TPP SOLL gekippt werden!!

Moderator: Moderatoren Forum 3

Atheist

Re: TPP SOLL gekippt werden!!

Beitrag von Atheist »

Fazer hat geschrieben:(24 Nov 2016, 18:41)

Da hier immer noch der Unfug von den angeblich undemokratischen Schiedsgerichten wiederholt wird: nein.
Macht nichts, denn Trump macht America auch mittels vieler bilateraler Verträge great again!
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: TPP SOLL gekippt werden!!

Beitrag von Fazer »

Atheist hat geschrieben:(24 Nov 2016, 18:45)

Macht nichts, denn Trump macht America auch mittels vieler bilateraler Verträge great again!
Da wird er sich nur wundern. So wir er auftritt, werden die anderen Länder erst recht einen Investitionsschutz fordern, der ihre Unternehmen vor Diskriminierung in den USA schützt.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: TPP SOLL gekippt werden!!

Beitrag von Alter Stubentiger »

Fazer hat geschrieben:(24 Nov 2016, 18:54)

Da wird er sich nur wundern. So wir er auftritt, werden die anderen Länder erst recht einen Investitionsschutz fordern, der ihre Unternehmen vor Diskriminierung in den USA schützt.
Tja. Das Vertrauen in bilaterale Verträge die Trump aushandelt dürfte bei 0 liegen. Bin echt gespannt wen er überhaupt zu solchen Verträgen bewegen kann. Vielleicht die Briten.....
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Ger9374

Re: TPP SOLL gekippt werden!!

Beitrag von Ger9374 »

Das wäre doch was Trump distanziert sich von allen Handelabkommen und bremst aus.Amis und die Inselaffen können doch einen Handelsblock der ewig gestrigen bilden, vielleicht können die Türken da ja noch mit reinrutschen. Da können wenigstens in wirtschaftlicher Sicht die May, Erdogan, Trump, die Welt aufteilen.Da lebt dann das Empire, das Osmanische Reich, wieder voll auf.Nur Trump spielt dann bestimmt wieder nicht mit.
Antworten