Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Moderator: Moderatoren Forum 3

Polibu

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitragvon Polibu » So 19. Aug 2018, 19:27

Mal eine kleine Richtigstellung. Ihr habt hier ja Hausrecht und ihr könnt meine Beiträge nach Belieben löschen.

Aber die Deutungshoheit über meine Beiträge habt ihr nicht. Und deshalb stelle ich hier klar, dass in den Beiträgen, die gelöscht wurden, keine Hetze vorhanden ist. Das nur mal so zur Info. Mir ist egal, ob ihr meine Beiträge löscht. Allerdings lasse ich mir hier nicht verunglimpfen.
Brainiac
Moderator

Beitragvon Brainiac » So 19. Aug 2018, 19:37

Polibu hat geschrieben:(19 Aug 2018, 20:27)

Mal eine kleine Richtigstellung. Ihr habt hier ja Hausrecht und ihr könnt meine Beiträge nach Belieben löschen.

Aber die Deutungshoheit über meine Beiträge habt ihr nicht. Und deshalb stelle ich hier klar, dass in den Beiträgen, die gelöscht wurden, keine Hetze vorhanden ist. Das nur mal so zur Info. Mir ist egal, ob ihr meine Beiträge löscht. Allerdings lasse ich mir hier nicht verunglimpfen.

Deine Sichtweise. Ich sehe das eindeutig anders, und da gibt es für mich anhand deiner Beiträge auch wenig zu deuteln.

Ich stelle hier keine entfernten Beiträge wieder ein, aber du kannst gern eine konkrete Begründung per PN haben, wenn du willst. Wenn du das dann nicht nachvollziehen kannst, kannst du mir das ja entsprechend begründen, oder dich an den Vorstand wenden.

Meine Definition von Hetze: Pauschale, deutliche Abwertung von Menschengruppen bzw Teilen der Bevölkerung, die nicht nachweislich wahr ist.
Falls du eine andere hast, dann lass hören.
this is planet earth
Polibu

Beitragvon Polibu » So 19. Aug 2018, 19:38

Brainiac hat geschrieben:(19 Aug 2018, 20:37)

Deine Sichtweise. Ich sehe das eindeutig anders, und da gibt es für mich anhand deiner Beiträge auch wenig zu deuteln.

Ich stelle hier keine entfernten Beiträge wieder ein, aber du kannst gern eine konkrete Begründung per PN haben, wenn du willst. Wenn du das dann nicht nachvollziehen kannst, kannst du mir das ja entsprechend begründen, oder dich an den Vorstand wenden.

Meine Definition von Hetze: Pauschale, deutliche Abwertung von Menschengruppen bzw Teilen der Bevölkerung, die nicht nachweislich wahr ist.
Falls du eine andere hast, dann lass hören.

Ich wollte nicht diskutieren. Ich habe das hier nur klar gestellt. Ich habe nicht vor mich hier zu verteidigen. ;) . Aus meiner Sicht gibt es nichts zu diskutieren. Deine Sicht ist eine andere. Damit ist das Thema für mich gegessen.
Brainiac
Moderator

Beitragvon Brainiac » So 19. Aug 2018, 19:41

Polibu hat geschrieben:(19 Aug 2018, 20:38)

Ich wollte nicht diskutieren. Ich habe das hier nur klar gestellt. Ich habe nicht vor mich hier zu verteidigen. ;) . Aus meiner Sicht gibt es nichts zu diskutieren. Deine Sicht ist eine andere. Damit ist das Thema für mich gegessen.

Wie du willst.

Ich denke aber, du weißt, was ich gemeint habe, und ich kann dir nur raten, das hier nicht fortzusetzen. Meine Sichtweise in dieser Sache zählt hier dann doch etwas mehr als deine.
this is planet earth
Polibu

Beitragvon Polibu » So 19. Aug 2018, 19:43

Brainiac hat geschrieben:(19 Aug 2018, 20:41)

Wie du willst.

Ich denke aber, du weißt, was ich gemeint habe, und ich kann dir nur raten, das hier nicht fortzusetzen. Meine Sichtweise in dieser Sache zählt dann doch etwas mehr als deine.

Du brauchst mir nicht drohen. Ich habe schon verstanden wie du das meinst. :) Zwar teile ich deine Ansicht nicht, aber mir bleibt wohl nichts Anderes übrig als mich zu fügen. Du hast schließlich den längeren Arm. :)
Bleibtreu
Moderator
Benutzertitel: freigeist

Beitragvon Bleibtreu » So 19. Aug 2018, 19:54

Polibu hat geschrieben:(19 Aug 2018, 20:43)

Du brauchst mir nicht drohen. Ich habe schon verstanden wie du das meinst. :) Zwar teile ich deine Ansicht nicht, aber mir bleibt wohl nichts Anderes übrig als mich zu fügen. Du hast schließlich den längeren Arm. :)

Du hast es in der Hand, indem du nicht mehr so graessliche Sachen einstellst. Ich hab gedacht ich les nicht richtig, als du mich Vorhin angeschrieben hattest. Mir haben sich beim Lesen die FussNaegel hoch geklappt! :|
•Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. // Moderatorin im Forum 2
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=2
Concordia - Integritas - Industria
Polibu

Beitragvon Polibu » So 19. Aug 2018, 20:19

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Aug 2018, 20:54)

Du hast es in der Hand, indem du nicht mehr so graessliche Sachen einstellst. Ich hab gedacht ich les nicht richtig, als du mich Vorhin angeschrieben hattest. Mir haben sich beim Lesen die FussNaegel hoch geklappt! :|

Wenn du auch mal so engagiert mit dem Meldebutton wärest, wenn ich hier als Nazi bezeichnet werde. Ach nee. Da mischst du ja selber mit. Von daher interessiert mich dein Urteil Null Komma Null. Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen. Von daher habe ich mir auch nichts vorzuwerfen.
Wähler

Beitragvon Wähler » Do 30. Aug 2018, 06:08

Wann wird denn der Thread "Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik" wieder geöffnet? Bleibt doch ein für die EU wichtiges Thema.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
Brainiac
Moderator

Beitragvon Brainiac » Do 30. Aug 2018, 18:36

Wähler hat geschrieben:(30 Aug 2018, 07:08)

Wann wird denn der Thread "Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik" wieder geöffnet? Bleibt doch ein für die EU wichtiges Thema.

Jetzt. ;)
this is planet earth

Zurück zu „31. EU - EFTA“