USB-Speicher wird von FRITZ!Box nicht erkannt

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
jack000
Moderator
Beiträge: 27110
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:21
Wohnort: Stuttgart

USB-Speicher wird von FRITZ!Box nicht erkannt

Beitragvon jack000 » Sa 18. Jun 2016, 09:42

USB-Speicher wird von FRITZ!Box nicht erkannt und alles was in der folgenden Hilfe steht trifft nicht zu, bzw. hilft nicht:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... t-erkannt/

Allerdings ist es so, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Die LED an der Platte flackert aber immer.
Was kann da noch sein?
Es wird sogar nicht mehr im PF geleugnet: "Ja die Gewalt gegen Frauen hat bedingt durch Zuwanderung zugenommen, und jetzt?"
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 35973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 11:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: USB-Speicher wird von FRITZ!Box nicht erkannt

Beitragvon Liegestuhl » Sa 18. Jun 2016, 09:50

Ist das die einzige Platte?

Die erste funktioniert bei mir einwandfrei und stabil. Wenn ich eine zweite dranhänge, geht es drunter und drüber.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Benutzeravatar
jack000
Moderator
Beiträge: 27110
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:21
Wohnort: Stuttgart

Re: USB-Speicher wird von FRITZ!Box nicht erkannt

Beitragvon jack000 » Sa 18. Jun 2016, 09:53

Liegestuhl hat geschrieben:(18 Jun 2016, 10:50)

Ist das die einzige Platte?

Die erste funktioniert bei mir einwandfrei und stabil. Wenn ich eine zweite dranhänge, geht es drunter und drüber.

ja, es ist nur 1 Platte.
Es wird sogar nicht mehr im PF geleugnet: "Ja die Gewalt gegen Frauen hat bedingt durch Zuwanderung zugenommen, und jetzt?"

Zurück zu „430. Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast