Iran-Krieg [Sammelstrang]

Moderator: Moderatoren Forum 3

Teamchef
user title: б6

Iran-Krieg [Sammelstrang]

Beitrag von Teamchef »

Die Hinweise auf einen militärischen Schlag gegen die iranischen Atomanlagen treten vermehrt & substanziell seit Herbst 2011 auf. Nicht nur in einigen Medien, nein, in voller breite aller internationalen Medien.

(Fast) jeden Tag hört man über neue Vorbereitungen, treffen hochrangiger Militärs unter den westlichen Verbündeten, oder Truppenbewegungen am Persischen Golf.

Die Headline von heute:

Israel: USA rechnen mit Angriff Israels auf den Iran im Frühjahr bestätigt durch die Washington Post und CNN

Die Headlines der letzten Tage:

USA planen schwimmende Militärbasis im Nahen Osten

USA: Neue Bunkerbrecher

Die Debatten darüber dürften auch auf der 48. Münchner Sicherheitskonferenz eine zentrale Rolle spielen, die diesen Freitag beginnt.

Wolfgang Ischinger, Leiter der Sicherheitskonferenz: Militärschlag gegen Iran wäre "Bankrott der Diplomatie"

Deutscher Verteidigungsminister de Maizière: warnt Israel vor „Abenteuern“
riverpirate

Re: Iran-Krieg [Sammelstrang]

Beitrag von riverpirate »

Ich habe Angst davor, Angst um die Zukunft meiner Kinder und Enkel.

Wenn nur diese Kriegstreiber eins aufs Dach bekommen würden, könnte es einem noch egal sein, aber dieser Krieg der da von Israel und den USA angezettelt wird, wird die ganze Welt erfassen.
Marga

Beitrag von Marga »

riverpirate » Fr 3. Feb 2012, 18:41 hat geschrieben:Ich habe Angst davor, Angst um die Zukunft meiner Kinder und Enkel.

Wenn nur diese Kriegstreiber eins aufs Dach bekommen würden, könnte es einem noch egal sein, aber dieser Krieg der da von Israel und den USA angezettelt wird, wird die ganze Welt erfassen.
Obacht, damit machst Du dir hier keine Freunde... :s
riverpirate

Marga » Fr 3. Feb 2012, 17:53 hat geschrieben:
Obacht, damit machst Du dir hier keine Freunde... :s
ich weiß, auf diese "Freunde" kann ich auch verzichten.
Teamchef

Beitrag von Teamchef »

Zuletzt geändert von Teamchef am Freitag 3. Februar 2012, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Teamchef

Beitrag von Teamchef »

Israel rechnet sich den "Iran-Krieg" schön...

Nach israelischen Darstellungen hält sich ein militärischer Schlagabtausch mit dem Iran in grenzen.

US-Medien berichteten weiter, für den Fall eines Angriffs rechne Israel mit iranischen Vergeltungsaktionen. Einer israelischen Quelle zufolge sei von 500 möglichen Opfern die Rede.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Ich hoffe der Iran hat bald endlich die Atombombe. Dann halten die Irren in Tel Aviv auch endlich ihre grosse Fresse. :)
Teamchef

Beitrag von Teamchef »

PHOENIX - TV

Amerikaner gehen von bis zu 250 Zielen im Iran aus - das bedeutet zwangsläufig, die iranische Luftabwehr muss im Vorfeld ausgeschaltet werden.

Das heißt Israel braucht Verbündete.
Zuletzt geändert von Teamchef am Freitag 3. Februar 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

Teamchef » Fr 3. Feb 2012, 23:20 hat geschrieben:PHOENIX - TV

Amerikaner gehen von bis zu 250 Zielen im Iran aus - das bedeutet zwangsläufig, die iranische Luftabwehr muss im Vorfeld ausgeschaltet werden.

Das heißt Israel braucht Verbündete.
das heißt mit dem Teufel verbünden ?
The Moscow Times

Beitrag von The Moscow Times »

De Boer

Beitrag von De Boer »

Ein Vorschlag von FDP-Fraktionschef im Landtag von Schleswig-Holstein

Wolfgang Kubicki:

Sein Vorschlag: Der Angst der Israelis vor einem Atomschlag Irans könnte durch eine "Sicherheitsgarantie" der drei westlichen Atommächte USA, Großbritannien und Frankreich für Israel begegnet werden. "Damit würden sie Iran deutlich machen, dass sie im Zweifelsfall auf gleicher Ebene antworten", so der FDP-Politiker und erinnerte an das Konzept der atomaren Abschreckung der Nato, das auch für die Bundesrepublik gilt.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Beitrag von Erstgeborener »

De Boer » Sa 4. Feb 2012, 00:52 hat geschrieben:Ein Vorschlag von FDP-Fraktionschef im Landtag von Schleswig-Holstein

Wolfgang Kubicki:

Sein Vorschlag: Der Angst der Israelis vor einem Atomschlag Irans könnte durch eine "Sicherheitsgarantie" der drei westlichen Atommächte USA, Großbritannien und Frankreich für Israel begegnet werden. "Damit würden sie Iran deutlich machen, dass sie im Zweifelsfall auf gleicher Ebene antworten", so der FDP-Politiker und erinnerte an das Konzept der atomaren Abschreckung der Nato, das auch für die Bundesrepublik gilt.
Tatsächlich wäre damit allen Beteiligten geholfen. Der Iran weiß, dass seien Aggressionen die entsprechende Antwort bekommen, Israel läuft nicht Gefahr, dass es von "Israelkritikern" und "Antizionisten"... (sehr naiv, ich weiß, Nazis sind irrational)
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Beitrag von Erstgeborener »

riverpirate » Fr 3. Feb 2012, 18:41 hat geschrieben:Ich habe Angst davor, Angst um die Zukunft meiner Kinder und Enkel.

Widersprüche, wohin man nur blickt.

Keine Sorge, nur der Krigestreiber bekommt aufs Dach, das Ayatollahregime wird untergehen...
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
riverpirate

Erstgeborener » Sa 4. Feb 2012, 03:04 hat geschrieben:

Keine Sorge, nur der Krigestreiber bekommt aufs Dach,..
dann bin ich ja beruhigt. Aber gleich so, das ihm die Lust auf weitere Angriftkriege vergeht.
Marga

Beitrag von Marga »

Also, da soll man jetzt also keine Angst bekommen? Im Prinzip ist doch schon alles gesagt: Im Zweifelsfall bleibt der Bundesregierung gar nichts anderes übrig, als aus grundfalschen Motiven mit in einen evtl. Krieg zu ziehen :dead:
McCarthy
user title: antikommunist

Beitrag von McCarthy »

Marga » Sa 4. Feb 2012, 04:53 hat geschrieben:...aus grundfalschen Motiven...
UNd wenn es aus richtigen Motiven wäre hättest du keine Angst?
Zuletzt geändert von McCarthy am Samstag 4. Februar 2012, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antisemitismus ist das Gerücht über die Juden."Theodor Adorno
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
Marga

Beitrag von Marga »

Klar hätte ich trotzdem Angst, aber so nervt es halt noch dazu viel mehr auf der Basis von Gerechtigkeitsdenken und Vernunft....
garfield335

Beitrag von garfield335 »

Strang titel bitte in "möglicher Iran-Krieg" umbenennen :rolleyes:
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

Marga » Sa 4. Feb 2012, 05:16 hat geschrieben:Klar hätte ich trotzdem Angst, aber so nervt es halt noch dazu viel mehr auf der Basis von Gerechtigkeitsdenken und Vernunft....
Was nervt? Ist es für dich gerecht und vernünftig dem Iran Kernwaffen zuzugestehen? Hättest du dann weniger Angst?
"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
Teamchef

Beitrag von Teamchef »

Garfield335 » Sa 4. Feb 2012, 15:46 hat geschrieben:Strang titel bitte in "möglicher Iran-Krieg" umbenennen :rolleyes:
Nein. Denn "Möglich" ist alles. Ein Krieg in Europa, ein dritter Weltkrieg, "Möglich" ist vieles. Ein Krieg gegen den Iran bereits seit 2003. Nach den Nachrichten und den Entwicklungen zu urteilen ist ein Iran-Krieg, nicht möglich, das war er bereits seit 2003 in unregelmäßigen Abständen, nein, sondern heute sehr wahrscheinlich, im Detail schon konkretisiert. Das Öl-Embargo ist die letzte Phase des Streits um das iranische Atomprogramm. Danach würden nur noch militärische Mittel greifen. Die Optionen und somit die Möglichkeiten gehen langsam aber sicher aus und das ist nicht meine Schuld. :rolleyes:
Marga

Beitrag von Marga »

McCarthy » Sa 4. Feb 2012, 13:51 hat geschrieben: Was nervt? Ist es für dich gerecht und vernünftig dem Iran Kernwaffen zuzugestehen? Hättest du dann weniger Angst?
Was nervt ist, dass unsere Regierung, bei aller noch so berechtigter gefühlter Verantwortung für ein anderes Volk oder Hingabe an irgendwelche Bündnisse doch eigentlich immer noch zu allererst UNS verpflichtet ist und unserem Recht auf körperliche Unversehrtheit, das immerhin im Grundgesetz festgeschrieben ist! Ein Großteil der deutschen Wähler hat diesen Leuten ihr Vertrauen gegeben mit ihrer Wahl, jetzt haben sie das RECHT uns zu regieren und genießen durch diese Positionen was weiß ich für fette Privilegien. Da vergisst man aber schnell auch mal die Pflichten und die Verantwortung! Das muss doch nerven, um nicht zu sagen ankotzen.
Marga

Beitrag von Marga »

Ach und noch zu Deiner anderen Frage: Ja, um ehrlich zu sein ist es für mich gerecht, dem Iran Kernwaffen zuzugestehen, bzw. ist es für mein Gefühl für alle Unrecht (im Sinne von falsch, gefährlich, sinnlos), überhaupt Kernwaffen zu besitzen. Alle oder Keiner - am liebsten Keiner - so einfach ist das!
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

Marga » Sa 4. Feb 2012, 06:35 hat geschrieben:...so einfach ist das!
Ja, so einfach bist du zu durch schauen.
Marga

Beitrag von Marga »

Ihr biegt Euch hier Euer Weltbild zurecht und die, die andere Ideen auch nur andenken und somit nicht mehr unter die beiden Hüte passen, die rechts und links von Euch liegen, werden diffamiert mit wahnwitzigen Unterstellungen. Dabei wird nicht erst mal gemäßigt in die Mitte gedacht, das könnte weh tun :rolleyes:
Kleiner Tipp: Es gibt nicht nur Rechte und Linke, wer nicht für uns ist, der ist gegen uns - auch Schnee von gestern! Es tut mir ja leid, dass meine Dankbarkeit, heute nicht russisch sprechen zu müssen (ein Argument, das immer wieder von meiner Elterngeneration kommt) nicht ganz so grenzenlos ist, dass ich dafür dankbar für "den Westen" in den Krieg ziehe! Wer ein Kind hat, einen Partner, den er liebt, eine Mutter, einen Vater, Geschwister und ganz nebenbei noch an seinem eigenen Leben hängt, der hat keinen Bock darauf, da mit hinein gezogen zu werden und - jetzt musst Du ganz tapfer sein - muss deswegen noch lange kein Diktatorenfreund und Islamistenliebhaber sein.... HUCH!!? :?:
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

