Korea lebt wieder den Minder Komplex

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Hose runter, Schw@**vergleich.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

Ich muss keine Hose runter ziehen. Ich denke auch mit sachen sehe ich männlicher aus als die meisten hier. :)

Ich denke die meisten hier sind fett...oder dünn...Ich denke nicht das ich verstecken muss

http://fs2.directupload.net/images/150206/82i2bppo.jpg

2. Dein Automat zeigt neue Unterwäsche keine gebrauchte. Warum lügst du also?

3. westliche frauen sehen aus wie Männer, haben haare auf beinen und unter armen und riechen nach butter...sowas mag ich nicht.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Wasteland »

Akuma » Fr 6. Feb 2015, 21:05 hat geschrieben:
2. Dein Automat zeigt neue Unterwäsche keine gebrauchte. Warum lügst du also?
Kann ich nicht prüfen, ich kann kein japanisch. Ich habe allerdings auch wenig Anlass dir zu glauben. Du hast bisher nicht den Eindruck hinterlassen ein aufrichtiger Charakter zu sein, eher im Gegenteil
Dein eigener Artikel hat mich bestätigt. Japaner haben gerne gebrauchte Unterwäsche gehandelt. Manche in Automaten. Steht in deinem Artikel.
Akuma » Fr 6. Feb 2015, 21:05 hat geschrieben: 3. westliche frauen sehen aus wie Männer, haben haare auf beinen und unter armen und riechen nach butter...sowas mag ich nicht.
Genau. Und japanische Frauen sehen aus wie kleinwüchsige Pokemons. Ist das dein Niveau?
Auf welche Gerüche manche deiner Landsleute noch so stehen kann man unter anderem im Fernsehen sehen.

[youtube][/youtube]
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von JFK »

Akuma » Fr 6. Feb 2015, 20:05 hat geschrieben:Ich muss keine Hose runter ziehen. Ich denke auch mit sachen sehe ich männlicher aus als die meisten hier. :)

Ich denke die meisten hier sind fett...oder dünn...Ich denke nicht das ich verstecken muss

http://fs2.directupload.net/images/150206/82i2bppo.jpg

2. Dein Automat zeigt neue Unterwäsche keine gebrauchte. Warum lügst du also?

3. westliche frauen sehen aus wie Männer, haben haare auf beinen und unter armen und riechen nach butter...sowas mag ich nicht.
Haben japanische frauen keine behaarung? Also in erwachsenenfilmen siehts eher nach dem Gegenteil aus Heimatfilm lässt grüßen hehe
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

Wasteland » Fr 6. Feb 2015, 20:12 hat geschrieben:
Kann ich nicht prüfen, ich kann kein japanisch. Ich habe allerdings auch wenig Anlass dir zu glauben. Du hast bisher nicht den Eindruck hinterlassen ein aufrichtiger Charakter zu sein, eher im Gegenteil
Dein eigener Artikel hat mich bestätigt. Japaner haben gerne gebrauchte Unterwäsche gehandelt. Manche in Automaten. Steht in deinem Artikel.



Genau. Und japanische Frauen sehen aus wie kleinwüchsige Pokemons. Ist das dein Niveau?
Auf welche Gerüche manche deiner Landsleute noch so stehen kann man unter anderem im Fernsehen sehen.

[youtube][/youtube]
Warum beleidigst du mich persönlich?
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Wasteland »

Akuma » Fr 6. Feb 2015, 21:21 hat geschrieben:
Warum beleidigst du mich persönlich?
Weil du das schon die ganze Zeit tust. Man nennt es Echo. Du bist überheblich, rassistisch und respektlos und brauchst dich darüber nicht wundern.
Zum Glück weiss ich das das auch in Japan als schlechte Charaktereigenschaft zählt.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von JFK »

Wasteland » Fr 6. Feb 2015, 20:23 hat geschrieben:
Weil du das schon die ganze Zeit tust. Man nennt es Echo. Du bist überheblich, rassistisch und respektlos und brauchst dich darüber nicht wundern.
Zum Glück weiss ich das das auch in Japan als schlechte Charaktereigenschaft zählt.
Hab in istanbul paar Japaner kennengelernt auf der fähre, Super menschen! hab die bischen durch beyoglu geführt.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Wasteland »

JFK » Fr 6. Feb 2015, 21:33 hat geschrieben:
Hab in istanbul paar Japaner kennengelernt auf der fähre, Super menschen! hab die bischen durch beyoglu geführt.
Wie gesagt, ich habe den einen oder anderen Japaner in meinem Umfeld. Ein Bekannter von mir ist Videospiel-Designer und mit einer Japanerin verheiratet.
Ein guter Freund von mir wohnt in Gifu http://de.wikipedia.org/wiki/Gifu, er war mit einer Freundin von mir lange zusammen die gemeinsam in London studiert haben und sie haben uns oft in Berlin besucht oder wir sie dort. Ich hatte auch Japaner und Deutsch-Japaner in meinen Schulklassen und ich weiss das keineswegs alle so drauf sind wie Akuma.
Ich bin auch ein Freund der japanischen Küche und anderer Erfindungen von dort (Videospiele, manche Mangas), aber ich werde mich sicherlich nicht so respektlos beleidigen lassen. Akuma muss noch lernen das niemand in der Welt Angst vor Japanern hat oder zu ihnen aufschaut.
Es sind ganz normale Menschen wie alle anderen auch.

P.S. Bist du Türke? Ich weiss das Baris Manco sehr beliebt in Japan war, er konnte auch fliessend japanisch.

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Wasteland am Fr 6. Feb 2015, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von JFK »

Ich bin türkischer Staatsbürger Ja,
Baris Manco war/ist nicht nur in der Türkei ein Idol, Er hat seine texte auf Japanisch übersetzt, In japan sind noch viele sehr vom ihm begeistert, dieser mann füllt die herzen mit Liebe wurde ein organisator der konzerte zitiert, die Freundschaft zwischen Japan und Türkei ist groß, so ziemlich alle Anspruchsvollen Projekte Leiten Japaner und bringen die Technologie mit.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Fadamo »

Bei solch einen antlitz,werden selbst die heten schwach. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Wasteland »

JFK » Fr 6. Feb 2015, 21:52 hat geschrieben:Ich bin türkischer Staatsbürger Ja,
Baris Manco war/ist nicht nur in der Türkei ein Idol, Er hat seine texte auf Japanisch übersetzt, In japan sind noch viele sehr vom ihm begeistert, dieser mann füllt die herzen mit Liebe wurde ein organisator der konzerte zitiert, die Freundschaft zwischen Japan und Türkei ist groß, so ziemlich alle Anspruchsvollen Projekte Leiten Japaner und bringen die Technologie mit.
Nicht wenn du Akuma fragst. Da seid ihr Barbaren und Freundschaften gibt es nicht. :D
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von JFK »

Wasteland » Fr 6. Feb 2015, 21:09 hat geschrieben:
Nicht wenn du Akuma fragst. Da seid ihr Barbaren und Freundschaften gibt es nicht. :D

Ja wir stinken schlimmer als Europär, das kann er sich bestimmt gar nicht vorstellen :D

ist für ihn Sicherlich interessenfreundschaft.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Wasteland »

JFK » Fr 6. Feb 2015, 22:13 hat geschrieben:

Ja wir stinken schlimmer als Europär, das kann er sich bestimmt gar nicht vorstellen :D
:D :D

Da kann ich auch noch Kairo empfehlen, dort entdeckt man völlig neue Gerüche die man vorher noch nie kannte. :D

Aber egal, die ganze Welt besteht halt aus stinkenden, kulturlosen Barbaren, nur Japan nicht.
Alle scheisse ausser Mutti.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von JFK »

Wasteland » Fr 6. Feb 2015, 21:18 hat geschrieben:
:D :D

Da kann ich auch noch Kairo empfehlen, dort entdeckt man völlig neue Gerüche die man vorher noch nie kannte. :D

Aber egal, die ganze Welt besteht halt aus stinkenden, kulturlosen Barbaren, nur Japan nicht.
Alle scheisse ausser Mutti.
Dann sollten wir langsam auch mal Japaner werden :D
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

JFK » Fr 6. Feb 2015, 21:13 hat geschrieben:

Ja wir stinken schlimmer als Europär, das kann er sich bestimmt gar nicht vorstellen :D

ist für ihn Sicherlich interessenfreundschaft.
Warum denkst du so? Ich kenne Ertugrul. Ich mag Istanbul.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von JFK »

Akuma » Fr 6. Feb 2015, 21:50 hat geschrieben:
Warum denkst du so? Ich kenne Ertugrul. Ich mag Istanbul.
Ist sie es nicht? Eine interessenfreundschaft? Japan macht Milliarden auf Türkischem boden.

Oder steckt da mehr als nur Geld dahinter? Das Wort interessenfreundschaft hast du zuerst benutz.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Wasteland »

Fadamo » Fr 6. Feb 2015, 21:58 hat geschrieben:
Bei solch einen antlitz,werden selbst die heten schwach. :D
Übersetzung: Bei dem Bild werden sogar Heteros schwul.
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Gluck »

Akuma » Fr 6. Feb 2015, 21:50 hat geschrieben: Warum denkst du so? Ich kenne Ertugrul. Ich mag Istanbul.
Also bis hierhin war ich noch tolerant. Aber irgendwann hört's dann doch auf. :mad:
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von unity in diversity »

Ich überlege gerade, was Akuma nach Deutschland gelockt hat?
Er befindet sich ständig unter Menschen, die nach ranziger Butter müffeln.
Nach seiner Auffassung, sind die alle abgrundstocktief häßlich und unerträgliche Dummbratzen.
Die kein Wort von Akuma verstehen, obwohl er Deutsch kann.
Keiner von diesen Barbaren kann Akuma das Wasser reichen, weil die alle so ungebildet sind.
Von den Frauen gar nicht erst zu reden, die sind ja erst recht unterste Schublade.
Wie kann er sich das alles freiwillig antun?
Warum hat er seine Inselnation verlassen?
Wenn keiner reindarf, wie kann er dann rausgewollt haben?
Handelsreisender kann er ja kaum sein, mit seinem Auftreten.
In einer deutschen Firma arbeiten, völlig undenkbar.
Schon weil die Mitarbeiter Akumas Hass im Gesicht erkennen müssen.
Da klappen doch alle Visiere runter, geht also nicht.
Was ist es dann?
Eine japanische Firma in Deutschland, aha, wäre möglich.
Was produzieren sie dort, außer Hass?
Wenn man mal fragen darf?
Darf man noch japanische Güter kaufen, ich meine, wenn da soviele Hassgefühle eingebaut wurden?
Vielleicht sollten Sanktionen erwogen werden, ist aktuell ziemlich modern geworden.
Man kann Haltungen mit wirtschaftlicher Stärke ändern und dann gäbe es noch interessante Währungskriege.
Schon mal daran gedacht, Akuma?
Na ja, vielleicht sind nicht alle Japaner so wie Du.
Dann kannst Du vom Rest der Welt ignoriert werden und auch von den vernünftigen Japanern.
Patrioten sind sie alle, auch PM Abe.
Übrigens habe ich hier gleich um die Ecke einige Fragen gestellt.
Wenn Du Dir eine oder mehrere Antworten leisten kannst, könnte das Forum mehr Einfühlungsvermögen und Einsichten in japanische Verhältnisse gewinnen.
Es wäre keine Verletzung von bestimmten Loyalitätspflichten, wenn Du antwortest.
Und wenn doch, dann gibt es dafür Rechtfertigungsmöglichkeiten, welche Dir bekannt sind.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

Ich habe mich schlecht vorbereitet. Deutschland kannte ich aus Fernsehen aus Schule und Büchern. Deutschland hat ein relativ gutes Image in Japan. Deshalb habe ich Deutsch gelernt. English lernt jeder. Mit Deutsch hat man eine gute Alternative und bietet viel auf dem Job Markt. Die Realität ist leider anders als ich es dachte. Alles ist low tech.

Ich zeige keinen Hass oder Unfreundlichkeit. Habe ich auch hier nicht. Ich wirde zuerst angegriffen hier in Forum. An der Anfang habe ich nie gesagt was ich über Deutschland denke.

Ich bin Student mit einem Stipendium.
Benutzeravatar
Watchful_Eye
Beiträge: 3129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:13
Kontaktdaten:

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Watchful_Eye »

Wenn dich irgendwer beleidigt, weil du Japaner bist, und du daraufhin "die Deutschen" zurückbeleidigst, hast du in diesem Forum nicht nur denjenigen beleidigt, der dich attackiert hat, sondern auch noch sehr viele andere.

Für alle hier gilt "Don't Feed The Troll". Wenn euch jemand beleidigt, dann beleidigt bitte nicht zurück, sondern meldet die Beleidigung.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von palulu »

Bist Du auch dafür, dass ihr den Handel mit China einstellt?
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

Ich habe gesagt das ich für Handel bin. Aber diplomatische Distanz. So wie jetzt denke ich ist es relativ perfect.

Wir sind praktisch ohne diplomatischer Kontakt aber die grössten Handelspartner. Die verkäuferin in der Supermarkt und ich führen auch keine affäre.
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von palulu »

Akuma » Sa 7. Feb 2015, 22:19 hat geschrieben:Ich habe gesagt das ich für Handel bin. Aber diplomatische Distanz. So wie jetzt denke ich ist es relativ perfect.

Wir sind praktisch ohne diplomatischer Kontakt aber die grössten Handelspartner. Die verkäuferin in der Supermarkt und ich führen auch keine affäre.
Handel führt aber immer zur Annäherung. Oder es entstehen irgendwann Probleme, die gelöst werden müssen - auf diplomatische Weise. Was genau ist das Problem mit China konkret für Japan denn? Den Streit um die Insel kenne ich, das könnte gelöst werden. Die Ereignisse in der Vergangenheit sind mir auch bewusst. Das ist ebenfalls nicht unlösbar. Welche Streitpunkte gibt es darüber hinaus?
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

Das kann nicht gelöst werden. China wird immer ein security Problem für Japans ein. Die Existenz alleine von Japan ist Provokation für Chinas sinocentrism. China verlangt von jedem nachbarn unterwerfung und vasallenstatus. Japan wird niemals so etwas akzeptieren.

Was willst du? Das wir enden wie Tibet? Versklavt an China und unser Tenno im Exil in Nepal? Und das ist egnau der Punkt. Das problem liegt in der Kern ideology beider nationen.
odiug

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von odiug »

Ein Tipp fuer alle, die im Gegensatz zu den meisten Asiaten nicht laktoseunvertraeglich sind, einen guten Kaese zu schaetzen wissen und daher fuer empfindliche, japanische Nasen nach Buttersaeure riechen.
Puder.
Am besten nicht zu sehr parfuemierter Puder an die empfindlichen Stellen.
Wenn ihr laenger in Japan lebt, koennt ihr nach ein paar Wochen daruf verzichten, wenn ihr auf europaeische Kueche verzichtet.
Der Geruch verschwindet mit dem Milchkonsum.
Laktoseintoleranz ist eine genetische Veranlagung.
Der Gestank nach Buttersaeure hingegen ist es nicht.
Esst weniger Milchprodukte und ihr beleidigt weniger japanische Stubsnasen.
Und wenn ihr auf Kaese nicht verzichten wollt, dann greift zu Puderdosen nach dem Duschen am Morgen.
Das hilft den gequaelten japanischen Nasen sich auch in Deutschland wohler zu fuehlen.
odiug

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von odiug »

Akuma » Sa 7. Feb 2015, 07:42 hat geschrieben:Ich habe mich schlecht vorbereitet. Deutschland kannte ich aus Fernsehen aus Schule und Büchern. Deutschland hat ein relativ gutes Image in Japan. Deshalb habe ich Deutsch gelernt. English lernt jeder. Mit Deutsch hat man eine gute Alternative und bietet viel auf dem Job Markt. Die Realität ist leider anders als ich es dachte. Alles ist low tech.

Ich zeige keinen Hass oder Unfreundlichkeit. Habe ich auch hier nicht. Ich wirde zuerst angegriffen hier in Forum. An der Anfang habe ich nie gesagt was ich über Deutschland denke.

Ich bin Student mit einem Stipendium.
Seit November 2013 :?: :eek:
Das ist ein geiles Stipendium :cool:
An welcher Uni steckst du ungluecklicher Japaner denn hier in Deutschland fest seit mehr als einem Jahr ?
Manche der keineren Unis sind echt eine Qual.
Die sind eher ein Sprungbrett.
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

Es ist nicht wirklich ein Stipendium. Ich weis nicht wie ich es in Deutsch beschreiben soll. In Japan kannst du durch eine Firma im Studium finanziert und unterstützt werden. Die Firma bezahlt deine Ausbildung. Du hast Theory und Praktik und wirst auch bezahlt. Du bekommst Garantie in der Firma nach dem Abschluss Job zu bekommen aber du musst auch unterschreiben bei der Firma zu bleiben. So bekommt du eine gute Ausbildung und Sicherheit und die Firma loyale manager.

Du kannst in Japan eingesetzt werden oder eine Zeit lang in Ausland. Wir haben Standorte in die ganzen welt. Ich wollte in Ausland und konnte aussuchen Deutschland oder Alabama...Ich mag Deutschland und bin deshalb in Deutschland. 2/3 meiner Zeit ist University und 1/3 ist Arbeit direkt in unserer department in Deutschland. Vor allem Controlling.

Japanische Firmen haben oft ein strengen Führung in Ausland um die "Töchter" kein Eigenleben entwickeln zu lassen. Es ist sehr spannend und macht Spass das zu koordinieren und abzustimmen. Und man reist viel.

Vor 6 Wochen zum Beispiel war ich in Saudi Arabien. Und es war sehr schön dort.
jugatop

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von jugatop »

Akuma » Fr 6. Feb 2015, 07:00 hat geschrieben: Menschen ändern sich niemals und Völker auch nicht.
Historischer Primitivismus.
jugatop

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von jugatop »

Akuma » Fr 6. Feb 2015, 17:46 hat geschrieben: Und Japan war nicht "Steinzeit". Japan hat als erstes Land der Erde Steinzeit verlassen. Die Jomon-Kultur hat als erste Kultur der Erde Ton-Gefässe hergstelt. Die Steinzeit" war in Japan etwa 8000 jahre vor Europa beendet.
Extrem übler archäologischer Unsinn! In Japan hielt der "richtige" Ackerbau erst 300 v.u.Z. Einzug, als sich andere Kulturen bereits in der Kupfer-, Bronze- und Eisenzeit befanden. Eben zu dieser Zeit erst datiert man das Ende der von "Akuma" genannten Jōmon-Kultur, welche also komplett als in der Steinzeit verankerte beschrieben werden muss.
Die Leistungen dieser Kultur sind natürlich interessant und zu würdigen, auch die frühe Herstellung von Keramik, die lange Zeit als früheste der Menschheit angenommen wurde mit einer Datierung von etwa 13.000 Jahren v.u.Z.
Aber selbst hier ist "Akuma" nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und muss obendrein eine besonders bittere Pille schlucken. Die Wissenschaftswelt ist sich ziemlich einig, dass die ältesten Keramik-Funde in China, Provinz Jiangxi als Beigaben zu einem Höhlengrab bei Xianrendong mit bis zu 20.000 Jahren v.u.Z.-Datierung gelten, also zu einer Zeit, als die Jōmon-Kultur noch gar nicht gab.

Auf Wiedersehen, "Akuma", bis zu Deinem nächsten Versuch der Begründung ultra-nationalistischen Blödsinns über Verfälschungen der Geschichte und Frühgeschichte.
jugatop

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von jugatop »

Akuma » Mi 4. Feb 2015, 19:19 hat geschrieben:

China ist ein armer 3. Welt Staat. Man konnte es imemr zerbrechen lassen in dem man es mit absoluter brutalität angreift. Auch heute übersteht China keinen treffer auf den Yangtze damm und den verlust 1/3 seiens Volkes binnen 24h. Japan ist die Nr. 3 der Welt. Und mit 2000 Tonnen Plutonium unangreifbar.

Es ist gut etwas in hand zu haben das die menschheit auslöschen kann.

China kann nicht damit umgehen wenn man es mit absoluter verachtung angreift.
Über den hasserfüllten Slang kann man sich nur wundern. Genauso über die Allmächtigkeitsfantasien. Wenn die Welt den Staat Japan als unerträglich einstufen würde, dann braucht sie gar nicht militärisch angreifen, um Klärung zu schaffen.
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

jugatop » Di 10. Feb 2015, 19:06 hat geschrieben: Extrem übler archäologischer Unsinn! In Japan hielt der "richtige" Ackerbau erst 300 v.u.Z. Einzug, als sich andere Kulturen bereits in der Kupfer-, Bronze- und Eisenzeit befanden. Eben zu dieser Zeit erst datiert man das Ende der von "Akuma" genannten Jōmon-Kultur, welche also komplett als in der Steinzeit verankerte beschrieben werden muss.
Die Leistungen dieser Kultur sind natürlich interessant und zu würdigen, auch die frühe Herstellung von Keramik, die lange Zeit als früheste der Menschheit angenommen wurde mit einer Datierung von etwa 13.000 Jahren v.u.Z.
Aber selbst hier ist "Akuma" nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und muss obendrein eine besonders bittere Pille schlucken. Die Wissenschaftswelt ist sich ziemlich einig, dass die ältesten Keramik-Funde in China, Provinz Jiangxi als Beigaben zu einem Höhlengrab bei Xianrendong mit bis zu 20.000 Jahren v.u.Z.-Datierung gelten, also zu einer Zeit, als die Jōmon-Kultur noch gar nicht gab.

Auf Wiedersehen, "Akuma", bis zu Deinem nächsten Versuch der Begründung ultra-nationalistischen Blödsinns über Verfälschungen der Geschichte und Frühgeschichte.

Das ist keine "bittere Pille". Die menschen die dort damals gelebt haben waren die alten Herscher Asiens. Als die Primitiven und Sklaven Aufstände begannen und das land gestürmt haben sind die besten und höchsten auf die Inseln gezogen und abgeschottet und haben Japan gegründet. Und dafür gibt es Belege. Unser Königin Himiko sagte es Delegation aus China. Himiko sagte das wir die Herscher der Welt (Chinas) sind und aus China stammen. Und ich denke das ist gut belegt.
jugatop

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von jugatop »

Akuma » Di 10. Feb 2015, 20:31 hat geschrieben:

Das ist keine "bittere Pille". Die menschen die dort damals gelebt haben waren die alten Herscher Asiens. Als die Primitiven und Sklaven Aufstände begannen und das land gestürmt haben sind die besten und höchsten auf die Inseln gezogen und abgeschottet und haben Japan gegründet. Und dafür gibt es Belege. Unser Königin Himiko sagte es Delegation aus China. Himiko sagte das wir die Herscher der Welt (Chinas) sind und aus China stammen. Und ich denke das ist gut belegt.
Deine religiöse und ideologische Geschichtsschreibung zur Darstellung und Überhöhung des heutigen japanischen Volkes und der entwickelten japanischen Nation, mit Anleihen aus dem Neolithikum und grottiger Verklärung außerhalb dialektischer Betrachtung, so wie zum Beispiel die fehlerhafte Auffassung der Steinzeit als eine rein kalendarische Angelegenheit, wirkt sehr schräg. Es erinnert an die Versuche Himmlers, mit seinem Ahnenkult (angeblicher "arischer" Ahnen) von Indien bis Keltenland und inhaltlich verfremdeter religiöser Symbolik (Swastika, Runen), einschließlich der bekloppten Rassenkunde, die NS-Ideologie aufzuwerten.
Ich bin es zwar leid, Deine Beiträge regelmäßig auf Wahrheitsgehalt zu checken, allerdings ist es auch leicht bei den groben Falschheiten: Wissenschaftler des Fachs übernehmen nicht die vermeintlichen Reden der Königin Himiko, sondern bevorzugen die Triple-Einwanderungstheorie.
Eine Gruppe wanderte aus der Gegend des heutigen Sibirien über eine Landbrücke vom asiatischen Festland nach Hokkaidō ein. Die Wanderung dieser so genannten Nordgruppe ist heute archäologisch und sprachwissenschaftlich recht gut belegt (Elemente aus der Gruppe der altaischen Sprachen finden sich sowohl in der finno-ugrischen Sprachfamilie als auch im Japanischen).
Eine zweite Einwanderung erfolgte ebenfalls über eine Landbrücke von der Koreanischen Halbinsel nach Zentraljapan.
Der Süden Japans wurde von Menschen aus Südostasien auf dem Seeweg erschlossen. Bei diesen Siedlern handelte es sich möglicherweise um Angehörige der prähistorischen Sundaland-Kultur.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Japans
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

Sorry mein Deutsch ist nicht perfect. Ich verstehe das nicht so gut.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Tantris »

Akuma » Mi 11. Feb 2015, 06:33 hat geschrieben:Sorry mein Deutsch ist nicht perfect. Ich verstehe das nicht so gut.
Er meint, rassismus und nationalismus ersetzen kein denken. Sorry.
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Gluck »

noch'n Ratespiel: Wer kann die 6 Chinesen, 6 Japaner und 6 Koreaner auf dem Bild richtig zuordnen?

http://i.imgur.com/hv9TmNw.jpg

(bei den Chinesen sind auch Leute aus Hong Kong und Taiwan mit dabei)
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
jugatop

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von jugatop »

Was sich manche Japaner so einbilden.
Als ob man alle umliegenden Länder kolonialisieren und Leute zu Millionen umbringen kann, sich nie in aller Form und Reparation entschuldigt und dann wieder anfängt nach 70 Jahren, die große Lippe samt nationalistischen und rassistischen Frechheiten zu riskieren.
Akuma

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Akuma »

jugatop » Fr 13. Feb 2015, 19:34 hat geschrieben:Was sich manche Japaner so einbilden.
Als ob man alle umliegenden Länder kolonialisieren und Leute zu Millionen umbringen kann, sich nie in aller Form und Reparation entschuldigt und dann wieder anfängt nach 70 Jahren, die große Lippe samt nationalistischen und rassistischen Frechheiten zu riskieren.
die können sich für kublai khan entschuldigen. wir brauchen uns nicht entschuldigen. entschuldigungen sollen ehrlich sein. in japan ist das kein thema. Es interssiert niemanden.

es gab mal eine entschuldigung an südkorea. später kam heraus dass unsere regierung sich einen text von regierung südkorea schicken lassen dem unsere regierung dann vorgelesen hat. :D Wenn einem etwas egal ist dann ist das das beste was du bekommen kannst.

du willst eine entschuldigung, ich will meine ruhe, ok schreib mir einen text und ich sag ihn gelangweilt auf :D
jugatop

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von jugatop »

Akuma » Sa 14. Feb 2015, 00:56 hat geschrieben:
die können sich für kublai khan entschuldigen. wir brauchen uns nicht entschuldigen. entschuldigungen sollen ehrlich sein. in japan ist das kein thema. Es interssiert niemanden.

es gab mal eine entschuldigung an südkorea. später kam heraus dass unsere regierung sich einen text von regierung südkorea schicken lassen dem unsere regierung dann vorgelesen hat. :D Wenn einem etwas egal ist dann ist das das beste was du bekommen kannst.

du willst eine entschuldigung, ich will meine ruhe, ok schreib mir einen text und ich sag ihn gelangweilt auf :D
Du bist ein exemplarisches Beispiel für das Versagertum der Japaner, ihren Rassismus und Nationalismus in Bahnen zu lenken, die zu echter Anerkennung und Respekt über das Wirtschaftliche hinaus führen.
Da braucht ihr Euch nicht zu wundern, wenn heutzutage Japan, das nicht mehr als politischer Vorposten des Antikommunismus gebraucht wird, immer einsamer dasteht.
Euer Stern ist am Sinken! China und Indien holen auf. Und die haben im Gegensatz zu Euch bessere Voraussetzungen, die Probleme der Zukunft, zum Beispiel die Überbevölkerung, zu stemmen.
Zweiundvierzig

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Zweiundvierzig »

Akuma » So 8. Feb 2015, 11:40 hat geschrieben:Es ist nicht wirklich ein Stipendium. Ich weis nicht wie ich es in Deutsch beschreiben soll. In Japan kannst du durch eine Firma im Studium finanziert und unterstützt werden. Die Firma bezahlt deine Ausbildung. Du hast Theory und Praktik und wirst auch bezahlt. Du bekommst Garantie in der Firma nach dem Abschluss Job zu bekommen aber du musst auch unterschreiben bei der Firma zu bleiben. So bekommt du eine gute Ausbildung und Sicherheit und die Firma loyale manager.
Es heißt "duales Studium" und es ist zumeist eine maßgeschneiderte fach- und arbeitgeberorientierte Ausbildung. Damit entspricht sie nicht gerade dem Humboldt'schen Bildungsideal, ist aber wirtschaftsfreundlich.
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von unity in diversity »

So erklärt sich Akumas Auftritt aus japanisch/nationalistischer Sicht.
Was uns nichts nützt, ist schädlich.
Aber nicht alle Japaner ticken so, wie Akuma.
Sonst hätte ich keinen Computer aus japanischer Fertigung.
Es ist ein Sony-Vaio.
Zuletzt geändert von unity in diversity am So 15. Feb 2015, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Zweiundvierzig

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von Zweiundvierzig »

unity in diversity » So 15. Feb 2015, 13:39 hat geschrieben:So erklärt sich Akumas Auftritt aus japanisch/nationalistischer Sicht.
Was uns nichts nützt, ist schädlich.
Aber nicht alle Japaner ticken so, wie Akuma.
Sonst hätte ich keinen Computer aus japanischer Fertigung.
Es ist ein Sony-Vaio.
Meiner wurde in Californien entworfen und von China gefertigt. :( Läuft aber tadellos, obwohl er von Bösen kommt.
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Korea lebt wieder den Minder Komplex

Beitrag von unity in diversity »

Zweiundvierzig » So 15. Feb 2015, 15:54 hat geschrieben:
Meiner wurde in Californien entworfen und von China gefertigt. :( Läuft aber tadellos, obwohl er von Bösen kommt.
Herzlichen Glückwunsch.
Die Softwareupdates sollten aber nicht zuerst von Microsoft oder Android kommen, sondern von Lenovo.
Dann weiß nur China, was Du so im Internet treibst und nicht etwa Japan.
Man kann ja nie wissen.
Zuletzt geändert von unity in diversity am So 15. Feb 2015, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Antworten