Nordkorea-VX Kampfstoff

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Nordkorea-VX Kampfstoff

Beitrag von Joker »

Kims Halbbruder starb durch Nervengift VX
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/a ... ft-VX.html
Der Einsatz solcher Waffen auf einen Flughafen ist schon eine neue Dimension des nordkoreanischen Wahnsinns
Benutzeravatar
Enas Yorl
Beiträge: 623
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 18:52

Re: Nordkorea-VX Kampfstoff

Beitrag von Enas Yorl »

Eher die Fortführung einer Familientradition. Sein Vater Kim Jong-il hatte 1983 in Rangun ein Attentat auf den südkoreanischen Militärdiktator Chun Doo-hwan veranlasst. 1987 eine Bombe in dem Korean-Airlines-Flug 858 deponieren lassen, oder 2011 gab es einen Versuch den Aktivisten Park Sang-hak in Seoul mit Gift zu töten.
And it's been completely "demagnetised" by Stephen Hawking himself!
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Nordkorea-VX Kampfstoff

Beitrag von Joker »

Mit dem Einsatz von VX wurde von einer Nation außerhalb ihrer Grenzen eine international geächtete Massenvernichtungswaffe eingesetzt.

Das ist vollkommen wahnsinnige Eskalierung einer Tradition
Antworten