Integration von Zuwanderern

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38459
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Wohnungsbeschlagnahme für Asylanten im Gespräch

Beitrag von relativ »

Anti-Gutmensch » Mo 20. Okt 2014, 14:46 hat geschrieben:Die Asylantenschwemme nimmt groteske Folgen an - ein verhaltensgestörter Bürgermeister aus dem Ferienort Kühlungsborn will notfalls Privatwohnungen beschlagnahmen lassen, um die Eindringlinge aus Nahost unterzubringen.
Der Asylwahnsinn und kein Ende.
Diesen Bürgermeister sollte man mit der Mistgabel aus dem Ort vertreiben

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Ros ... uechtlinge

Hast du deine Molotow Cocktails schon zusammen? Weil jeder Wahn braucht natürlich irgendein Ventil. :dead:
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Wohnungsbeschlagnahme für Asylanten im Gespräch

Beitrag von pikant »

Anti-Gutmensch » Mo 20. Okt 2014, 14:46 hat geschrieben:Die Asylantenschwemme nimmt groteske Folgen an - ein verhaltensgestörter Bürgermeister aus dem Ferienort Kühlungsborn will notfalls Privatwohnungen beschlagnahmen lassen, um die Eindringlinge aus Nahost unterzubringen.
Der Asylwahnsinn und kein Ende.
Diesen Bürgermeister sollte man mit der Mistgabel aus dem Ort vertreiben

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Ros ... uechtlinge
sinnvoller Vorschlag das Personal aufzustocken und ja auch eine Ferienwohnung kann man als Asylunterkunft nutzen
das ist dann Komfort pur fuer die armen Menschen
von einer Beschlagnahmung halte ich nichts - das muss man freiwillig regeln.
Anti-Gutmensch

Re: Wohnungsbeschlagnahme für Asylanten im Gespräch

Beitrag von Anti-Gutmensch »

pikant » Mo 20. Okt 2014, 14:49 hat geschrieben:
sinnvoller Vorschlag das Personal aufzustocken und ja auch eine Ferienwohnung kann man als Asylunterkunft nutzen
das ist dann Komfort pur fuer die armen Menschen
von einer Beschlagnahmung halte ich nichts - das muss man freiwillig regeln.
O man - bin ich hier unter Wahnsinnigen?
Die armen Menschen brauchen eine Komfortwohnung - da müssen Privatwohnungen her - aber keine Beschlagnahmung - alles freiwillig.
Na klar - wir besorgen Legobausteine aus Dänemark und bauen damit Komfortwohnungen.

Die habe ich geantwortet - Relativ war mal wieder unsachlich

Das Widerstand gegen ungebremste Zuwanderung auch anders geht, zeigt das Beispiel Mailand:

http://www.swissinfo.ch/ger/lega-nord-a ... e/41067818
Zuletzt geändert von Anti-Gutmensch am Mo 20. Okt 2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Marie-Luise »

Nachdem Lego wieder Halal ist,

http://www.welt.de/kultur/article114916 ... inden.html

ist nichts dagegen einzuwenden.
Demolit

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Demolit »

Er der besten Artikel seit Jahren:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-10 ... intergrund

und wenn die Zugewanderten ihre "Scham" in der Form überwinden würden, dass sie ihrem ....tum nicht anheim fallen würden , was sie ja aus den Defiziten, die dieses.....tum verusacht hat (deshaolb sind sei ja gegangen) trotzdem erliegen ...dann...dann könnte es was werden.. mit der Integration .

Dazu gehört aber die kulturelle Transfomationsleistung, die der Islam leider verhindert..weil er falsch "versichert".

echt :)
Marie-Luise

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Marie-Luise »

Demolit » Mo 20. Okt 2014, 20:25

Er der besten Artikel seit Jahren:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-10 ... intergrund

echt :)
Echt:)

Dieser Zuschrift zu dem Artikel stimme ich zu:

>>>5. Beschämend

Für die eigenen Defizite immer die Mehrheitsgesellschaft verantwortlich zu machen.

Nein, nicht die Eigenverantwortung zählt, die es den Deutschen möglich macht, in allen Regionen dieses Erdballs Fuß zu fassen und sich den Sitten und Gebräuchen der jeweiligen Länder anzupassen. Die deutsche Mehrheitsgesellschaft hat es allen Migranten recht zu machen und diese dort ahzuholen, wo sie gerade stehen.

Jenseits der Dreistigkeit und Unverschämtheit, die ich keinem Gastland zumuten würde, kommt man auch ganz schnell in die Kompatibilitätsproblematik. Was für den einen ein Entgegenkommen ist, wird für andere zum Affront.

