Ich habe Behauptungen von Dir hinterfragt, zu denen Du selbst keine "Belege" liefern konntest.Sanngetall » Mo 21. Mai 2012, 23:51 hat geschrieben:Fakt bleibt, dass Du eine Menge von Behauptungen aufgestellt und für keine davon irgend eine Art von Beleg geliefert hast.
Ich selbst habe Begründungen (keine Belege) für meine Aussagen getätigt.
Nein. Das ist nicht korrekt.Sanngetall » Mo 21. Mai 2012, 23:51 hat geschrieben: In Wahrheit hast Du sie einfach nur unablässig und argumentfrei wiederholt.
Bei den meisten Deiner, von mir hinterfragten, "Meinungen" hatte ich keine Antwort erhalten.Sanngetall » Mo 21. Mai 2012, 23:51 hat geschrieben: Man muss seine Meinungen und Sichtweisen schon auch irgendwie plausibel machen. Über die die subjektive Sichtweise hinaus.
Natürlich auch keine "Belege" (Deinerseits). Ging ja auch nicht.
Ich bin jetzt nicht beeindruckt. Solche Sätze sagen nichts.Sanngetall » Mo 21. Mai 2012, 23:51 hat geschrieben:Argumentfreies Palavern. Schick mir Deine Kontodaten. Dann überweise ich Dir 50 Cent für die nächste Parkuhr.
Außer, das sie beleidigend wirken oder es einfach nur sind.
mlg
Skull » Mi 16. Mai 2012, 07:14 hat geschrieben: Ich habe nie davon gesprochen, das die Menschen insgesamt weniger Geld zur Verfügung haben. Das ist ja auch nicht so. Auch sind nicht alle Menschen von Reallohnverlusten betroffen. Weiter sprechen wir über eine einstellige Zahl des Reallohnverlustes. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ein durchschnittlicher 25 jähriger im Laufe der kommenden 15 Jahre in den seltensten Fällen einen Reallohnverlust hinnehmen musste. Das mag vielleicht für den ungelernten 40 jährigen gelten, der in diesen 15 Jahren keinerlei Änderungen mit Ausnahme von Tariferhöhungen in seinem Arbeitsvertrag erfahren hat.