französische justiz aktiv gegen FN

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

französische justiz aktiv gegen FN

Beitrag von Nomen Nescio »

die französische justiz untersucht handeln des FN, besonders der EU-parlamentsmitglieder.
die sollten mitarbeiter bezahlt haben mit EU-gelder, die aber nicht als mitarbeiter arbeiten sondern für die partei FN.

im sommer sollte marin le penn bereits gehört sein. sie muß offensichtlich 300.000 € zurückzahlen die sie für 2 derartige mitarbeiter spendete.
die FN spricht (natürlich) von einem hexenjagd und behauptet das die alles geschieht ins licht der kommenden wahlen (4 monate).
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: französische justiz aktiv gegen FN

Beitrag von Provokateur »

Nomen Nescio hat geschrieben:(05 Jan 2017, 12:42)

die französische justiz untersucht handeln des FN, besonders der EU-parlamentsmitglieder.
die sollten mitarbeiter bezahlt haben mit EU-gelder, die aber nicht als mitarbeiter arbeiten sondern für die partei FN.

im sommer sollte marin le penn bereits gehört sein. sie muß offensichtlich 300.000 € zurückzahlen die sie für 2 derartige mitarbeiter spendete.
die FN spricht (natürlich) von einem hexenjagd und behauptet das die alles geschieht ins licht der kommenden wahlen (4 monate).
Interessant ist, das Marie LePen anscheinend auch einen 6-Millionen-"Kredit" von ihrem Vater bekommen hat. Da wurden wohl einige alte Gräben zugeschüttet.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: französische justiz aktiv gegen FN

Beitrag von Nomen Nescio »

Provokateur hat geschrieben:(05 Jan 2017, 18:56)

Interessant ist, das Marie LePen anscheinend auch einen 6-Millionen-"Kredit" von ihrem Vater bekommen hat. Da wurden wohl einige alte Gräben zugeschüttet.
he, das wußte ich nicht. von rußland ist mir bekannt, aber papa... und sie ist/war mit ihm verfeindet...
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: französische justiz aktiv gegen FN

Beitrag von Provokateur »

Nomen Nescio hat geschrieben:(05 Jan 2017, 19:39)

he, das wußte ich nicht. von rußland ist mir bekannt, aber papa... und sie ist/war mit ihm verfeindet...
Ganz so schlimm scheint es nicht mehr zu sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 00386.html
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: französische justiz aktiv gegen FN

Beitrag von frems »

Justiz will Immunität von Le Pen aufheben lassen
Die rechtsextreme Präsidentschaftkandidatin soll zur angeblichen Scheinbeschäftigung von Mitarbeitern im Europaparlament vernommen werden. Bisher hat sie das verweigert.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... immunitaet

Immer diese rechtstreuen Rechten
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Antworten