PM Abe Rede zu Ende WW II

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Akuma

PM Abe Rede zu Ende WW II

Beitrag von Akuma »

Wie findet ihr PM Abe Rede zum Ende WW II?

Es war klar das China und Korea wütend reagieren, da die Position Japans bekannt ist. Ich denke er hat sich bemüht moderat zu sein.

Er stellt fest das Japan 100% zu frühereren Entschuldigungen steht. Er stellt aber auch fest das es keiner weiteren Entschuldigungen geben wird und sich junge menschen Japans für nichts entschuldigen müssen.

Tenno Heika hat weniger Stunden später auch eienr Ansprache gemacht und gesagt das er die Ereignisse in dieser Krieg bedauerlich empfindet.

Ich denke es war ein guter Ansatz. PM Abe hat auch eine gabe an Yasukuni gegeben aber den Schrein nicht besucht. Sie rede und auch die Spende waren gut ausgewogen und ich denke wr solltene es dabei lassen.

Ich denke es ist nicht sehr gut dass PM Abe weder China noch Korea besucht hat bis jetzt. Es gibt so vieler Probleme in der Region und nichts geht voran.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: PM Abe Rede zu Ende WW II

Beitrag von UncleSams_Berater »

Seine Rede hab ich nur teilweise auf BBC mitbekommen, aber ich finde sie gut dass sie eher versöhnlichere Töne gibt.
Was die jungen Leute Japans angeht gebe ich ihm Recht, dasselbe gilt auch für Deutschland man soll sich damit beschäftigen damit man weiß was früher war aber, mehr auch nicht! Entschuldigungen sind sinnlos, da die jetzige Generation damit nichts zu tun hat.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Akuma

Re: PM Abe Rede zu Ende WW II

Beitrag von Akuma »

Gestern hat seien Frau Akie Abe Yasukuni besucht. Bis jetzt kam nicht die normaler Hass Rede aus China und Korea xD
Antworten