WLan - Handy

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 65724
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Streitsüchtiger Grantdackl
Wohnort: wo´s Herzal is

WLan - Handy

Beitragvon Alexyessin » Di 3. Mär 2015, 10:46

Servus,

ich hab da ein Problem. Ich würde gerne mein Handy mit meinem W LAN verbinden, aber es geht nicht. Ich hab ein Huawei und einen Kabeldeutschland Router.
Wer kann mir denn da helfen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
JFK
Beiträge: 8484
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: WLan - Handy

Beitragvon JFK » Di 3. Mär 2015, 12:01

Alexyessin » Di 3. Mär 2015, 10:46 hat geschrieben:Servus,

ich hab da ein Problem. Ich würde gerne mein Handy mit meinem W LAN verbinden, aber es geht nicht. Ich hab ein Huawei und einen Kabeldeutschland Router.
Wer kann mir denn da helfen?


Bei KD muss du für Wlan glaube ich 5€ monatlich zuzahlen, ist schon eingebaut, muss du freischalten lassen.
Man soll die Menschen so erziehen, daß sie das Ungehörige und Schädliche von selber unterlassen. Mit dem Verbieten ist gar nichts geholfen. Im Gegenteil. [...]
-Ludwig Ganghofer-

Zurück zu „430. Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast