Untertitel downloaden

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 10991
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 14:40
Benutzertitel: mit Augenmaß
Wohnort: Franken

Untertitel downloaden

Beitragvon NMA » So 18. Dez 2016, 21:12

Ich hab eine Frage zum Download von Untertiteln von Filmen.

Ich verstehe da was grundsätzlich nicht. Ich habe also einen Film (DVD oder divx?)oder finde einen auf youtube. Ich lade auf einer dieser Seiten
https://www.wondershare.de/video-und-au ... laden.html

Untertitel runter. Und dann? Wie gehts dann weiter? funktioniert das dann?
Benutzeravatar
frems
Moderator
Beiträge: 42595
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 13:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Untertitel downloaden

Beitragvon frems » So 18. Dez 2016, 21:52

Wenn Du den VLC nutzt: einfach oben auf "Untertitel" klicken, dann "Untertiteldatei hinzufügen" und die heruntergeladene Datei (meist *.srt) auswählen -- und hoffen, dass sich die Versionen nicht unterscheiden, also z.B. die Untertitel für eine längere, unzensierte Fassung des Films sind, während Du eine geschnittene Version sehen willst.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.

Zurück zu „430. Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste