Untertitel downloaden

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Untertitel downloaden

Beitrag von NMA »

Ich hab eine Frage zum Download von Untertiteln von Filmen.

Ich verstehe da was grundsätzlich nicht. Ich habe also einen Film (DVD oder divx?)oder finde einen auf youtube. Ich lade auf einer dieser Seiten
https://www.wondershare.de/video-und-au ... laden.html

Untertitel runter. Und dann? Wie gehts dann weiter? funktioniert das dann?
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Untertitel downloaden

Beitrag von frems »

Wenn Du den VLC nutzt: einfach oben auf "Untertitel" klicken, dann "Untertiteldatei hinzufügen" und die heruntergeladene Datei (meist *.srt) auswählen -- und hoffen, dass sich die Versionen nicht unterscheiden, also z.B. die Untertitel für eine längere, unzensierte Fassung des Films sind, während Du eine geschnittene Version sehen willst.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Antworten