Mißbrauchsskandale in Großbritannien

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Kennister
Beiträge: 524
Registriert: So 1. Sep 2013, 23:21

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Kennister »

jack000 » Do 28. Aug 2014, 20:09 hat geschrieben: Nein, das war nicht immer so der Fall, sondern wenn Eltern oder die missbrauchten Opfer intervenierten wurde folgendermaßen gehandelt:

http://www.focus.de/panorama/welt/falsc ... 90250.html

Das konkrete Problem:

http://www.tagesschau.de/ausland/missbr ... m-103.html


http://www.krone.at/Welt/1.400_Kinder_i ... ory-417083

Es gibt hier nichts schön zu reden, zu verharmlosen oder zu relativieren!
Die Behörden machen sich selbst Probleme, indem sie an sich denken und weniger an die Missbrauchsopfer. Dazu reden sich sie Dinge ein (Angst vor Rassismus-Vorwurf), die für die Missbrauchsopfer absolut irrelevant sind. Die Missbrauchsopfer suchten Schutz und benötigten dringend Hilfe. Aber diese Hilfe haben sie von den Behörden nicht bekommen. Und das ist kein Vorwurf, das ist leider geschehen. Mein Vorwurf an diese Polizei ist, dass sie keine rationalen Entscheidungen getroffen haben, sondern durch Vorurteile und Willkür, insbesondere gegenüber den sozial-schwachen Menschen, sie mit ihren Problemen alleine gelassen, damit ein komplett falsches Signal auf Kosten der Gesellschaft und des Zusammenlebens gesendet haben.
Die Prioritäten sind doch eindeutig.
Zuletzt geändert von Kennister am Do 28. Aug 2014, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Marmelada »

Kennister » Do 28. Aug 2014, 21:43 hat geschrieben: Die Behörden machen sich selbst Probleme, indem sie an sich denken und weniger an die Missbrauchsopfer. Dazu reden sich sie Dinge ein (Angst vor Rassismus-Vorwurf), ...
Das ist eine dämliche Ausrede, die Behörden haben auch schon gegen andere urrrrbritische Missbraucher nicht ermittelt.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25724
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Marie-Luise » Do 28. Aug 2014, 21:29 hat geschrieben:[

Und immer wieder wird von "Asiaten" gesprochen. Wer käme da schon auf Pakistanis...
jeder der den Artikel liest, weil es nämlich drinnen steht und das mehrmals.

Hinter den Taten steckte eine Bande von Männern mit Wurzeln in Pakistan

Abgeordneter mit pakistanischen Wurzeln: Wir haben ein Problem

Beamten hätten nach den Worten des EU-Abgeordneten jahrelang verhindert, dass die asiatische Gemeinschaft von Rotherham über das Unwesen ihrer pakistanischen Mitbürger ins Bild gesetzt wurde

„Unsere Gemeinschaft muss akzeptieren, dass wir ein Problem haben“, erklärte Bashir, der selbst pakistanischen Ursprungs ist.
Ihr habt echt schon alle einen Vogel mit eurer selektiven Wahrnehmung und leidet schon unter einer ausgewachsenen Paranoia.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Kennister
Beiträge: 524
Registriert: So 1. Sep 2013, 23:21

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Kennister »

Marmelada » Do 28. Aug 2014, 21:03 hat geschrieben:Das ist eine dämliche Ausrede, die Behörden haben auch schon gegen andere urrrrbritische Missbraucher nicht ermittelt.
Vielleicht haben diese Behörden noch nie ermittelt... :rolleyes:
Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Marmelada »

Kennister » Do 28. Aug 2014, 22:45 hat geschrieben:
Vielleicht haben diese Behörden noch nie ermittelt... :rolleyes:
Hab es schon verlinkt.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p2716748

Angebliche Prominenten-, Politiker- und Pakistaner-Boni, die eine Ermittlungsstarre auslösten. Außerdem Gleichgültigkeit gegenüber Opfern aus der unteren Schicht.

Muss man aber nicht zur Kenntnis nehmen, ist ja ein freies Land. Im Falle der Pakistaner gab es wenigstens einige Verurteilungen, die anderen sind so davon gekommen.

Und last but not least:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 17272.html
Auch anderswo wurde der Missbrauch ignoriert

...

Rotherham passt in dieses Schema des „Es kann nicht sein, was nicht sein darf“. Opfer berichteten, sie seien von der Polizei bei ihrer Zeugenvernehmung nicht ernst genommen worden, weil sie ohnehin als Problemkinder aus der untersten Schicht des englischen Klassensystems galten. Andere beklagten, die Behörden hätten ihn nicht geglaubt. Eine gesellschaftliche Debatte über dieses Probleme findet in Großbritannien derzeit nicht statt. ...
Bei keiner gesellschaftlichen Debatte kann man davon ausgehen, dass es so weitergehen wird. Vielleicht sollte die EU da mal ein Auge drauf werfen.
Benutzeravatar
Kennister
Beiträge: 524
Registriert: So 1. Sep 2013, 23:21

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Kennister »

Sowas passiert, wenn manche Menschen aus ihrer Selbstzufriedenheit(Gutes Leben, funktionierende Familie) heraus keinerlei Empathie mehr entwickeln können.
Und solche Menschen, die als Polizeibeamte oder Sozialarbeiter ihre Tätigkeit nachgehen, sind durchaus unfähig, zwischen gut und böse, eine klare Trennlinie zu ziehen. Sie können oder wollen gewisse Dinge nicht nachvollziehen, weil sie sich mit Büchern und Papierkram beschäftigen, und nicht gewillt sind, sich in die Lage der Täter und Opfer hinein zu versetzen, und nur noch diplomatisch argumentieren. Sie gehen mit der Situation um wie emotionslose Roboter.

Sie vernachlässigen ihre Arbeit und ihre Funktion, somit auch die Gesellschaft, obwohl sie in der Verantwortung stehen, die Bürger vor der Verwahrlosung zu schützen. Und das ist das eigentliche Problem.
Dabei müssen sie nur ihren Job richtig machen. Mehr wird eigentlich nicht verlangt.

Und da jetzt ihre Unfähigkeit regelrecht aufgeflogen ist, suchen sie nach Ausflüchten und wollen einfach nicht zugeben, dass sie nichts getan haben, um die Kinder vor sexueller Ausbeutung zu schützen. Wie immer ganz diplomatisch. :rolleyes:
Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Marmelada »

Vielleicht steckt auch mehr dahinter und entscheidende Behördenleute sind Teil des Problems. Also des ursprünglich kriminellen Problems, nicht erst im Nachhinein des ermittlungsphobischen.

Beim Aböhrskandal um die britische Schundpresse musste der Chef der Metropolitan Police wegen seiner "Kontakte" zurücktreten.

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 75032.html

http://www.theguardian.com/uk/2011/jul/ ... stions-spa

Dass es so mit Ermittlungen nicht klappt, ist dann ja nicht weiter verwunderlich.
Zuletzt geändert von Marmelada am Fr 29. Aug 2014, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38272
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von relativ »

Praia61 » Do 28. Aug 2014, 17:55 hat geschrieben: Du Opfer ich böser Nichtopfer.
Die Mittel hierbei sind egal.
Im Überlebenskampf ist alles erlaubt.
Kurz : Todesstrafe für diese Schweine.
Das Grundrecht auf deren Leben ist mir vollkommen egal.
Ich Ahnung, du Ahnungsloser, so muesste es richtig heissen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Keoma »

Nicht weniger offen äußerte sich der ehemalige Labour-Abgeordnete des Wahlkreises Rotherham, der frühere Europaminister Denis McShane. Niemand habe ihn während seiner 18-jährigen Tätigkeit als Abgeordneter auf das Problem angesprochen, aber ihm sei „die Unterdrückung von Frauen in Teilen der Muslimgemeinschaft bewusst gewesen“, sagte er mit Blick auf die Tatsache, dass die Täter vor allem Mädchen im Visier hatten. Als liberaler Linker habe er die Sache allerdings nicht so hoch hängen wollen, begründete MacShane sein Schweigen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 24096.html

Na, ist doch eh' alles in Butter.
Wenn ich die Augen zumache, sieht mich keiner.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38272
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von relativ »

Keoma » Fr 29. Aug 2014, 07:14 hat geschrieben:Nicht weniger offen äußerte sich der ehemalige Labour-Abgeordnete des Wahlkreises Rotherham, der frühere Europaminister Denis McShane. Niemand habe ihn während seiner 18-jährigen Tätigkeit als Abgeordneter auf das Problem angesprochen, aber ihm sei „die Unterdrückung von Frauen in Teilen der Muslimgemeinschaft bewusst gewesen“, sagte er mit Blick auf die Tatsache, dass die Täter vor allem Mädchen im Visier hatten. Als liberaler Linker habe er die Sache allerdings nicht so hoch hängen wollen, begründete MacShane sein Schweigen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 24096.html

Na, ist doch eh' alles in Butter.
Wenn ich die Augen zumache, sieht mich keiner.
In der Geschlechtererziehung haben so einige Moslems noch ihre Probleme, die sich dann in der Persönlichkeitsentwicklung einiger Männer, beziehungsweise herranwachsender Männer, widerspiegelt.
Dies scheint aber nicht nur ein Problem einiger Moslems zu sein, wenn man sich diesbezüglich mal Indien anschaut, mit den weit verbreiteten öffentlichen Vergewaltigungen von Frauen von meist jungen Männern.
Da vermischen sich soziale, gesellschaftliche, erzieherische und auch religiöse Dinge in deren Hirne und verursachen so eine Fehlentwicklung. Sowas darf keine staatliche Institution ignorieren und wenn das Thema noch so heikel ist.
Zuletzt geändert von relativ am Fr 29. Aug 2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von nichtkorrekt »

Praia61 » Mi 27. Aug 2014, 21:08 hat geschrieben: Nimmste wieder durch deine krumme Anmerkungen deine Glaubensgenossen in Schutz. :?:
Umma ist Umma, sollen sich die Brüder ruhig outen, mach dir nichts draus.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
Kennister
Beiträge: 524
Registriert: So 1. Sep 2013, 23:21

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Kennister »

relativ » Fr 29. Aug 2014, 07:54 hat geschrieben: In der Geschlechtererziehung haben so einige Moslems noch ihre Probleme, die sich dann in der Persönlichkeitsentwicklung einiger Männer, beziehungsweise herranwachsender Männer, widerspiegelt.
Dies scheint aber nicht nur ein Problem einiger Moslems zu sein, wenn man sich diesbezüglich mal Indien anschaut, mit den weit verbreiteten öffentlichen Vergewaltigungen von Frauen von meist jungen Männern.
Da vermischen sich soziale, gesellschaftliche, erzieherische und auch religiöse Dinge in deren Hirne und verursachen so eine Fehlentwicklung. Sowas darf keine staatliche Institution ignorieren und wenn das Thema noch so heikel ist.
Das sind rückständige Menschen. Sie sind in ihrer geistigen Entwicklung zurückgeblieben und sind fehlgeleitet.
Sei es Kultur bedingt, durch ihren Glauben, durch die Gesellschaftsschicht, was auch immer.
Sie verstehen nicht, dass besonders Frauen, Kinder, ältere und schwächere Menschen beschützenswert sind.
Sie glauben tatsächlich, dass die Mädchen, die sie vergewaltigen es nicht anders verdienen würden. Sie können von Gut und Böse nicht unterscheiden.

Um die Frage, was Böse ist, zu beantworten... Menschen, die anderen Menschen körperliches und seelisches Leid zufügen, oder sie ausbeuten, sind böse. Punkt!
Sie brauchen auch nicht zu glauben, dass sie im Namen Gottes gerecht gehandelt hätten. Gott reicht keinem Menschen, der Blut an den Händen kleben hat, die Hand.

Es geht auch um die Frage, was das Dasein ausmacht. Hat man als Mensch Qualität oder nicht?
Und erkennt man die Qualität eines anderen? Wenn man selbst noch eine schwache Seele ist, sollte man keine kranken Seelen folgen. Denn davon wird die eigene Seele krank.
Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Verr

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Verr »

Kennister » Fr 29. Aug 2014, 22:00 hat geschrieben:
Das sind rückständige Menschen. Sie sind in ihrer geistigen Entwicklung zurückgeblieben und sind fehlgeleitet.
Sei es Kultur bedingt, durch ihren Glauben, durch die Gesellschaftsschicht, was auch immer.
Sie verstehen nicht, dass besonders Frauen, Kinder, ältere und schwächere Menschen beschützenswert sind.
Sie glauben tatsächlich, dass die Mädchen, die sie vergewaltigen es nicht anders verdienen würden. Sie können von Gut und Böse nicht unterscheiden.

Um die Frage, was Böse ist, zu beantworten... Menschen, die anderen Menschen körperliches und seelisches Leid zufügen, oder sie ausbeuten, sind böse. Punkt!
Sie brauchen auch nicht zu glauben, dass sie im Namen Gottes gerecht gehandelt hätten. Gott reicht keinem Menschen, der Blut an den Händen kleben hat, die Hand.

Es geht auch um die Frage, was das Dasein ausmacht. Hat man als Mensch Qualität oder nicht?
Und erkennt man die Qualität eines anderen? Wenn man selbst noch eine schwache Seele ist, sollte man keine kranken Seelen folgen. Denn davon wird die eigene Seele krank.
lies doch mal das alte testament.
da werden städte von gott selber vernichtet. andere mit gottes hilfe.
gott ist so, deswegen ist unsere welt so. zum glück nicht immer.
Verr

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Verr »

nichtkorrekt » Fr 29. Aug 2014, 11:48 hat geschrieben:
Umma ist Umma, sollen sich die Brüder ruhig outen, mach dir nichts draus.
also erste aktion im supermarkt bei näheren gespräch: drohung ,mich verraten

beim gasthaus: mich wegschicken; hm eventuell auch morddrohungen ,aber das macht
man bei uns in der familie auch so


warum genau seid ihr jetzt die guten?
ist mir jetzt nicht ganz ersichtlich.
außer ihr seid nichtraucher.
Benutzeravatar
Kennister
Beiträge: 524
Registriert: So 1. Sep 2013, 23:21

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Kennister »

Verr » Fr 29. Aug 2014, 22:03 hat geschrieben: lies doch mal das alte testament.
da werden städte von gott selber vernichtet. andere mit gottes hilfe.
gott ist so, deswegen ist unsere welt so. zum glück nicht immer.
An diesen Gott Jehova glaube ich nicht! Wer hunger nach Tieropfer und Menschenopfer hat, ist nicht Gott!
Für mich gibt es eine klare Trennung zwischen Gut und Böse.
Gott ist alles was das Gute ausmacht. Der Satan, wer auch immer es ist, ist das Gegensätzliche,nämlich das Böse.
Und jemand der sich Gott nennt, Städte vernichtet, um Seelen zu töten, ist kein Gott!

Nochmal... Gott ist Blüte, Gott ist Leben. Gott ist nicht der Tod, das Verderben.
Zuletzt geändert von Kennister am Fr 29. Aug 2014, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Verr

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Verr »

Kennister » Fr 29. Aug 2014, 22:09 hat geschrieben:
An diesen Gott Jehova glaube ich nicht! Wer hunger nach Tieropfer und Menschenopfer hat, ist nicht Gott!
Für mich gibt es eine klare Trennung zwischen Gut und Böse.
Gott ist alles was das Gute ausmacht. Der Satan, wer auch immer es ist, ist das Gegensätzliche,nämlich das Böse.
Und jemand der sich Gott nennt, Städte vernichtet, um Seelen zu töten, ist kein Gott!

Nochmal... Gott ist Blüte, Gott ist Leben. Gott ist nicht der Tod, das Verderben.
unsinn, gott schuf die welt.
auch den tod.
Benutzeravatar
TrES-4
Beiträge: 208
Registriert: Do 7. Aug 2014, 22:36
user title: colorandi causa

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von TrES-4 »

Kommt mal wieder zurück zum Thema. Ihr könnt ja Gott befragen, was er von der Sache hält. Würde mich nicht wundern, wenn er gar nix sagt. :rolleyes:
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Verr

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Verr »

TrES-4 » Fr 29. Aug 2014, 22:48 hat geschrieben:Kommt mal wieder zurück zum Thema. Ihr könnt ja Gott befragen, was er von der Sache hält. Würde mich nicht wundern, wenn er gar nix sagt. :rolleyes:

der sagt: vermisst du vieleicht wen oder was?
Benutzeravatar
TrES-4
Beiträge: 208
Registriert: Do 7. Aug 2014, 22:36
user title: colorandi causa

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von TrES-4 »

Ja, die Diskussion zum Thema. Über eurem persönlichen Gott kann es selbstverständlich keine zwei Meinungen geben und den einen - sofern es ihn geben sollte - interessiert euer Gewäsch nicht. Und die Bibel brauchst du einer halbwegs historisch bewanderten Person nicht vorhalten.
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Verr

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Verr »

TrES-4 » Fr 29. Aug 2014, 22:56 hat geschrieben:Ja, die Diskussion zum Thema. Über eurem persönlichen Gott kann es selbstverständlich keine zwei Meinungen geben und den einen - sofern es ihn geben sollte - interessiert euer Gewäsch nicht. Und die Bibel brauchst du einer halbwegs historisch bewanderten Person nicht vorhalten.
glaubt diese halbwegs bewanderte person den geschichts-schreibern?
Zuletzt geändert von Verr am Fr 29. Aug 2014, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kennister
Beiträge: 524
Registriert: So 1. Sep 2013, 23:21

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Kennister »

Verr » Fr 29. Aug 2014, 22:39 hat geschrieben: unsinn, gott schuf die welt.
auch den tod.
So? Wer behauptet das?

Und genau darin unterscheiden wir uns.
Ich richte mich nur nach der Güte und dem Guten. Und das hatte Jesu den Menschen damals gelehrt und mitgegeben.
Falls Jesu nur eine Erfindung war, ich hoffe er vergibt mir, dann glaube ich gerne an diese Erfindung. Und nur an seine Worte.
Zb. die Bergpredigt... und seine Lehrsätze auf diesem Berg decken alles ab. Man sollte sie als Leitfaden zum Leben nutzen.
Das ist höchste Qualität, um friedlich miteinander leben zu können.

Nicht, die Worte tötet alle Ungläubigen! Ungläubige kommen nicht in den Himmel. Wer behauptet das? Dahinter steckt lediglich die Fratze, die Verderben bringt. Und das hat nichts mit Qualität zu tun.
Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Verr

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Verr »

Kennister » Fr 29. Aug 2014, 23:08 hat geschrieben:
So? Wer behauptet das?

Und genau darin unterscheiden wir uns.
Ich richte mich nur nach der Güte und dem Guten. Und das hatte Jesu den Menschen damals gelehrt und mitgegeben.
Falls Jesu nur eine Erfindung war, ich hoffe er vergibt mir, dann glaube ich gerne an diese Erfindung. Und nur an seine Worte.
Zb. die Bergpredigt... und seine Lehrsätze auf diesem Berg decken alles ab. Man sollte sie als Leitfaden zum Leben nutzen.
Das ist höchste Qualität, um friedlich miteinander leben zu können.

Nicht, die Worte tötet alle Ungläubigen! Ungläubige kommen nicht in den Himmel. Wer behauptet das? Dahinter steckt lediglich die Fratze, die Verderben bringt. Und das hat nichts mit Qualität zu tun.
nicht nur die bibel kommt von gott sondern einfach alles.
die heilige kirche lehrt jesus christus ist gott.
eben der gott der im alten testament streng richtet.

es gab aber tatsächlich leute, die meinen man müsse zwischen gott-vater und gott-sohn mehr trennen als das bisher der fall ist.

die denkrichtung vertreten die arianer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arianismus

das geht bestimmt noch irgendwie weiter, kann sich nur um wenige tausend jahre handeln. jhwh würde da wohl "morgen" oder "bald" zu sagen.
Zuletzt geändert von Verr am Sa 30. Aug 2014, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Verr

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Verr »

jetzt wo ich drüber nachdenke gibt es da noch wen, der gott-sohn und heiligen geist nicht in der nötigen weise anerkennt.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38272
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von relativ »

Kennister » Fr 29. Aug 2014, 22:00 hat geschrieben:
Das sind rückständige Menschen. Sie sind in ihrer geistigen Entwicklung zurückgeblieben und sind fehlgeleitet.
Sei es Kultur bedingt, durch ihren Glauben, durch die Gesellschaftsschicht, was auch immer.
Sie verstehen nicht, dass besonders Frauen, Kinder, ältere und schwächere Menschen beschützenswert sind.
Sie glauben tatsächlich, dass die Mädchen, die sie vergewaltigen es nicht anders verdienen würden. Sie können von Gut und Böse nicht unterscheiden.

Um die Frage, was Böse ist, zu beantworten... Menschen, die anderen Menschen körperliches und seelisches Leid zufügen, oder sie ausbeuten, sind böse. Punkt!
Sie brauchen auch nicht zu glauben, dass sie im Namen Gottes gerecht gehandelt hätten. Gott reicht keinem Menschen, der Blut an den Händen kleben hat, die Hand.

Es geht auch um die Frage, was das Dasein ausmacht. Hat man als Mensch Qualität oder nicht?
Und erkennt man die Qualität eines anderen? Wenn man selbst noch eine schwache Seele ist, sollte man keine kranken Seelen folgen. Denn davon wird die eigene Seele krank.
Wenn ich diese Zeilen lesen muss, frage ich mich unweigerlich welche Menschen gefährlicher sind.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38272
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von relativ »

Kennister » Fr 29. Aug 2014, 22:09 hat geschrieben:
An diesen Gott Jehova glaube ich nicht! Wer hunger nach Tieropfer und Menschenopfer hat, ist nicht Gott!
Für mich gibt es eine klare Trennung zwischen Gut und Böse.
Gott ist alles was das Gute ausmacht. Der Satan, wer auch immer es ist, ist das Gegensätzliche,nämlich das Böse.
Und jemand der sich Gott nennt, Städte vernichtet, um Seelen zu töten, ist kein Gott!

Nochmal... Gott ist Blüte, Gott ist Leben. Gott ist nicht der Tod, das Verderben.
Da hat der Tag gleich wieder Struktur. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Kennister
Beiträge: 524
Registriert: So 1. Sep 2013, 23:21

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Kennister »

relativ » Sa 30. Aug 2014, 00:11 hat geschrieben: Wenn ich diese Zeilen lesen muss, frage ich mich unweigerlich welche Menschen gefährlicher sind.
Jemand, der an das Gute glaubt und gegen jegliche Form von Gewalt ist, der kann nicht gefährlich sein. :p
Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Benutzeravatar
Kennister
Beiträge: 524
Registriert: So 1. Sep 2013, 23:21

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Kennister »

Verr » Fr 29. Aug 2014, 23:22 hat geschrieben: nicht nur die bibel kommt von gott sondern einfach alles.
die heilige kirche lehrt jesus christus ist gott.
eben der gott der im alten testament streng richtet.

es gab aber tatsächlich leute, die meinen man müsse zwischen gott-vater und gott-sohn mehr trennen als das bisher der fall ist.

die denkrichtung vertreten die arianer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arianismus

das geht bestimmt noch irgendwie weiter, kann sich nur um wenige tausend jahre handeln. jhwh würde da wohl "morgen" oder "bald" zu sagen.
Wie kannst du wissen, dass alles von Gott kommt?
Ich meine, wir sprechen hier vom Übernatürlichen, das wir nicht kennen.
Und du behauptest, und sicherlich auch viele mit dir, dass, alles was entstanden ist, Gott erschaffen hat, weil es in der Bibel steht? Um dir eine Lösung zu präsentieren, dass Gott zwar allmächtig ist, aber nicht alles erschaffen haben muss.

Nur mal angenommen...
Gott hat die Welt nicht erschaffen, sondern er überließ die Aufgabe seine beiden Söhne.
Ein Sohn hat das Gute erschaffen, der andere hat sich von Gott abgewandt und hat leider das Böse erschaffen.
In dem Fall könnte man meinen, dass Gott die Welt erschaffen hat, da er seinen Söhnen den Auftrag gab.
Aber man kann nicht sagen, dass Gott das Böse und den Tod erschaffen hat, oder ihm die Schuld dafür geben.
Und irgendwann hat das Gute Mitleid mit uns Menschen gehabt und ist uns als Gestalt Jesu erschienen. Natürlich auch im Auftrag von Gott. Und Jesu hat uns den Weg nach oben zu Gott gezeigt. Und er wusste auch, dass das Böse alles daran setzen würde, um dies zu verhindern und ihn erwischen würde. Das Böse hat ihn tatsächlich ermordet. Aber seine Aufgabe war mehr als erfüllt und er war zurück zu seinem Vater.

Das ist nur eine Möglichkeit, das auch nicht unlogischer klingt, als das was du kennst.
Und in diesem Beispiel hat Gott die Welt nicht erschaffen. Er lies sie erschaffen, und es wurde nicht so geschaffen wie eigentlich geplant war.
Warum ließ Gott die Welt erschaffen und hat es nicht selbst getan? Nun... Gott ist mächtig, er muss es nicht selber machen, wie es im AT steht und knetet da rum.

Damit habe ich dir aufgezeigt, wie die Welt ohne Gottes Eigenbemühung entstanden ist. ;)
Zuletzt geändert von Kennister am Sa 30. Aug 2014, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Makumba

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Makumba »

Was für ein beschissener Gutmenschen Skandal.

16 Jahre ungestraftes Unrecht. 1400 Opfer.
In unserer Gesellschaft, geschuldet der politischen Korrektheit?

Diese Polizisten gehören hart der Mitttäterschaft bestraft genauso wie die dreckigen Vergewaltiger aus moslemischen Landen gesteinigt oder erschossen gehören. Oder schneidet ihnen doch die Köpfe ab.


England ist so ein Haufen Scheiße.

Und auch hierzulande sind die armseligen Gutmenschen für so manchen Mißstand zur Verantwortung zu ziehen.
Zuletzt geändert von Makumba am So 31. Aug 2014, 20:55, insgesamt 5-mal geändert.
Anti-Gutmensch

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Walter Hofer » Mi 27. Aug 2014, 12:34 hat geschrieben:

1. Meine Fragen:

Ohne irgendwie die einzelnen Opfer herabwürdigen zu wollen: Sind knapp 90 Missbrauchsopfer in einer Stadt von 250.000 Einwohnern pro Jahr wirklich ein Skandal oder entspricht dies nicht dem Niveau in vielen europäischen Städten?

Vielleicht stehen diese 1400 Fälle ja auch in irgendeinem direkten Zusammenhang, nur ist dieser außer der Zuständigkeit der lokalen Behörde nicht im Artikel zu erkennen. Kann dieser also evt. ergänzt werden?

Noch einmal: jeder Fall ist zuviel, nur wird durch die Skandalisierung der Fälle in einer Stadt nicht jeder andere Fall bagatellisiert?
So etwas kann auch nur jemand aus dem linksversifften Göttingen schreiben - Vergewaltigung ja, wenn nur die Ideologie stimmt
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Fr 5. Sep 2014, 00:54 hat geschrieben:
So etwas kann auch nur jemand aus dem linksversifften Göttingen schreiben - Vergewaltigung ja, wenn nur die Ideologie stimmt
Kannst du nicht lesen oder sind das absichtliche unterstellungen?
Chruschtschow

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Chruschtschow »

....den Pakistani erwartet wohl die Todesstrafe...
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31369
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Billie Holiday »

Chruschtschow » Fr 5. Sep 2014, 02:21 hat geschrieben:....den Pakistani erwartet wohl die Todesstrafe...
in England? Ja klar.... :x
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Fr 5. Sep 2014, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Dampflok »

Marie-Luise » Do 28. Aug 2014, 20:29 hat geschrieben:
Und immer wieder wird von "Asiaten" gesprochen. Wer käme da schon auf Pakistanis, wüsste man nicht, dass sie aus politischer Korrektheit "Asiaten" in Großbritannien genannt werden.

Ob aus diesen schlimmen Vorgängen die politische Korrektheit und ihre Verlogenheit zurückgedrängt und das Kind beim Namen genannt wird?
Ich denke die Völker sollten sich ihre Sprachen und ihre Sprachhoheit zurückholen. Wer Pakistani meint soll auch Pakistani sagen.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Dampflok »

Kennister » Fr 29. Aug 2014, 22:00 hat geschrieben:
Sie verstehen nicht, dass besonders Frauen, Kinder, ältere und schwächere Menschen beschützenswert sind.
Sie glauben tatsächlich, dass die Mädchen, die sie vergewaltigen es nicht anders verdienen würden. Sie können von Gut und Böse nicht unterscheiden.
Das ist wohl leider so.

Leider aber zeigen sich im "aufgeklärten" Westen zuhauf Menschen die tatsächlich glauben, daß Frauen und Kinder lebenswerter als Männer sind. Auch das ist Sexismus - nur in anderer Richtung, aber genauso zu bekämpfen.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Dampflok »

Anti-Gutmensch » Do 4. Sep 2014, 23:54 hat geschrieben:
So etwas kann auch nur jemand aus dem linksversifften Göttingen schreiben - Vergewaltigung ja, wenn nur die Ideologie stimmt
Nicht alle Göttinger sind so. Die Mehrheit der Menschen geht dort nicht auf die Uni.


Zuletzt geändert von Dampflok am Fr 5. Sep 2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von frems »

Tantris » Fr 5. Sep 2014, 02:04 hat geschrieben:
Kannst du nicht lesen oder sind das absichtliche unterstellungen?
Manch einer liest halt gerne das, worauf er am liebsten antworten würde, selbst wenn es dort nicht steht.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Fadamo »

Makumba » So 31. Aug 2014, 19:49 hat geschrieben:Was für ein beschissener Gutmenschen Skandal.

16 Jahre ungestraftes Unrecht. 1400 Opfer.
In unserer Gesellschaft, geschuldet der politischen Korrektheit?

Diese Polizisten gehören hart der Mitttäterschaft bestraft genauso wie die dreckigen Vergewaltiger aus moslemischen Landen gesteinigt oder erschossen gehören. Oder schneidet ihnen doch die Köpfe ab.


England ist so ein Haufen Scheiße.

Und auch hierzulande sind die armseligen Gutmenschen für so manchen Mißstand zur Verantwortung zu ziehen.


Wenn man die ganzen kindesmißbräuche und deren dunkelziffer beleuchtet,dann kann man auch in deutschland von massenvergewaltigung reden.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Chruschtschow

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Chruschtschow »

Billie Holiday » Fr 5. Sep 2014, 13:43 hat geschrieben:
in England? Ja klar.... :x
Mach mal einen Cafe Billie......
Ich hab Durst.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31369
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Billie Holiday »

Chruschtschow » Fr 5. Sep 2014, 22:40 hat geschrieben: Mach mal einen Cafe Billie......
Ich hab Durst.
geh kacken :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von lila-filzhut »

Spiegel-Sybille senft auch dazu:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 89627.html
Vergewaltiger sind Vergewaltiger, und Mörder sind Mörder, Terroristen sind Terroristen, egal welche Bullshit-Religion dafür verantwortlich gemacht wird?
Es gibt aber eine Nur-Täter Gruppe, da ist Religion eigentlich erstmal egal. Da wird auch nicht lange gefakelt - da sind erstmal alle schuldig: Weiße heterosexuelle Männer. Und die werden wahrscheinlich nach jahrzehntelanger Kriminalisierung von den Powerfrauen gerufen, wenn z.B. Wuppertal fällt.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von frems »

Chruschtschow » Fr 5. Sep 2014, 22:40 hat geschrieben: Mach mal einen Cafe Billie......
Ich hab Durst.
Du kannst auch einfach mal ein Mann sein und zugestehen, daß Du unüberlegten Schwachsinn erzählt hast, falls das Rückgrat dies zuläßt. Scheint ja nicht so. In Großbritannien gibt's keine Todesstrafe mehr.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31369
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Billie Holiday »

frems » So 7. Sep 2014, 16:27 hat geschrieben: Du kannst auch einfach mal ein Mann sein und zugestehen, daß Du unüberlegten Schwachsinn erzählt hast, falls das Rückgrat dies zuläßt. Scheint ja nicht so. In Großbritannien gibt's keine Todesstrafe mehr.
Du bist immer so witzig, frems :thumbup:

:)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Mari »

Anti-Gutmensch » Fr 5. Sep 2014, 00:54 hat geschrieben:
So etwas kann auch nur jemand aus dem linksversifften Göttingen schreiben - Vergewaltigung ja, wenn nur die Ideologie stimmt
Mich wundert, was sich die Menschen in Rotherham alles so gefallen lassen, bevor sie auf die Straße gehen. Die Schwarzen in Ferguson sind in der Beziehung mehr auf Draht.

Wie viele Kinder müssen durch die muslimischen Multikultipakistanis eigentlich noch vergewaltigt werden bis die Rotherhamer auf die Straße gehen?

Rotherham ist der Beweis, daß der Multikulturalismus an in der Praxis gescheitert ist. Der ideologisch infizierte Staat hat vergeblich versucht, durch Transferleistungen und demonstrative Blindheit gegenüber Gesetzesbrechern, sich das Wohlverhalten dieser Parallelkulturen zu erkaufen.
Zuletzt geändert von Mari am Mo 8. Sep 2014, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Chruschtschow

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Chruschtschow »

Ja, ja...Vergewaltigungen, Sozialbetrug, sonstwas...aber die Ermordung von tausenden von Zivilisten in islamischen Ländern verdrängt man und rechtfertigt sie mit den Jesiden.-
Das ist mir etwas zu einfach....Das ist Selbstgerechtigkeit.
Zuletzt geändert von Chruschtschow am So 14. Sep 2014, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GG146
Beiträge: 768
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:31
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von GG146 »

Das betrachtet der Knaller wohl auch noch als witzige Selbstironie ... :mad:
(...)

Befragt nach seinem Anteil an den Vertuschungen des Skandals bekannte der ehemalige Wahlkreisabgeordnete von Rotherham im britischen Unterhaus, Denis MacShane, in einem BBC-Interview, er sei eben „ein den Guardian lesender liberaler Linker” und habe „das multikulturelle Boot der Gemeinde nicht ins Schwanken versetzen wollen”[3].

(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotherham
Benutzeravatar
GG146
Beiträge: 768
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:31
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von GG146 »

Die Fragestellung ist mir heute erst aufgefallen:
(...)

Auch Muslime in Rotherham zeigen sich empört. Muhbeen Hussain, Gründer einer Jugendgruppe "britischer Muslime" in der Stadt, verwahrte sich gegen das Ansinnen, der Rassismusvorwurf könne zum Schutz der muslimischen Minderheit erhoben werden. Die Stadt habe Empfindsamkeit doch nur vorgetäuscht, um eine Untersuchung der Vorgänge zu vermeiden.

Ein "Times"-Reporter deckte alles auf

Besser als von Muheen Hussein kann die Widersprüchlichkeit der Multikulturalitäts-Argumentation nicht formuliert werden: "Wenn es um ein Verbrechen wie Drogenhandel auf der Straße ginge oder wenn jemand einen anderen mit dem Messer oder einem Schießeisen bedroht hätte – würde die Polizei dann von Arrest absehen aus Sorge um die 'Kohäsion der Gemeinschaft'? Ich halte das für absolut lachhaft."

(...)
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... Kults.html

Wieso wurde eigentlich nur Kindesmissbrauch durch Migranten versteckt und verharmlost, nicht aber andere Kriminalitätsformen? Sonst werden in Berichten über Kriminalität in GB noch nicht einmal die Namen der Täter europäisiert:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/j ... 86782.html

Könnte das vielleicht daran liegen, dass Zuhälter die einzigen Kriminellen sind, die Kundschaft aus besseren Kreisen haben?
Benutzeravatar
GG146
Beiträge: 768
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:31
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von GG146 »

Noch nicht einmal eine über Jahre anhaltende weltweite Empörung führt zur Behebung solcher Missstände:
PANORAMA MISSBRAUCH

Das leichte Spiel mit den "dummen" weißen Mädchen

(...)

Die ehemalige Beauftragte der Cameron-Regierung für Beziehungen unter den multiethnischen Gruppen Großbritanniens, Baronin Warsi, gab bereits 2012 zu, dass es eine kleine Zahl von Männern mit pakistanischem Hintergrund gibt, die "alle Frauen für zweitklassige Bürger halten und weiße Frauen für drittklassig." Die muslimische Gemeinde hat die Taten allerdings inzwischen deutlich verurteilt.

Besorgniserregend ist allerdings, dass sich das "Grooming"-System offenbar hält und unbehelligt funktioniert. Laut Professorin Jay kämen täglich neue Fälle von Opfern hinzu. Zudem wird ein Mädchen namens Gemma aus Rotherham in den britischen Medien zitiert: "Ich sehe meine Peiniger noch immer jeden Tag, wie sie junge Mädchen in ihren Autos herumfahren. Sie sind unberührbar", so zu lesen in "The Independent". "Sechs Monate und wir hatten keine Festnahmen, keine Anklagen, Beweise gehen immer noch verloren." Diese Männer, so glaubt sie, könnten noch immer machen, was sie wollen.
http://m.welt.de/vermischtes/article137 ... dchen.html

Die Engländer sollten sich langsam Gedanken um eine neue inoffizielle Nationalhymne machen. Wer Tausende von Töchtern ganz normaler englischer Familien nicht vor dieser ekelhaften Sex - Sklaverei schützen kann, macht sich mit so einem bei allen möglichen Gelegenheiten posaunten Liedtext nur noch abrundtief lächerlich:
|:Herrsche, Britannia! Britannia beherrsche die Wellen!
Briten werden niemals Sklaven sein.:
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Rule,_Britannia!
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Dampflok »

Chruschtschow » So 14. Sep 2014, 17:08 hat geschrieben:Ja, ja...Vergewaltigungen, Sozialbetrug, sonstwas...aber die Ermordung von tausenden von Zivilisten in islamischen Ländern verdrängt man und rechtfertigt sie mit den Jesiden.-
Das ist mir etwas zu einfach....Das ist Selbstgerechtigkeit.
Nein. Das ist ein anderer Staat der nicht in die Zuständigkeit GBs fällt.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Boracay »

Fadamo hat geschrieben: Wenn man die ganzen kindesmißbräuche und deren dunkelziffer beleuchtet,dann kann man auch in deutschland von massenvergewaltigung reden.
Auch in Deutschland überwiegen die nichtdeutschen Tatverdächtigen weit überproportional. Will gar nicht wissen wie viele Deutschpass Arabertürken sich sonst noch so über Kinder hermachen.
Kanzlerqualle

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Beitrag von Kanzlerqualle »

......................................
Zuletzt geändert von Kanzlerqualle am Sa 7. Feb 2015, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten