Hallo @Nazis und Brandstifter

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von NMA »

Jeder einzelne Kuh-Dung-Hütten-Bewohner aus dem Südsudan ist gesünder für unser Land als ihr Neo-Nazis und Brandstifter. Man sollte euch einfach mal eine Woche nach Syrien schicken. Dort würdet ihr ein Dach über dem Kopf schnell zu schätzen wissen. Fast freuen mich diese hohen Flüchtlingszahlen. Denn für jede brennende Flüchtlingunterkunft wünsche ich mir 10.000 Leute extra. Schon allein, um euch einen Stinkefinger vor die Nase zu halten.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Cloudfox »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:07 hat geschrieben:Jeder einzelne Kuh-Dung-Hütten-Bewohner aus dem Südsudan ist gesünder für unser Land als ihr Neo-Nazis und Brandstifter. Man sollte euch einfach mal eine Woche nach Syrien schicken. Dort würdet ihr ein Dach über dem Kopf schnell zu schätzen wissen. Fast freuen mich diese hohen Flüchtlingszahlen. Denn für jede brennende Flüchtlingunterkunft wünsche ich mir 10.000 Leute extra. Schon allein, um euch einen Stinkefinger vor die Nase zu halten.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Kein sorry:
Das musste mal gesagt werden :thumbup:

Problem: Es gibt (eigentlich) angeblich keine Nazis in Deutschland...vielleicht ein paar Spinner...kann man ja immer wieder lesen...auch keiner der rechtsrechteste Parolen einstellt, will ein Nazi sein...
Dafür sind die, die deren rechtsrechte Parolen nicht teilen...Na? Ja klar, Nazis, rotlackierte...,Linksgrün- versiffte Gutmenschen...die schon noch sehen werden wo das hinführt...Schuld sind die Gutmenschen, die Grünen und die Linken...die Lügenpresse...die Naivlinge mit der rosaroten Brille ...
Aber nein, die das behaupten sind keine Nazis...sie sind im besten Fall *besorgte Bürger* (wobei ich hier nicht alle über einen Kamm scheren möchte...), zumindest behaupten sie in der Mitte der Gesellschaft politisch angesiedelt zu sein...oder eben besorgt...
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Wolverine »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 19:07 hat geschrieben:Jeder einzelne Kuh-Dung-Hütten-Bewohner aus dem Südsudan ist gesünder für unser Land als ihr Neo-Nazis und Brandstifter. Man sollte euch einfach mal eine Woche nach Syrien schicken. Dort würdet ihr ein Dach über dem Kopf schnell zu schätzen wissen. Fast freuen mich diese hohen Flüchtlingszahlen. Denn für jede brennende Flüchtlingunterkunft wünsche ich mir 10.000 Leute extra. Schon allein, um euch einen Stinkefinger vor die Nase zu halten.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Da schließe ich mich vollinhaltlich an. :thumbup: :)
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von NMA »

Sorgen machen mir allenfalls brennende Flüchtlingsheime. Denn ich fürchte, die Brandstifter könnten glatt aus der spießigen, braven Bürgerschaft kommen.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Brimborium »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:07 hat geschrieben:Jeder einzelne Kuh-Dung-Hütten-Bewohner aus dem Südsudan ist gesünder für unser Land als ihr Neo-Nazis und Brandstifter. Man sollte euch einfach mal eine Woche nach Syrien schicken. Dort würdet ihr ein Dach über dem Kopf schnell zu schätzen wissen. Fast freuen mich diese hohen Flüchtlingszahlen. Denn für jede brennende Flüchtlingunterkunft wünsche ich mir 10.000 Leute extra. Schon allein, um euch einen Stinkefinger vor die Nase zu halten.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Man sollte ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen.
Dann wären sie (überall) Flüchtlinge und könnten mal
irgendwo um Asyl bitten und auf Humanität hoffen.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Brimborium »

Der Begriff Nazi wird über-bemüht.

Meistens ist das nicht der richtige Begriff für das, was hier kritisiert wird.
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Cloudfox »

Brimborium » Fr 11. Sep 2015, 20:33 hat geschrieben:Der Begriff Nazi wird über-bemüht.

Meistens ist das nicht der richtige Begriff für das, was hier kritisiert wird.

Natürlich, denn Nazis gibts eigentlich gar nicht.
Benutzeravatar
prime-pippo
Beiträge: 16738
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:03

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von prime-pippo »

Dieses Pack, das da vor den Heimen pöbelt, ruft natürlich Brechreiz hervor.

Der "Wunsch" nach mehr Flüchtlingen ist aber schwachsinnig und war wohl nur so dahergesagt.
Ziel muss es selbstverständlich sein, dass diese Menschen NICHT flüchten müssen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Billie Holiday »

Brimborium » Fr 11. Sep 2015, 20:33 hat geschrieben:Der Begriff Nazi wird über-bemüht.

Meistens ist das nicht der richtige Begriff für das, was hier kritisiert wird.
Rechtsextremisten kann man aber durchaus als Nazis bezeichnen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Cloudfox »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:26 hat geschrieben:Sorgen machen mir allenfalls brennende Flüchtlingsheime. Denn ich fürchte, die Brandstifter könnten glatt aus der spießigen, braven Bürgerschaft kommen.
Mir macht die *extreme* Mitte auch Sorgen!
Mehrere laufen (und liefen vor Asylantenheimen) Horst Wessel Lieder summenden Rattenfängern hinterher...
Zuletzt geändert von Cloudfox am Fr 11. Sep 2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von jack000 »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:26 hat geschrieben:Denn ich fürchte, die Brandstifter könnten glatt aus der spießigen, braven Bürgerschaft kommen.
Davon ist auszugehen ... Hauseigentümer aus der näheren Umgebung
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Brimborium »

Billie Holiday » Fr 11. Sep 2015, 20:35 hat geschrieben:
Rechtsextremisten kann man aber durchaus als Nazis bezeichnen.
Nicht jeder Rechtsextreme ist Nationalsozialist.
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von NMA »

"Neonazi" ist schon Oldschool, so ein bisschen "90er". :D
Nennen wir sie doch einfach Pack!

Ich wünsche mir nicht per se mehr Flüchtlinge, sonden wünsche dem Pack, dass es mit seinen Pogromen und Hetzjagten immer noch viele dieser Menschen, die vertrieben werden sollen, extra draufbekommt.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Milady de Winter »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:44 hat geschrieben:"Neonazi" ist schon Oldschool, so ein bisschen "90er". :D
Nennen wir sie doch einfach Pack!

Ich wünsche mir nicht per se mehr Flüchtlinge, sonden wünsche dem Pack, dass es mit seinen Pogromen und Hetzjagten immer noch viele dieser Menschen, die vertrieben werden sollen, extra draufbekommt.
Das macht die Allgemeinsituation aber nicht besser. Dafür müssen in meinen Augen andere Maßnahmen ergriffen werden.
- When he called me evil I just laughed -
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Cloudfox »

Brimborium » Fr 11. Sep 2015, 20:44 hat geschrieben: Nicht jeder Rechtsextreme ist Nationalsozialist.
Wie würdest du trennen...unterscheiden?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... uechtlinge

http://www.taz.de/!5219552/
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von NMA »

Milady de Winter » Fr 11. Sep 2015, 20:47 hat geschrieben: Das macht die Allgemeinsituation aber nicht besser. Dafür müssen in meinen Augen andere Maßnahmen ergriffen werden.
Von der Allgemeinsituation ist hier ja nicht die Rede!
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Päule0815

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Päule0815 »

Cloudfox » Fr 11. Sep 2015, 20:36 hat geschrieben:
Mir macht die *extreme* Mitte auch Sorgen!
Mehrere laufen (und liefen vor Asylantenheimen) Horst Wessel Lieder summenden Rattenfängern hinterher...
Du erkennst aber den Widerspruch in deinen Worten?!

Ich konnte mich dem Eröffnungsbeitrag uneingeschränkt anschließen.

Wen wollt ihr nun an den rechten Pranger stellen? Oder wollt ihr nun den Eindruck entstehen lassen, dass es nicht die Extremisten sind, die extremistisch sind sondern die rechten Stammtischbrüder, die sich Mut angetrunken haben?

Oder arbeitet ihr daran, dass jeder ein rechter Extremist ist, der kein linker Extremist ist?

Gute Eröffnung, bedenklicher Verlauf. Bedenkt man, wie hier Fakten zu Hetze klassifiziert werden, erinnern einige Beiträge an billigste Propaganda.

Ich hatte in andaeren Beiträgen die Forderung nach Dialog und Konsens vernommen...so wird nichts daraus. Ich beginne mich für meine linke Gesinnung zu schämen.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Milady de Winter »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:48 hat geschrieben:
Von der Allgemeinsituation ist hier ja nicht die Rede!
Sie betrifft aber alle. Und Dein Lösungsansatz ist in meinen Augen kontraproduktiv.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von NMA »

Der Nationalsozialist assoziiert sich zwar nicht per Definition, aber de-facto direkt mit dem Hitler-Regime. Der Rechtsextreme ist rechtsextrem.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von NMA »

Milady de Winter » Fr 11. Sep 2015, 20:50 hat geschrieben: Sie betrifft aber alle. Und Dein Lösungsansatz ist in meinen Augen kontraproduktiv.
Ich habe keinen Lösungsansatz formuliert.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Cloudfox »

Päule0815 » Fr 11. Sep 2015, 20:49 hat geschrieben:
Du erkennst aber den Widerspruch in deinen Worten?!

Ich konnte mich dem Eröffnungsbeitrag uneingeschränkt anschließen.

Wen wollt ihr nun an den rechten Pranger stellen? Oder wollt ihr nun den Eindruck entstehen lassen, dass es nicht die Extremisten sind, die extremistisch sind sondern die rechten Stammtischbrüder, die sich Mut angetrunken haben?

Oder arbeitet ihr daran, dass jeder ein rechter Extremist ist, der kein linker Extremist ist?

Gute Eröffnung, bedenklicher Verlauf. Bedenkt man, wie hier Fakten zu Hetze klassifiziert werden, erinnern einige Beiträge an billigste Propaganda.

Ich hatte in andaeren Beiträgen die Forderung nach Dialog und Konsens vernommen...so wird nichts daraus. Ich beginne mich für meine linke Gesinnung zu schämen.
Es tut mir leid...es liefen Menschen, Deutsche...die sich selbst als in der Mitte des pol. Spektrums einordnen, Horst Wessel summenden Rattenfängern hinterher...das ist Fakt! ich wünschte es wäre *Propaganda* :(
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Milady de Winter »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:51 hat geschrieben:
Ich habe keinen Lösungsansatz formuliert.
Dann nennen wir es so, wie Du es genannt hast: Deinen Wunsch.
- When he called me evil I just laughed -
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Cloudfox »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:51 hat geschrieben:
Der Nationalsozialist assoziiert sich zwar nicht per Definition, aber de-facto direkt mit dem Hitler-Regime. Der Rechtsextreme ist rechtsextrem.
...viele jener ersetzen allerdings das Wort *Rasse* mit dem Begriff *Ethnie* und sind auch ohne Bekenntnis zum Hitler-Regime genauso menschenverachtend unterwegs...
Egal...wie man sie nennt... wer sich und die eigene Ethnie über andere stellt, Ausländer diskriminiert und Flüchtlingsheime anzündet, Migranten/Ausländer/Flüchtlinge verprügelt ...wer zu sieht und das unterstützt, wer Öl ins Feuer schüttet zur Anheizung solcher Konflikte ist ... ja, *ein Pack* ;)
Zuletzt geändert von Cloudfox am Fr 11. Sep 2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von NMA »

Wie aus Reihen der CSU schon gefallen, ist der Einwurf, durch Flüchtlingsströme würde man Terroristen ins Land holen, populistische Brandstifung erster Güte. Genau so habens die Nazionalsozialisten gemacht.
Terroristen kommen überall hin. Die setzen sich dazu aber sicher nicht in ein Schlachboot oder laufen durch Ungarn. :rolleyes:
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Marcin »

[...]
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sa 12. Sep 2015, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - Spam
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Cloudfox »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 21:00 hat geschrieben:Wie aus Reihen der CSU schon gefallen, ist der Einwurf, durch Flüchtlingsströme würde man Terroristen ins Land holen, populistische Brandstifung erster Güte. Genau so habens die Nazionalsozialisten gemacht.
Terroristen kommen überall hin. Die setzen sich dazu aber sicher nicht in ein Schlachboot oder laufen durch Ungarn. :rolleyes:

Auch Teile der Presse ... zu vor auch die CDU...(sie rudert seit geraumer Zeit zurück...hatte aber m.E. Anteil am Pegida Hype) von der AfD möchte ich gar nicht reden :eek:
Zuletzt geändert von Cloudfox am Fr 11. Sep 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Sri Aurobindo »

NMA » vor 9 Minuten hat geschrieben:Wie aus Reihen der CSU schon gefallen, ist der Einwurf, durch Flüchtlingsströme würde man Terroristen ins Land holen, populistische Brandstifung erster Güte. Genau so habens die Nazionalsozialisten gemacht.
Terroristen kommen überall hin. Die setzen sich dazu aber sicher nicht in ein Schlachboot oder laufen durch Ungarn. :rolleyes:
Das ist zwar richtig - allerdings kann man über den Landweg "durch Ungarn" auch so einiges an gefährlichem Gepäck nach Deutschland bringen. Das geht im Flugzeug nicht.

Ich freue mich zwar nicht über Flüchtlinge - mir wäre es viel lieber diese Menschen hätten keinen Grund zum fliehen - aber ich finde es richtig und wichtig, dass man diesen Menschen hier Zuflucht gewährt.
(muss man ja inzwischen immer dazu sagen - das Kollektiv steckt einen zur Zeit sonst schnell in falsche Ecken)

Ich finde Zuflucht ist ein viel schöneres Wort als Asyl - viele "Pack"-Menschen verbinden mit Asyl ja Asozial. Ein bisschen ähnlich klingt es ja in der Tat. Wir sollten ein Zuflucht-Gesetz haben und kein Gesetz für "Asylanten"

Dass wir nun aber Menschen kollektiv und öffentlich Pack nennen, finde ich persönlich schon eine sehr erschreckende Entwicklung.
Zuletzt geändert von Sri Aurobindo am Fr 11. Sep 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Päule0815

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Päule0815 »

Cloudfox » Fr 11. Sep 2015, 20:52 hat geschrieben:
Es tut mir leid...es liefen Menschen, Deutsche...die sich selbst als in der Mitte des pol. Spektrums einordnen, Horst Wessel summenden Rattenfängern hinterher...das ist Fakt! ich wünschte es wäre *Propaganda* :(
Das ist schlimm genug. Und die haben dann auch die Häuser angesteckt. Es ist auch eine Welle, die nicht organisiert ist, wenn in verschiedenen Städten die Häuser brennen?

Ich versuche das wirklich zu verstehen ... nicht die Bürgerlichen sangen diese Lieder, sondern vor ihnen summten Extremisten diese...damit suchen wir also ab heute die wahren Täter in der rechten Mitte dieser Bevölkerung?!

Versteh mich nicht falsch, ich heiße weder Pegida, noch solche Märsche gut ... ganz im Gegenteil, sie kotzen mich an und es kotzt mich an, dass den Gerichten die Hände gebunden sind. Aber das ist mir lieber, als eine Willkürdemokratie, wo nur demokratischn ist, was eine Mehrheit bestimmt.

Würden wir nun aber der Pegidalogik folgen und die Mitte zu Extremisten machen, was sind denn dann Parteitage der Linken?

Ganz ernsthaft? Ich sehe im Land nur noch Hetze.

Hetze gegen Flüchtlinge und Asylanten
Hetze gegen Ausländer allgemein
Hetze gegen Rechte
Hetze gegen die rechte Mitte
Hetze gegen den Staat
Hetze gegen Homosexuelle
Hetze gegen ....

Wir entwickeln uns zu einer Hassgesellschaft und daran maßgeblich beteiligt sind gerade die, die es beklagen. Was soll ich nun davon halten? Ist die Stimmungmache links doch nicht anders, als die im rechten Spektrum? Wer kritisch ist, ist unbequem und muss diffamiert werden? Klappt das nicht, erklären wir ihn zum Feind?!

Versteh mich nicht falsch. Ich habe jetzt einfach mal runtergeschrieben, was ich die letzten Tage im Forum erlebt habe und hier nun zu lesen glaube. Einfach mal so geschrieben, wie es mir gerade durch den Kopf geht.
Benutzeravatar
harry52
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:35

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von harry52 »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:00 hat geschrieben:Wie aus Reihen der CSU schon gefallen, ist der Einwurf, durch Flüchtlingsströme würde man Terroristen ins Land holen, populistische Brandstifung erster Güte.
Da bin ich nicht so sicher.

In Reih und Glied ist man bei den Linken früher marschiert wie bei den Nazis. Schön in blauen Hemdchen, statt in braunen Hemdchen. Macht aber keinen großen Unterschied. Eins, zwei, drei... Und Honecker durfte nicht kritisiert werden. Er war wohl so eine Art Gott wie der Führer. Unfehlbar und wer Kritik übt. Ab in den Knast, oder Kopf ab. So war das doch bei den Linken, oder nicht?

Und den Rockn Roll haben diese Linken auch nicht erfunden.

Die Linke hat viel mehr Schuld am starken Rechtsextremismus in unserem Land als die CSU. Bayern geht es wirtschaftlich ziemlich gut und dort behandelt man die Flüchtlinge besser als in Brandenburg, Thüringen, Sachsen ... Und es sind auch ausgerechnet die ehemaligen sozialistischen Osteuropäer, die die Flüchtlinge auch nicht haben wollen und schlecht behandeln. Das ist auch ein Erbe der Roten und nicht der CSU.

Und mal was zum Wort Pack.

Rot/Rot/Grün erzählt uns doch immer, dass sie die Anwälte der Armen, der Benachteiligten, der Bildungsverlierer ... sind. Genau das sind die Neonazis ja. Das sind ja arme Würstchen und statt dass die Roten und die Grünen sich um ihre Lieblinge kümmern und auf den richtigen Weg führen, nennen sie sie verächtlich "Pack".

Ja, was kann denn einer von dem "Pack" dafür, dass Mama während der Schwangerschaft zu viel gesoffen und geraucht hat? Jetzt kommt die arme Sau mit IQ<90 auf die Welt, rafft in der Schule nichts und radikalisiert sich. Das ist doch das Klientel der Roten und Grünen. Warum kümmert ihr euch nicht um die? Stattdessen beschimpft ihr sie und wundert euch, dass die stärker werden und schiebt das der CSU in die Schuhe.

Das ist Heuchelei und auch menschenverachtend. Wie gesagt. So mancher Nazi hat sich nicht selbst gemacht und seine Defizite.
Zuletzt geändert von harry52 am Fr 11. Sep 2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von schelm »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 19:07 hat geschrieben:Jeder einzelne Kuh-Dung-Hütten-Bewohner aus dem Südsudan ist gesünder für unser Land als ihr Neo-Nazis und Brandstifter. Man sollte euch einfach mal eine Woche nach Syrien schicken. Dort würdet ihr ein Dach über dem Kopf schnell zu schätzen wissen. Fast freuen mich diese hohen Flüchtlingszahlen. Denn für jede brennende Flüchtlingunterkunft wünsche ich mir 10.000 Leute extra. Schon allein, um euch einen Stinkefinger vor die Nase zu halten.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... n-wen.html

Dinka und Nuer bekämpfen sich im Nebenjob gerade bis aufs Blut, die haben leider keine Zeit Deutschland auch noch auf Vordermann zu bringen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Quatschki »

schelm » 11. Sep 2015, 21:46 hat geschrieben: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... n-wen.html

Dinka und Nuer bekämpfen sich im Nebenjob gerade bis aufs Blut, die haben leider keine Zeit Deutschland auch noch auf Vordermann zu bringen.
Gebt jedem einen Teddybär, dann werden sie sich schon vertragen.
Denn Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie!
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von nichtkorrekt »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 19:44 hat geschrieben:"Neonazi" ist schon Oldschool, so ein bisschen "90er". :D
Nennen wir sie doch einfach Pack!

Ich wünsche mir nicht per se mehr Flüchtlinge, sonden wünsche dem Pack, dass es mit seinen Pogromen und Hetzjagten immer noch viele dieser Menschen, die vertrieben werden sollen, extra draufbekommt.
Man sollte vorsichtig sein was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. Schonmal daran gedacht, dass diese Masseneinwanderung letztlich den radikalen Rechten in die Hände spielen wird, spätestens wenn privater Wohnraum requiriert wird könnte die Stimmung kippen, vorhin kam in einer Sendung, dass für 50.000 Flüchtlinge die fürs Wochenende erwartet werden nur ein Bruchteil an Unterkünften bereit steht; und der Winter steht vor der Tür. In fast allen europäischen Ländern kam es aufgrund der Ausländerproblematik zu einem Rechtsruck; und das war vor der neuerlichen Asylinvasion. Selbst wenn diese Entwicklung an Deutschland vorbeigeht, Europa wird nach rechts rücken und vielleicht bricht es der verfluchten EU sogar den Rücken, mehr als die Eurokrise. Dein Wunsch ist zynisch und töricht zugleich. Zynisch weil Flüchtlinge für dich eine reine Verfügungsmasse zu sein scheinen um "Nazis" zu ärgern und töricht, weil es eine Entwicklung fördern wird, die "Nazis" in die Hände spielen wird.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Fr 11. Sep 2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
mani

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von mani »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 21:00 hat geschrieben:Wie aus Reihen der CSU schon gefallen, ist der Einwurf, durch Flüchtlingsströme würde man Terroristen ins Land holen, populistische Brandstifung erster Güte. Genau so habens die Nazionalsozialisten gemacht.
Terroristen kommen überall hin. Die setzen sich dazu aber sicher nicht in ein Schlachboot oder laufen durch Ungarn. :rolleyes:
Die beobachten die Lage genau in die sie die EU gestürzt haben und wie man sich unerkannt rein schmuggeln kann.Ich glaube du unterschätzt die Hartnäckigkeit der Typen,für 72 Jungfrauen gehen die Meilenweit :D
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Flat »

mani » Fr 11. Sep 2015, 21:01 hat geschrieben:
Die beobachten die Lage genau in die sie die EU gestürzt haben und wie man sich unerkannt rein schmuggeln kann.Ich glaube du unterschätzt die Hartnäckigkeit der Typen,für 72 Jungfrauen gehen die Meilenweit :D
Moin,

nur würden die nicht mit den Flüchtlingen kommen.

Der BND hat dazu eine klare Auskunft gegeben, die so simpel und klar ist, dass sie eigentlich die größten Dumpfbacken verstehen müssten.

Aber die CSU scheint selbst damit überfordert.

http://www.tagesschau.de/inland/fluecht ... s-101.html
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Piedro

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Piedro »

Päule0815 » Fr 11. Sep 2015, 20:34 hat geschrieben:
Das ist schlimm genug. Und die haben dann auch die Häuser angesteckt. Es ist auch eine Welle, die nicht organisiert ist, wenn in verschiedenen Städten die Häuser brennen?

Ich versuche das wirklich zu verstehen ... nicht die Bürgerlichen sangen diese Lieder, sondern vor ihnen summten Extremisten diese...damit suchen wir also ab heute die wahren Täter in der rechten Mitte dieser Bevölkerung?!

Versteh mich nicht falsch, ich heiße weder Pegida, noch solche Märsche gut ... ganz im Gegenteil, sie kotzen mich an und es kotzt mich an, dass den Gerichten die Hände gebunden sind. Aber das ist mir lieber, als eine Willkürdemokratie, wo nur demokratischn ist, was eine Mehrheit bestimmt.

Würden wir nun aber der Pegidalogik folgen und die Mitte zu Extremisten machen, was sind denn dann Parteitage der Linken?

Ganz ernsthaft? Ich sehe im Land nur noch Hetze.

Hetze gegen Flüchtlinge und Asylanten
Hetze gegen Ausländer allgemein
Hetze gegen Rechte
Hetze gegen die rechte Mitte
Hetze gegen den Staat
Hetze gegen Homosexuelle
Hetze gegen ....

Wir entwickeln uns zu einer Hassgesellschaft und daran maßgeblich beteiligt sind gerade die, die es beklagen. Was soll ich nun davon halten? Ist die Stimmungmache links doch nicht anders, als die im rechten Spektrum? Wer kritisch ist, ist unbequem und muss diffamiert werden? Klappt das nicht, erklären wir ihn zum Feind?!

Versteh mich nicht falsch. Ich habe jetzt einfach mal runtergeschrieben, was ich die letzten Tage im Forum erlebt habe und hier nun zu lesen glaube. Einfach mal so geschrieben, wie es mir gerade durch den Kopf geht.
Das war mit das vernünftigste, was ich bisher von dir gelesen habe. Und ich wünsche dir, daß auch all das wieder in deinen Blick fällt, was positiv ist, zukunftsorientiert und demokratisch. Das ist eigentlich eine ganze Menge. Die Dumpfbacken versuchen das mit ihrem Dauerkotzen zu verdecken, offenbar nicht ganz erfolglos.
Piedro

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Piedro »

nichtkorrekt » Fr 11. Sep 2015, 21:00 hat geschrieben:... spätestens wenn privater Wohnraum requiriert wird könnte die Stimmung kippen ...
[...]
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sa 12. Sep 2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - Spam
mani

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von mani »

An so einen Gesetzt wird schon gebastelt,kam doch auch in den Nachrichten.
Auch wenn es um leerstehenden privaten Wohnraum geht soll er der Besitzer dazu gezwungen werden können.
Ich würde ihnen raten nicht anfangen zu zündeln.
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Sri Aurobindo »

Flat » vor 8 Minuten hat geschrieben:
Moin,

nur würden die nicht mit den Flüchtlingen kommen.

Der BND hat dazu eine klare Auskunft gegeben, die so simpel und klar ist, dass sie eigentlich die größten Dumpfbacken verstehen müssten.

Aber die CSU scheint selbst damit überfordert.

http://www.tagesschau.de/inland/fluecht ... s-101.html
Aus Deinem Link.
Unterm Strich sieht man die Sache aber nüchtern: Kämpfer des "Islamischen Staates" (IS) oder anderer islamistischer Terrororganisationen sind gar nicht darauf angewiesen, diese beschwerlichen, langwierigen und gefahrvollen Routen auf sich zu nehmen - sie steigen einfach in ein normales Flugzeug.
Diese Einschätzung klingt für mich schon sehr naiv.
Ich hoffe, der BND ist nicht so naiv.

Mit den Flüchtlingen kommen hunderttausende Koffer nach Deutschland. Haben wir das wirklich unter Kontrolle, was sich darin befindet?
Man braucht nicht viele Terroristen, wenn nur die richtigen Utensilien in ihren Koffern stecken.

:s
Piedro

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Piedro »

mani » Fr 11. Sep 2015, 21:19 hat geschrieben:An so einen Gesetzt wird schon gebastelt,kam doch auch in den Nachrichten.
Auch wenn es um leerstehenden privaten Wohnraum geht soll er der Besitzer dazu gezwungen werden können.
Ich würde ihnen raten nicht anfangen zu zündeln.
Dazu muß kein Gesetz gebastelt werden, das gibt die Rechtslage bereits her und ist auch im Grundgesetz verankert. Eigentum verpflichtet. Wohnraum leer zu halten kann nur Spekulationsgründe haben.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Nathan »

NMA » Fr 11. Sep 2015, 20:07 hat geschrieben:Jeder einzelne Kuh-Dung-Hütten-Bewohner aus dem Südsudan ist gesünder für unser Land als ihr Neo-Nazis und Brandstifter. Man sollte euch einfach mal eine Woche nach Syrien schicken. Dort würdet ihr ein Dach über dem Kopf schnell zu schätzen wissen. Fast freuen mich diese hohen Flüchtlingszahlen. Denn für jede brennende Flüchtlingunterkunft wünsche ich mir 10.000 Leute extra. Schon allein, um euch einen Stinkefinger vor die Nase zu halten.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
*wow* hier bin ich richtig.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Nathan »

nichtkorrekt » Fr 11. Sep 2015, 22:00 hat geschrieben:
Man sollte vorsichtig sein was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. Schonmal daran gedacht, dass diese Masseneinwanderung letztlich den radikalen Rechten in die Hände spielen wird, spätestens wenn privater Wohnraum requiriert wird könnte die Stimmung kippen, vorhin kam in einer Sendung, dass für 50.000 Flüchtlinge die fürs Wochenende erwartet werden nur ein Bruchteil an Unterkünften bereit steht; und der Winter steht vor der Tür. In fast allen europäischen Ländern kam es aufgrund der Ausländerproblematik zu einem Rechtsruck; und das war vor der neuerlichen Asylinvasion. Selbst wenn diese Entwicklung an Deutschland vorbeigeht, Europa wird nach rechts rücken und vielleicht bricht es der verfluchten EU sogar den Rücken, mehr als die Eurokrise. Dein Wunsch ist zynisch und töricht zugleich. Zynisch weil Flüchtlinge für dich eine reine Verfügungsmasse zu sein scheinen um "Nazis" zu ärgern und töricht, weil es eine Entwicklung fördern wird, die "Nazis" in die Hände spielen wird.
Es ist eher dein Wunsch, der zynisch und töricht ist.

Es wird privater Wohnraum requiriert? [...] Du suggerierst, man würde brave Bürger aus ihrem Eigentum werfen, um dort Flüchtlinge unterzubringen. Sehr deutlich und ganz explizit wird aber lediglich darüber nachgedacht, leerstehenden Raum heranzuziehen und dabei keineswegs zu enteignen sondern gegen Bezahlung ortsüblicher Mieten zu besetzen. In den Ballungszentren ist das nicht möglich, dort gibt es so gut wie keine leerstehenden Wohnungen. Gedacht ist eher an ländliche, strukturschwache Gebiete, die unter Landflucht leiden, der man mit dieser Maßnahme wirksam begegnen könnte.
Bisher ist das aber nur ein Gedanke, mehr nicht. Die Widerstände sind groß. Also lass deine Diffamierungen!
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sa 12. Sep 2015, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - ad personam
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Nathan »

Päule0815 » Fr 11. Sep 2015, 20:49 hat geschrieben:
Du erkennst aber den Widerspruch in deinen Worten?!

Ich konnte mich dem Eröffnungsbeitrag uneingeschränkt anschließen.

Wen wollt ihr nun an den rechten Pranger stellen? Oder wollt ihr nun den Eindruck entstehen lassen, dass es nicht die Extremisten sind, die extremistisch sind sondern die rechten Stammtischbrüder, die sich Mut angetrunken haben?

Oder arbeitet ihr daran, dass jeder ein rechter Extremist ist, der kein linker Extremist ist?

Gute Eröffnung, bedenklicher Verlauf. Bedenkt man, wie hier Fakten zu Hetze klassifiziert werden, erinnern einige Beiträge an billigste Propaganda.

Ich hatte in andaeren Beiträgen die Forderung nach Dialog und Konsens vernommen...so wird nichts daraus. Ich beginne mich für meine linke Gesinnung zu schämen.
[...]
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sa 12. Sep 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - ad personam
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Wolverine »

Nathan » Fr 11. Sep 2015, 21:56 hat geschrieben:
Es ist eher dein Wunsch, der zynisch und töricht ist.

Es wird privater Wohnraum requiriert? [...] Du suggerierst, man würde brave Bürger aus ihrem Eigentum werfen, um dort Flüchtlinge unterzubringen. Sehr deutlich und ganz explizit wird aber lediglich darüber nachgedacht, leerstehenden Raum heranzuziehen und dabei keineswegs zu enteignen sondern gegen Bezahlung ortsüblicher Mieten zu besetzen. In den Ballungszentren ist das nicht möglich, dort gibt es so gut wie keine leerstehenden Wohnungen. Gedacht ist eher an ländliche, strukturschwache Gebiete, die unter Landflucht leiden, der man mit dieser Maßnahme wirksam begegnen könnte.
Bisher ist das aber nur ein Gedanke, mehr nicht. Die Widerstände sind groß. Also lass deine Diffamierungen!
Exakt so ist es. Es wird immer wieder suggeriert, auch in rechtsradikalen Foren, dass Leute ausziehen müssen und dort kämen dann Asylbewerber hinein. Das ist selbstverständlich gelogen.
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sa 12. Sep 2015, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - ad personam aus Zitat entfernt
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Brimborium »

Wolverine » Fr 11. Sep 2015, 23:01 hat geschrieben:
Exakt so ist es. Es wird immer wieder suggeriert, auch in rechtsradikalen Foren, dass Leute ausziehen müssen und dort kämen dann Asylbewerber hinein. Das ist selbstverständlich gelogen.
Es gibt Bürger, die bieten freien Wohnraum an, der ihnen gehört.
Es wird keinen Zwang geben.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Nathan »

Päule0815 » Fr 11. Sep 2015, 21:34 hat geschrieben:
...

Ganz ernsthaft? Ich sehe im Land nur noch Hetze.

Hetze gegen Flüchtlinge und Asylanten
Hetze gegen Ausländer allgemein
Hetze gegen Rechte
Hetze gegen die rechte Mitte

Hetze gegen den Staat
Hetze gegen Homosexuelle
Hetze gegen ....

Wir entwickeln uns zu einer Hassgesellschaft und daran maßgeblich beteiligt sind gerade die, die es beklagen. Was soll ich nun davon halten? Ist die Stimmungmache links doch nicht anders, als die im rechten Spektrum? Wer kritisch ist, ist unbequem und muss diffamiert werden? Klappt das nicht, erklären wir ihn zum Feind?!

Versteh mich nicht falsch. Ich habe jetzt einfach mal runtergeschrieben, was ich die letzten Tage im Forum erlebt habe und hier nun zu lesen glaube. Einfach mal so geschrieben, wie es mir gerade durch den Kopf geht.
ICH verstehe dich nicht mehr falsch, keine Sorge, [...]. Es dauert ja nie lange, bis ihr euch unfreiwillig outet.

Was genau bezeichnest du als "Hetze gegen Rechte"?
Ist die Stimmungmache links doch nicht anders, als die im rechten Spektrum? Wer kritisch ist, ist unbequem und muss diffamiert werden? Klappt das nicht, erklären wir ihn zum Feind?!
Genau, daher weht nämlich der Wind! Die lieben, anständigen, besorgten Bürger ("Man wird das doch wohl noch sagen dürfen" oder "Das wird man doch wohl noch fragen dürfen") werden von linken Wölfen zerfetzt und "diffamiert". Jaja, wie zittern mir die morschen Knochen bei diesen deinen Worten.
Wer genau zündet Asylantenheime an, wer bezeichnet sogar hier im Forum die "weiße Rasse" als den "Negern" überlegen, wer bitte schreibt hier öffentlich von der "verfluchten EU", vom "Untergang der deutschen Kultur" usw. usw....? Wie kann man eigentlich einen Rechtsradikalen diffamieren? Sag mir doch, was man "wohl noch sagen dürfen wird" und frage doch, "was man doch wohl noch fragen dürfen wird", [...]ich werde dir antworten, versprochen. Bitte leg dich mal so richtig mit mir an, ich höre also:
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sa 12. Sep 2015, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - ad personam
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Wolverine »

Brimborium » Fr 11. Sep 2015, 22:04 hat geschrieben: Es gibt Bürger, die bieten freien Wohnraum an, der ihnen gehört.
Es wird keinen Zwang geben.
Richtig. Es ist ja auch nicht so, dass es keine Kohle dafür gibt. Selbstverständlich wird der Wohnraum angemessen bezahlt. Da profitiert jeder davon.
Päule0815

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Päule0815 »

Nathan » Fr 11. Sep 2015, 23:00 hat geschrieben: [...]
[...]
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sa 12. Sep 2015, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MOD - ad personam und Antwort auf ad personam
Päule0815

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Päule0815 »

Nathan » Fr 11. Sep 2015, 23:12 hat geschrieben:
ICH verstehe dich nicht mehr falsch, keine Sorge, [...]. Es dauert ja nie lange, bis ihr euch unfreiwillig outet.

Was genau bezeichnest du als "Hetze gegen Rechte"?
Deine Wortwahl und persönliche Ansprache offenbart, dass du hier keine sachliche und wirklich ernsthafte Frage stellst.
Nathan » Fr 11. Sep 2015, 23:12 hat geschrieben: Genau, daher weht nämlich der Wind! Die lieben, anständigen, besorgten Bürger ("Man wird das doch wohl noch sagen dürfen" oder "Das wird man doch wohl noch fragen dürfen") werden von linken Wölfen zerfetzt und "diffamiert". Jaja, wie zittern mir die morschen Knochen bei diesen deinen Worten.
Wer genau zündet Asylantenheime an, wer bezeichnet sogar hier im Forum die "weiße Rasse" als den "Negern" überlegen, wer bitte schreibt hier öffentlich von der "verfluchten EU", vom "Untergang der deutschen Kultur" usw. usw....? Wie kann man eigentlich einen Rechtsradikalen diffamieren? Sag mir doch, was man "wohl noch sagen dürfen wird" und frage doch, "was man doch wohl noch fragen dürfen wird", [...] ich werde dir antworten, versprochen. Bitte leg dich mal so richtig mit mir an, ich höre also:
Nichts davon habe ich gesagt. Deine Interpretation ist ebenso von Vorurteilen, wie von Hetze zerfressen. Du erklärst hier damit viel eindrucksvoller, was ich ausdrücken wollte.

Ich meine, deine Worte geben nicht einmal im geringsten Ansatz den Inhalt und die Aussage meiner Worte wieder.

Wenn das die einzige Möglichkeit ist, wie du mit anderer Meinung umgehen kannst, dann werde ich das akzeptieren und einfach als zusätzliche Erfahrung abschreiben.
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sa 12. Sep 2015, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - ad personam aus Zitat entfernt
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Brimborium »

Wolverine » Sa 12. Sep 2015, 00:04 hat geschrieben:
Richtig. Es ist ja auch nicht so, dass es keine Kohle dafür gibt. Selbstverständlich wird der Wohnraum angemessen bezahlt. Da profitiert jeder davon.
Interessant wird es dann, wenn der freie Wohnraum vorher leer stand und warum er nicht vermietet wurde.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42324
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Hallo @Nazis und Brandstifter

Beitrag von Cobra9 »

Brimborium » Sa 12. Sep 2015, 06:18 hat geschrieben: Interessant wird es dann, wenn der freie Wohnraum vorher leer stand und warum er nicht vermietet wurde.
In Stuttgart war es häufig so das kein normaler Mensch die Miete aufbringen konnte gerade bei Neubauten. Dazu rechne mal 5-10 Prozent an Steigerung alle 24 Monate.....da ist viel erklärbar. Selbst die Stadt macht da gerne mit. Dann liest man ....ja man muss sich dem Markt anpassen.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Gesperrt