Nordkorea: Onkel Kim Jong-Uns hingerichtet

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Nordkorea: Onkel Kim Jong-Uns hingerichtet

Beitrag von Ach Gott »

Billie Holiday » Do 10. Apr 2014, 14:10 hat geschrieben: das mögen einige sehr lustig finden :eek:

Ich habe selten etwas so perverses gelesen, und es fällt mir schwer, das zu glauben.

Das kann doch nicht stimmen, oder? :eek: :dead:
Man kriegt aus und über Nordkorea nur schwer brauchbare Infos. "Einer anonymen Quelle zufolge".
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31873
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Nordkorea: Onkel Kim Jong-Uns hingerichtet

Beitrag von Billie Holiday »

Ach Gott » Do 10. Apr 2014, 15:13 hat geschrieben: Man kriegt aus und über Nordkorea nur schwer brauchbare Infos. "Einer anonymen Quelle zufolge".
wer sich so abschottet, hat was zu verbergen
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Diskutator
Beiträge: 555
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:47
user title: vulkanisches Beuteltier
Wohnort: Irgendwo

Re: Nordkorea: Onkel Kim Jong-Uns hingerichtet

Beitrag von Diskutator »

Billie Holiday hat geschrieben:wer sich so abschottet, hat was zu verbergen
Das widerspricht aber der gänigen Praxis: Der beste Weg etwas zu verbergen ist in voller Sicht. Ich denke das ist wie vieles andere aufgebauscht um das Bild vom barbarischen Regime aufrechtzuhalten, vor dessen brutalität wir alle erzittern. So etwa wie der kleinwüchsige Junge der mit einem Matrixmantel und Steroidoberarmen in die Disko kommt...
Dies ist eine Signatur, sie soll Untstreichen wie der Benutzer tickt.
Erwarten Sie also keine Biografie im Kurzformat, schließlich bin ich nur eine Signatur und kein gesammeltes Werk über zwei Dekaden.
Nun lesen Sie schon endlich weiter, hier gibt es soviel interessantere Sachen...
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Nordkorea: Onkel Kim Jong-Uns hingerichtet

Beitrag von Liegestuhl »

Verbotene Bilder aus Nordkorea:

http://imgur.com/gallery/VUqFH
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41610
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nordkorea: Onkel Kim Jong-Uns hingerichtet

Beitrag von jack000 »

Liegestuhl » Sa 10. Mai 2014, 19:55 hat geschrieben:Verbotene Bilder aus Nordkorea:

http://imgur.com/gallery/VUqFH
An der deutsch/deutschen Grenze aufgewachsen habe ich aus so einiges gesehen, was es angeblich nicht geben durfte als ich den real existierenden Staat DDR besuchte ....
=> Es war alles im Arsch !
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Bakelit

Re: Nordkorea: Onkel Kim Jong-Uns hingerichtet

Beitrag von Bakelit »

jack000 » Sa 10. Mai 2014, 19:40 hat geschrieben: An der deutsch/deutschen Grenze aufgewachsen habe ich aus so einiges gesehen, was es angeblich nicht geben durfte als ich den real existierenden Staat DDR besuchte ....
=> Es war alles im Arsch !
Davon träumt die Querfront heute wieder...

echt :)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Nordkorea: Onkel Kim Jong-Uns hingerichtet

Beitrag von zollagent »

Ach Gott » Do 10. Apr 2014, 14:13 hat geschrieben: Man kriegt aus und über Nordkorea nur schwer brauchbare Infos. "Einer anonymen Quelle zufolge".
Selbstverständlich outen sich alle, die was über eine Diktatur zu berichten haben. Damit die Staatssicherheit sich nicht verläuft, wenn sie ihn/sie dann verhaften.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Antworten