Polski Thread [Exil]

Moderator: Moderatoren Forum 9

Lewy1970
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:24

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Lewy1970 »

Panda » Mo 4. Apr 2011, 20:29 hat geschrieben:Wohin ist eigentlich Solagon verschwunden, da hab ich mir einmal die Mühe gemacht, mal ein bisschen ernst zu bleiben und dann sowas ;)

Unser Tysker wird schon wieder auftauchen. Keine Sorge. :)
Ciasteczko
Beiträge: 210
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:21

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Ciasteczko »

Hallo :D

Alles klar? :D

Schön, das noch einige da sind (ich bin ja auch nicht mehr da) aber wisst ihr noch früher?
Panda
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Feb 2011, 19:36
user title: ...rek

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Panda »

Lewy1970 » Mo 4. Apr 2011, 20:54 hat geschrieben:

Unser Tysker wird schon wieder auftauchen. Keine Sorge. :)
wer bist du denn eigentlich noch mal? warst du im alten pf unter dem gleichen namen unterwegs? ;)
Ciasteczko » Mo 4. Apr 2011, 22:17 hat geschrieben:Hallo :D

Alles klar? :D

Schön, das noch einige da sind (ich bin ja auch nicht mehr da) aber wisst ihr noch früher?
ja klar, ich hab ungefähr 5 Jahre meines Lebens mit euch vergeudet :D aber lustig wars :thumbup:
Zuletzt geändert von Panda am Di 5. Apr 2011, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ciasteczko
Beiträge: 210
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:21

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Ciasteczko »

wieso vergeudet? ok war wirklich vergeudet dennoch war es doch gut bzw ich vermisse die meisten und wünschte das sie hier oder im anderen politikforum wären. wie geht es dir denn? studierst du jetzt?
Lewy1970
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:24

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Lewy1970 »

Panda » Di 5. Apr 2011, 00:05 hat geschrieben:
wer bist du denn eigentlich noch mal? warst du im alten pf unter dem gleichen namen unterwegs? ;)



ja klar, ich hab ungefähr 5 Jahre meines Lebens mit euch vergeudet :D aber lustig wars :thumbup:

Ja, der bin ich.
Panda
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Feb 2011, 19:36
user title: ...rek

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Panda »

Ciasteczko » Mo 4. Apr 2011, 23:37 hat geschrieben:wieso vergeudet? ok war wirklich vergeudet dennoch war es doch gut bzw ich vermisse die meisten und wünschte das sie hier oder im anderen politikforum wären. wie geht es dir denn? studierst du jetzt?
na sorry, war nicht so böse gemeint ;) ja ich bin grad dabei meinen Bachelor abzuschließen und danach studier ich noch bisschen weiter... :) hauptsache nicht arbeiten :D und du?
Ciasteczko
Beiträge: 210
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:21

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Ciasteczko »

Naja sagen wir mal so...Könnte besser sein bei mir. :D :D

Aber cool das du fast fertig bist kinder wie die zeit vergeht. :) :)
Ciasteczko
Beiträge: 210
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:21

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Ciasteczko »

!!!POLSKA!!!
Panda
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Feb 2011, 19:36
user title: ...rek

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Panda »

Tyskie, Lech, Tatra... kurwa, ale mi smakuje polskie piwo :)
Ciasteczko
Beiträge: 210
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:21

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Ciasteczko »

was studierst du
Panda
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Feb 2011, 19:36
user title: ...rek

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Panda »

Borus, komm bald wieder auf die Beine und alles Gute wegen der OP! :thumbup:
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

Panda » So 17. Apr 2011, 11:12 hat geschrieben:Borus, komm bald wieder auf die Beine und alles Gute wegen der OP! :thumbup:
hallo danke die OP ist abgesagt worden werde morgen nach zielona-gora fahren .

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... &start=220
Zuletzt geändert von borus am Mi 20. Apr 2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

Panda » Di 5. Apr 2011, 21:49 hat geschrieben:Tyskie, Lech, Tatra... kurwa, ale mi smakuje polskie piwo :)
ich freue mich erst mal auf den oster wodka und dann auf ostermontag wasser wasser :D :thumbup:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Dracula
Beiträge: 65
Registriert: Do 5. Jun 2008, 19:48

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Dracula »

Lebt hier noch jemand? ;)
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

Dracula » Do 15. Sep 2011, 04:45 hat geschrieben:Lebt hier noch jemand? ;)
ja bei icq biste verschwunden
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von el loco »

Dracula » Do 15. Sep 2011, 04:45 hat geschrieben:Lebt hier noch jemand? ;)
Was kann man den schönes in Warschau und Danzig erleben, wenn man dort ein paar Tage verweilt?
No Kings. No Gods. Only Men.
Lewy1970
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:24

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Lewy1970 »

el loco » Fr 23. Sep 2011, 11:53 hat geschrieben: Was kann man den schönes in Warschau und Danzig erleben, wenn man dort ein paar Tage verweilt?

Fahr lieber nach Krakau. Ich war grade da. Tolle Altstadt!
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

Lewy1970 » Fr 23. Sep 2011, 19:25 hat geschrieben:

Fahr lieber nach Krakau. Ich war grade da. Tolle Altstadt!
:thumbup: in danzig und warschau kann man auch viel erleben altstadt anschauen usw.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
solagon
Beiträge: 315
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:09
user title: Gerechtigkeit
Wohnort: Schweiz

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von solagon »

Wo sind denn alle die forumspolen hin entschwunden?
GEGEN KRIEG, VERTREIBUNG UND ENTRECHTUNG!
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

solagon » So 16. Okt 2011, 14:50 hat geschrieben:Wo sind denn alle die forumspolen hin entschwunden?
sind alle in rente :D :thumbup: oder nach krakow usw.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von frems »

borus » Sa 24. Sep 2011, 10:55 hat geschrieben: :thumbup: in danzig und warschau kann man auch viel erleben altstadt anschauen usw.
Ja, in Danzig steppt der Bär. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

frems » So 16. Okt 2011, 16:22 hat geschrieben: Ja, in Danzig steppt der Bär. :|
der berliner ? :D
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von frems »

borus » So 16. Okt 2011, 16:29 hat geschrieben: der berliner ? :D
Ja, aber der Eisbär. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

frems » So 16. Okt 2011, 16:32 hat geschrieben: Ja, aber der Eisbär. :|
um 3 ecken bekannte wohnen in danzig
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von frems »

borus » So 16. Okt 2011, 16:34 hat geschrieben: um 3 ecken bekannte wohnen in danzig
Nun, in Allenstein ist unter der Woche mehr los, als in Danzig am Wochenende. Das gibt zu denken. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
solagon
Beiträge: 315
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:09
user title: Gerechtigkeit
Wohnort: Schweiz

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von solagon »

borus » So 16. Okt 2011, 16:17 hat geschrieben: sind alle in rente :D :thumbup: oder nach krakow usw.
die wohnen jetzt alle in polen?
Schön wärs! :D :D
GEGEN KRIEG, VERTREIBUNG UND ENTRECHTUNG!
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

solagon » Mo 17. Okt 2011, 14:48 hat geschrieben: die wohnen jetzt alle in polen?
Schön wärs! :D :D
na alle die keinen D- pass haben ,
habe ubrings einen D -Kumpel auf usedom seit der reha .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
solagon
Beiträge: 315
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:09
user title: Gerechtigkeit
Wohnort: Schweiz

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von solagon »

Panda » Do 24. Feb 2011, 21:01 hat geschrieben:
Lol, ich sag dir mal meinen tatsächlichen Standpunkt - ich war nie wirklich so drauf (nationalistisch, antideutsch, was auch immer), wie du es von mir gedacht hast - ich fands nur unheimlich komisch, jahrelang herumzutrollen und trotzdem immer wieder auf Leute zu stoßen, die die ein oder andere Provokation viel zu ernst nahmen... Also im Prinzip war das alles Kinderkacke, womit wir unsere Lebenszeit verschwendet haben, aber wenigstens hatten die "PF-Polen" gelegentlich was zu lachen (du vielleicht auch)... ;)

Falls dich meine tatsächliche Einstellung zum Thema Vertreibung etc. interessieren sollte:

Ich erkenne es schon als Unrecht an, was passiert ist, bin jedoch der Meinung, dass den Opfern keine Entschädigung zusteht, weil es 1. verjährt ist, 2. es eine Verhöhnung der Opfer der Nazis wäre, die Opfer der Vertreibung zu entschädigen, 3. es nicht möglich ist, altes Unrecht wieder gut zu machen, indem man neues Unrecht anrichtet (z.B. durch Enteignung der Nachkommen von den Menschen, denen ehemals deutsches Eigentum gegeben wurde) und man 4. 70 Jahre nach dem Krieg durchaus langsam mal anfangen könnte, an einer Versöhnung zu arbeiten. Dass der polnische Staat auch kein Unschuldsengel war, ist kein Geheimnis und irgendwann wird es auch in Polen eine vernünftige Aufarbeitung eigener Verschulden geben - jedoch muss klar sein, dass man in Polen sehr empfindlich auf dieses Thema reagiert, weil Millionen Polen während des Krieges deportiert und/oder ermordet wurden und man große Angst davor hat, dass deutsche Verbrechen bei der Eingestehung eigener Verbrechen relativiert werden würden.
Was die jüngeren Generationen betrifft, glaube ich, dass das Verhältnis zwischen Deutschland und Polen mittlerweile schon viel unverkrampfter ist, als es die Politik ahnen lässt, jedoch denke ich auch, dass die meisten jungen Polen von Deutschland ein viel besseres Bild haben als gleichaltrige Deutsche von Polen. Es braucht also alles noch ein bisschen Zeit, wahrscheinlich müssen erst alle Opfer der Vertreibungen unter der Erde liegen, damit man sich in Polen traut, die eigene Mitverantwortung anzusprechen, da natürlich niemand Bock in Polen auf deutsche Opas und Omas hat, die z.B. auf ene finanzielle Entschädigungen bestehen.
das unrecht der vertreibung ist noch immer ungesühnt und muss von polen aufrichtig aufgearbeitet werden, sonst kann es nie versöhnung gegen. eine kleine symbolische entschädigung muss auch zwingend erfolgen! ansonste kann ich deine meinung nachvollziehen.
GEGEN KRIEG, VERTREIBUNG UND ENTRECHTUNG!
solagon
Beiträge: 315
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:09
user title: Gerechtigkeit
Wohnort: Schweiz

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von solagon »

Panda » Mo 4. Apr 2011, 20:29 hat geschrieben:Wohin ist eigentlich Solagon verschwunden, da hab ich mir einmal die Mühe gemacht, mal ein bisschen ernst zu bleiben und dann sowas ;)
er ist nicht verschwunden, sondern selten zwar aber ab und zu hier!
GEGEN KRIEG, VERTREIBUNG UND ENTRECHTUNG!
solagon
Beiträge: 315
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:09
user title: Gerechtigkeit
Wohnort: Schweiz

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von solagon »

Ciasteczko » Di 5. Apr 2011, 21:00 hat geschrieben:!!!POLSKA!!!
Deutschland!
GEGEN KRIEG, VERTREIBUNG UND ENTRECHTUNG!
solagon
Beiträge: 315
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:09
user title: Gerechtigkeit
Wohnort: Schweiz

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von solagon »

Panda » Di 5. Apr 2011, 22:49 hat geschrieben:Tyskie, Lech, Tatra... kurwa, ale mi smakuje polskie piwo :)
heisst was? :rolleyes:
GEGEN KRIEG, VERTREIBUNG UND ENTRECHTUNG!
solagon
Beiträge: 315
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:09
user title: Gerechtigkeit
Wohnort: Schweiz

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von solagon »

borus » Mo 17. Okt 2011, 16:57 hat geschrieben: na alle die keinen D- pass haben ,
habe ubrings einen D -Kumpel auf usedom seit der reha .
D-pass? das haben die doch gar nicht verdient und ausserdem ist es dann doch eine ohrfeige für die PL-staatsangehörigkeit.
verstehe nicht, wie die bei all dem hass auf D einen D-pass haben und bei und wohnen! :? :rolleyes:
GEGEN KRIEG, VERTREIBUNG UND ENTRECHTUNG!
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

solagon » Mo 12. Dez 2011, 15:26 hat geschrieben: das unrecht der vertreibung ist noch immer ungesühnt und muss von polen aufrichtig aufgearbeitet werden, sonst kann es nie versöhnung gegen. eine kleine symbolische entschädigung muss auch zwingend erfolgen! ansonste kann ich deine meinung nachvollziehen.
also ich war vor 2 jahren auf einer hochzeit in zielona-gora als einziger d eingeladen vom brautpaar.auf der hochzeit sagte der opa der braut über 90 jahre ,er weiß das es meine geb.stadt grünberg ist .er wer aber auch lieber in der heimat geblieben als sogennannter karpaten pole ,
wir haben zusammen wodka getrunken und die hochzeit gefeiert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von borus »

solagon » Mo 12. Dez 2011, 15:33 hat geschrieben: D-pass? das haben die doch gar nicht verdient und ausserdem ist es dann doch eine ohrfeige für die PL-staatsangehörigkeit.
verstehe nicht, wie die bei all dem hass auf D einen D-pass haben und bei und wohnen! :? :rolleyes:
der von usedom ist doch D /NPD wähler .politik war nicht unser thema .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Panda
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Feb 2011, 19:36
user title: ...rek

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Panda »

solagon » Mo 12. Dez 2011, 15:26 hat geschrieben: das unrecht der vertreibung ist noch immer ungesühnt und muss von polen aufrichtig aufgearbeitet werden, sonst kann es nie versöhnung gegen. eine kleine symbolische entschädigung muss auch zwingend erfolgen! ansonste kann ich deine meinung nachvollziehen.
Wow, sind wir etwa, nach all den Jahren, fast der gleichen Meinung? Wenn das so weitergeht, dann rauchen wir im nächsten Jahr womöglich noch die Friedenspfeife :D :thumbup:
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von piwoslaw »

Hallo Leute. Alle noch am Leben?
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Enigma »

piwoslaw » Mi 18. Jan 2012, 21:11 hat geschrieben:Hallo Leute. Alle noch am Leben?
Was alles so aus den Ruinen des Pf kommt....Wilkommen im PF.eu :)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von piwoslaw »

Enigma » Mi 18. Jan 2012, 22:14 hat geschrieben: Was alles so aus den Ruinen des Pf kommt....Wilkommen im PF.eu :)
"Auferstanden aus Ruinen..." ;)

Danke! Kennen wir uns von damals?
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Enigma »

piwoslaw » Mi 18. Jan 2012, 21:18 hat geschrieben:
"Auferstanden aus Ruinen..." ;)

Danke! Kennen wir uns von damals?
Ich hieß ariseagain. Vielleicht erinnerst du dich noch. Bin aber 2008 schon abgehauen.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von piwoslaw »

Enigma » Mi 18. Jan 2012, 22:23 hat geschrieben: Ich hieß ariseagain. Vielleicht erinnerst du dich noch. Bin aber 2008 schon abgehauen.
Leider nein. Ich kenne nur die alte Garde mit Marcin, Darek, Koszowy, Boruc und Co.
Sind die denn noch on board?
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Enigma »

piwoslaw » Mi 18. Jan 2012, 21:33 hat geschrieben:
Leider nein. Ich kenne nur die alte Garde mit Marcin, Darek, Koszowy, Boruc und Co.
Sind die denn noch on board?
Marcin und Borus ja. Darek ist irgendwo in der Versenkung verschollen.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von frems »

piwoslaw » Mi 18. Jan 2012, 21:18 hat geschrieben:
"Auferstanden aus Ruinen..." ;)

Danke! Kennen wir uns von damals?
Saddam aleykum, Towaritsch. Gibt's noch den unbewohnten Kontinenten Europa? :)
Zuletzt geändert von frems am Do 19. Jan 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Angrboda
Beiträge: 5019
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:11
user title: Mother of Hel

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Angrboda »

erstaunlich, dass sich noch Polen in Deutschland niederlassen... wäre ich Pole, ich würd nen Bogen drum machen hrhr... in diesem Sinne.. willkommen :)
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.

“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
Panda
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Feb 2011, 19:36
user title: ...rek

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Panda »

Pan Darek gibt es auch noch, er ist nur sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr selten on ;)

Gehts euch allen gut?
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Marcin »

Der Strang lebt noch?
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Marcin »

Mittlerweile müsste der Strang inklusive Forenumzug doch fast 7 Jahre alt sein. :eek:
Panda
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Feb 2011, 19:36
user title: ...rek

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Panda »

Jaja, Kinder wie die Zeit vergeht... und wie sich die Zeiten auch ändern :thumbup:
Nachmittag
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 10:33

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Nachmittag »

Musste heute mit Schrecken feststellen, dass es das alte PF nimmer gibt. Schade, all diese Momente verloren in der Zeit, so wie Tränen im Regen. ;) Ohne Scheiß, ich wollte mal wieder meine Zusammenfassung von den Weinstuben-Wahlen herauskramen, aber es ist alles weg. Weiß einer, was da passiert ist?

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen soweit so gut geht.
Panda
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Feb 2011, 19:36
user title: ...rek

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von Panda »

Boah ist dieser Thread tot :(
Nachmittag » Sa 21. Apr 2012, 14:07 hat geschrieben:Musste heute mit Schrecken feststellen, dass es das alte PF nimmer gibt. Schade, all diese Momente verloren in der Zeit, so wie Tränen im Regen. ;) Ohne Scheiß, ich wollte mal wieder meine Zusammenfassung von den Weinstuben-Wahlen herauskramen, aber es ist alles weg. Weiß einer, was da passiert ist?

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen soweit so gut geht.

Ja, mir gehts gut, hoffe allen anderen auch ;)

Eigentlich bin ich sogar ganz froh, dass es das alte PF nicht mehr gibt. Bei einer Beitragszahl im fünfstelligen Bereich hatte ich echt keinen Überblick mehr darüber, was ich so alles geschrieben habe und was mir in der Zukunft noch hätte zum Verhängnis werden können ;)
Zuletzt geändert von Panda am Sa 14. Jul 2012, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Polski Thread [Exil]

Beitrag von piwoslaw »

Hallo Leute,

wie gehts Euch? Wo ist den Borus hin?
Antworten