Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 18.09

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Dr. Nötigenfalls

Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 18.09

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Gestern am 18.09.14 gab es einen Bundesweiten Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus der Islamverbände.
Bravo !

Find ich gut,das von denen auch mal was positives kommt.
:thumbup:
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Tantris »

Dr. Nötigenfalls » Fr 19. Sep 2014, 11:00 hat geschrieben:Gestern am 18.09.14 gab es einen Bundesweiten Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus der Islamverbände.
Bravo !

Find ich gut,das von denen auch mal was positives kommt.
:thumbup:
Gibts öfters. Geht aber nicht durch die medien. Zuwenig blut und sex.
HugoBettauer

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von HugoBettauer »

Dr. Nötigenfalls » Fr 19. Sep 2014, 10:00 hat geschrieben:Gestern am 18.09.14 gab es einen Bundesweiten Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus der Islamverbände.
Bravo !

Find ich gut,das von denen auch mal was positives kommt.
:thumbup:
Die Islamverbände zeigen klar, dass sie gut integriert sind.
Marie-Luise

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Marie-Luise »

SoleSurvivor » Fr 19. Sep 2014, 11:30

Die Islamverbände zeigen klar, dass sie gut integriert sind.
Davon traue ich keinem über den Weg.

Ach ja, der nächste Feiertag für Muslime ist der 3. Oktober - "Tag der Offenen Moschee".

Ist doch wurscht, ob das unser Deutscher Nationalfeiertag ist, hauptsächlich der Islam wird einem wieder unter die Nase gehalten.
HugoBettauer

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von HugoBettauer »

Marie-Luise » Fr 19. Sep 2014, 17:22 hat geschrieben:
Davon traue ich keinem über den Weg.
Das sind zwei verschiedene Dinge. Den Sozialdemokraten traue ich auch nicht über den Weg, aber gut integriert sind sie.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73220
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Tom Bombadil »

Gute Aktion :thumbup:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Dr. Nötigenfalls

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

SoleSurvivor » Fr 19. Sep 2014, 18:04 hat geschrieben: Das sind zwei verschiedene Dinge. Den Sozialdemokraten traue ich auch nicht über den Weg, aber gut integriert sind sie.
Nun die Sozialdemokraten werden auch nicht zu radikalen Islamisten,wie junge Moslems es gerne tun.
Erst kürzlich wurde dies von einem Moschee Imam verschämt zugegeben.Man habe nachdem man dies erkannt habe,den jungen Leute wieder genauer auf die Finger gesehen.
(Wortlaut)
Kehrmann

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Kehrmann »

Dr. Nötigenfalls » Fr 19. Sep 2014, 10:00 hat geschrieben:Gestern am 18.09.14 gab es einen Bundesweiten Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus der Islamverbände.
Bravo !
Tatsächlich?

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=47450
HugoBettauer

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von HugoBettauer »

Dr. Nötigenfalls » So 21. Sep 2014, 09:54 hat geschrieben:
Nun die Sozialdemokraten werden auch nicht zu radikalen Islamisten,wie junge Moslems es gerne tun.
Sie werden zu radikalen Sozialräubern und Kriegshetzern. Das ist gesamtgesellschaftlich das größere Problem.
Wieviele Deutsche sind in Kriegen gestorben, wieviele durch besonders intensives Beten?
Benutzeravatar
Vizegott
Beiträge: 416
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 11:12

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Vizegott »

Marie-Luise » Fr 19. Sep 2014, 17:22 hat geschrieben:
Davon traue ich keinem über den Weg.

Ach ja, der nächste Feiertag für Muslime ist der 3. Oktober - "Tag der Offenen Moschee".

Ist doch wurscht, ob das unser Deutscher Nationalfeiertag ist, hauptsächlich der Islam wird einem wieder unter die Nase gehalten.

Werden Sie denn am 3 Oktober gezwungen eine Moschee zu besuchen? Ich nutze den Tag immer sehr gerne dazu.
Dr. Nötigenfalls

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

SoleSurvivor » So 21. Sep 2014, 10:04 hat geschrieben: Sie werden zu radikalen Sozialräubern und Kriegshetzern. Das ist gesamtgesellschaftlich das größere Problem.
Wieviele Deutsche sind in Kriegen gestorben, wieviele durch besonders intensives Beten?
Ist dir eigentlich aufgefallen wie sehr deine Aussagen schon nach 2 Sätzen kollidieren ?
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Tantris »

SoleSurvivor » So 21. Sep 2014, 11:04 hat geschrieben: Sie werden zu radikalen Sozialräubern und Kriegshetzern. Das ist gesamtgesellschaftlich das größere Problem.
Wieviele Deutsche sind in Kriegen gestorben, wieviele durch besonders intensives Beten?
Ja, kaiser wilhelm und adolf hitler waren die bekanntesten sozialdemokraten des 20. JH.
Dr. Nötigenfalls

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Tantris » Mo 22. Sep 2014, 06:33 hat geschrieben:
Ja, kaiser wilhelm und adolf hitler waren die bekanntesten sozialdemokraten des 20. JH.
Unsere tägliche Addi (TV-Sendung) gib uns heute,und vergib uns nicht unsere Schuld,wie auch wir nicht vergeben werden,das wir den Krieg verloren haben.
:D
Zuletzt geändert von Dr. Nötigenfalls am Mo 22. Sep 2014, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von HugoBettauer »

Vizegott » So 21. Sep 2014, 11:13 hat geschrieben:

Werden Sie denn am 3 Oktober gezwungen eine Moschee zu besuchen? Ich nutze den Tag immer sehr gerne dazu.
Offene Moschee heißt ja nicht, dass du da rein musst.
Marie-Luise

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Marie-Luise »

SoleSurvivor » Mo 22. Sep 2014, 10:07

Offene Moschee heißt ja nicht, dass du da rein musst.
In meinen Augen ist das eine grobe Unhöflichkeit gegenüber dem deutschen Volk, das seine Wiedervereinigung feiert.

"Die Nacht der Kirchen" war kürzlich (natürlich nicht an einem solchen nationalen Feiertag). Moscheen haben sich daran bereits beteiligt.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Mo 22. Sep 2014, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Platon »

Der Sinn mit dem 3ten Oktober ist der, dass da halt alle Zeit haben, weil an dem Tag normalerweise eh jeder zu Hause sitzt und nichts tut. Ich selbst war an dem Tag noch nie in einer Moschee, weil ich immer zu faul war nach draußen zu gehen oder es einfach vergessen hatte. :|
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Marie-Luise

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Marie-Luise »

Platon » Mo 22. Sep 2014, 13:54 hat geschrieben:Der Sinn mit dem 3ten Oktober ist der, dass da halt alle Zeit haben, weil an dem Tag normalerweise eh jeder zu Hause sitzt und nichts tut. Ich selbst war an dem Tag noch nie in einer Moschee, weil ich immer zu faul war nach draußen zu gehen oder es einfach vergessen hatte. :|
Das ist doch oft der Fall. Deshalb muss es nicht unser Nationalfeiertag sein. In meinen Augen ist das einfach eine grobe Unhöflichkeit.
Kehrmann

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Kehrmann »

Marie-Luise » Mo 22. Sep 2014, 12:56 hat geschrieben:
Das ist doch oft der Fall. Deshalb muss es nicht unser Nationalfeiertag sein. In meinen Augen ist das einfach eine grobe Unhöflichkeit.

Der bewusst gewählte Zeitpunkt am Tag der Deutschen Einheit soll das Selbstverständnis der Muslime als Teil der deutschen Einheit und ihre Verbundenheit mit der Gesamtbevölkerung zum Ausdruck bringen.
http://zentralrat.de/2583

Islamophobe Hetzomas dürfen draußenbleiben.
HugoBettauer

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von HugoBettauer »

Marie-Luise » Mo 22. Sep 2014, 12:47 hat geschrieben:
In meinen Augen ist das eine grobe Unhöflichkeit gegenüber dem deutschen Volk, das seine Wiedervereinigung feiert.
Gläubige gehören auch zum Volk. Ich geh an dem Tag in den Stall, mir ist das nationale Gewichse nicht wichtig. Zur Kirchweih, da geh ich hin oder wenn ein Zirkus oder ein lächerlicher Politiker in der Stadt ist. Wenn man da einen Affen oder den Sarrazin sieht, da hat man preiswert was zum lachen und hinterher gehts noch auf ein Bier.
Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Antonius »

Kehrmann » Mo 22. Sep 2014, 14:11 hat geschrieben:

Der bewusst gewählte Zeitpunkt am Tag der Deutschen Einheit soll das Selbstverständnis der Muslime als Teil der deutschen Einheit und ihre Verbundenheit mit der Gesamtbevölkerung zum Ausdruck bringen.
http://zentralrat.de/2583

Islamophobe Hetzomas dürfen draußenbleiben.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Marie-Luise

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Marie-Luise »

Kehrmann » Mo 22. Sep 2014, 14:11

Der bewusst gewählte Zeitpunkt am Tag der Deutschen Einheit soll das Selbstverständnis der Muslime als Teil der deutschen Einheit und ihre Verbundenheit mit der Gesamtbevölkerung zum Ausdruck bringen.
http://zentralrat.de/2583

Islamophobe Hetzomas dürfen draußenbleiben.
*würg*

:rolleyes:
HugoBettauer

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von HugoBettauer »

Der Islam und Deutschland, das sind nun mal nicht zwei disjunkte Themen.
otto56
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 22:33

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von otto56 »

ja die Deutschen sind hier gut integriert . Eventuell sind sie selber die Fremden in ihrem Land sobald sie eine
abweichende ( political incorect ) Meinung äußern . Entsprechend der Farbe der politischen Strömung gibt man
sich auf der Scala von fremdenfreudlich bis fremdenbeinebreidmachend .
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Tantris »

otto56 » Sa 4. Okt 2014, 01:25 hat geschrieben:ja die Deutschen sind hier gut integriert . Eventuell sind sie selber die Fremden in ihrem Land sobald sie eine
abweichende ( political incorect ) Meinung äußern . Entsprechend der Farbe der politischen Strömung gibt man
sich auf der Scala von fremdenfreudlich bis fremdenbeinebreidmachend .

Ausser hass und unterwerfung kennst du gar nichts?

Das leben bietet noch einiges mehr, kamerad! Auch wenns nicht in "mein kampf" erwähnt wird...
Benutzeravatar
condor_viii
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:03
Wohnort: Bavaria

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von condor_viii »

Tag der offenen Moschee

Dass die Muslime den 3.Oktober als "Tag der offenen Moschee" zelebrieren, ist ein Beweis dafür, dass sich die Muslime in Deutschland zu wichtig nehmen und in aufdringlicher Weise auf sich aufmerksam machen wollen. Sie begreifen nicht, dass sie in der Geschichte der deutschen Einheit nicht vorkommen. Hier geht es ausschließlich um die Wiedervereinigung des geteilten deutschen Volkes. Es ist gelinde gesagt eine grobe Unhöflichkeit mit der sie nur bei multikulturell verblendeten Idealisten punkten können. Fast jedes andere Wochenende wäre besser geeignet und würde etwas mehr Respekt vor dem deutschen Volk zum Ausdruck bringen. Aber genau das soll vermutlich vermieden werden. Keine andere Religionsgemeinschaft würde so etwas tun.

Condor
"Tatsachen muss man kennen,bevor man sie verdrehen kann." Übe Toleranz denen gegenüber die damit umgehen können.
Toleranz ist keine Einbahnstraße. Ich bin gegen Rechtsextremismus, Linksextremismus, extremistische Ausländer,
extremistische Zionisten, extremistische Palästinenser.
Benutzeravatar
Walter Hofer
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 20:37
user title: Walter und sein Team
Wohnort: Göttingen

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Walter Hofer »

condor_viii » Mi 8. Okt 2014, 19:26 hat geschrieben:Tag der offenen Moschee

Dass die Muslime den 3.Oktober als "Tag der offenen Moschee" zelebrieren, ist ein Beweis dafür, dass sich die Muslime in Deutschland zu wichtig nehmen und in aufdringlicher Weise auf sich aufmerksam machen wollen. Sie begreifen nicht, dass sie in der Geschichte der deutschen Einheit nicht vorkommen. Hier geht es ausschließlich um die Wiedervereinigung des geteilten deutschen Volkes. Es ist gelinde gesagt eine grobe Unhöflichkeit mit der sie nur bei multikulturell verblendeten Idealisten punkten können. Fast jedes andere Wochenende wäre besser geeignet und würde etwas mehr Respekt vor dem deutschen Volk zum Ausdruck bringen. Aber genau das soll vermutlich vermieden werden. Keine andere Religionsgemeinschaft würde so etwas tun.

Condor
Ich finde Tag der offenen Moschee besser als den Tag der Klobürste! :thumbup:
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Benutzeravatar
condor_viii
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:03
Wohnort: Bavaria

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von condor_viii »

Ich finde Tag der offenen Moschee besser als den Tag der Klobürste!

Kompliment...
Das ist Ansichtssache, aber Klobürsten stellen wenigstens keine Forderungen oder drängen sich einem auf. Eine Klobürste zu besitzen zeugt von Reichtum, eine Klobürste zu benutzen zeugt von Kultur.
Zuletzt geändert von condor_viii am Do 9. Okt 2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Tatsachen muss man kennen,bevor man sie verdrehen kann." Übe Toleranz denen gegenüber die damit umgehen können.
Toleranz ist keine Einbahnstraße. Ich bin gegen Rechtsextremismus, Linksextremismus, extremistische Ausländer,
extremistische Zionisten, extremistische Palästinenser.
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von HerrSchmidt »

Marie-Luise » Mo 22. Sep 2014, 13:47 hat geschrieben:
In meinen Augen ist das eine grobe Unhöflichkeit gegenüber dem deutschen Volk, das seine Wiedervereinigung feiert.

...
Wie feiert das deutsche Volk denn genau diesen Tag? Liegt es an dem "Tag der offenen Moschee", daß es in keiner Stadt bunte, laute Paraden mit vielen, fröhlichen Teilnehmern zum Nationalfeiertag gibt?

Für die allermeisten Deutschen ist dieser Tag bestenfalls ein verlängertes Wochenende. Insofern ist es lobenswert, daß zumindest die Moscheen in unserem Land etwas Besonderes veranstalten. Und deren Mitglieder gehören übrigens nicht selten auch zum deutschen Volk.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von HerrSchmidt »

condor_viii » Mi 8. Okt 2014, 19:26 hat geschrieben:... Sie begreifen nicht, dass sie in der Geschichte der deutschen Einheit nicht vorkommen. Hier geht es ausschließlich um die Wiedervereinigung des geteilten deutschen Volkes. Es ist gelinde gesagt eine grobe Unhöflichkeit mit der sie nur bei multikulturell verblendeten Idealisten punkten können. Fast jedes andere Wochenende wäre besser geeignet und würde etwas mehr Respekt vor dem deutschen Volk zum Ausdruck bringen. ...
Deutsche Muslime sind Teil des deutschen Volkes. Auch wenn das ein paar Braunhirne nicht verstehen.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Marie-Luise

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Marie-Luise »

HerrSchmidt » Do 16. Okt 2014, 01:28

Deutsche Muslime sind Teil des deutschen Volkes. Auch wenn das ein paar Braunhirne nicht verstehen.
Ich geb Dir gleich Braunhirne, Mr. Schwarzer Kanal.
Benutzeravatar
condor_viii
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:03
Wohnort: Bavaria

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von condor_viii »

HerrSchmidt » Do 16. Okt 2014, 00:28 hat geschrieben:
Deutsche Muslime sind Teil des deutschen Volkes. Auch wenn das ein paar Braunhirne nicht verstehen.
Herr Schmidt

offensichtlich verstehen sie nicht (oder wollen es nicht verstehen), dass die Muslime nicht zu dem deutschen Volk gehöhren, dass durch die Berliner Mauer geteilt wurde!
"Tatsachen muss man kennen,bevor man sie verdrehen kann." Übe Toleranz denen gegenüber die damit umgehen können.
Toleranz ist keine Einbahnstraße. Ich bin gegen Rechtsextremismus, Linksextremismus, extremistische Ausländer,
extremistische Zionisten, extremistische Palästinenser.
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von HerrSchmidt »

condor_viii » Do 16. Okt 2014, 18:56 hat geschrieben:
Herr Schmidt

offensichtlich verstehen sie nicht (oder wollen es nicht verstehen), dass die Muslime nicht zu dem deutschen Volk gehöhren, dass durch die Berliner Mauer geteilt wurde!
Aha. Die gehören also zu einem ganz anderen deutschen Volk.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von frems »

condor_viii » Mi 8. Okt 2014, 19:26 hat geschrieben: Dass die Muslime den 3.Oktober als "Tag der offenen Moschee" zelebrieren, ist ein Beweis dafür, dass sich die Muslime in Deutschland zu wichtig nehmen und in aufdringlicher Weise auf sich aufmerksam machen wollen.
Nö, sie nutzen lediglich einen nationalen Feiertag, an dem die meisten Deutschen nicht arbeiten müssen und daher Zeit haben, um mit ihren Mitbürgern in Kontakt zu treten. Welcher Tag wäre Dir denn lieber? Weihnachten? Ostern? Zwingt Dich ja keiner hinzugehen, auch wenn es helfen könnte, etwas ruhiger zu schlafen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von pikant »

condor_viii » Do 16. Okt 2014, 17:56 hat geschrieben:
Herr Schmidt

offensichtlich verstehen sie nicht (oder wollen es nicht verstehen), dass die Muslime nicht zu dem deutschen Volk gehöhren, dass durch die Berliner Mauer geteilt wurde!
es gibt Hunderttausende Deutsche, die Muslime sind
ihre Info kommt wohl von der NPD?
Chruschtschow

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Chruschtschow »

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ziemlich farbige Muslime rassistisch sind?
Macht sich da jemand besser als er ist auf Kosten anderer?
Wenn ein Deutscher Muslime Rassismus unterstellt, ist das so als wenn man davon redet die deutsche Demokratie wird auf der Krim
und in der Ukraine verteidigt. Was ist Schwachsinn und wahnsinniger Fremdenhass?
Zuletzt geändert von Chruschtschow am Fr 17. Okt 2014, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Marie-Luise »

frems » Do 16. Okt 2014, 23:34

Welcher Tag wäre Dir denn lieber? Weihnachten? Ostern?
Man kann die Moscheen also nur an hohen deutschen Feiertagen öffnen?

Albern, aber gerissen.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Fr 17. Okt 2014, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Marie-Luise

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Marie-Luise »

Platon » Mo 22. Sep 2014, 12:54

Ich selbst war an dem Tag noch nie in einer Moschee, weil ich immer zu faul war nach draußen zu gehen oder es einfach vergessen hatte. :|
Warst Du noch nie in islamischen Ländern?
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Bundesweiter Aktionstag gegen Rassismus und Fanatismus 1

Beitrag von Bleibtreu »

DER Witz ist gut - Platon hat teilweise im Iran studiert. Er hat in der Weinstube einen Strang dazu. :D
Islamwissenschaften, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Antworten