Marga » Sa 4. Feb 2012, 07:01 hat geschrieben:Ihr biegt Euch hier Euer Weltbild zurecht und die, die andere Ideen auch nur andenken und somit nicht mehr unter die beiden Hüte passen, die rechts und links von Euch liegen, werden diffamiert mit wahnwitzigen Unterstellungen. Dabei wird nicht erst mal gemäßigt in die Mitte gedacht, das könnte weh tun :rolleyes:
Kleiner Tipp: Es gibt nicht nur Rechte und Linke, wer nicht für uns ist, der ist gegen uns - auch Schnee von gestern! Es tut mir ja leid, dass meine Dankbarkeit, heute nicht russisch sprechen zu müssen (ein Argument, das immer wieder von meiner Elterngeneration kommt) nicht ganz so grenzenlos ist, dass ich dafür dankbar für "den Westen" in den Krieg ziehe! Wer ein Kind hat, einen Partner, den er liebt, eine Mutter, einen Vater, Geschwister und ganz nebenbei noch an seinem eigenen Leben hängt, der hat keinen Bock darauf, da mit hinein gezogen zu werden und - jetzt musst Du ganz tapfer sein - muss deswegen noch lange kein Diktatorenfreund und Islamistenliebhaber sein.... HUCH!!? :?:
Wo habe ich denn jemand diffamiert oder von Rechte und Linke geschrieben? Ich kaufe dir nur deine "Angst" nicht ab. Der einzige der mit Auslöschung eines anderen Regimes droht ist der Iran, nur der Iran will ein Regime ins Meer treiben oder von der Landkarte wischen. Aber huch das ist dir egal du willst denen sogar noch Kernwaffen zugestehen. Und meinst dann du würdest hier als besorgte Mutti durchgehen.
Marga

Beitrag von Marga »

McCarthy » Sa 4. Feb 2012, 15:11 hat geschrieben: Wo habe ich denn jemand diffamiert oder von Rechte und Linke geschrieben? Ich kaufe dir nur deine "Angst" nicht ab. Der einzige der mit Auslöschung eines anderen Regimes droht ist der Iran, nur der Iran will ein Regime ins Meer treiben oder von der Landkarte wischen. Aber huch das ist dir egal du willst denen sogar noch Kernwaffen zugestehen. Und meinst dann du würdest hier als besorgte Mutti durchgehen.
Auch eine besorgte Mutti hatte vorher ein "Leben", eine Schullaufbahn, hat einen Universitätsabschluss in Kultur- und Gesellschaftswissenschaften, sogar in Theologie, hat sich informiert, kritisches Denken gelernt, Meinungen gebildet und dennoch das Recht auf Wissens- und Informationslücken. Was meine Angst und den Wunsch angeht, meine Familie in Sicherheit zu wissen, kannst Du mir glauben, dass es mir recht egal ist, von wem die Gefahr ausgeht.
Als Bürger oder Diskussionsteilnehmer oder was auch immer habe ich die Haltung "gleiches Recht für alle" und entscheide meist nach Bauchgefühl. Das sagt mir, gäbe es nicht den Ausspruch, dass Achmadinedschad (nicht "der Iran"!) Israel ins Meer treiben will, würde es eben einen anderen Grund geben, warum dieses Land als nächstes dämonisiert werden muss. Für mein Empfinden hat das eben alles System und dieses Gefühl kann mir auch keiner Ausreden. Da ich nicht die Einzige bin, die das so empfindet, frage ich mich, warum diese Haltung nicht als eine von vielen legitimen Sichtweisen einfach akzeptiert werden kann :?:
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

McCarthy » Sa 4. Feb 2012, 14:11 hat geschrieben: ,,,,,,,,,, Der einzige der mit Auslöschung eines anderen Regimes droht ist der Iran, nur der Iran will ein Regime ins Meer treiben oder von der Landkarte wischen.
:p Wo lebst Du denn??? Die Auslöschung von Regimen, als die praktische, tatsächliche, nicht etwa nur 'ne Drohung, ist eine, nein, DIE Spezialität der USA. Die löschen nicht nur Regime aus, sie installieren auch gleich neue, bis diese wieder ausgedient haben....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

Marga » Sa 4. Feb 2012, 07:27 hat geschrieben:Das sagt mir, gäbe es nicht den Ausspruch, dass Achmadinedschad (nicht "der Iran"!) Israel ins Meer treiben will, würde es eben einen anderen Grund geben, warum dieses Land als nächstes dämonisiert werden muss.
Falsch den Ausspruch hat schon Khomeini getätigt. Das Land dämonisiert sich selber, aber sowas kommt in deinem "kritischen Denken" ja nicht vor :cool:
Für mein Empfinden hat das eben alles System und dieses Gefühl kann mir auch keiner Ausreden.
Sicher, alles böse Verschwörung von den da oben, gell.
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

ThorsHamar » Sa 4. Feb 2012, 07:29 hat geschrieben:...USA.
Das du wie Pawlows Hunde sabbernd um die Ecke kommst wundert mich nicht.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

McCarthy » Sa 4. Feb 2012, 14:44 hat geschrieben: Das du wie Pawlows Hunde sabbernd um die Ecke kommst wundert mich nicht.
:D Die Auslöschung von Regimen, als die praktische, tatsächliche, nicht etwa nur 'ne Drohung, ist eine, nein, DIE Spezialität der USA. Die löschen nicht nur Regime aus, sie installieren auch gleich neue, bis diese wieder ausgedient haben....
Braucht Du eine Liste, oder kommst Du selbst drauf?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

Den Hund hast du ja schon in deinem Avatar :D Aber klar wenn es gegen die Juden geht ist dir sowieso alles Recht das kennt man von dir.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

McCarthy » Sa 4. Feb 2012, 15:28 hat geschrieben:Den Hund hast du ja schon in deinem Avatar :D Aber klar wenn es gegen die Juden geht ist dir sowieso alles Recht das kennt man von dir.
Iss schon Kacke, wenn man genau weiss, dass man keine Arguments hat, was Mc Carthy? :D
Eric Arthur Blair
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

ThorsHamar » Sa 4. Feb 2012, 08:34 hat geschrieben:Iss schon Kacke, wenn man genau weiss, dass man keine Arguments hat, was Mc Carthy? :D
Baaah, du isst Kacke? Ist ja ekelhaft. Du darfst nicht vergessen das Israel eine Demokratie ist, im Gegensatz zu den Regimes die die USA völkerrechtlich legitimiert entfernt haben. Aber vielleicht trauerst du ja auch "Alpha Hotel" nach das würde deinen USA-Hass erklären.
Zuletzt geändert von McCarthy am Samstag 4. Februar 2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
sylvester

Beitrag von sylvester »

McCarthy hat geschrieben: Baaah, du isst Kacke? Ist ja ekelhaft. Du darfst nicht vergessen das Israel eine Demokratie ist, im Gegensatz zu den Regimes die die USA völkerrechtlich legitimiert entfernt haben. Aber vielleicht trauerst du ja auch "Alpha Hotel" nach das würde deinen USA-Hass erklären.

Was bist du denn für ein MOD: Beleidigung gelöscht. ,"völkerrechtlich legitimiert entfernt" auf diesenNonsens muß man erst einmal kommen.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Samstag 4. Februar 2012, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Armstrong » Fr 3. Feb 2012, 22:08 hat geschrieben:Ich hoffe der Iran hat bald endlich die Atombombe. Dann halten die Irren in Tel Aviv auch endlich ihre grosse Fresse. :)
Der "Rechtskonservatismus" mal wieder. :)
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

McCarthy » Sa 4. Feb 2012, 16:21 hat geschrieben: Baaah, du isst Kacke? Ist ja ekelhaft. Du darfst nicht vergessen das Israel eine Demokratie ist, im Gegensatz zu den Regimes die die USA völkerrechtlich legitimiert entfernt haben. Aber vielleicht trauerst du ja auch "Alpha Hotel" nach das würde deinen USA-Hass erklären.
:D q.e.d., danke.
Eric Arthur Blair
Neandertaler
user title: neoliberalerSteinzeitkommunist

Beitrag von Neandertaler »

McCarthy » Sa 4. Feb 2012, 14:11 hat geschrieben: Der einzige der mit Auslöschung eines anderen Regimes droht ist der Iran, nur der Iran will ein Regime ins Meer treiben oder von der Landkarte wischen.
Der Iran ist sicher nicht der Einzige der hier Droht im Gegenteil
Erstgeborener » Sa 4. Feb 2012, 03:04 hat geschrieben: Widersprüche, wohin man nur blickt.

Keine Sorge, nur der Krigestreiber bekommt aufs Dach, das Ayatollahregime wird untergehen...
Jetzt bleib mal bei der Realität der Iran ist in diesen Konflikt sicher nicht der Kriegstreiber, nebenbei ist der Iran in den Letzten Jahrzehnten wohl kaum unbedingt als Kriegstreiber aufgefallen.
Das das Verhältnis zu des Irans zu den USA völlig zerrüttet ist sicher nicht Alleinschuld des Irans. Von Natur aus müssen der Iran und die USA keine Feinde sein.

PS: ein äußere Angriff würde das Ayatollahregime wohl eher stärken wär Verschwörungstheoretiker würde ich behaupten das genau das das Ziel ist. (Ne Sinn brauch Verschwörungrungstheorien nicht)
Ich bin linksliberal, ich habe mich testen lassen.
Neandertaler
user title: neoliberalerSteinzeitkommunist

Beitrag von Neandertaler »

[quote="Erstgeborener » Sa 4. Feb 2012, 02:34"][/quote]
Dieser naive engstirnige vorschlag geht völlig am Problem vorbei Israel hat bereits eigene Atomwaffen es geht hier darum das auch der Iran ein durchaus legetimes Sicherheitsbedürfins hat.
Ich bin linksliberal, ich habe mich testen lassen.
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

ThorsHamar » So 5. Feb 2012, 16:39 hat geschrieben: :D q.e.d., danke.
Gerne! Blinden zum Sehen zu verhelfen ist mir ein Anliegen :cool:
Zuletzt geändert von McCarthy am Montag 6. Februar 2012, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

Neandertaler » So 5. Feb 2012, 17:01 hat geschrieben:Der Iran ist sicher nicht der Einzige der hier Droht im Gegenteil
Das iranische Regime droht Israel seit der Revolution seit Khomeini mit der Auslöschung also ich glaube, das hier die Rollen sehr klar verteilt sind.
Konder

Beitrag von Konder »

McCarthy » Mo 6. Feb 2012, 11:47 hat geschrieben: Das iranische Regime droht Israel seit der Revolution seit Khomeini mit der Auslöschung also ich glaube, das hier die Rollen sehr klar verteilt sind.
Wo hat Iran mit Auslöschung gedroht ? Quelle ?
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
BrageForseti

Beitrag von BrageForseti »

Konder » Mo 6. Feb 2012, 13:26 hat geschrieben:
Wo hat Iran mit Auslöschung gedroht ? Quelle ?
Eine Lüge, die hartnäckig wiederholt wird, beißt sich als Wahrheit fest. Und ja - die Erde ist eine Scheibe. Wer über den Rand hinaus kommt fällt hinunter.

BrageForseti
Die Gedanken sind frei ...
(Deutsches Volkslied)
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

BrageForseti » Mo 6. Feb 2012, 05:43 hat geschrieben:Eine Lüge, die hartnäckig wiederholt wird, beißt sich als Wahrheit fest. Und ja - die Erde ist eine Scheibe. Wer über den Rand hinaus kommt fällt hinunter.

BrageForseti
Jaja ich weiß das "zionistische Regime" ins Meer zu treiben oder von der Landkarte zu wischen wird eine völlig harmnlose Sache, sieht man ja schon ander Wortwahl und danach dürfen die Juden natürlich völlig unbehelligt in Israel leben.
Konder

Beitrag von Konder »

BrageForseti » Mo 6. Feb 2012, 13:43 hat geschrieben:
Eine Lüge, die hartnäckig wiederholt wird, beißt sich als Wahrheit fest. Und ja - die Erde ist eine Scheibe. Wer über den Rand hinaus kommt fällt hinunter.

BrageForseti
Deswegen bin ich nach Deutschland ausgewandert denn angeblich soll das hier der Mittelpunkt der erde sein.
Haupt Sache weiter von den Rand.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.

USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

BrageForseti » 6. Feb 2012, 12:43 hat geschrieben:
Eine Lüge, die hartnäckig wiederholt wird, beißt sich als Wahrheit fest.
Wo genau siehst du die "Lüge"? :)
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Konder

Beitrag von Konder »

usaTomorrow » Mo 6. Feb 2012, 13:55 hat geschrieben: Wo genau siehst du die "Lüge"? :)
Wo wurde das behauptet das Iran Israel auslöschen will ?

Konder

Beitrag von Konder »

also es sieht doch ganz anders aus , Israel will Iran angreifen.

Trotz der erneuten Gewaltwelle in Ägypten und der extremen Kälte in Europa stand vor allem ein Thema in der vergangenen Woche im Vordergrund: die Situation um den Iran, stellt die Zeitung "Nesawissimaja Gaseta" am Montag fest.
US-Verteidigungsminister Leon Panetta sagte in der vorigen Woche, in Tel Aviv sei man um das iranische Atomprogramm dermaßen besorgt, dass Militärschläge gegen iranische Atombetriebe nicht auszuschließen seien.

http://de.rian.ru/security_and_military ... 33596.html

ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

McCarthy » Mo 6. Feb 2012, 12:51 hat geschrieben:
Jaja ich weiß das "zionistische Regime" ins Meer zu treiben oder von der Landkarte zu wischen wird eine völlig harmnlose Sache, sieht man ja schon ander Wortwahl und danach dürfen die Juden natürlich völlig unbehelligt in Israel leben.
Das zionistische Regime zu beenden ist doch keine harmlose Sache.
Die Beseitigung des Gaddhafi - Regimes war ja auch nicht so einfach, aber wenn wir alle zusammenhalten, sollte es wenigstens schnell gehen, mit wenigen Kollateralschäden unter der Bevölkerung.
Wichtig ist, die Rebellen mit Waffen zu beliefern und notfalls mit der Luftwaffe zu unterstützen.
Das Ziel, wirkliche Demokratie ohne die Diktatur einer politischen Bewegung, ist doch entscheidend und wie man sieht, sind alle Bevölkerungen der Länder, welche in der letzte Zeit von ihren Regimen befreit wurden, jetzt fast glücklich.
Aus Libyen z.B. hört man nur noch Gutes, bzw. nichts Schlechtes mehr...also nichts....
Die Israelis, also alle Staatsbürger Israels, haben es doch auch endlich verdient, eine tatsächliche Demokratie nach unserem Vorbild zu haben und wer weiss, vielleicht wird Israel dann ja bald ein geachtetes Mitglied der internationalen Gemeinschaft.
Im Moment sieht es ja eher so aus, dass Israel dem Iran mit Krieg droht und zwar handfest.
So ist das halt, wenn ein Staat mit Hilfe von kommunistischen und anderen linken Terroristen gegründet wurde und danach seine gesamte Politik auf Militär aufbauen muss, weil die politische Bewegung alles bestimmt.
Eric Arthur Blair
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

ThorsHamar » Mo 6. Feb 2012, 13:18 hat geschrieben:
So ist das halt, wenn ein Staat mit Hilfe von kommunistischen und anderen linken Terroristen gegründet wurde und danach seine gesamte Politik auf Militär aufbauen muss, weil die politische Bewegung alles bestimmt.
:D
genau. - Weiter auf Deinem Niveau:

Die Palästinenser haben eng mit den Nazis zusammengearbeitet, um Thor Hamars Feinde auszurotten.
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Bukowski am Montag 6. Februar 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

[quote="Bukowski » Mo 6. Feb 2012, 13:26"][/quote]

Und? Fragen? Kontext verloren?
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 6. Februar 2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Gesperrt