[Sammelstrang] Orient/Islam

Moderator: Moderatoren Forum 5

Benutzeravatar
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 14:36
Benutzertitel: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

[Sammelstrang] Orient/Islam

Beitragvon Choelan » Mo 26. Jan 2009, 15:56

Ich fülle diesen Thread im Laufe der Zeit mit verschiedenen, wissenschaftlichen Quellen zum Thema Orient/Islam, welche kostenlos im Netz verfügbar sind.

Da ich Islamwissenschaften/Arabistik studiere, lege ich auf hohen Anspruch der Quellen großen Wert.
Dazu gehören:
- Fachzeitschriften
- kostenlose Publikationen
- gute (!) Blogs
- Statistiken von UNCTAD/UN.
- Umfangreichere Artikel aus der Presse


Sorry, Log, ich mach dir dein Quellen-Monopol streitig ;)
Zuletzt geändert von Choelan am Mo 26. Jan 2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
pittbull

Re: [Sammelstrang] Orient/Islam

Beitragvon pittbull » Fr 14. Dez 2012, 00:37

Sehr lesenswert: Does Islam Stand Against Science?

http://chronicle.com/article/Does-Islam ... st/127924/
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 2137
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
Benutzertitel: Uncle Dolan
Wohnort: Natalicio Talavera

Re: [Sammelstrang] Orient/Islam

Beitragvon Nudelholz » Fr 14. Dez 2012, 11:14

Wahnsinn, da hat sich über die Jahre ja richtig was angesammelt. :thumbup:
1337
pittbull

Re: [Sammelstrang] Orient/Islam

Beitragvon pittbull » Fr 14. Dez 2012, 12:38

Nudelholz » Fr 14. Dez 2012, 12:14 hat geschrieben:Wahnsinn, da hat sich über die Jahre ja richtig was angesammelt. :thumbup:


Mensch Nudel, hier ist kein Diskussions-Thread. :rolleyes:

Ich bitte die Mods, alle Postings in diesem Thread zu löschen, die keine Quellenverweise enthalten. Inklusive diesem hier.

Zurück zu „51. Bibliothek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast