Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Was kann die Regierung tun?

Islam und die praktizierung Einschränken/verbieten
12
19%
Öffentliches Auftreten verbieten
11
17%
Gesinnungstest bei Einwanderung
11
17%
Moscheen verbieten/bestehende abreißen
8
13%
Nichts, wir sind ausgeliefert
4
6%
Weiteres (siehe Strang)
7
11%
Nichts davon, bisher ausreichend
10
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wasteland »

think twice » So 7. Dez 2014, 19:23 hat geschrieben:Und was entsteht bei PI und Co. aus diesem Sachverhalt?
80% aller Straftäter in Berlin sind Muslime.
Weissu Bescheid, ey. :p
Ja, da wird immer sehr kreativ mit den Zahlen umgegangen um für die eigene Sache zu werben.

Ein anderer Knüller der unhinterfragt von der Fraktion durchs Internet gereicht würde, war das hier:

Die 90-Prozent-Lüge
Obwohl die Urheber des 90-Prozent-der-Berliner-Häftlinge-sind-Muslime-Unfugs hier unumwunden einräumen müssen, diese absurde Behauptung durch keinerlei belastbares Zahlenmaterial belegen zu können, geistert dieser Bockmist nach wie vor durch die Resthirne tumber Muslimenhasser.

Im offiziellen Zahlenspiegel zum Justizvollzug in Berlin (Ausgabe 2008/2009) heißt es auf den Seiten 4 und 6:
Gesamtbelegung am 31. März 2008 insgesamt: 5079
[...]
Anzahl der ausländischen Gefangenen (einschließlich Staatenlose) jeweils am 31. März (Stichtag)
[...]
Ausländer insgesamt: 1755
Mit anderen Worten: Etwas mehr als ein Drittel der Berliner Strafgefangenen besitzen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Innerhalb dieser Inhaftiertengruppe sind genau 600 Personen – also wiederum rund jeder Dritte – Türken oder Libanesen, stammen also aus Ländern mit einem hohem muslimischem Bevölkerungsanteil. Nun lässt sich aus all diesen Zahlen war kein exakter Muslimenanteil in den Berliner Haftanstalten berechnen, aber dass ganz bestimmt nicht 9 von 10 Berliner Inhaftierten Muslime sind, ist damit selbstverständlich unwiderlegbar bewiesen.

Nachtrag: Es gibt doch relativ genaues Zahlenmaterial – und dazu noch aktuell:
Bei einer Gesamtbelegung von 5000 Gefangenen habe man circa 700 bis 800 Muslime.
Macht nach Adam Ries 14 bis 16 Prozent muslimische Häftlinge.
http://www.pb.dietmarnaeher.de/die-90-prozent-luge/
Zuletzt geändert von Wasteland am So 7. Dez 2014, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52971
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil » So 7. Dez 2014, 15:54 hat geschrieben: Religion spielt im säkularen Deutschland eine untergeordnete Rolle. Ein religiöser Migrant, der mit dem Gesetz in Konflikt gerät kann sich nicht so einfach aus der Affäre ziehen. Und solange er sich an die Gesetze hält, soll er sich halt nicht integrieren, das ist dann nur zu seinem eigenen Schaden.

Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir alle keine Probleme und zwar beide Seiten, die an einen säkularen Staat Gewöhnten und die strikt Religiösen, ich kann das nicht allein an den Muslimen festmachen, die die religösen Gesetze und Vorgaben als bindender betrachten als die staatlichen Gesetze und Vorgaben.

Wir haben aber ein Problem und der Betroffene muss eine Lösung finden, das ist für mich ein Bestandteil der Integration. Dass die Aufweichung der religiösen Vorgaben nicht einfach ist, schon gar nicht für Menschen, die von einem säkularen Staat geradezu überrollt werden, kann ich mir gut vorstellen und doch obliegt die Aufgabe eine persönliche Lösung zu finden genau an diesen Menschen und uns bleibt nur zu hoffen, dass sie sich alle dieser Aufgabe stellen. Wenn das nicht passiert eskaliert der Konflikt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » So 7. Dez 2014, 18:20 hat geschrieben:
Aha. Ich glaube ausser dir selbst kann dir keiner mehr folgen.
Aber ich werde auch weiterhin falsche Aussagen von dir korrigieren. Besser würdest du natürlich aussehen, wenn du vorher selber nachprüfst was du unhinterfragt weitererzählst.
Du kannst gerne weiterhin "korrigieren" was du willst. Ändert aber nichts daran, dass du mit unliebsamen Wahrheiten nicht umgehen kannst. Das wird nach wie vor dein Problem bleiben. Eines Tages wirst du dich dem Problem stellen müssen und dann heißt es wieder......."Wir haben von nichts gewusst......" :D
Ihr haltet euch, aus welchem Grund auch immer, für gute Menschen, weil ihr jeden möglichen Kniefall vor dem Islam begeht. Nach eurer Intention gefragt, bekämt ihr nicht mehr heraus als ein unangenehmes "Wehret den Anfängen." Will aber jemand den Anfängen wehren, bezeichnet ihr den als Nazi oder Gesindel, was wiederum euch als indiskutable Schwätzer outet. So schließt sich der Kreis. :D
Ist doch alles relativ einfach. Hast du eigentlich auch ein Problem mit Juden? :cool:
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wolverine »

JJazzGold » So 7. Dez 2014, 18:28 hat geschrieben:

Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir alle keine Probleme und zwar beide Seiten, die an einen säkularen Staat Gewöhnten und die strikt Religiösen, ich kann das nicht allein an den Muslimen festmachen, die die religösen Gesetze und Vorgaben als bindender betrachten als die staatlichen Gesetze und Vorgaben.

Wer, außer den Muslimen, betrachtet denn die religiösen Gesetze und Vorgaben als bindender als die FDGO? :?:
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Wasteland » So 7. Dez 2014, 18:28 hat geschrieben:
Ja, da wird immer sehr kreativ mit den Zahlen umgegangen um für die eigene Sache zu werben.

Ein anderer Knüller der unhinterfragt von der Fraktion durchs Internet gereicht würde, war das hier:

Die 90-Prozent-Lüge



http://www.pb.dietmarnaeher.de/die-90-prozent-luge/
Dazu fällt mir der Spruch ein:

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
:D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Marie-Luise »

think twice » So 7. Dez 2014, 18:25

Bevor ich dir zustimme, muss ich erstmal ergoogeln, was Blasphemie ist. Nachher ist das auch eine komische Ideologie oder so..mal schauen... ;)

Google gleich weiter nach Pakistan. Dort findest Du so einige Gemeuchelte, angeblich Blasphemiker.

Was sag ich denn? Nicht auf Pakistan beschränken!

"Islam Blasphemie": Ungefähr 97.500 Ergebnisse;

"Islam blasphemy": Ungefähr 1.080.000 Ergebnisse.

etc.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » So 7. Dez 2014, 19:30 hat geschrieben:
Du kannst gerne weiterhin "korrigieren" was du willst. Ändert aber nichts daran, dass du mit unliebsamen Wahrheiten nicht umgehen kannst. Das wird nach wie vor dein Problem bleiben. Eines Tages wirst du dich dem Problem stellen müssen und dann heißt es wieder......."Wir haben von nichts gewusst......" :D
Ihr haltet euch, aus welchem Grund auch immer, für gute Menschen, weil ihr jeden möglichen Kniefall vor dem Islam begeht. Nach eurer Intention gefragt, bekämt ihr nicht mehr heraus als ein unangenehmes "Wehret den Anfängen." Will aber jemand den Anfängen wehren, bezeichnet ihr den als Nazi oder Gesindel, was wiederum euch als indiskutable Schwätzer outet. So schließt sich der Kreis. :D
Ist doch alles relativ einfach. Hast du eigentlich auch ein Problem mit Juden? :cool:
Im Gegensatz zu dir habe ich mit keinem Menschen ein Problem aufgrund seiner Identität oder Kultur. (Unter deinen Hogesa-Freunden waren allerdings welche dabei die daraus auch keinen Hehl gemacht haben, "besorgte Bürger" eben)

Du hast keine Tatsachen genannt, sondern sie verdreht. Nicht 80% der Straftäter haben Migrationshintergrund, sondern der Intensivtäter. Ein Unterschied den jeder begreifen dürfte.
Da ich dir keine Lüge unterstellen will, gehe ich mal davon aus, das du dich einfach vertan hast.
Du kannst und willst den Fehler aber nicht eingestehen. Ganz schlechte Publicity für deine Sache.

Du drischt hier offensichtlich ein ums andere mal irgendwelche Phrasenbausteine herunter, ich weiss nämlich nicht was Kniefall vor dem Islam mit deiner Falschaussage zu der du nicht stehen willst zu tun hat? Nazikeule und Gutmenschen dürfen auch nicht fehlen, obwohl das alles nichts damit zu tun hat, das du vorhin etwas nachgewiesenermassen falsches geschrieben hast.
Muss man Tatsachen verdrehen um als Islamkritiker durchzugehen? Nur aus Interesse.
Zuletzt geändert von Wasteland am So 7. Dez 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Marie-Luise »

Wasteland » So 7. Dez 2014, 18:37

Im Gegensatz zu dir habe ich mit keinem Menschen ein Problem aufgrund seiner Identität oder Kultur.
Meinst Du, Wolverine hätte eines? Mit wem denn?
Zuletzt geändert von Marie-Luise am So 7. Dez 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Tom Bombadil »

JJazzGold » So 7. Dez 2014, 18:28 hat geschrieben:Wir haben aber ein Problem und der Betroffene muss eine Lösung finden, das ist für mich ein Bestandteil der Integration.
Welches Problem haben wir denn mit religiösen Einwanderern und welche Probleme hat der religiöse Einwanderer mit dem säkularen Staat über normale Anpassungsprobleme hinaus?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Eine wahre Geschichte aus meinem Leben: Mit Anfang 20 musste ich mal ins Krankenhaus und mein Zimmernachbar war ein gläubiger Christ. Wir freundeten uns an und nach unserer Entlassung besuchte ich ihn bei sich zuhause. Es ging schon damit los, dass sich die ganze Familie im Stuhlkreis versammelte und nacheinander ein Gebet sprach. Als ich an der Reihe war und verschämt murmelte, dass ich nicht bete, sprach fortan niemand mehr mit mir außer meinem Kumpel. Mitten in der Nacht schlich sich mein Freund aus dem Haus. Irgendwann gegen Morgen kam er mit blutender Nase und einer Gitarre ohne Saiten wieder an. Er war in den Diskotheken unterwegs gewesen und hatte versucht, die Diskobesucher zu missionieren mit christlichen Liedern.
Man sieht also: Irre gibt es überall. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Tom Bombadil »

Wolverine » So 7. Dez 2014, 18:33 hat geschrieben:Wer, außer den Muslimen, betrachtet denn die religiösen Gesetze und Vorgaben als bindender als die FDGO? :?:
Suchst du noch nach der entsprechenden Umfrage, um die ich dich gebeten hatte?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » So 7. Dez 2014, 18:39 hat geschrieben:
Meinst Du, Wolverine hätte eines? Mit wem denn?
na, als Fördermitglied der Ex-Muslime auf jeden Fall mit gläubigen Muslimen, oder?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von freigeist »

Wasteland » So 7. Dez 2014, 18:37 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir habe ich mit keinem Menschen ein Problem aufgrund seiner Identität oder Kultur. (Unter deinen Hogesa-Freunden waren allerdings welche dabei die daraus auch keinen Hehl gemacht haben, "besorgte Bürger" eben)

Du hast keine Tatsachen genannt, sondern sie verdreht. Nicht 80% der Straftäter haben Migrationshintergrund, sondern der Intensivtäter. Ein Unterschied den jeder begreifen dürfte.
Da ich dir keine Lüge unterstellen will, gehe ich mal davon aus, das du dich einfach vertan hast.
Du kannst und willst den Fehler aber nicht eingestehen. Ganz schlechte Publicity für deine Sache.

Du drischt hier offensichtlich ein ums andere mal irgendwelche Phrasenbausteine herunter, ich weiss nämlich nicht was Kniefall vor dem Islam mit deiner Falschaussage zu der du nicht stehen willst zu tun hat? Nazikeule und Gutmenschen dürfen auch nicht fehlen, obwohl das alles nichts damit zu tun hat, das du vorhin etwas nachgewiesenermassen falsches geschrieben hast.
Muss man Tatsachen verdrehen um als Islamkritiker durchzugehen? Nur aus Interesse.
Der Unterschied zwischen Intensivtäter und Straftäter ist eigentlich marginal. Intensivtäter ist eine etwas speziellere Bezeichnung.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » So 7. Dez 2014, 18:37 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir habe ich mit keinem Menschen ein Problem aufgrund seiner Identität oder Kultur. (Unter deinen Hogesa-Freunden waren allerdings welche dabei die daraus auch keinen Hehl gemacht haben, "besorgte Bürger" eben)
Ich habe keine Hogesa-Freunde, wer das auch immer sein mag. Ich schreibe hier als Vertreter der FDGO. Die gilt auch für diejenigen, die keine Islamisten in Deutschland haben wollen. Ihr dürft ja auch jederzeit schreiben, dass ihr keine Nazis in Deutschland haben wollt. Ich habe auch kein Problem mit anderen Menschen, es sei denn mit linken oder grünen, die behaupten ich hätte ein Problem mit anderen Menschen. Ich bin selbst für meine Frau ein anderer Mensch. Die hat auch kein Problem mit mir, obwohl ich nur Plastikdeutscher bin. Ich habe ein Problem mit Menschen, die grundsätzlich alles verharmlosen und die Demonstranten a priori als Gesindel bezeichnen.
Demolit

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Demolit »

think twice » So 7. Dez 2014, 18:44 hat geschrieben:Eine wahre Geschichte aus meinem Leben: Mit Anfang 20 musste ich mal ins Krankenhaus und mein Zimmernachbar war ein gläubiger Christ. Wir freundeten uns an und nach unserer Entlassung besuchte ich ihn bei sich zuhause. Es ging schon damit los, dass sich die ganze Familie im Stuhlkreis versammelte und nacheinander ein Gebet sprach. Als ich an der Reihe war und verschämt murmelte, dass ich nicht bete, sprach fortan niemand mehr mit mir außer meinem Kumpel. Mitten in der Nacht schlich sich mein Freund aus dem Haus. Irgendwann gegen Morgen kam er mit blutender Nase und einer Gitarre ohne Saiten wieder an. Er war in den Diskotheken unterwegs gewesen und hatte versucht, die Diskobesucher zu missionieren mit christlichen Liedern.
Man sieht also: Irre gibt es überall. ;)

und warum machen wir das nicht mit den Langbärten , die in den Innenstädten grüne Heftchen in Badprint andienen...???????

echt :?:
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wolverine »

Tom Bombadil » So 7. Dez 2014, 18:45 hat geschrieben: Suchst du noch nach der entsprechenden Umfrage, um die ich dich gebeten hatte?
Warum sollte ich? Hatte dir doch geschrieben, was passiert, wenn ich etwas einstelle und Wasteland ist der fleischgewordene Beweis für meine Behauptung. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31858
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Billie Holiday »

think twice » So 7. Dez 2014, 19:44 hat geschrieben:Eine wahre Geschichte aus meinem Leben: Mit Anfang 20 musste ich mal ins Krankenhaus und mein Zimmernachbar war ein gläubiger Christ. Wir freundeten uns an und nach unserer Entlassung besuchte ich ihn bei sich zuhause. Es ging schon damit los, dass sich die ganze Familie im Stuhlkreis versammelte und nacheinander ein Gebet sprach. Als ich an der Reihe war und verschämt murmelte, dass ich nicht bete, sprach fortan niemand mehr mit mir außer meinem Kumpel. Mitten in der Nacht schlich sich mein Freund aus dem Haus. Irgendwann gegen Morgen kam er mit blutender Nase und einer Gitarre ohne Saiten wieder an. Er war in den Diskotheken unterwegs gewesen und hatte versucht, die Diskobesucher zu missionieren mit christlichen Liedern.
Man sieht also: Irre gibt es überall. ;)
der beste Freund meines Mannes ist strenggläubiger Christ und mein Mann ist Atheist. Er wünscht uns zum Geburtstag und zu Weihnachten immer Gottes Segen, aber das ist auch alles. Noch nie hat einer den anderen zu missionieren versucht. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52971
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil » So 7. Dez 2014, 18:44 hat geschrieben: Welches Problem haben wir denn mit religiösen Einwanderern und welche Probleme hat der religiöse Einwanderer mit dem säkularen Staat über normale Anpassungsprobleme hinaus?

Beide Seiten haben ein Problem, wenn religiöse Vorgaben über staatliche gestellt werden, aus welcher Motivation auch immer.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Marie-Luise

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Marie-Luise »

think twice » So 7. Dez 2014, 18:46

na, als Fördermitglied der Ex-Muslime auf jeden Fall mit gläubigen Muslimen, oder?
Den Spruch der Ex-Muslime finde ich gut:

"Wir haben abgeschworen".

Jedenfalls trat dieser komische Vogel, Pierre, vor ca. 1-1/2 Jahren in Frankfurt auf. Davon hatte ich schon berichtet. Die einzigen, die sich gegen ihn wandten in Wort und Schrift waren die Ex-Muslime (Mina Ahadi). Ihnen gebührt mein Respekt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

freigeist » So 7. Dez 2014, 18:46 hat geschrieben:
Der Unterschied zwischen Intensivtäter und Straftäter ist eigentlich marginal. Intensivtäter ist eine etwas speziellere Bezeichnung.
Der Unterschied zwischen jugendlichen Tätern in Berlin-Neukölln und der Gesamtheit der Strafgefangenen in Gesamt-Berlin ist bedeutsam.
Ein Intensivtäter ist übrigens jemand, der mehr als 3 oder 5 (genau weiß ich es grad nicht) Straftaten in einem Jahr verübt hat.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » So 7. Dez 2014, 18:51 hat geschrieben:
Den Spruch der Ex-Muslime finde ich gut:

"Wir haben abgeschworen".

Jedenfalls trat dieser komische Vogel, Pierre, vor ca. 1-1/2 Jahren in Frankfurt auf. Davon hatte ich schon berichtet. Die einzigen, die sich gegen ihn wandten in Wort und Schrift waren die Ex-Muslime (Mina Ahadi). Ihnen gebührt mein Respekt.
Ja, mich nerven auch am meisten die EXRaucher mit ihren Vorträgen, wenn ich mir ne Zigarette anzünde. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » So 7. Dez 2014, 19:47 hat geschrieben: Ich habe keine Hogesa-Freunde, wer das auch immer sein mag. Ich schreibe hier als Vertreter der FDGO. Die gilt auch für diejenigen, die keine Islamisten in Deutschland haben wollen. Ihr dürft ja auch jederzeit schreiben, dass ihr keine Nazis in Deutschland haben wollt. Ich habe auch kein Problem mit anderen Menschen, es sei denn mit linken oder grünen, die behaupten ich hätte ein Problem mit anderen Menschen. Ich bin selbst für meine Frau ein anderer Mensch. Die hat auch kein Problem mit mir, obwohl ich nur Plastikdeutscher bin. Ich habe ein Problem mit Menschen, die grundsätzlich alles verharmlosen und die Demonstranten a priori als Gesindel bezeichnen.
Und weil du meine Meinung dazu gar nicht kennst unterstellst du mir einfach eine? Läuft das immer so?

HoGeSa sind die Vorläufer dieser Pegida-Leute und waren gestern noch die besorgten Bürger aus der Mitte, mit Buchenwald Tattoos und Auschwitz-Pullovern. Stimmt, die wurden verharmlost undzwar massiv.
Salafisten findet dagegen niemand toll, weder rechts, noch links, noch die mitte und fast die gesamte Welt, inklusive der islamischen würde auf diese gerne verzichten.

Von mir aus können die demonstrieren soviel sie wollen, auch wenn ich das eher wieder für eine Neuauflage der Ausländerfeindlichkeit über die Islamschiene halte, die ja sogerne dafür missbraucht wird.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Wolverine » So 7. Dez 2014, 18:47 hat geschrieben: Ich schreibe hier als Vertreter der FDGO.
Na, dann möchte ich aber ab sofort nichts Islamfeindliches mehr von dir lesen. Die FDGO steht für eine freie Religionsausübung in Deutschland.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wasteland »

freigeist » So 7. Dez 2014, 19:46 hat geschrieben: Der Unterschied zwischen Intensivtäter und Straftäter ist eigentlich marginal. Intensivtäter ist eine etwas speziellere Bezeichnung.
Äh nein? Ein Intensivtäter ist jemand der innerhalb eines gewissen Zeitraums 10 oder mehr Straftaten verübt.
Ein Straftäter sind alle Menschen die irgendein Delikt begangen haben.
Und von letzteren haben definitiv keine 80% Migrationshintergrund.
Aus ersterer Gruppe kommt das Gros aus arabisch-kurdischen Mafia Clans.
Das hat übrigens auch besagter Staatsanwalt festgestellt.
Da besteht also schon ein himmelweiter Unterschied. Oder steht für dich jemand der ne Tüte Milch klaut auf derselben Stufe wie ein notorischer Berufsschläger?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Demolit » So 7. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:

und warum machen wir das nicht mit den Langbärten , die in den Innenstädten grüne Heftchen in Badprint andienen...???????

echt :?:
Vielleicht, weil die Langbärte mit den grünen Heftchen nicht so blöde sind und in Diskotheken rumkreuzen, wo Kiddies einfach nur Spaß haben wollen?
Ansonsten , wer hindert dich, so einem penetranten Langbart eins auf die Nase zu geben? Machs doch einfach, wenn du dich danach besser fühlst. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Marie-Luise »

think twice » So 7. Dez 2014, 18:54

Ja, mich nerven auch am meisten die EXRaucher mit ihren Vorträgen, wenn ich mir ne Zigarette anzünde. ;)
Tja, das ist kein Vergleich.

Hat mich nie sonderlich gestört bei meinen 70 am Tag. Genau wie Kopftuchträgerinnen bekamen sie von mir einen entsprechenden Blick.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » So 7. Dez 2014, 19:03 hat geschrieben:
Tja, das ist kein Vergleich.

Hat mich nie sonderlich gestört bei meinen 70 am Tag. Genau wie Kopftuchträgerinnen bekamen sie von mir einen entsprechenden Blick.
Die EX sind immer die Schlimmsten und Fanatischsten. Egal in welcher Kategorie. Stimmt wirklich.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Marie-Luise »

think twice » So 7. Dez 2014, 19:06

Die EX sind immer die Schlimmsten und Fanatischsten. Egal in welcher Kategorie. Stimmt wirklich.
Ich als Ex-Raucherin bin verständnisvoll und rieche den Rauch gern.

Die Fanatischsten sehe ich eher bei den Konvertiten.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am So 7. Dez 2014, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Tom Bombadil »

Wolverine » So 7. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:Warum sollte ich?
Damit bist du dann als ernstzunehmender Diskussionspartner ausgeschieden, ich bin nicht für das Diskussionsverhalten anderer user verantwortlich und lasse mich da auch nicht in Sippenhaft nehmen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Tom Bombadil »

JJazzGold » So 7. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:Beide Seiten haben ein Problem, wenn religiöse Vorgaben über staatliche gestellt werden, aus welcher Motivation auch immer.
Wie viele Einwanderer machen das?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » So 7. Dez 2014, 18:56 hat geschrieben:
Und weil du meine Meinung dazu gar nicht kennst unterstellst du mir einfach eine? Läuft das immer so?
Freundchen, du unterstellst mir sogar Hogesa-Freunde, obwohl ich noch nicht mal mit dem Begriff etwas anfangen kann. Läuft das immer so? :D
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Blasphemie lt. wikipedia:

.... bezeichnet das Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte einer Religion. ...
(...)
In der Bundesrepublik Deutschland ist die Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen nach § 166 StGB (wegen seiner Geschichte häufig als „Gotteslästerungsparagraph“ oder Blasphemieparagraph bezeichnet) dann strafbar, wenn sie geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören(...)

Klingt ja auch nicht so wirklich super.... :s
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Sonnenwaage
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:05

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Sonnenwaage »

Geschieht aus ideologischen Gründen.

Clever, oder? ;)
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » So 7. Dez 2014, 19:08 hat geschrieben:
Die Fanatischsten sehe ich eher bei den Konvertiten.
Das erstaunt mich jetzt nicht wirklich. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Sonnenwaage » So 7. Dez 2014, 19:20 hat geschrieben:Geschieht aus ideologischen Gründen.

Clever, oder? ;)
Ach, was bin ich froh, dass ich nur ein Idealist bin und kein Ideologe. :cool:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Sonnenwaage
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:05

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Sonnenwaage »

think twice » So 7. Dez 2014, 19:21 hat geschrieben:
Das erstaunt mich jetzt nicht wirklich. ;)
Obwohl es ein Vorurteil ist.
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von freigeist »

Wasteland » So 7. Dez 2014, 19:00 hat geschrieben:
Äh nein? Ein Intensivtäter ist jemand der innerhalb eines gewissen Zeitraums 10 oder mehr Straftaten verübt.
Ein Straftäter sind alle Menschen die irgendein Delikt begangen haben.
Und von letzteren haben definitiv keine 80% Migrationshintergrund.
Aus ersterer Gruppe kommt das Gros aus arabisch-kurdischen Mafia Clans.
Das hat übrigens auch besagter Staatsanwalt festgestellt.
Da besteht also schon ein himmelweiter Unterschied. Oder steht für dich jemand der ne Tüte Milch klaut auf derselben Stufe wie ein notorischer Berufsschläger?
Der Intensivtäter ist eine Teilmenge der Straftäter.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Wasteland »

freigeist » So 7. Dez 2014, 20:25 hat geschrieben:
Der Intensivtäter ist eine Teilmenge der Straftäter.
Ja das schon, nur die Quantitäten sind eben ganz andere, von daher ist die Unterscheidung schon wichtig, weil man sonst falsche Eindrücke erweckt.
Vielleicht ist das ja auch Zweck der Sache, weiss ich nicht.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Sonnenwaage » So 7. Dez 2014, 19:24 hat geschrieben:
Obwohl es ein Vorurteil ist.
Es ist schon so, dass viele, die zur Gegenseite wechseln, ihre neue Überzeugung fanatisieren. Es muss ja auch einen Grund haben, warum jemand seine bisherige Überzeugung wechselt. Macht man ja nicht einfach so. In der Regel beschäftigt man sich lange mit der Thematik, bevor man umschwenkt. Und diese neue Überzeugung wird dann oft radikal vertreten (damit es sich lohnt oder so... ;) )
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Joker »

Wasteland » So 7. Dez 2014, 19:27 hat geschrieben:
Ja das schon, nur die Quantitäten sind eben ganz andere, von daher ist die Unterscheidung schon wichtig, weil man sonst falsche Eindrücke erweckt.
Vielleicht ist das ja auch Zweck der Sache, weiss ich nicht.
Eigentlich nicht.
Intensivtäter werden schon gesondert aufgenommen und ihre Taten fallen nicht in irgendeine Teilmenge
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52971
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil » So 7. Dez 2014, 19:12 hat geschrieben: Wie viele Einwanderer machen das?
Keine Ahnung, existiert eine Statistik? Können Sie die, falls vorhanden, bitte verlinken?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Intensivtäter sind von Personen zu unterscheiden, die nur gelegentlich oder einmalig in strafrechtlicher Hinsicht auffallen. Nicht selten handelt es sich auch um die mehrfache Begehung ein und derselben Straftat. Darunter können beispielsweise fallen: Raub, Körperverletzung oder Erpressung. Ebenfalls häufig zu beobachten ist Handel mit Drogen.

Dennoch gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine amtliche Definition eines Intensivtäters, wohl aber im Jargon der Polizei und der Strafverfolgungsbehörden. Doch auch hier herrschen – besonders geographische – Unterschiede. In Nordrhein-Westfalen beispielsweise wird als Intensivtäter definiert, wer innerhalb eines Jahres mehr als fünf Mal durch Straftaten aufgefallen ist, in Berlin, wer zehn Mal aufgefallen ist und in Brandenburg sind es die 10 Jugendlichen eines Kreises, die die meisten Straftaten begangen haben. Dann wird diesen ein „eigener“ Staatsanwalt zugeordnet.

Die Anzahl der Intensivtäter ist nach einer bayerischen Studie jedoch gemessen an der Gesamtanzahl strafauffälliger Jugendlicher eher gering. Von den 14- bis 25-jährigen Straftätern werden rund zehn Prozent als Intensivtäter eingeordnet. Eine überproportional hohe Anzahl dieser Intensivtäter kann jedoch in sozialen Brennpunkten festgestellt werden, wo häufig Straftaten, gerade unter Jugendlichen, verübt werden.
(Wikipedia)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Sonnenwaage
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:05

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Sonnenwaage »

JJazzGold » So 7. Dez 2014, 19:35 hat geschrieben:
Keine Ahnung, existiert eine Statistik? Können Sie die, falls vorhanden, bitte verlinken?
Als ob irgendein seriöser Forscher derartige Statistiken erstellen würde...

Das ist fremdenfeindlich.
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

JJazzGold » So 7. Dez 2014, 19:35 hat geschrieben:
Keine Ahnung, existiert eine Statistik? Können Sie die, falls vorhanden, bitte verlinken?
Du kennst keine Zahlen, weißt aber, dass die zahlentechnisch nicht Erfassten ein Problem darstellen. Alles klar, Frau Doktor. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Tom Bombadil »

JJazzGold » So 7. Dez 2014, 19:35 hat geschrieben:Keine Ahnung, existiert eine Statistik?
Das weiß ich nicht, aber es ist ja auch nicht mein Argument, dass religiöse Einwanderer, die ihre Religion über den Staat stellen, Probleme verursachen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Sonnenwaage
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:05

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Sonnenwaage »

think twice » So 7. Dez 2014, 19:39 hat geschrieben:
Du kennst keine Zahlen, weißt aber, dass die zahlentechnisch nicht Erfassten ein Problem darstellen. Alles klar, Frau Doktor. ;)
Frau Doktor K., bitte! :p

In Wirklichkeit ist die Intoleranz das Problem.
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Sonnenwaage » So 7. Dez 2014, 19:38 hat geschrieben:
Als ob irgendein seriöser Forscher derartige Statistiken erstellen würde...

Das ist fremdenfeindlich.
Man müsste mal Thilo Sarrazin fragen. Der hat bestimmt eine eigens erstellte Statistik zur Hand. Hat er doch immer, für alle Lebenslagen. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Sonnenwaage
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:05

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Sonnenwaage »

think twice » So 7. Dez 2014, 19:41 hat geschrieben: Man müsste mal Thilo Sarrazin fragen. Der hat bestimmt eine eigens erstellte Statistik zur Hand. Hat er doch immer, für alle Lebenslagen. :D
Er ist ja für eine Alternative für Deutschland. Weißt du, welche ich meine?
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von think twice »

Sonnenwaage » So 7. Dez 2014, 19:44 hat geschrieben:
Er ist ja für eine Alternative für Deutschland. Weißt du, welche ich meine?
Nö. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Sonnenwaage
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:05

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von Sonnenwaage »

Kennst du die "Zivile Koalition"?

Die tritt für die Wiederherstellung mittelalterlicher Zustände ein. Beatrix von Storch als Vorsitz dieser Koalition ist führend in der AfD.

Man möchte Thilo Sarrazin am besten gar nicht erwähnen.

"Juden-Gen..." :D
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten