WLan - Handy

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 54451
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Schicksalsberg
Wohnort: wo´s Herzal is

WLan - Handy

Beitragvon Alexyessin » Di 3. Mär 2015, 10:46

Servus,

ich hab da ein Problem. Ich würde gerne mein Handy mit meinem W LAN verbinden, aber es geht nicht. Ich hab ein Huawei und einen Kabeldeutschland Router.
Wer kann mir denn da helfen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
JFK
Beiträge: 6582
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: WLan - Handy

Beitragvon JFK » Di 3. Mär 2015, 12:01

Alexyessin » Di 3. Mär 2015, 10:46 hat geschrieben:Servus,

ich hab da ein Problem. Ich würde gerne mein Handy mit meinem W LAN verbinden, aber es geht nicht. Ich hab ein Huawei und einen Kabeldeutschland Router.
Wer kann mir denn da helfen?


Bei KD muss du für Wlan glaube ich 5€ monatlich zuzahlen, ist schon eingebaut, muss du freischalten lassen.

Zurück zu „430. Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast