Live Cinema Beta 1.2

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 58782
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Al Predidente !!
Wohnort: wo´s Herzal is

Live Cinema Beta 1.2

Beitragvon Alexyessin » Fr 31. Jul 2015, 20:57

Servus

Ich hab da dieses adware Programm drauf und bekomme es nicht weg.
Weiß jemand einen guten Weg wie ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Moderator
Beiträge: 23492
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitragvon jack000 » Fr 31. Jul 2015, 21:09

Alexyessin » Fr 31. Jul 2015, 21:57 hat geschrieben:Servus

Ich hab da dieses adware Programm drauf und bekomme es nicht weg.
Weiß jemand einen guten Weg wie ?

Wenn der gerade neu ist schau doch mal ob es einen Wiederherstellungspunkt von kurz davor ist. Das ist am zuverlässigsten.
Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel - Idioten sind sich immer todsicher, egal was sie tun ...

"allzu häufig paart sich im Gemüte, Dämlichkeit mit Herzensgüte" (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 58782
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Al Predidente !!
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitragvon Alexyessin » Fr 31. Jul 2015, 21:15

jack000 » Fr 31. Jul 2015, 22:09 hat geschrieben:Wenn der gerade neu ist schau doch mal ob es einen Wiederherstellungspunkt von kurz davor ist. Das ist am zuverlässigsten.


Nein er ist wohl schon länger drauf. Halbes Jahr ca.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Cobra9
Vorstand
Beiträge: 21918
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 10:28

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitragvon Cobra9 » Sa 1. Aug 2015, 08:42

Anton Tschechow

Keine Literatur kann in puncto Zynismus das wirkliche Leben übertreffen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 28910
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 15:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitragvon Tom Bombadil » Sa 1. Aug 2015, 10:17

Der Rechner muss als kompromittiert betrachtet werden, evtl. ist er auch schon Teil eines Botnetzes. Einzig wirksame Lösung: Betriebssystem neu installieren.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Benutzeravatar
aleph
Moderator
Beiträge: 6147
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:25
Benutzertitel: Hat den Überblick
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitragvon aleph » Sa 1. Aug 2015, 15:04

Ich verwende Spyhunter,ist allerdings kostenpflichtig. Im Netz kursieren Meldungen, wonach SpyHunter selber eine Malware ist. Kann ich nicht bestätigen, er lässt sich auch problemlos entfernen, anders als im Netz behauptet wird.

Das hier soll helfen, ist aber kostenlos: http://www.browserdoktor.de/malwarebytes/

Mir ist es allerdings noch nicht gelungen, die Software runterzuladen, lauter Links zu anderen Software, die ich aber gar nicht haben will. Macht mich misstrauisch ;)
Zuletzt geändert von aleph am Sa 1. Aug 2015, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein.
Walter Jens
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 28910
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 15:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitragvon Tom Bombadil » Sa 1. Aug 2015, 17:07

Man lädt auch immer nur von den Herstellerseiten runter: https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Aber aufpassen, es kann sein, dass er bei der Installation eine Toolbar installieren will, also immer im erweiterten Modus installieren und den Kram abwählen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson

Zurück zu „430. Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast