Berlusconi ist zurück

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 60857
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Al Predidente !!
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Berlusconi ist zurück

Beitragvon Alexyessin » Di 2. Jan 2018, 09:05

Senexx hat geschrieben:(02 Jan 2018, 08:56)

Die Kommunisten haben schon immer und jederzeit eine Volksfrontstrategie verfolgt. In Italien waren sie zuletzt erfolgreich. Volksfrontstrategie bedeutet die Einbindung anderer Kräfte als nützliche Idioten unter Führung der Kommunisten zwecks Erringung der Macht und Zugang zu den Fleischtöpfen. Das Ergebnis sehen wir nun. Grillo wird vermutlich die stärkste Kraft werden. Das Volk wehrt sich.


Es waren keine Kommunisten in ITalien an der Macht. Beleidigung entfernt, Moses, Mod
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Senexx
Beiträge: 2860
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:21
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Re: Berlusconi ist zurück

Beitragvon Senexx » Di 2. Jan 2018, 09:14

Neuesten Umfragen zufolge können Renzis Kommunisten noch mit 25 Prozent der Stimmen rechnen. Die demokratischen Parteien der Mitte unter Berlusconis Führung steuern auf die 40% zu, stärkste Partei ist aber nach wie vor Grillo, aber weit von den 40% entfernt, die ihm die Mehrheitsprämie und damit die alleinige Regierungsfähigkeit sichern würde. Es ist noch vieles im Fluss, aber Renzi scheint endgültig abgewirtschaftet.
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 60857
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Al Predidente !!
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Berlusconi ist zurück

Beitragvon Alexyessin » Di 2. Jan 2018, 09:38

Senexx hat geschrieben:(02 Jan 2018, 09:14)

Neuesten Umfragen zufolge können Renzis Kommunisten noch mit 25 Prozent der Stimmen rechnen.


Da es keine Kommunisten sind, werden sie auch keine 25 Prozent bekommen können.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat

Zurück zu „31. EU - EFTA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste