Die Zukunft der digitalen Medien

Moderator: Moderatoren Forum 5

Benutzeravatar
Ger9374
Beiträge: 1631
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 05:39
Benutzertitel: Einigkeit,Recht und Freiheit!!

Re: Die Zukunft der digitalen Medien

Beitragvon Ger9374 » Fr 2. Dez 2016, 13:36

Liegestuhl hat geschrieben:(02 Dec 2016, 08:21)

Ich gebe diesem digitalen Mist keine Chance. "Online" ist einfach zu langsam und nur eine vorübergehende Modeerscheinung. In wenigen Jahren ist der ganze Spuk um das Internet wieder vorbei.


Da wäre ich mir nicht so sicher, verändert abgewandelt vielleicht, aber der Zug ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist halt nicht mehr wie bei den
FEUERSTEINS alles in Stein gemeisselt:-))
:thumbup: Es gibt eine Streitkultur, der Hass gehört ganz gewiss nicht dazu :thumbup: :thumbup: :D

Menschen sind Ausländer irgendwo: :thumbup:
Rassisten sind Arschlöcher überall: :thumbup:

Zurück zu „50. Neue Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast