offensichtlich ist dein neid auf apple fast schon krankhaft. auf jeden fall wird dein leseverständnis dadurch massiv gestört.
schau mal hier:
cosinus » Mi 15. Feb 2012, 18:14 hat geschrieben:Das ist ja mal wieder ne echte Lachnummer von dir, einen Desktop über 3 Monate lang zu nutzen kann man nun nicht mehr als Test bezeichnen, ist schon echt witzig, was du als "Test" bezeichnest.
also, ich habe es nicht geschrieben, sondern liegestuhl.
lügt jetzt liegestuhl etwa?
mit welcher berechtigung möchtest du einen testzeitraum einschränken?
Um mal schnell eine neue Distro auszuprobieren - und das geht auch durch über mehrere Tage - ist eine Live-CD genauso geeignet
mag sein und auf deine person zutreffen. vielleicht hat ja auch liegestuhl "Unity" 3 monate lang über ne live cd getestet, ops... testen darf ich ja nicht schreiben, da du ja bestimmst, wie lange ein testraum betragen darf oder auch nicht.
und man ist nicht eingeschränkt. Eine gereingere Transferrate weil das OS auf CD liegt ist keine Einschränkung.
keine einschränkung? gut, dann sind ja alle linux benutzer schön blöd, wenn die sich linux trotzdem installieren. - ist wohl die macht der gewohnheit, da man ja von apple und microsoft gezwogen wird, die systeme zu installieren.
nee ist klar Felix, bliebt mal lieber in deinem Apfelkäfig

ich frage mich ernsthaft, weshalb du ständig mit apple anfängst. ich habe apple nicht einmal erwähnt.
wenn man sich apple nicht leisten kann, sollte das kein grund sein, auf apple benutzer neidisch zu sein, anders kann ich mir dein verhalten nicht erkären.