Fallout 4

Moderator: Moderatoren Forum 5

Marty McFly
Benutzertitel: NO MA'AM

Fallout 4

Beitragvon Marty McFly » Do 4. Jun 2015, 01:03

Ich hoffe es ist richtig hier im fast leeren "Neue Medien" Bereich?

Leute, Fallout 4. Keine Ahnung ob es überhaupt einen von euch juckt, aber... Fallout 4!

:cool:
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
MG-42

Re: Fallout 4

Beitragvon MG-42 » Do 4. Jun 2015, 04:20

ja, juckt. Fallout New Vegas war deutlich besser als FO3. Wollen wir hoffen das der Geist der beiden Originale in dem neuen Spiel weiterlebt.
Marty McFly

Beitragvon Marty McFly » Do 4. Jun 2015, 04:48

Ich fand Fallout 3 besser als NV - allerdings habe ich auch beides direkt nacheinander gespielt, da war bei NV dann halt auch schon was vom Wow-Effekt weg.

Aber bei NV hat mich auch gestört wie sich meine Entscheidungen ausgewirkt haben und dass man nach dem Ende nicht einfach weiter spielen kann, sondern wieder vor das Ende zurück springen muss.

Und der Anfang von F3... und wenn man zum ersten mal raus kommt... also was soll ich sagen, F3 war für mich echt ein Spiel wo ich da saß und nur dachte hui ich kann gar nicht glauben was hier abgeht.

Hoffentlich kommt Fallout 4 vor Weihnachten...
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
MG-42

Beitragvon MG-42 » Do 4. Jun 2015, 04:56

Marty McFly » Mi 3. Jun 2015, 21:48 hat geschrieben:Ich fand Fallout 3 besser als NV - allerdings habe ich auch beides direkt nacheinander gespielt, da war bei NV dann halt auch schon was vom Wow-Effekt weg.

Aber bei NV hat mich auch gestört wie sich meine Entscheidungen ausgewirkt haben und dass man nach dem Ende nicht einfach weiter spielen kann, sondern wieder vor das Ende zurück springen muss.

Und der Anfang von F3... und wenn man zum ersten mal raus kommt... also was soll ich sagen, F3 war für mich echt ein Spiel wo ich da saß und nur dachte hui ich kann gar nicht glauben was hier abgeht.

Hoffentlich kommt Fallout 4 vor Weihnachten...

Für mich was New Vegas mehr im Geiste der beiden Original Spiele.
Marty McFly

Beitragvon Marty McFly » Do 4. Jun 2015, 05:04

Jo, das sagen viele. Sollen auch mehr von den ursprünglichen Entwicklern gewesen sein bei NV. Nur habe ich selbst die ersten beiden Teile nie gespielt. Insofern war für mich Fallout 3 der reine Wahnsinn.

Mit Skyrim konnte ich übrigens nie wirklich etwas anfangen. Ich steh einfach nicht auf Fantasy.
Mark Twain
JFK

Beitragvon JFK » Do 4. Jun 2015, 07:24

Hab NV gezockt, war mir aber nicht dynamisch genug, eher was zum relaxen, aber die Story ist geil.
nichtkorrekt

Beitragvon nichtkorrekt » Do 4. Jun 2015, 07:35

Krieg, Krieg ist immer gleich ;)
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Cobra9
Vorstand

Beitragvon Cobra9 » Do 4. Jun 2015, 08:48

Fallout 4.....sweet. Das 2er war bisher vom RPG her das beste
Anton Tschechow

Keine Literatur kann in puncto Zynismus das wirkliche Leben übertreffen.
Provokateur
Moderator
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitragvon Provokateur » Do 4. Jun 2015, 10:40

And I am just sitting here playing Heroes of Might and Magic 3 Horn of the Abyss...
Alles was hier verfasst wird, stellt meine persönliche Meinung dar. Ich bin kein Sprecher von irgendwem, speziell nicht meines Arbeitgebers.

Echte Patrioten wählen NICHT die AfD.
Marty McFly

Beitragvon Marty McFly » Do 4. Jun 2015, 22:12

Hier ein paar Vergleichsbilder zwischen Orten aus dem Trailer und den realen Locations in Boston:

http://imgur.com/a/tecxo
Mark Twain
John Galt
Benutzertitel: No Gods or Kings. Only Man.

Beitragvon John Galt » Do 4. Jun 2015, 22:33

Fallout 3 kam vor 10 Jahren raus?
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Marty McFly

Beitragvon Marty McFly » Fr 5. Jun 2015, 08:22

John Galt » Do 4. Jun 2015, 23:33 hat geschrieben:Fallout 3 kam vor 10 Jahren raus?

Nö. Vor knapp 7. Oktober 2008.
Mark Twain

Zurück zu „50. Neue Medien“