Ein Funken Misstrauen

Moderator: Moderatoren Forum 8

HugoBettauer

Re: Ein Funken Misstrauen

Beitrag von HugoBettauer »

Umetarek » So 22. Nov 2015, 17:56 hat geschrieben: Nicht viel, aber man muß erstmal dahin kommen, wo man ein Knöpfen drückt, das Ganze abstimmen usw. Gut, ich habe da nicht wirklich Ahnung und möchte sie auch gar nicht haben, gebe ich zu, aber ein wenig mehr als Knöpfchen drücken wird es schon sein.
Man muss sich mit sowas auch öffentlich bewegen können, ohne aufzufallen. Sowas wird trainiert.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Ein Funken Misstrauen

Beitrag von Zunder »

Umetarek » So 22. Nov 2015, 17:56 hat geschrieben: Nicht viel, aber man muß erstmal dahin kommen, wo man ein Knöpfen drückt, das Ganze abstimmen usw. Gut, ich habe da nicht wirklich Ahnung und möchte sie auch gar nicht haben, gebe ich zu, aber ein wenig mehr als Knöpfchen drücken wird es schon sein.
Für Selbstmordattentate in Israel hat man auch gerne auf Kinder zurückgegriffen.
Nur mal so als Anmerkung.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Ein Funken Misstrauen

Beitrag von Umetarek »

Zunder » So 22. Nov 2015, 18:04 hat geschrieben: Für Selbstmordattentate in Israel hat man auch gerne auf Kinder zurückgegriffen.
Nur mal so als Anmerkung.
Wobei die Situation da eine andere ist. In den USA konnten sie ein Flugzeug führen, zumindest für eine kurze Zeitspanne.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Ein Funken Misstrauen

Beitrag von Zunder »

Umetarek » So 22. Nov 2015, 18:06 hat geschrieben: Wobei die Situation da eine andere ist. In den USA konnten sie ein Flugzeug führen, zumindest für eine kurze Zeitspanne.
Die Anforderungen an den Selbstmordattentäter sind die gleichen.
Eine Berufsausbildung braucht man dafür nicht.

Die Anschläge in den USA waren eine andere Nummer.
Antworten