Integration ist immer etwas, das von dem Migranten erbracht werden muß. Von der Mehrheitsgesellschaft kann lediglich eine gewisse Nachsicht auf den Weg dorthin erwartet werden. Mehr aber auch nicht.<<<

Dann wurde natürlich wieder das Kopftuch erwähnt, und dass sich die Trägerinnen ohne Kopftuch "schämen" würden und "nackt" vorkämen. Sind die Nicht-Türban-Trägerinnen alles Schlampen?
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Mo 20. Okt 2014, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » Mo 20. Okt 2014, 19:35 hat geschrieben:
Echt:)

Dieser Zuschrift zu dem Artikel stimme ich zu:

>>>5. Beschämend

Für die eigenen Defizite immer die Mehrheitsgesellschaft verantwortlich zu machen.

Nein, nicht die Eigenverantwortung zählt, die es den Deutschen möglich macht, in allen Regionen dieses Erdballs Fuß zu fassen und sich den Sitten und Gebräuchen der jeweiligen Länder anzupassen. Die deutsche Mehrheitsgesellschaft hat es allen Migranten recht zu machen und diese dort ahzuholen, wo sie gerade stehen.

Jenseits der Dreistigkeit und Unverschämtheit, die ich keinem Gastland zumuten würde, kommt man auch ganz schnell in die Kompatibilitätsproblematik. Was für den einen ein Entgegenkommen ist, wird für andere zum Affront.

Integration ist immer etwas, das von dem Migranten erbracht werden muß. Von der Mehrheitsgesellschaft kann lediglich eine gewisse Nachsicht auf den Weg dorthin erwartet werden. Mehr aber auch nicht.<<<

Dann wurde natürlich wieder das Kopftuch erwähnt, und dass sich die Trägerinnen ohne Kopftuch "schämen" würden und "nackt" vorkämen. Sind die Nicht-Türban-Trägerinnen alles Schlampen?
Ich finde den Leser-Kommentar Nr. 6 am besten:

"6. Irgendwie scheint

diese "Einwanderung-stoppen-ich-schnapp-über"-Fraktion an der Realität vorbeizuleben.

Die meisten Menschen juckt es gar nicht, wer hier wohnt. Die sind mit Studium, Schule und Arbeit beschäftigt und kommen praktisch nie großartig mit Migranten in einer solchen Weise in Kotakt, dass es ihre Alltagssorgen überstrahlt.

Mangels handfester Belege für die Abneigung gegen Fremde bleibt Rechten halt nichts anderes übrig, als sich darin zu erschöpfen, Einwanderung zum größten Problem in Deutschland zu machen.

Und dabei sollte doch mittlerweile klar sein, wie wenig Halt sie in der Bevölkerung haben?

88% aller Stimmen gingen nämlich an CDU/SPD/GRÜNE/FDP."
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Marie-Luise »

think twice » Di 21. Okt 2014, 15:04

Mangels handfester Belege für die Abneigung gegen Fremde bleibt Rechten halt nichts anderes übrig, als sich darin zu erschöpfen, Einwanderung zum größten Problem in Deutschland zu machen.

Und dabei sollte doch mittlerweile klar sein, wie wenig Halt sie in der Bevölkerung haben?

88% aller Stimmen gingen nämlich an CDU/SPD/GRÜNE/FDP."
Ich wähle CDU. Was nu?
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Di 21. Okt 2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » Di 21. Okt 2014, 14:21 hat geschrieben:
Ich wähle CDU. Was nu?
Sarrazin ist auch SPD-Mitglied und ist trotzdem ein Rechter. Rassismus beginnt im Kopf.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Marie-Luise »

think twice » Di 21. Okt 2014, 15:24

Rassismus beginnt im Kopf.
Das stimmt. Du redest laufend davon. Dann muss Dein Kopf voll davon sein.


P.S.: Gut, dass Du hier nicht mehr mit Geblinke ankommst. Dein neuer Avatar ist gut.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Di 21. Okt 2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » Di 21. Okt 2014, 14:27 hat geschrieben:
Das stimmt. Du redest laufend davon. Dann muss Dein Kopf voll davon sein.
Naja, dich werde ich wohl nie toppen, Marie-Luise. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Demolit

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Demolit »

think twice » Di 21. Okt 2014, 14:24 hat geschrieben:
Sarrazin ist auch SPD-Mitglied und ist trotzdem ein Rechter. Rassismus beginnt im Kopf.
Lach..das war aber jetzt ne tolle Feststellung! Im dicken Zeh geht das schlecht. Nur kurze Anmerkung, mit jemanden nichts zu tun haben wollen, ist kein Rassismus sondern eine freie Entscheidung, die nicht nicht einmal eine Begründung braucht.

Das ist der Denkfehler der Rassismus-Fahnen-Raushänger. Sympathie und Antipathie bedürfen keinerlei nach außen dringender Begründung. Darüber nachzudenken würde mehr bringen als den Rassismus-Floskel zu erliegen.
Zuletzt geändert von Demolit am Di 21. Okt 2014, 15:56, insgesamt 3-mal geändert.
Dragus
Beiträge: 3349
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:22
Wohnort: Paraguay

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Dragus »

Demolit » Di 21. Okt 2014, 09:18 hat geschrieben:
Lach..das war aber jetzt ne tolle Feststellung! Im dicken Zeh geht das schlecht. Nur kurze Anmerkung, mit jemanden nichts zu tun haben wollen, ist kein Rassismus sondern eine freie Entscheidung, die nicht nicht einmal eine Begründung braucht.

Das ist der Denkfehler der Rassismus-Fahnen-Raushänger. Sympathie und Antipathie bedürfen keinerlei nach außen dringender Begründung. Darüber nachzudenken würde mehr bringen als den Rassismus-Floskel zu erliegen.
Wer den Begriff Rassismus pauschal und diskriminierend verwendet, ist selbst ein Rassist.
Marie-Luise

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Marie-Luise »

Dragus » Di 21. Okt 2014, 16:46

Wer den Begriff Rassismus pauschal und diskriminierend verwendet, ist selbst ein Rassist.
Mein Reden!

Wer andere pauschal des Nazismus bezichtigt, ist selbst ein Fanatiker.
Anti-Gutmensch

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Marie-Luise » Di 21. Okt 2014, 14:27 hat geschrieben:
Das stimmt. Du redest laufend davon. Dann muss Dein Kopf voll davon sein.


P.S.: Gut, dass Du hier nicht mehr mit Geblinke ankommst. Dein neuer Avatar ist gut.
Von einem vollgedrönten St.Pauli-Anhänger kann nichts anderes erwartet werden
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » Di 21. Okt 2014, 15:55 hat geschrieben:
Mein Reden!

Wer andere pauschal des Nazismus bezichtigt, ist selbst ein Fanatiker.
Wann darf man denn einen Rassisten als Rassisten bezeichnen?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von think twice »

Dragus » Di 21. Okt 2014, 15:46 hat geschrieben: Wer den Begriff Rassismus pauschal und diskriminierend verwendet, ist selbst ein Rassist.
Kann man einen Rassisten diskriminieren?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
störtebecker

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von störtebecker »

Grünen-Politiker Winfried Kretschmann fordert Bürger auf: Asyl-Gäste in Privatwohnungen

Ein Brief von Rolf Finkbeiner


Winfried Quetschmann
Umerziehungsweg 15
70558 Stüttgürt
Baden-Württemberger
Am Asylplatz 1
79351 Grünewüste



Sehr geehrter Herr Quetschmann,

seit Ihre Partei in Baden-Württemberg an den Hebeln der Macht sitzt, gehen die Uhren im Ländle plötzlich in beide Richtungen: Rückwärts in Sachen Energiepolitik und vorwärts bezüglich der sexuellen Umerziehung aller Kinder und Jugendlichen. Unübertroffen bleiben freilich Ihre Anstrengungen, durch den grünen Multikulti-Wahnsinn das Land schnellstmöglich in Badsurdistan-Württüngbül umzuwandeln.

Deswegen kommt Ihre jüngste Aufforderung an die linksgrüne Wählerschaft in Ihrem gerade wirtschaftlich kollabierenden Bundesland auch keineswegs überraschend: Privatpersonen sollen endlich ihre Liegenschaften zur Unterbringung des unaufhörlichen Zustroms von Asylanten zur Verfügung stellen. Kostenlos versteht sich.

Recht so, denn wozu sollen die unzähligen Schuldenburgen der Kreditsklaven im Ländle den ganzen Tag leerstehen? Während nämlich die Kinder zur grünen Frühsexualisierung von morgens bis abends in Kitas und Ganztagsschulen gemäß den Lehren ökomarxistischer Ideologien umerzogen werden und die Eltern zeitgleich für Niedriglöhne ihr Hamsterrad drehen, könnten die Wohnungen dieser linksgrünen Gutmenschen doch in derselben Zeit zur angemessenen Unterbringung von Sozialschmarotzern aus aller Herren Länder dienen.

Eine geniale Idee, und so weitsichtig dazu. Ihren Worten zufolge rechnen Sie in Zukunft sogar mit noch weitaus größeren Flüchtlingsströmen in unsere Bananenrepublik. Ohne die privaten Haushalte hier mit einzubeziehen, können Sie dieser Entwicklung schließlich gar nicht mehr Herr werden.

Außerdem ist dieser Schritt nur konsequent, da die Bürger ja sowieso bereits einen Großteil ihres Einkommens dafür von Ihresgleichen abgenommen bekommen, um die Massenzu- und Unterwanderung unseres Landes zu finanzieren.

Die direkte Verteilung der Asylanten auf Privathaushalte spart auf diese Weise viel Geld und vereinfacht die Bürokratie. Was ich bei Ihrem Vorschlag jedoch vermisse, ist der Aufruf an Ihre Wähler, selbst in die Krisenregionen der Welt zu reisen und dort die Flüchtlinge persönlich und auf eigene Kosten abzuholen. Schließlich können sich viele dieser Menschen die “Flucht” in die BRD gar nicht leisten oder wissen gar nichts davon, welches Angebot an kostenloser, gegenleistungsfreier Vollversorgung ihnen hierzulande entgeht.

Aus Erfahrung möchte ich Ihnen allerdings empfehlen, nicht ausschließlich auf die Freiwilligkeit Ihrer Untertanen zu setzen. Viele, insbesondere die politisch korrekten Bevormunder, werden sich nämlich weigern, Asylanten bei sich selbst aufzunehmen, obwohl entsprechender Wohnraum vorhanden wäre. Stattdessen verweisen sie stets auf die anderen, die genau das tun sollen, was diese grünen Blockwarte fordern und unterstützen. Sie sollten daher auch vor unpopulären Maßnahmen wie Zwangszuweisungen und Zwangsräumungen nicht Halt machen.

Bevor ich es vergesse: Da ich davon ausgehe, dass Sie bzw. Ihre Familie und die gesamte grün-rote Landesregierung selbstverständlich mit gutem Beispiel vorangehen wollen und werden, habe ich bereits 19 Großfamilien ausfindig gemacht, welche sich auf eine angemessene Bleibe in Ihren und den Räumlichkeiten Ihrer Regierungsmitglieder freuen.

Sie wissen ja: Mit gutem Beispiel vorangehen ist nicht gerade die Stärke der grünen Weltverbesserer und Bevormunder, daher müssen sie eben ab und zu selbst zu ihrem Glück gezwungen werden. Ihre Gäste melden sich morgen im Laufe des Vormittags bei Ihnen, bitte sorgen Sie dafür, dass dann jemand zu Hause ist. In Zukunft kommen die Asylanten selbstverständlich allein zurecht, wenn sie den Wohnungsschlüssel und Ihre EC-Karte haben.
Ich bin sicher, dass diese Familien Ihnen trotz vollständig fehlender Sprachkenntnisse und der von Ihnen besonders hofierten Zugehörigkeit zur islamischen Ideologie viel Freude, zahlreiche Überraschungen und ganz speziell eine kunterbunte Gesellschaft bescheren werden.Falls im einen oder anderen Falle einmal etwas zerstört wird oder abhanden kommen sollte – sehen Sie es einfach als kulturelle Bereicherung. Und noch ein Tipp: Erfüllen Sie stets alle Erwartungen und Forderungen Ihrer Gäste zu deren vollsten Zufriedenheit, denn das erspart Ihnen allen unschöne Konflikte, die auch – wegen der ungestümen Natur dieser Menschen – bisweilen im Krankenhaus enden können. Das muss ja nicht sein, was würde die Presse sonst dazu sagen?



Vielen Dank für Ihr vorbildliches Engagement

Ein Baden-Württemberger

http://www.vorsicht-brief.de



Ich wette, uns wird in den nächsten Tagen eine Umfrage von Emnid präsentiert in der zu lesen steht, dass 85% der Deutschen so eine Unterbringung gut finden und 90% der Deutschen noch genug Platz in der Wohnung hätten für einen Asyl-Gast.

Wenn der Michel seine Biervorräte mit den neuen Hausherren nur teilen muss hat er ja noch Glück gehabt, wenn der Michel Pech hat, dann verbietet ihm der neue ihm zugewiesene Hausherr das Bier saufen im Haus. :D :D :D ;)
Anti-Gutmensch

Asylbewerber biß im Supermarkt um sich

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Ein Neger griff in einem Penny-Supermarkt mehrere Leute an - spukte, bis und schlug um sich.
Seltsam - jeder ließ sich verprügeln und niemand brachte ihn zur Strecke.
Realität in der BRD.
Würden sich Forumsteilnehmer auch einfach so schlagen lassen und sich eventuell einer Ansteckung mit EBOLA aussetzen?

http://www.geiseltal.info/nachrichten/l ... raunsbedra
Zuletzt geändert von Anti-Gutmensch am Mi 22. Okt 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Marie-Luise »

Herrlich, der Mann stand unter Drogeneinfluss, griff mehrere Personen an und rief natürlich.

“german people are racists”.

Beim Biss kam mir zuerst Tollwut in den Sinn.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Marie-Luise » Di 21. Okt 2014, 15:21 hat geschrieben:
Ich wähle CDU. Was nu?
Trottel gibt's unter den Wähler jeder Partei, genauso wie Intelligente.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Asylbewerber biß im Supermarkt um sich

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Anti-Gutmensch » Mi 22. Okt 2014, 18:21 hat geschrieben:Ein Neger griff in einem Penny-Supermarkt mehrere Leute an - spukte, bis und schlug um sich.
Hat er sich als Gespenst verkleidet?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Dr. Nötigenfalls

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Der Bund drückt erstmal den Komunen die Kosten aufs Auge obwohl er genau weiß das die Komunen vielfach schon pleite sind.

Auch ist es schon ein starkes Stück,das es überhaupt so weit kommen musste.
Die EU lässt sich von ca. 35 000 bescheuerten Querschlägern Terrorisieren.
Vieleicht sollte man doch sofort zu einem Gegenschlag mobilisieren,damit dieser Massenabschlachterei mit Flutwellen an Flüchtlingen ein Ende gesetzt wird.
Zuletzt geändert von Dr. Nötigenfalls am So 26. Okt 2014, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shlabotnik
Beiträge: 362
Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:17

Re: Asylbewerber biß im Supermarkt um sich

Beitrag von Shlabotnik »

Anti-Gutmensch » Mi 22. Okt 2014, 17:21 hat geschrieben:Ein Neger griff in einem Penny-Supermarkt mehrere Leute an - spukte, bis und schlug um sich.
Seltsam - jeder ließ sich verprügeln und niemand brachte ihn zur Strecke.
Realität in der BRD.
Würden sich Forumsteilnehmer auch einfach so schlagen lassen und sich eventuell einer Ansteckung mit EBOLA aussetzen?

http://www.geiseltal.info/nachrichten/l ... raunsbedra
Und? Besoffene reden und tun nun mal oft dummes Zeug.
Geht weißen wie schwarzen Leuten ebenso.
Was das nun mit "Neger" und "Ebola" zu tun haben soll, bleibt wohl ihr Geheimnis.

S.
Zuletzt geändert von Shlabotnik am Di 28. Okt 2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Виден сокол по полёту.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Asylbewerber biß im Supermarkt um sich

Beitrag von Wasteland »

Shlabotnik » Di 28. Okt 2014, 21:39 hat geschrieben:
Und? Besoffene reden und tun nun mal oft dummes Zeug.
Geht weißen wie schwarzen Leuten ebenso.
Was das nun mit "Neger" und "Ebola" zu tun haben soll, bleibt wohl ihr Geheimnis.

S.
Ja, ich habe gerade kürzlich Videos vom Aufmarsch besoffener deutscher Rechtsradikaler gesehen, ich glaube das war in Köln. Die haben sehr dummes gezeugt gebrüllt und gespuckt und um sich geprügelt. Vielleicht hatten die Rinderwahnsinn?
¨Niemand brachte sie zur Strecke¨
¨Die Polizei liess sich verprügeln¨
¨Würden sich unsere Forumsteilnehmer auch einfach so schlagen lassen und sich mit Rinderwahnsinn anstecken lassen¨?
¨Realität in der BRD¨

Bla....;)
Zuletzt geändert von Wasteland am Di 28. Okt 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Kopernikus »

Ich habe ein paar der kürzlich verfassten Beiträge entfernt. Zum einen solche, die sich süffisant über das Verprügeln von Menschen lustig machten und zum zweiten solche, die sich mit Moderationsmaßnahmen befassen. Erstgenannte haben hier im Forum gar nichts zu suchen und letztgenannte gehören in den Mod-Diskussionsstrang.

Kopernikus [MOD]
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Blasphemist »

Sieht so die gelungene Integration aus?
http://www.juedische-allgemeine.de/arti ... w/id/20620

Zitat:
Offenbachs Stadtschulsprecher Max Moses Bonifer ist nach Morddrohungen muslimischer Schüler von seinem Amt zurückgetreten. »Seit dem Gaza-Konflikt im Sommer haben mich arabisch- und türkischstämmige Jugendliche regelmäßig beschimpft, angespuckt und attackiert«, begründete der 18-Jährige seinen Schritt. »Nachdem sie mir auch ›Wir bringen dich um, Scheiß-Jude‹ hinterherrufen, ziehe ich jetzt aus Selbstschutz die Reißleine.«

Bonifer hatte als Stadtschulsprecher sämtliche Schulen in Offenbach vertreten. Nach seinen Angaben seien die Anfeindungen ausschließlich von muslimischen Jugendlichen ausgegangen, die die Gesamt-, Real- oder Hauptschulen der Stadt besuchen: »Es sind in verschiedenen Konstellationen rund 20 Täter, die mir in Offenbach regelmäßig aufgelauert haben.« Er habe lange über einen Rücktritt nachgedacht, könne aber nicht länger Schüler vertreten, die ihm und dem jüdischen Volk den Tod wünschten.

Phrasen Von der Stadtpolitik fühlt sich der jüdische Schüler im Stich gelassen. Bei mehreren Gelegenheiten habe er Politiker darauf hingewiesen, dass der wachsende Antisemitismus seitens arabisch- und türkischstämmiger Jugendlicher in Offenbach jüdischen Schülern zunehmend Probleme bereite. »Daraufhin ist außer leeren Phrasen aber nichts geschehen«, betont Bonifer.

Der Abiturient habe den Eindruck, dass die Integrationspolitik in Offenbach gescheitert sei. Die Stadt betreibe oft Symbolpolitik und beschwöre das multikulturelle Zusammenleben, verschließe jedoch die Augen vor den Konflikten zwischen Muslimen und Juden. »Meine Erfahrungen und die anderer jüdischer Schüler zeigen, dass bloße Symbolpolitik nicht ausreicht.« Auch deshalb hat er nun anders als eigentlich geplant beschlossen, sich nicht als Kreisschülersprecher im Landkreis Offenbach zur Wahl zu stellen.
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Praia61 »

Blasphemist » Fr 31. Okt 2014, 16:20 hat geschrieben:Sieht so die gelungene Integration aus?
http://www.juedische-allgemeine.de/arti ... w/id/20620

Zitat:
Das sind doch nur arme fehlgeleitete Heranwachsende und kein Skandalthema.
Der Mantel des Verdrängens und des Schweigens beherrschen bestimmte Presseorgane ganz gut.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von holymoly »

Praia61 » Fr 31. Okt 2014, 18:22 hat geschrieben: Das sind doch nur arme fehlgeleitete Heranwachsende und kein Skandalthema.
Der Mantel des Verdrängens und des Schweigens beherrschen bestimmte Presseorgane ganz gut.
Es wird doch weder verschwiegen noch verdrängt. Was möchtest Du denn?
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Teeernte »

holymoly » Fr 31. Okt 2014, 19:26 hat geschrieben: Es wird doch weder verschwiegen noch verdrängt. Was möchtest Du denn?
Juristische Schritte -

und - Wenn Morddrohungen unter "Kinderkram" abgetan wird -

Kann man ja die Fotos und Adressen der Täter an "Horst" (HoGeSa) weitergeben...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Praia61 »

holymoly » Fr 31. Okt 2014, 18:26 hat geschrieben: Es wird doch weder verschwiegen noch verdrängt. Was möchtest Du denn?
Nichts davon im Fernsehen/Nachrichten etc..
Das ist das Massenmedium und nicht die jüdische Zeitung.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von holymoly »

Teeernte » Fr 31. Okt 2014, 18:36 hat geschrieben:
Juristische Schritte -

und - Wenn Morddrohungen unter "Kinderkram" abgetan wird -

Kann man ja die Fotos und Adressen der Täter an "Horst" (HoGeSa) weitergeben...
Super Idee. Dann können die Hüter der Demokratie, für Recht und Ordnung sorgen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Wasteland »

Teeernte » Fr 31. Okt 2014, 19:36 hat geschrieben:
Juristische Schritte -

und - Wenn Morddrohungen unter "Kinderkram" abgetan wird -

Kann man ja die Fotos und Adressen der Täter an "Horst" (HoGeSa) weitergeben...
Und die Adressen von HOGESA Leuten und von Nazis die Morddrohungen geben wir an Salafisten weiter?
störtebecker

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von störtebecker »

Lehrer: “Wie du sicher schon gehört hast, Hualing, sollt ihr jetzt auf dem Schulhof nur noch Deutsch sprechen. Ich find’s ja auch bekloppt, aber ich muss euch das mitteilen…”

Schülerin Hualing: “Ach wissen Sie, Herr Schulze, das brauchen Sie mir gar nicht zu sagen. Ich spreche Chinesisch höchstens zu Hause mit meinen Eltern, in der Schule spreche ich ausschließlich Deutsch.”

Lehrer: “Ach, Achmed, es tut mir ja sooo leid, aber ich soll euch sagen, dass ihr von jetzt an nur noch Deutsch…”

Schüler Achmed: “Värpissdisch duschwulesau sonsgippswasaufsmaul!”

Lehrer (später im Kollegenkreis): “Ich weiß nicht… diese Chinesen… immer so angepasst… das gefällt mir nicht. Die Araber dagegen – die lassen sich nicht alles einfach so gefallen, die wehren sich noch, genau wie wir damals, 1968. Das find ich gut!”

:D :D :D :D :D
Marie-Luise

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Marie-Luise »

störtebecker » Sa 1. Nov 2014, 08:54

Lehrer: “Wie du sicher schon gehört hast, Hualing, sollt ihr jetzt auf dem Schulhof nur noch Deutsch sprechen. Ich find’s ja auch bekloppt, aber ich muss euch das mitteilen…”

Schülerin Hualing: “Ach wissen Sie, Herr Schulze, das brauchen Sie mir gar nicht zu sagen. Ich spreche Chinesisch höchstens zu Hause mit meinen Eltern, in der Schule spreche ich ausschließlich Deutsch.”

Lehrer: “Ach, Achmed, es tut mir ja sooo leid, aber ich soll euch sagen, dass ihr von jetzt an nur noch Deutsch…”

Schüler Achmed: “Värpissdisch duschwulesau sonsgippswasaufsmaul!”

Lehrer (später im Kollegenkreis): “Ich weiß nicht… diese Chinesen… immer so angepasst… das gefällt mir nicht. Die Araber dagegen – die lassen sich nicht alles einfach so gefallen, die wehren sich noch, genau wie wir damals, 1968. Das find ich gut!”

:D :D :D :D :D
Ich bin zwar kein großer Freund von Witzen, aber:

Vielleicht braucht der Lehrer als Alt-68er wirklich ein paar "aufs Maul"!
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sa 1. Nov 2014, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Olifant »

störtebecker » Sa 1. Nov 2014, 08:54 hat geschrieben:Lehrer: “Wie du sicher schon gehört hast, Hualing, sollt ihr jetzt auf dem Schulhof nur noch Deutsch sprechen. Ich find’s ja auch bekloppt, aber ich muss euch das mitteilen…”

Schülerin Hualing: “Ach wissen Sie, Herr Schulze, das brauchen Sie mir gar nicht zu sagen. Ich spreche Chinesisch höchstens zu Hause mit meinen Eltern, in der Schule spreche ich ausschließlich Deutsch.”

Lehrer: “Ach, Achmed, es tut mir ja sooo leid, aber ich soll euch sagen, dass ihr von jetzt an nur noch Deutsch…”

Schüler Achmed: “Värpissdisch duschwulesau sonsgippswasaufsmaul!”

Lehrer (später im Kollegenkreis): “Ich weiß nicht… diese Chinesen… immer so angepasst… das gefällt mir nicht. Die Araber dagegen – die lassen sich nicht alles einfach so gefallen, die wehren sich noch, genau wie wir damals, 1968. Das find ich gut!”

:D :D :D :D :D
Beeindruckend niveauvoller Witz.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Jekyll »

störtebecker » Sa 1. Nov 2014, 07:54 hat geschrieben:Lehrer: “Wie du sicher schon gehört hast, Hualing, sollt ihr jetzt auf dem Schulhof nur noch Deutsch sprechen. Ich find’s ja auch bekloppt, aber ich muss euch das mitteilen…”

Schülerin Hualing: “Ach wissen Sie, Herr Schulze, das brauchen Sie mir gar nicht zu sagen. Ich spreche Chinesisch höchstens zu Hause mit meinen Eltern, in der Schule spreche ich ausschließlich Deutsch.”

Lehrer: “Ach, Achmed, es tut mir ja sooo leid, aber ich soll euch sagen, dass ihr von jetzt an nur noch Deutsch…”

Schüler Achmed: “Värpissdisch duschwulesau sonsgippswasaufsmaul!”

Lehrer (später im Kollegenkreis): “Ich weiß nicht… diese Chinesen… immer so angepasst… das gefällt mir nicht. Die Araber dagegen – die lassen sich nicht alles einfach so gefallen, die wehren sich noch, genau wie wir damals, 1968. Das find ich gut!”

:D :D :D :D :D
Da ist was Wahres dran. Die Asiaten sind so schrecklich angepasst bis unterwürfig (Integration?). Vielleicht sind sie auch nur konfliktscheu. Willensstärke ist ein hohes Gut, leider auch ziemlich rar.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Marie-Luise

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Marie-Luise »

Jekyll » So 2. Nov 2014, 09:09

Da ist was Wahres dran. Die Asiaten sind so schrecklich angepasst bis unterwürfig (Integration?). Vielleicht sind sie auch nur konfliktscheu. Willensstärke ist ein hohes Gut, leider auch ziemlich rar.
Asiaten sind im allgemeinen höflich und angenehm - manchmal frustrierend - im Umgang, nie jedoch richtig aggressiv, wie man das bei anderen Gruppen leider mitansehen muss.

Diese anderen Gruppen töten andere Menschen. Von Willensstärke kann man bei Asiaten beim Seppuku (eigene Tötung) allerdings sprechen.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am So 2. Nov 2014, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » So 2. Nov 2014, 12:36 hat geschrieben:
Asiaten sind im allgemeinen höflich und angenehm - manchmal frustrierend - im Umgang, nie jedoch richtig aggressiv, wie man das bei anderen Gruppen leider mitansehen muss.

Diese anderen Gruppen töten andere Menschen. Von Willensstärke kann man bei Asiaten beim Seppuku (eigene Tötung) allerdings sprechen.
Wie gewaltfrei die Asiaten agieren, kann man grade an den Demonstrationenin Hongkong sehr schön sehen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Makumba

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Makumba »

Letztens habe ich auch noch einen linken Kabarettisten im Radio etwas witziges sagen hören, es ging in der Sendung (oder dem Programm) um soziale Ungleichheit und so weiter und so fort ...

"Wir sind heutzutage alle so angepasst, niemand geht mehr auf die Straße und randaliert .. "

--> tosender Appalus des geneigtem Publikums, dem die Vorstellung sichtlich gefiel gegen die Ungerechtigtkeit dieses Systems zu randalieren ... mal die Contenance abzulegen und seinem Unmut freien Lauf zu lassen, aus dem Hamsterrad auszubrechen ..


... doch HALT! Denn, und das muss auch nocheinmal ganz klar und deutlich gesagt werden, ES DÜRFEN AUCH NUR DIE RICHTIGEN PERSONEN RANDALIEREN. Nur dann ist Randalieren auch geduldet und gewollt.

Wenn nämlich ein paar tausend Hooligens randalieren, dann findet das von den linken Hampelmännern plötzlich gar keiner mehr lustig.

Komisch, oder? :)
Die Revolution kommt immer anders, als man glaubt ...




Und aus Lehrerzeiten habe ich auch noch eine gute Schote zum Besten zu geben:
Diejenigen Lehrer, die für alles und jeden Verständnis haben und auf "den gesunden Menschenverstand" sowie eine ausgesprochene Abneigung gegen "Angepasst" sein zu Tage gelegt haben, waren auch diejenigen die am wengsten respektiert und gemocht wurden.
Allenfalls geduldet. Jedenfalls wenn die Noten stimmten.

Ich habe das nie kapiert wieso (tendenziell linksorientierte) Lehrer es toll finden, wenn Leute keine Anpassungsleistung erbringen können.

Diejenigen Lehrer die von Anfang an gesagt haben wie der Hase läuft, die waren beliebt und respektiert.

Und das sollten sich auch die Linken mal hinter die Löffel schreiben. Als ob nun jeder der von linken Chaoten Verständnis erfährt, plötzlich versoffene, dekadente Punks respektiert. Nein. Gerade auf die spucken die Salafisten am Heftigsten.
Zuletzt geändert von Makumba am So 2. Nov 2014, 23:58, insgesamt 3-mal geändert.
Demolit

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Demolit »

Na bitte, langsam geht es in die richtige Richtung und eigentlich hätten wir schon vor 20 Jahren (erste Bauanträge für Großmoschee in D) wach werden müssen , dann gäbe es viele Probleme heute nicht. Weil, wenn mit der zu begrüßenden Sichtbarmachung einer Denkschule in D auch deren Verpflichtung für die Werte in D damit eingefordert worden wären, wären uns viele Hampeleien erspart geblieben.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 01310.html
HugoBettauer

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von HugoBettauer »

Makumba » So 2. Nov 2014, 23:44 hat geschrieben:Ich habe das nie kapiert wieso (tendenziell linksorientierte) Lehrer es toll finden, wenn Leute keine Anpassungsleistung erbringen können.
Lernschwierigkeiten bei einem Aspekt kommen selten allein. Wenn Lehrer Kriecher und Kretins nicht honorieren, spielen da auch Erfahrungen eine Rolle, was passiert, wenn solche Figuren mal groß rauskommen.
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von holymoly »

Demolit » Do 6. Nov 2014, 09:58 hat geschrieben:Na bitte, langsam geht es in die richtige Richtung und eigentlich hätten wir schon vor 20 Jahren (erste Bauanträge für Großmoschee in D) wach werden müssen , dann gäbe es viele Probleme heute nicht. Weil, wenn mit der zu begrüßenden Sichtbarmachung einer Denkschule in D auch deren Verpflichtung für die Werte in D damit eingefordert worden wären, wären uns viele Hampeleien erspart geblieben.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 01310.html
Auf welcher Koppel stand dieser Spruch?
http://www.gotteswahn.info/Warum_Religi ... t_uns2.jpg
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Keoma »

holymoly » Do 6. Nov 2014, 11:11 hat geschrieben:
Auf welcher Koppel stand dieser Spruch?
http://www.gotteswahn.info/Warum_Religi ... t_uns2.jpg
Hat jetzt was mit Zuwanderung zu tun?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Demolit

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Demolit »

holymoly » Do 6. Nov 2014, 10:11 hat geschrieben:
Auf welcher Koppel stand dieser Spruch?
http://www.gotteswahn.info/Warum_Religi ... t_uns2.jpg
Bist du eigentlich neben der Musik?
Möchtest du hier ein Axiom zu Goodwin's Law bauen?
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von holymoly »

Keoma » Do 6. Nov 2014, 10:16 hat geschrieben:
Hat jetzt was mit Zuwanderung zu tun?
Das bezog sich auf den von mir zitierten Beitrag, mit dem Inhalt "Gewalt im Islam" und die Forderung der evangelischen Kirche, das sich die Muslimischen Verbände stärker mit diesem Thema beschäftigen sollten.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Demolit

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Demolit »

holymoly » Do 6. Nov 2014, 10:32 hat geschrieben: Das bezog sich auf den von mir zitierten Beitrag, mit dem Inhalt "Gewalt im Islam" und die Forderung der evangelischen Kirche, das sich die Muslimischen Verbände stärker mit diesem Thema beschäftigen sollten.
Ach, da war ein Bezug zum Koppelschloss ?
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von holymoly »

Demolit » Do 6. Nov 2014, 10:31 hat geschrieben:
Bist du eigentlich neben der Musik?
Möchtest du hier ein Axiom zu Goodwin's Law bauen?
Bei dieser Steilvorlage müßte eher Murphy lächeln
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von Keoma »

Der übliche Schmarrn: Kaum kritisiert man den Islam, kommt garantiert ein Depp, der plärrt, "ja aber die Christen auch".
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Integration von Zuwanderern

Beitrag von holymoly »

Demolit » Do 6. Nov 2014, 10:34 hat geschrieben:
Ach, da war ein Bezug zum Koppelschloss ?
immer noch nicht? ;)
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Antworten