ukraine referendum

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 7605
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

ukraine referendum

Beitragvon Nomen Nescio » Mo 7. Nov 2016, 16:44

so, die erste seriöse folge des ukrainereferendums hat sich gezeigt. ein mitglied der sozialistischen kammerfraktion ist ausgeschieden und hat seine parteimitgliedschaft aufgesagt.
dadurch ist die regierungsmehrheit von 1 stimme geändert in eine parität: 75-75.

was wird das wieder für folgen haben. normal gesprochen haben wir um april wahlen. wenn es schief geht, werden sie verfrüht. mit u.a. ukraine als thema.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«

Zurück zu „31. EU - EFTA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast