse deine letzten Postings mal kurz inhaltlich zusammen:
Lieberman ist ein Rassist und Faschist, grund dafür sind Menschenrechtsorganisationen wie B'tselem. Er ist als Rassist und Faschist nicht nur "klug geworden", sondern dir "fast schon sympathisch", weil Menschen mit gesunden Wertemaßstäben Rassisten und Faschisten ablehnen. Ansonsten stellt er in der politischen Landschaft Israels eine "heilbare Grippe" dar, während Menschenrechtsorganisationen wie B'tselem (gegen deren Arbeit du keinerlei Argumente vorbringen konntest) ein zerstörerisches Krebsgeschwür darstellen, das "rausgeschnitten" werden muss.

Sind damit alle kranken Fantasien bei dir raus oder kommt da noch mehr?
Zuletzt geändert von Chlorobium am Montag 13. August 2012, 09:51, insgesamt 4-mal geändert.
fred76

Beitrag von fred76 »

JJazzGold » So 12. Aug 2012, 13:37 hat geschrieben:ToughDaddy lese ich schon lange nicht mehr.
Das merkt man, solltest du unbedingt wieder tun. Würde -wie wir gerade gesehen haben- die eine oder andere Bildungslücke schliessen.
JJazzGold » So 12. Aug 2012, 13:37 hat geschrieben: Die Bürger haben friedlich das Land und ihre Häuser verlassen und können jetzt mit staatlicher finanzieller Hilfe wieder neu anfangen.. [/color]
Ähm, Thema Bildungslücke:
Was hat wohl deren "Neuanfang" mit dem Bau von zusätzlichen hunderten Wohnungen zu tun? Was ist mit dem "Neuanfang" der Araber, denen das Land gehört? Sollten nicht diese als die wahren Opfer "mit staatlicher finanzieller Hilfe wieder neu anfangen" können?

Offensichtlich ist dir die gesamte Diskussion der "friedlichen Bürger" im Vorfeld entgangen, soll ich dir mal ein paar von deren "friedlichen" Forderungen raussuchen?
JJazzGold » So 12. Aug 2012, 13:37 hat geschrieben:Aber anscheindend legen die Palästinenser wenig Wert auf einen eigenen Staat, der ihnen nicht auf dem infrastrukturellen Silbertablett serviert wird.
Meinst du das infrastrukturelle Silbertablett, das die Juden bereits in unzählige Scherben zerbrochen haben?
Zuletzt geändert von fred76 am Sonntag 12. August 2012, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Cobra9 » So 12. Aug 2012, 10:46 hat geschrieben:
Du hast ein Problem damit das ich die Wahlergebnisse anderer Länder respektiere und die Hamas direkt für die heutige Regierung ne Verantwortung inne hat
Respektieren? Wenn irgend ein Land in dieser Welt Rassisten an die Regierung wählt (egal welcher Richtung) respektiere ich das nicht! Wenn du solche Leute respektierst finde ich das menschlich sehr traurig
Remember, remember the Fifth of November.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Cobra9 » So 12. Aug 2012, 10:52 hat geschrieben:
1- Israel hat Frieden wollen und will das auch.

Ist nur ne Frage des Preises. Aussage gilt für alle Seiten

2- Betonung liegt auf GAB. Und akutell ist die Hamas ein Problem sowohl für Israel, Fatah und auch Ägypten

3-Jede Art von Sicherung muss auf eigenem Gebiet sein und wenn man meint das man es braucht...

4-Die Siedlungen sind illegal und müssen weg

5- Mit dem gemässigten Teil der Hamas muss man verhandeln, den radikalen Flügel wird man nicht auf Kurs kriegen

6- Juckt nicht wirklich

7- 10. Alles schon besprochen
Nur mal zu Punkt 1 wie will Israel denn weiterhin das Wachstum der Siedlungen garantieren die mitten im Palästinenserland liegen, wenn sie nicht weiterhin Land von denn Palästinensern klauen?
derkleine

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » So 12. Aug 2012, 11:11 hat geschrieben:
War es das schon?
Ach bitte von mir kommen Argumente und von dir nur Rhetorik. Hast du das wirklich nötig?
fred76

Beitrag von fred76 »

derkleine » So 12. Aug 2012, 14:11 hat geschrieben:Nur mal zu Punkt 1 wie will Israel denn weiterhin das Wachstum der Siedlungen garantieren die mitten im Palästinenserland liegen, wenn sie nicht weiterhin Land von denn Palästinensern klauen?
Genau dieser Punkt ist der wahre Grund, warum es im nahen Osten seit 40 Jahren keinen Frieden gibt:
Sobald Frieden herrscht, wäre Schluss mit Siedlungsausbau, Übergriffen, "illegalen Außenposten" oder großzügigen "Entschädigungen" auf privatem, arabischen Land.
Genau aus diesem Grund fürchtet Israel Frieden wie der Teufel das Weihwasser.

Solange Krieg herrscht, kann Israel ohne Probleme weiter expandieren.
derkleine

Beitrag von derkleine »

JJazzGold » So 12. Aug 2012, 11:32 hat geschrieben:

Das haben sie, nur es stimmt auch das Israel vor rund 20 Jahren zugesichert hat alle illegalen Siedlungen zu räumen und das ist bis heute nicht geschehen. Im Gegenteil es werden zum Teil illegale Siedlungen nachträglich zu legalen gemacht. Damit sie nicht geräumt werden müssen.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » So 12. Aug 2012, 15:13 hat geschrieben:Ach bitte von mir kommen Argumente und von dir nur Rhetorik.
Was sollen das bitte für Argumente gewesen sein? In der Regel gehst du überhaupt nicht auf die Punkte ein oder widerlegst sie nicht. Du ergänzt sie einfach durch pauschale Allgemeinplätze. Du bezeichnest die gezielte Ermordung von jüdischen Zivilisten (auch außerhalb Israels) als legitimen Widerstand. Wie dumm und menschenverachtend muss man eigentlich sein?
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

fred76 » So 12. Aug 2012, 14:59 hat geschrieben: Das merkt man, solltest du unbedingt wieder tun. Würde -wie wir gerade gesehen haben- die eine oder andere Bildungslücke schliessen.

Wenn Sie eine Bildungslücke im Bezug auf konstante argumentationsfreie Kommentierung durch "Hetze" aufweisen, steht es Ihnen frei diese durch das Studieren seiner "Beiträge" zu schließen.

Wessen Beiträge ich lese, entscheide ich.

Ähm, Thema Bildungslücke:
Was hat wohl deren "Neuanfang" mit dem Bau von zusätzlichen hunderten Wohnungen zu tun?

Benögt man für die Umgesiedelten Ihrer Meinung nach keinen Wohnraum?

Was ist mit dem "Neuanfang" der Araber, denen das Land gehört? Sollten nicht diese als die wahren Opfer "mit staatlicher finanzieller Hilfe wieder neu anfangen" können?

Selbstverständlich wäre eine finanzielle Förderung der bedürftigen Bewohner der autonomen palästinensischen Gebiete durch Fatah und Hamas zum Aufbau der Eigenständigkeit der bisherigen Alimentierung durch EU und USA vorzuziehen. Ich hatte bereits mehrfach vorgeschlagen, zur Finanzierung eine Reichensteuer einzuführen.

Offensichtlich ist dir die gesamte Diskussion der "friedlichen Bürger" im Vorfeld entgangen, soll ich dir mal ein paar von deren "friedlichen" Forderungen raussuchen?

Nachlesbar bezog ich mich auf diverse Räumungen von Siedlungen in den letzten Jahren und explizit auf die friedliche Umsiedlung von Beit El.
Das scheint Ihnen entgangen zu sein.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 12. August 2012, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

derkleine » So 12. Aug 2012, 15:19 hat geschrieben: Das haben sie, nur es stimmt auch das Israel vor rund 20 Jahren zugesichert hat alle illegalen Siedlungen zu räumen und das ist bis heute nicht geschehen. Im Gegenteil es werden zum Teil illegale Siedlungen nachträglich zu legalen gemacht. Damit sie nicht geräumt werden müssen.

Das könnte damit zusammenhängen, dass die Zusagen Israels vor rund 20 Jahren auf Prämissen beruhten, die sich als falsch erwiesen.

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

fred76 » So 12. Aug 2012, 14:30 hat geschrieben:Was erwartest du von ihm? Jedem der hier mitliest ist klar, das Liegestuhl anfängt zynisch zu reagieren bzw. sich mit dem "Israelkritiker" als solchen beschäftigt, wenn er zum eigentlichen Thema nichts erwidern kann.
Offensichtlich gibt es hier einige Leute, die glauben, es wäre eine sachliche Kritik, wenn man Israel als Krebsgeschwür bezeichnet. Zum Glück gibt es aber auch einige Leute, die eure Rhetorik durchschaut haben.
Zunder

Beitrag von Zunder »

derkleine » Mo 6. Aug 2012, 17:30 hat geschrieben:Informiere dich mal besser! 1915/1916 hat Sir Henry McMahon denn Arabern versprochen das ganze Land zu bekommen obwohl schon mit denn Franzosen über die Aufteilung des Landes gesprochen wurde. So etwas nenne ich betrug und du?
Du hast zwar keine Ahnung, aber eine Meinung tut's offensichtlich auch:

"The districts of Mersina and Alexandretta, and portions of Syria lying to the west of the districts of Damascus, Homs, Hama and Aleppo, cannot be said to be purely Arab, and must on that account be excepted from the proposed limits and boundaries. With the above modification and without prejudice to our existing treaties concluded with Arab Chiefs, we accept these limits and boundaries, and in regard to the territories therein in which Great Britain is free to act without detriment to interests of her ally France, I am empowered in the name of the Government of Great Britain to give the following assurance and make the following reply to your letter: Subject to the above modifications, Great Britain is prepared to recognize and support the independence of the Arabs within the territories in the limits and boundaries proposed by the Sherif of Mecca."
http://en.wikipedia.org/wiki/McMahon%E2 ... espondence
derkleine » Mo 6. Aug 2012, 17:30 hat geschrieben:Die Araber haben die Bahnstrecken Sabotiert was zu einem Verlust von rund 100000 Soldaten in Mekka und Medina führte. Das ist ja wohl ein Kriegsentscheidende Leistung oder nicht?
Der Verlust von 100.000 Soldaten wäre tatsächlich eine kriegsentscheidende Leistung gewesen; sogar eine besonders beeindruckende, wenn man weiß, daß die Türken maximal 23.000 Mann im Hedschas stationiert hatten.

Die Garnison in Mekka, mit etwas mehr als 1.000 Mann besetzt, kapitulierte am 22. September 1916, bevor der erste Anschlag auf die Hedschasbahn verübt wurde.

Die Garnison in Medina, etwa 10.000 Mann, ergab sich am 9. Januar 1919. Da war der Krieg schon zwei Monate aus.

Wer sich vor die Glotze hockt und sich irgendeinen Müll andrehen läßt, hat allen Grund, andere aufzufordern, sich besser zu informieren.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » So 12. Aug 2012, 14:20 hat geschrieben:
Was sollen das bitte für Argumente gewesen sein? In der Regel gehst du überhaupt nicht auf die Punkte ein oder widerlegst sie nicht. Du ergänzt sie einfach durch pauschale Allgemeinplätze. Du bezeichnest die gezielte Ermordung von jüdischen Zivilisten (auch außerhalb Israels) als legitimen Widerstand. Wie dumm und menschenverachtend muss man eigentlich sein?
Nun passe mal auf!
ZEIGE mir mal wo ich hier auch nur einmal die Ermordung eines Menschen (egal welchem Geschlechtes, Hautfarbe oder Religion usw.) ich als legitim bezeichnet habe!!!
Wenn du das nicht kannst, entschuldige dich gefälligst für diese LÜGE bei mir.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Zunder » So 12. Aug 2012, 14:32 hat geschrieben: Du hast zwar keine Ahnung, aber eine Meinung tut's offensichtlich auch:

"The districts of Mersina and Alexandretta, and portions of Syria lying to the west of the districts of Damascus, Homs, Hama and Aleppo, cannot be said to be purely Arab, and must on that account be excepted from the proposed limits and boundaries. With the above modification and without prejudice to our existing treaties concluded with Arab Chiefs, we accept these limits and boundaries, and in regard to the territories therein in which Great Britain is free to act without detriment to interests of her ally France, I am empowered in the name of the Government of Great Britain to give the following assurance and make the following reply to your letter: Subject to the above modifications, Great Britain is prepared to recognize and support the independence of the Arabs within the territories in the limits and boundaries proposed by the Sherif of Mecca."
http://en.wikipedia.org/wiki/McMahon%E2 ... espondence

Der Verlust von 100.000 Soldaten wäre tatsächlich eine kriegsentscheidende Leistung gewesen; sogar eine besonders beeindruckende, wenn man weiß, daß die Türken maximal 23.000 Mann im Hedschas stationiert hatten.

Die Garnison in Mekka, mit etwas mehr als 1.000 Mann besetzt, kapitulierte am 22. September 1916, bevor der erste Anschlag auf die Hedschasbahn verübt wurde.

Die Garnison in Medina, etwa 10.000 Mann, ergab sich am 9. Januar 1919. Da war der Krieg schon zwei Monate aus.

Wer sich vor die Glotze hockt und sich irgendeinen Müll andrehen läßt, hat allen Grund, andere aufzufordern, sich besser zu informieren.
Wenn du den TV Sender Phoenix als Müll ansiehst, dein Ding.
riverpirate

Liegestuhl » So 12. Aug 2012, 14:28 hat geschrieben:
Offensichtlich gibt es hier einige Leute, die glauben, es wäre eine sachliche Kritik, wenn man Israel als Krebsgeschwür bezeichnet. Zum Glück gibt es aber auch einige Leute, die eure Rhetorik durchschaut haben.
Ich weiß,Ihr dürft alles Andere als Krebsgeschwür bezeichnen, und wenn man Euch den Spiegel vorhält, und extra betont, um mit Euren Worten zu schreiben, dann kommt ein Geschrei, und dieser unfähige Mod springt natürlich mikt Freuden ein.
Zunder

Beitrag von Zunder »

derkleine » So 12. Aug 2012, 15:54 hat geschrieben: Wenn du den TV Sender Phoenix als Müll ansiehst, dein Ding.
Ich habe nicht den Sender als Müll bezeichnet, sondern die Behauptung, daß die Anschläge auf die Hedschas-Bahn 100.000 Soldaten das Leben gekostet haben sollen.
Das ist vollkommener Schwachsinn.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » So 12. Aug 2012, 15:53 hat geschrieben:Nun passe mal auf!
ZEIGE mir mal wo ich hier auch nur einmal die Ermordung eines Menschen (egal welchem Geschlechtes, Hautfarbe oder Religion usw.) ich als legitim bezeichnet habe!!!
Wenn du das nicht kannst, entschuldige dich gefälligst für diese LÜGE bei mir.
Ich hatte mich verlesen. Entschuldige bitte!

Trotzdem widerlegst du den Autor nicht. Du weist auf die Existenz von jüdischen Terrororganisation vor 60 Jahren hin. Wir sind uns aber wohl darüber einig, dass diese den palästinensischen Terror gegen jüdische Zivilisten nicht legitimieren.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » So 12. Aug 2012, 15:57 hat geschrieben:Ich weiß,Ihr dürft alles Andere als Krebsgeschwür bezeichnen
Kannst du mir ein Beispiel zeigen, wo das nicht moderiert wurde?
riverpirate

Liegestuhl » So 12. Aug 2012, 15:04 hat geschrieben:
Kannst du mir ein Beispiel zeigen, wo das nicht moderiert wurde?
ja könnte ich, aber kannst auch selber suchen
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

fred76 » So 12. Aug 2012, 13:50 hat geschrieben:

Ich fasse deine letzten Postings mal kurz inhaltlich zusammen:
Lieberman ist ein Rassist und Faschist, grund dafür sind Menschenrechtsorganisationen wie B'tselem. Er ist als Rassist und Faschist nicht nur "klug geworden", sondern dir "fast schon sympathisch", weil Menschen mit gesunden Wertemaßstäben Rassisten und Faschisten ablehnen. Ansonsten stellt er in der politischen Landschaft Israels eine "heilbare Grippe" dar, während Menschenrechtsorganisationen wie B'tselem (gegen deren Arbeit du keinerlei Argumente vorbringen konntest) ein zerstörerisches Krebsgeschwür darstellen, das "rausgeschnitten" werden muss.

Sind damit alle kranken Fantasien bei dir raus oder kommt da noch mehr?
Also, ich bestreite mit Nachdruck dass B'Tselem eine "Menschenrechtsorganisation" ist. B'Tselem ist eine marxistisch inspirierte Fuck Israel Veranstaltung die schon mehrmals wegen tendenziöser, höchst tendenziöser und höchst einseitiger Berichterstattung gerügt worden ist. Das Ziel dieses Vereins ist die Delegitimierung und die Auflösung Israels. Ich habe bei einem meiner letzten Postings auf einer Seite verlinkt in der du detailliert nachlesen kannst was von diesen schräglinken Vögeln zu halten ist. But maybe it claps not yet so with your Engleesh. What ?

But what shall it, ich stelle den Link nochmal ein.
http://www.commentarymagazine.com/artic ... ch-trials/

Sogar bei Amnesty International und Human Rights Watch setze ich Fragezeichen da sie sich mit den mohammedanischen Terrorbanden weit weniger beschäftigen als mit Israel. Und dann die UNHRC....das ist wohl echt ein schmutziger Witz.

Dein kindliches Vertrauen in NGOs ist rührend aber realitätsfremd.

Und eine Welt in der Linke und Grüne keinen oder kaum noch Einfluss auf den Lauf der Dinge haben, das kannst du zu meinen angeblich "kranken Fantasien" noch hinzu fügen. Wenn Linke und Grüne aus allen Machtspositionen vertrieben sind dann sind die Mohammedaner wie so'n Contergankind, mit Flippern anstatt Armen und Beinen. Machtlos, kraftlos, ausgezählt, fertig.
Was und wo wären die Moslems heute ohne Political Correctness und Gutmenschentum ??
Zuletzt geändert von Evilsmile am Sonntag 12. August 2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
The utopian aspiration to change the world is the chief source of the misery that human beings inflict on each other.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » So 12. Aug 2012, 15:02 hat geschrieben:
Ich hatte mich verlesen. Entschuldige bitte!

Trotzdem widerlegst du den Autor nicht. Du weist auf die Existenz von jüdischen Terrororganisation vor 60 Jahren hin. Wir sind uns aber wohl darüber einig, dass diese den palästinensischen Terror gegen jüdische Zivilisten nicht legitimieren.
Danke!
Das ist nett von dir, diese Entschuldigung. Ernst gemeint und kein Sarkasmus.

Es gibt leider auch heute noch solche Organisationen wie die Jewish Defense League
http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Defense_League
Oder denn Mossad der in denn letzten Jahrzehnten so einiges Angestellt hat.
Gewalt ist immer falsch egal von welcher Seite sie kommt.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » So 12. Aug 2012, 17:00 hat geschrieben:Gewalt ist immer falsch egal von welcher Seite sie kommt.
Das bestätigt doch nur die Aussage von Claudio Casula, dass der palästinensische Terror keineswegs legitimer Widerstand ist.
fred76

Beitrag von fred76 »

JJazzGold » So 12. Aug 2012, 14:23 hat geschrieben:Benögt man für die Umgesiedelten Ihrer Meinung nach keinen Wohnraum?
Wieso "benötigt" man als "Neuanfang" für 5 Häuser 500 neue Wohnungen?
JJazzGold » So 12. Aug 2012, 14:23 hat geschrieben: Selbstverständlich wäre eine finanzielle Förderung der bedürftigen Bewohner der autonomen palästinensischen Gebiete durch Fatah und Hamas zum Aufbau der Eigenständigkeit der bisherigen Alimentierung durch EU und USA vorzuziehen.
Welchen Einfluss hätte den Fatah auf Israel, um den rechtmäßigen Besitzern des Landes dieses wieder zugänglich zu machen, um mal bei dem Beispiel Bet El zu bleiben?
JJazzGold » So 12. Aug 2012, 14:23 hat geschrieben:Nachlesbar bezog ich mich auf diverse Räumungen von Siedlungen in den letzten Jahren und explizit auf die friedliche Umsiedlung von Beit El.
Das scheint Ihnen entgangen zu sein.
Nö, da sich meine Frage explizit auf das Siedlerpack von Bet El bezogen hat. Diese haben zum Beispiel vorgeschlagen, die Araber, denen das Land rechtmäßig gehört, mithilfe der Armee um ihr Land zu betrügen, indem man es einfach zum "militärischen Sperrgebiet" erklärt.
Zuletzt geändert von fred76 am Sonntag 12. August 2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
fred76

Beitrag von fred76 »

Evilsmile » So 12. Aug 2012, 15:49 hat geschrieben:Also, ich bestreite mit Nachdruck dass B'Tselem eine "Menschenrechtsorganisation" ist.
Bestreiten kannst du, was du willst. Nur eben nicht sachlich begründen. Wie auch. Alles was du vorzuweisen hast ist rechtes Geschwurbel, wie zum Beispiel in dem von dir verlinkten Artikel. Absolut NICHTS in diesem "Kommentar" belegt, das es sich bei B'tselem um etwas anderes handelt als um eine Menschenrechtsorganisation. Das deren offiziellen Berichte übrigens sehr gut sein müssen erkennst du schon daran, dass der rechte Schmierer Pollak private Blogs von Mitarbeitern "zitieren" muss, um B'tselem anpissen zu können. Letztendlich konntest du selbst diesem Geschwurbel keine handfesten Infos entnehmen, sonst hättest du diese hier gepostet.
Evilsmile » So 12. Aug 2012, 15:49 hat geschrieben: Das Ziel dieses Vereins ist die Delegitimierung und die Auflösung Israels...
behaupten rechte Spinner wie Pollak.
Evilsmile » So 12. Aug 2012, 15:49 hat geschrieben:Sogar bei Amnesty International und Human Rights Watch setze ich Fragezeichen...
Siehe oben. Du würdest diese Organisationen gerne anpissen, nur kannst du eben nicht pinkeln.
Evilsmile » So 12. Aug 2012, 15:49 hat geschrieben:Und eine Welt in der Linke und Grüne keinen oder kaum noch Einfluss auf den Lauf der Dinge haben, das kannst du zu meinen angeblich "kranken Fantasien" noch hinzu fügen. Wenn Linke und Grüne aus allen Machtspositionen vertrieben sind dann sind die Mohammedaner wie so'n Contergankind, mit Flippern anstatt Armen und Beinen. Machtlos, kraftlos, ausgezählt, fertig.
Was und wo wären die Moslems heute ohne Political Correctness und Gutmenschentum ??
[MOD: ad personam]
Zuletzt geändert von Chlorobium am Montag 13. August 2012, 10:06, insgesamt 3-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

fred76 » So 12. Aug 2012, 19:47 hat geschrieben: Wieso "benötigt" man als "Neuanfang" für 5 Häuser 500 neue Wohnungen?

Vielleicht möchten noch weitere Menschen umziehen und die Immobilienbesitzer Gewinn machen.

Welchen Einfluss hätte den Fatah auf Israel, um den rechtmäßigen Besitzern des Landes dieses wieder zugänglich zu machen, um mal bei dem Beispiel Bet El zu bleiben?

Realistische Vertragsziele und das unbedingte Bekennen zum Frieden wären meines Erachtens ein solider Anfang.

Nö, da sich meine Frage explizit auf das Siedlerpack von Bet El bezogen hat. Diese haben zum Beispiel vorgeschlagen, die Araber, denen das Land rechtmäßig gehört, mithilfe der Armee um ihr Land zu betrügen, indem man es einfach zum "militärischen Sperrgebiet" erklärt.
Wünschen Sie sich, dass so verfahren wird?

Welche Lösung auch immer gefunden wird, sie wird der berechtigten Angst der Israelis vor terroristischen Akten Rechnung tragen.

Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

fred76 » So 12. Aug 2012, 18:56 hat geschrieben:Bestreiten kannst du, was du willst. Nur eben nicht sachlich begründen.
In dem Artikel von Pollak stand aber jede Menge Sachliches drin Freddy !!. Aber bei dir ist es offensichtlich so wie im schönen Lied
"The Boxer" von Simon und sein Kumpel: "still a man hears what he wants to hear and disregards the rest"

Aber hier ist noch ein bissl was:

"Israel is committing Humanity’s worst atrocities...Israel is proving its devotion to Nazi values...Israel exploits the Holocaust to reap international benefits.” ( Lizi Sagie, ex B'Tselem staff member) http://www.ngo-monitor.org/article/b_tselem

Wir können hier jetzt noch lange über diese Fuck Israel Vereine palavern Freddy, aber Fakt ist und bleibt: they are gettin' fuckin' nowhere mit ihrer 3D Schmutzkampage. (Delegitimation, Demonization and Double Standard) . Immer mehr Leute erkennen dieses Fuck Israel Gekeife als das was es ist und vor allen Dingen, aus welcher Ecke es kommt.

Entweder aus der Ecke Mohammed, der Ecke Karl oder der Ecke Adolf. Aus welcher Ecke heraus du hier deine Hasstiraden gegen Israel
auskackst willst du uns ja nicht sagen. Aber es ist letztendlich egal. Es ist die Wahl zwischen, schlecht, schlecht und schlecht.
Antworten